Jump to content

Auf einfache Chancen im Gleichsatz dauerhaft gewinnen


DA320

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb novice:

Bei jeder Auswertung eines Spielansatzes, lassen sich die Ergebnisse im Bereich der entsprechen statistischen Verteilung visualisieren.

Darauf aufbauend, kann man entsprechende Zonen erkennen und Rückschlüsse für mögliche  Umkehrpunkte lokalisieren.

Glockenkurve oder Statistische Verteilung ist profitabel anwendbar, der Rest ist Risk/Moneymanagement.

 

Ob ich den Kram nun Sigma oder sonstwas bezeichne, völlig nebensächlich - entscheidend ist lediglich ob man daraus ein postiven Erwartungwert generieren kann.

Da man grundsätzlich immer nur mit Wahrscheinlichkeiten spielt/handelt, ist jedes Play 50/50 - nur die Summe aller Plays entscheidet über Profitablität oder Desaster.

 

Ich werde in Hannover gerne diese Vorgehensweise demonstrieren, und jeder kann dann für sich der entsprechenden Schlüsse generieren.

 

hola Novice

Hoffe Du musst für Lexis nicht bis Dienstag nachsitzen...und mach "den

Klassischen"  keine Schande.

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Du erfüllst, im Gegensatz zu anderen, schlicht die Voraussetzungen für ein Treffen nicht.

Sie müssen nicht etwa bequem sein, aber sollten etwas über Roulette wissen. Da Du 

klassische Spiel nicht kannst, ist es grandios wieviel Du zu den Lösungsansätzen weisst

und in welcher Überzeugung Du Dich hier äusserst. Da haben gerade einige grossen Spass

an soviel Einfalt. Erzähl ruhig weiter ...

Juan

 

Offensichtlich bis Du sauer weil ich Dich durchschaut habe und es hier noch öffentlich hingeschrieben habe, wegen der Schublade... :lol:

 

Jetzt fällt Dir nichts mehr ein, als mich persönlich anzugehen.:lachen:

 

Mach Mal ruhig weiter

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

 

Als würde es jemand interessieren, was Du akzeptiert. Mach Dich nicht mit Gewalt 

lächerlich.

Juan

 

Auch für Dich gilt: 

 

entweder vor rechnen oder vor machen.

 

Sonst machst Du Dich lächerlich:P

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarkP.:

 

Offensichtlich bis Du sauer weil ich Dich durchschaut habe und es hier noch öffentlich hingeschrieben habe, wegen der Schublade... :lol:

 

Jetzt fällt Dir nichts mehr ein, als mich persönlich anzugehen.:lachen:

 

Mach Mal ruhig weiter

 

Lexis

Wenn du Zeit hast fahre heute nach Bad Homburg . Kastrat gibt es ohne zu wissen Kg.Unterricht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

hola Novice

Hoffe Du musst für Lexis nicht bis Dienstag nachsitzen...und mach "den

Klassischen"  keine Schande.

Juan

 

Juan, der ist geil, selbst den Schwanz einziehen, aber andere vorschicken :lol:

 

Uhhhhhaaaaaaa

 

Mach Dich nicht lächerlich.

 

Lexis

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkP.:

 

15 Uhr SB, dann weiter nach HG :biggrin:,

 

von Kastratovic lernen, vergiss es ! 

 

Von seiner Blondine - liebend gerne!

 

Lexis

Guck hin wo er hinschaut bei der Messung. Merk dir die Raute ! Er hat den Kessel geschrieben,und ganz wichtig merk dir die Drehzahl.Er hat gewisse Hände die er in Bad Homburg spielt. Kann sein das er stundenlang nicht spielt weil die Bedingungen nicht stimmen. Ich kenn den ganzen Vorgang tu mir den Kastrat aber nicht mehr an! Viel Glück !  Ps denk dran er stänkert gerne bei den Saalchefs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Egoist:

 

 

 

Ausserdem vergisst Du die 6 Möglichkeiten  für R/S,  P/I und M/Ps.

 

 

 

 ja ok,ich beobachte aber nicht ich setze einfach:rolleyes: auf rot.

 

1024 einsätze ohne zero im schnitt brauche ich um eine 10er zu erwischen.

 

gegenrechnung wäre der paroliwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jason:

 

Mönsch Hans,

das ist doch eine Steilvorlage für den solitären Schmierfinken, guck´s Dir lieber noch mal an. :blink:

 

Sven Allmächtig:blink: hat doch schon zugegeben das Herr Soltitär und seine Halbschwester soziable Sybille sich nicht in Stücken bemerkbar machen.

 

Sie dienen einzig und allein dazu Sven Allmächtig noch wichtiger zu machen.:lachen:

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Sven Allmächtig:blink: hat doch schon zugegeben das Herr Soltitär und seine Halbschwester soziable Sybille sich nicht in Stücken bemerkbar machen. 

 

Sie dienen einzig und allein dazu Sven Allmächtig noch wichtiger zu machen.:lachen:

Herr Soltitär und seine Halbschwester soziable Sybille sich nicht in Stücken bemerkbar machen.

:hut2:da muss man erstmal drauf kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hans Dampf:

1024 einsätze ohne zero im schnitt brauche ich um eine 10er zu erwischen.

 

(18/37)^10 um einen vorbestimmten EC10er zu treffen, wenn man die Zero nicht schnöde vernachlässigt,

wäre schon genauer. Und der Hausvorteil bestimmt die "Gewinn"chancen.

 

Also bitte nicht die Nachkommastellen verbummeln, an denen wird das Geschäft festgemacht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hans Dampf:

 ja ok,ich beobachte aber nicht ich setze einfach:rolleyes: auf rot.

 

1024 einsätze ohne zero im schnitt brauche ich um eine 10er zu erwischen.

Guten Morgen,

 

leider ist das auch nur Theorie, hast Du das schon mal in der Praxis probiert? Was ist, wenn die 10er Serien immer nur in den anderen EC kommen? Wieviele Tage hältst Du das durch? Berichte doch mal.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

 ja ok,ich beobachte aber nicht ich setze einfach:rolleyes: auf rot.

 

1024 einsätze ohne zero im schnitt brauche ich um eine 10er zu erwischen.

 

gegenrechnung wäre der paroliwert.

Und die Erde ist eine Scheibe.

Oder

Verwirren sie mich bitte nicht mit den Tatsachen

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MarkP.:

 

Auch für Dich gilt: 

 

entweder vor rechnen oder vor machen.

 

Sonst machst Du Dich lächerlich:P

 

Lexis

Hallo Lexis,

Das Forum ist ein für die Öffentlichkeit zugänglicher Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden, Fragen gestellt und beantwortet werden können.

Es ist aber kein Ort, an dem man sich gegenseitig aufreiben sollte.

Man muss auch nichts vorrechnen oder etwas vormachen - aber man kann und darf es .......

Ich kann Dir versichern, Juan kann es - seit vielen Jahren.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chris161109:

Hallo Lexis,

Das Forum ist ein für die Öffentlichkeit zugänglicher Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden, Fragen gestellt und beantwortet werden können.

Es ist aber kein Ort, an dem man sich gegenseitig aufreiben sollte.

Man muss auch nichts vorrechnen oder etwas vormachen - aber man kann und darf es .......

Ich kann Dir versichern, Juan kann es - seit vielen Jahren.

Gruß

Chris

 

Und natürlich kann Juan versichern, du kannst es auch und so schließt sich der Kreis zwischen euch Dauergewinner. Warum schreibt ihr hier ständig von euren Gewinnen und reist nicht durch die Welt und gewinnt euch dumm und dämlich. Seid ihr etwa bettlägerich oder steckt da etwa was ganz anderes dahinter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

 

Und natürlich kann Juan versichern, du kannst es auch und so schließt sich der Kreis zwischen euch Dauergewinner. Warum schreibt ihr hier ständig von euren Gewinnen und reist nicht durch die Welt und gewinnt euch dumm und dämlich. Seid ihr etwa bettlägerich oder steckt da etwa was ganz anderes dahinter ?

Habe ich verlangt, dass sich Dumpfbacken melden sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chris161109:

Hallo Lexis,

Das Forum ist ein für die Öffentlichkeit zugänglicher Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden, Fragen gestellt und beantwortet werden können.

Es ist aber kein Ort, an dem man sich gegenseitig aufreiben sollte.

Man muss auch nichts vorrechnen oder etwas vormachen - aber man kann und darf es .......

Ich kann Dir versichern, Juan kann es - seit vielen Jahren.

Gruß

Chris

 

Lieber Chris,

 

Weil ich weiß, wie die Croupiers in Lindau ticken und die Aussage von Juan, " da gewinnt er nur, LI ist super für ihn, weil echter Zufall " :lol: hahahaaaaaa,

 

Weil diese zwei Dinge einfach  nicht zueinander passen, machte ich ihm ein freundliches und ehrliches Angebot für ein persönliches Treffen in LI.

 

Selbstverständlich kann er es annehmen oder aber freundlich ablehnen.

 

Dies hat er aber nicht getan. Er war sogar sehr persönlich und unfreundlich mir gegenüber. 

 

Das ist mir wirklich sauer aufgestoßen.

Deswegen habe ich ihn in die bestimmte Schublade gesteckt und da bleibt er drin.:P

 

Nun gut, ich wundere mich jetzt ein wenig, warum gerade Du lieber Chris mir schreibst, das Forum wäre kein Ort an dem man sich unnötig aufreiben sollte. 

 

Ja, Du hast sowas von Recht damit, nicht nur ein anonymes Forum, nein, das ganze Leben ist absolut kein Ort wo man sich völlig unnötig aufreiben sollte. Das ist meine Prämisse

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

 

Und natürlich kann Juan versichern, du kannst es auch und so schließt sich der Kreis zwischen euch Dauergewinner. Warum schreibt ihr hier ständig von euren Gewinnen und reist nicht durch die Welt und gewinnt euch dumm und dämlich. Seid ihr etwa bettlägerich oder steckt da etwa was ganz anderes dahinter ?

Ich denke ich kenne Juan aus Saarbrücken. Er kam alle paar Wochen nach Saarbrücken ,hab ihn auch kräftig verlieren sehn. Alles nicht groß erwähnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Lutscher:

In Sb gabs  zwei Dauergewinner,die arbeiteten mit Zielwerfen. Die wurden bedient ! Die die sich das nicht vorstellen können hab ich Verständnis.

 

Ich kenne Kastratovic seit ungefähr 35 Jahren als KG.

Wieso ist der plötzlich Nutznießer von Zielwerfern?

Angeblich hat er doch geschmiert und da wollte er wohl

noch paar zusätzliche Scheine an die Zielwerfer verteilen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...