Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

50 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sachse

  • Rang
    Hai-Roller
  • Geburtstag 08.10.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

26.749 Profilaufrufe
  1. Oh nein! Das war schon Scheiße, als ich im Juni 1981-Dezember 1981infolge Besuches und Arbeit dort weilte.
  2. Amerika ist anders. Scheitern ist kein ewiger Makel wie in DE. Als tatsächlicher Pleitegeier wäre er ja wohl nie von einer Partei nominiert worden. Dafür hätten schon die innerparteilichen "Freunde" gesorgt. Du weißt doch: Feind - Todfeind - Parteifreund.
  3. Apropos "Spanische Grippe": Die so genannte Spanische Grippe war eigentlich eine amerikanische Grippe. Ausgebrochen in einer amerikanischen Armeeeinheit kam sie durch Verschiffung dieser Soldaten im 1. Weltkrieg nach Spanien.
  4. Ich tät mich hintern Zug schmeißen, wenn sich herausstellt, dass die meisten Infizierten nur durch einen fehlerhaften Test entstanden sind.
  5. Der Ausgleich wird, wenn er denn kommt, nur rechnerisch/zahlenmäßig sein. Finanziell gleicht sich leider nichts aus. Das ist eher eine Einbahnstraße.
  6. Offensichtlich kommt man heutzutage nicht mehr ohne die kleinen blöden Grinseäffchen zurecht. Textverständnis schwach. Ohne Note - setzen!
  7. Na, dann ist gewinnen ja ganz einfach. Warum passiert es trotzdem nicht wie gewünscht?
  8. Vielen Dank aber eigentlich bin ich eher für warme Sommertage zu haben. Naja. Wärme kann man ja auch kaufen. Meine letzte Heizkostenabrechnung betrug rund 1.950 Euro.
  9. NEIN!!! Das ist es eben NICHT! Entscheidend ist, ob du am längeren Hebel sitzt oder das Casino. Aufgrund der Spielregel musst du verlieren aber das geht sicherlich in deinen alten Schädel nicht rein.
×
×
  • Neu erstellen...