Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

50 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sachse

  • Rang
    Hai-Roller
  • Geburtstag 08.10.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

25.396 Profilaufrufe
  1. Mache mir jetzt auch ängstliche Gedanken. Habe ich jetzt morgens immer Blutgerinnsel in meinem Freund? Zurück zu "Dr. House" und "Miss Fisher".
  2. Merkwürdig - du weißt doch sonst nicht nur alles sondern das Meiste auch noch besser.
  3. Und Roli gewinnt damit? Das wird der Grund sein, dass er seit Jahren verschwunden ist.
  4. Danke für die Auskunft. Ist wohl nur für ein ganz spezielles Publikum interessant.
  5. Die Toten MIT und AN Carola der letzten 11 Wochen pro Tag: 175 102 102 49 42 27 25 12 13 11 7 Deutlich zu sehen, die Berliner Schwachköpfe wissen nicht, was sie tun. Normalerweise sterben in DE knapp 5.000 Menschen pro Tag.
  6. Hallo Cafe, leider verstehe ich die von Dir abends eingestellten Grafiken nicht. Erklr'' mal bitte, was daraus zu ersehen ist.
  7. Das mache ich so lange, wie du die Lüge von der Bestechung der Croupiers hier weiter hinschmierst. Übrigens, WO IST DER BEWEIS, dass ich mit deinem Dauerscheitern falsch liege?
  8. Dein Problem ist, dass du noch gar nicht bemerkt hast, dass dein Scheitern immer noch anhält. Falsch. In den meisten Ländern hat "scheitern" nicht den gleichen schlechten Ruf wie in Deutschland. Dort ist das Schlüsselwort: "2. Chance". Das kannst du natürlich mit deinem begrenzten Horizont(Stadtgrenze Dresden) nicht wissen.
  9. Dass du Lotto mit Roulette vergleichst zeigt, dass es dir an elementarem Wissen gebricht. Ebenso könntest du den Toto beim Pferderennen mit dem Buchmacher in einen Topf werfen.
  10. Arsch.löcher haben keine Beweise zu fordern!
  11. Im "Caesars Palace" war öffentlich ausgehängt, dass es für Falschspiel in Nevada bis zu 10 Jahre Knast gibt. Karten zählen beim BJ galt als Falschspiel.
  12. Seit etwa 20 Jahren wird in Las Vegas nur noch ein Drittel des Gesamtprofits durch Glücksspiel erwirtschaftet. Das Meiste kommt durch Hotels, Shows, Gastronomie und verschiedene Services. Zu den Zimmerpreisen ist zu sagen, dass sie von Mo-Do erträglich sind. Am WE wird gleich mal das Doppelte und mehr fällig. Zimmer gratis erhält man, wenn man ein Depot von 50.000$ aufwärts einrichtet. Wenn man dann nicht spielt, geht es nur 2 Tage gut.
×
×
  • Neu erstellen...