Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über sachse

  • Geburtstag 08.10.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

29.808 Profilaufrufe

sachse's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Ach, Mensch, Du warst immer ganz witzig und jetzt kommst Du mit Allgemeinplätzen. So und jetzt Servus TV und "Miss Fisher".
  2. Nicht immer so pessimistisch! Hinten ist die Ente fett. Ein Genesener
  3. Ich bin mir unsicher, WO Du die "Spinnergruppe" verortest - in unseren niederen Gefilden oder weiter oben?
  4. Ich vermute eher, er wollte nicht weiterhin "Perlen vor die Säue" werfen.
  5. Können schon - das Problem ist das "dürfen".
  6. Sach ma, wird dir dein Scheiß nicht selbst mal zu viel? Bei deiner Art "Wissenschaft" rollen sich mir die Fußnägel auf.
  7. Ich habe Gunter Sachs mehrmals in Hittfeld und Seefeld spielen sehen und beim Hotelfrühstück die ersten 2 Halben des Tages erlebt.. Sein Liebling war die "14". Ich fragte mich immer, wie ein studierter Mathematiker so einen Mist zocken kann. Allerdings hat er auch Esoterikscheiß verbrochen wie das Buch "Die Akte Astrologie". Seine Autonummer GS 6666 fand ich für eine solche Promigröße unter Niveau, denn zu dieser Zeit(Mitte der 1980er) war die Ehe mit Brigitte Bardot und das Playboyleben doch längst vorbei.
  8. Leider hat mich eine gewisse Lahmarschigkeit schon länger befallen. Naja, "kleine Chance ist immer" (Dr. Maurice Mikhail, Gynäkologe und KG)
  9. Ich hatte Dir geantwortet aber es wieder mal nicht abgeschickt. Darin bat ich um einen Tag Geduld. Heute ist es mir wieder unter gekommen und ich stelle nunmehr fest, dass meine mathematischen Kenntnisse doch nicht besonders sind. Außerdem fehlt mir seit geraumer Zeit der Biss, um mich in derartige Dinge zu vertiefen. Bin wohl alt und träge geworden.
  10. Wiesbaden ist ja nur einen Katzensprung vom Rhein-Main-Flughafen entfernt. Ich wäre in meinen guten Zeiten aus ganz Europa mal schnell zum Treffen geflogen.
  11. Ganz einfach: Lexis wird beauftragt und darf die Kosten von den Spenden finanzieren.
  12. Die habe ich aber nicht, obwohl dauernd in China Reissäcke umfallen.
  13. Dann erkläre mir doch mal, weshalb sich der klassische in China umfallende Sack Reis nicht auf meinen Gemütszustand auswirkt!
  14. Empfehlung von mir: Wie wäre es denn mit ansteckbaren Namensschildern? Die Herde ist doch schon ganz schön groß.
×
×
  • Neu erstellen...