Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

45 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sachse

  • Rang
    Hai-Roller
  • Geburtstag 08.10.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

20.956 Profilaufrufe
  1. Reden wir aneinander vorbei? So lange(und das ist höchst selten) nicht alle Tische gemeinsam abgerechnet werden, muss das Management darauf achten, dass nur der gewollte Spieler Gewinne erzielen kann. Das tut dieser Spieler bis zur vom Management "erlaubten" Höhe. So wird bei großen Verlierern am Tisch etwas heftiger hingelangt und bei kleinem Spiel etwas bescheidener. Ein "auf sicher" gewinnender Fremder macht diese Konstellation kaputt.
  2. Das geht schon, denn in den Fällen muss der Tisch noch halbwegs im Plus bleiben und das geht wegen der "Fremdgewinne" nicht so einfach.
  3. sachse

    Finalenmethode

    Das schmeckt mir, wollte ich eben schreiben aber dann war mir das doch zu direkt.
  4. sachse

    Finalenmethode

    Wir müssten vielleicht mal klären, wer hier eigentlich wem antwortet. Bin jetzt bisschen durcheinander. Meine bisherigen Ansichten: Juan halte ich für seriös. Newfish kommt mir vor, als ob ich mit ihm unter einem anderen Nick unangenehme Erfahrungen gemacht hätte. Früher habe ich immer notiert, wer mir als Arsch.loch erschien. Wurden aber zu viele.
  5. sachse

    Finalenmethode

    Ich war in den letzten 30 Jahren nur 2x in WI. Einmal davon zu Filmaufnahmen. Ich kenne also weder newfish noch Dich. ...und was soll ich damit zu tun haben? Juan Nichts! Alle Mails betrafen immer nur den Fish.
  6. sachse

    Finalenmethode

    Jetzt habe ich meine Mails durchgesehen und da gibt es tatsächlich ein Angebot von newfish. Ich habe nach 2 oder 3 Antworten abgesagt, weil es mich nicht wirklich interessierte.
  7. sachse

    Finalenmethode

    Ich habe tatsächlich keine Erinnerung daran. Allerdings wundert mich das, denn ich hätte jederzeit versucht, den Sinn einer Systemidee zu widerlegen. Vielleicht ging es nicht konkret genug zu, sodass ich es nicht weiter verfolgt habe.
  8. sachse

    Finalenmethode

    Kenne beide nicht persönlich.
  9. sachse

    Finalenmethode

    Hier muss ich Dich mal korrigieren: Ich entsinne mich nicht, jemals ein Angebot erhalten zu haben oder ich habe wegen Desinteresse keine Erinnerung mehr daran.
  10. sachse

    Finalenmethode

    Ich habe letztens im TV gesehen, dass Jason im Schlaf an Land vom Heck seines vergammelten Schiffes "Argo" erschlagen wurde. Bist du der Wiedergänger?
  11. Auf jeden Fall hat nostradamus recht - der alte Schwätzer. Wie er schreibt, hat er fast unbegrenzt Zugang zu den Kesseln aller möglicher Hersteller. Der erwähnte Caro ist offensichtlich derjenige, den er Paroli gestohlen bzw. unterschlagen hat.
  12. sachse

    Finalenmethode

    Habe heute meinen Ruhetag und mir 3 Halbe gegönnt. Kann deshalb keine eigenen Ideen mehr entwickeln und zitiere daher: Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeit gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. (Albert Einstein)
  13. sachse

    Finalenmethode

    Jetzt muss ich mich doch mal melden: Für mich ist der "Normcoup" immer nur ein Beispiel. 15 Kugelrunden bei 5 Kesselrunden mit einer Gesamtlaufzeit von 15sec. Zufällig sind für mich alle Coups(außer bei Kesselfehlern). Überzufällig hieße, es wird z.B. durch "Zielwürfe" betrogen oder der Kessel hat einen mechanischen Fehler. Ausnutzbare KF sind heutzutage so gut wie unmöglich und "Zielwerfen" bestreite ich aufgrund meiner Kenntnisse über die Physik des Kessels und der Kugel.
  14. Wie Nachbars Hund: Der springt auch über jedes Stöckchen.
×
×
  • Neu erstellen...