Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über sachse

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

27.762 Profilaufrufe
  1. Warum antwortest Du überhaupt auf diesen Dummfug eines Schwachkopfes?
  2. Das kennt der Saarländer Lutscher nicht aber er findet es gut. Da er ziemlich ungebildet ist, weiß er auch nicht, dass der Kommunismus fast 100 Millionen Tote zu verantworten hat.
  3. Mit der Gesichtswindel zwischen Plexiglasscheiben und das findet Ihr gut. Ohne mich.
  4. Trotz gelegentlichem Aufbrausen geht mir das Meiste des momentanen Kasperletheaters gepflegt am Toches vorbei. Die einfachste Erklärung jenseits jeglicher Verschwörungstheorien ist, es handelt sich bei unseren Anführern(und auch denen anderer Staaten) um gewöhnliche Dummköpfe, der ganze Kompetenz darin besteht, mit Intrigen und Sprüchen nach oben zu kommen. Dort angekommen sind sie leider nicht imstande, den Job zu machen.
  5. Was ich dir Schwachkopf durchgehen lasse, darf sich so ein hochbezahltes Asshole noch lange nicht leisten
  6. Diese deine Ansichten waren der Grund, warum ich nicht näher mit dir zu tun haben wollte. Im Übrigen, schon mal darüber nachgedacht, was "Macht" wirklich will? Das Hauptziel von Macht ist es, möglichst viele Menschen zu beherrschen.
  7. Hallo Egon, wenn Du Dich an Lutscher wendest: Es gibt doch jetzt beim DLF sogar "Nachrichten in einfacher Sprache". Er wird es zwar auch dann nicht begreifen aber Du hättest es immerhin versucht.
  8. Alles das hatte ich schon seit gestern versucht. Der Fernsehfritze kam verabredungsgemäß 2 Stunden nach dem Anruf. Er war knapp 10min da, TV geht wieder und gekostet hat es 39€(ohne Tip). Dieser Service hat mich angenehm überrascht.
  9. Pandemie (von altgriechisch παν pan ‚gesamt, umfassend, alles’ und δῆμος dēmos ‚Volk‘) bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“[1] Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt,[2] es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden. In Bezug auf die Influenza hat dieWeltgesundheitsorganisation (WHO) in ihren zuletzt im Mai 2017 überarbeiteten Leitlinien zum Pandemic
  10. Diese Lösung ist nur für Idioten geeignet aber die würden ohne TV das halbe Land verwüsten. Das Problem mit dem TV aber auch dem Internet ist, dass es zunehmend schwerer fällt, Lügen und Betrug von der Wahrheit zu unterscheiden. Vermutlich kann das niemand. Ergo bleibt nur berechtigtes Misstrauen gegen jegliche Meinungsäußerung. Ich habe auch keine Vorstellung, wie das zu ändern wäre. Eine milde Diktatur mit einem wohlgesonnenen Anführer?
  11. Es ist keiner zu finden. Entweder geht niemand ans Telefon oder es ist geschlossen oder ich hänge in Warteschleifen. Neige schon langsam dazu, alle betroffenen Geräte aus dem Fenster zu werfen aber Parterre macht das auch nur keinen Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...