Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

43 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sachse

  • Rang
    Hai-Roller
  • Geburtstag 08.10.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

16.379 Profilaufrufe
  1. sachse

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Ich meinte schon Müller, weil der mir 1. sympathisch ist und mir 2. noch am Meisten Bodenhaftung hat.
  2. sachse

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Müde? Lustlos und satt. Außer Müller sehe ich höchstens noch 2-3 Leute, denen ich den Titel gönne.
  3. sachse

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    "Die negativ eingestellten Leute" sind die Realisten.
  4. sachse

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Das ist schön für Dich, dass Dein Spiel nun endlich gewinnst. Ach, das tut es noch nicht? Dann verspreche ich Dir, dass es auch dabei bleibt. Gehe einfach davon aus, dass die zig Millionen Spieler der letzten 200 Jahre erstens nicht alle doof waren und zweitens jeder Gedanke bereits mehrfach gedacht und gescheitert ist.
  5. sachse

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Mir hat beim Spiel der linke Verteidiger(Plattenhardt?) oft gefehlt, wenn wieder einmal ein Mexikaner ganz frei vorn rechts auftauchte. Zum Glück wurde er bei ca. 5 Vorkommnissen nicht angespielt.
  6. Das kannst du beim BJ auch, wenn du mit 20 noch ziehst. Es besteht jedoch zwischen beiden Spielen ein gravierender Unterschied: Roulette ist ein Spiel ohne Anfang und Ende(wie BJ mit MM) aber BJ aus dem Schlitten hat beides. Auf Dauer kannst du beim Roulette weder gut noch schlecht spielen. Du endest immer bei den bekannten Prozenten.
  7. sachse

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Schockstarre? Es muss mal über Fairness gesprochen werden: Wenn WIR schlecht spielen, verlieren WIR Geld. Wenn DIE schlecht spielen, bekommen DIE Geld.
  8. sachse

    Testspiel @Egoist

    Ist das noch die Bescheidenheit des Gewinners oder schon göttliche Überlegenheit?
  9. sachse

    Casino Olympic - Bratislava

    Ich gebe es ungern zu aber das ist richtig.
  10. So ein Mist: Der Nächste, der zu blöde ist bzw. an Gedächtnisschwäche leidet.
  11. sachse

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Das Buch mit anderem Titel gibt es schon: Roulette - ein Geschicklichkeitsspiel? Von Stefan Amon Verlag für Wissenschaft und Forschung ISBN 3-89700-077-6 Für mich: Kompletter Schwachsinn
×