Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

44 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sachse

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

19.939 Profilaufrufe
  1. Du bist so ein Schwätzer...………………………..
  2. Das brauchen nur Möchtegerngucker wie du. So, das wars dann heute für mich.
  3. Wie kann ein Einzelner nur so nicht denkend sein? Gab es jemals in DE ein Casino, in dem die Gäste zugucken konnten, wie vor Tischeröffnung die Croupiers den Kaffee ausgekugelt haben? Apropos Fressnapf: Mein Fressnapf war immer KG und Croupiers spielten dabei gelegentlich nur eine Rolle, indem sie durch frühe Absage mein Spiel unmöglich machten.
  4. Wenn ich gegen das Zielwerfen argumentiere, dann tue ich das physikalisch. Richtig ist: Weinen.
  5. Die Außerirdischen sind längst unter uns. Allerdings sind sie für Eingeweihte leicht zu erkennen: Sie schreiben mit links!!!
  6. Ist das schon Verfolgungswahn oder was für einen Grund gibt es, einen Ausweis zu schwärzen? Behörden, Polizei, Geheimdienste, Versicherungen, Furz und Feuerstein kennen unsere Daten. Früher gab es so kleine, gelbe Häuschen in den Städten, in denen lag ein Buch aus, in dem mein voller Name, die Adresse und die Telefonnummer stand. Da kam kein Mensch auf die Idee, das wäre irgendwie gefährlich.
  7. DEM und noch 2-3 anderen will ich gar nichts sagen.
  8. Na, da sind ja fast alle Kranken in Blödheit vereint. Von jetzt ab müsst ihr aber ohne mich weitermachen.
  9. Ich glaube eher, er ist ein süddeutscher Krimineller, denn im liberalen Norden und dem Sumpf Berlin laufen die alle frei herum.
  10. Angeblich bessern ein paar Jahre Knast...………...
  11. Ich sehe eben: November 2015 hast du das letzte Mal hier deine Kotze rausgewürgt. Dann gab es also rund 5 Jahre Knast und nach 2 Dritteln durftest du wieder raus. Verwirrte gibt es hier zwar reichlich aber Kriminelle sind ansonsten selten.
  12. In DIESEM Fall war vermutlich dein Seelenverwandter gemeint.
  13. Zitat Schwennie: "Einfach mal die Klappe halten."
  14. Ich habe heute ganz allein ein Forum- Nachtreffen abgehalten. Treffpunkt war die Spielbank Bad Harzburg. Eintritt betrug 3 Euro aber jede Menge Bonbons waren frei. Beim Betreten hatte ich das Gefühl, es wäre ein Raucherladen. Vielleicht war aber auch nur meine Nichtrauchernase schuld. Es gibt von 19:00 bis 1:00 zwei Roulettetische mit angeschlossenen Terminals. Die Kessel sind von Brückner&Turek neueren Fabrikats mit 6/6 Rauten wie Trumpfschogetten. Benutzt werden 21mm(?) Ivorene-Kugeln. Die Absage erfolgt sehr schön spät aber zum KG sind die Kessel trotzdem nicht geeignet, obwohl auch die Kesselgeschwindigkeit sehr moderat war. Gegen 20:00 waren zwei Spieler zugange aber solche leeren Tische vertreiben mich schnell. Man fühlt sich so beobachtet. P.S. Auf den Straßen waren übrigens jede Menge Harzer (ohne "t") zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...