Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27.972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über sachse

  • Geburtstag 08.10.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

30.986 Profilaufrufe

sachse's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Nein, alle diese Nachspielerratten waren Störfaktoren. Kurz: Drecksäcke.
  2. Früher in HH war er einer dieser miesen Nachspielertypen, die nach meiner Annonce schnell noch mitreiten wollten.
  3. Ich habe "Nachtfalke" probeweise völlig aus dem Text entfernt und es ging auch nicht. Weitere eventuell anstößigen Begriffe kamen nicht vor. Jetzt kam "Forbidden" schon wieder.
  4. Ich habe es auch erneut versucht, auf Juans Frage nach Nachtfalke zu antworten. Es kommt "Forbidden" und weiterer Text.
  5. Also, ich bin mehr für eine GINstoffbehandlung.
  6. Gib' mal bei den Mitgliedern "Nachtfalke über Berlin" ein. Dort hatte er ca. 2 DIN A 4 Seiten vermerkt, was er alles so getrieben hat. Ich glaube, er neigte ein wenig zum hochstapeln und seine Roulette-Vita bestand aus Luft und Wunschdenken.
  7. Zum Thema "Gold machen" durch Alchemie sind seit Jahrhunderten ganze Buchreihen erschienen.
  8. Ganz einfach: Regierungen bestehen aus Politikern und Politiker sind für sich da und haben nur eine Hauptaufgabe. Die Sicherung des eigenen Machterhaltes.
  9. Hallo astroonkel, falsches Zitat. Ist nicht von mir.
  10. Also meine Herren, mein Spruch bezieht sich nicht allein auf das KG. Er gilt für alle Strategien - allerdings z.T. mit schmunzelnder Einschränkung.
  11. Naja, der wurde von Nachtfalke(RIP) hochgejubelt. Man darf zumindest skeptisch sein.
×
×
  • Neu erstellen...