Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22.918
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

44 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sachse

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

18.741 Profilaufrufe
  1. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    Dass jemand zwar lesen aber nicht verstehen kann hast du so ziemlich zum 724. Mal her geschmiert. Von den vielen anderen dümmlichen Wiederholungen(Reisebeweise usw.) ganz zu schweigen. Schon gegoogelt Dunning-Kruger-Effekt?
  2. Vielleicht kannst du ja auch Vorder- und Rückseite nutzen.
  3. sachse

    Heisse und Kalte Zahlen

    Da Isser wieder: der übliche Dummkopf. Empfehlung: Google > Dunning-Kruger-Effekt Als ob die beiden dich gekannt hätten.
  4. sachse

    Heisse und Kalte Zahlen

    Wissen ist begrenzt: Das sieht man an dir überdeutlich. Glaube versetzt Berge: Nicht einmal im Elbsandsteingebirge.
  5. sachse

    Heisse und Kalte Zahlen

    Der Wissende weiß - der Gläubige glaubt.
  6. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    Jetzt ohne mich hier weiter.
  7. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    A.rschloch trifft es nicht so richtig. Also dummes A.rschloch.
  8. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    Abiturienten wissen, was ein Event(engl.) ist.
  9. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    Dann verzieh' DU dich doch ins Sozialistenforum, denn im Pappenforum oder den Zweitakthelden-Dresden brauchen sie solche Querulanten und Klugscheißer wie dich auch bloß nicht.
  10. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    Ach war das schön an der Tafel. Keine Rechthaberei und alle haben schön still in sich reingeschaufelt. Habe gleich noch 2 Stunden Verdauungsspaziergang gemacht, komme zurück und das A........ wiederholt sich schon wieder mit Forderungen.
  11. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    Ach weißt du was? Du kannst mich mit deiner dummen Rumeierei mal am Arsch lecken. Da gehe ich doch lieber essen. Natürlich Tafel.
  12. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    Wie viele Jahre warst du denn im Forum? Die Treffen fanden relativ häufig statt und ich weiß noch, dass ich dein Kinderspiel schon damals belächelt und niedergemacht habe.
  13. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    Also wie immer: Der Schleimaal.
  14. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    Nachtrag: Auch die ganzen Dummen und Nichtverstehenden könntest du ignorieren.
  15. sachse

    System 1 Dz. und 19-36

    Wenn du das alles so genau weißt, warum ignorierst du dann nicht mich und die anderen, die dich ständig beleidigen, belügen, herabsetzen usw.?
×