Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21.245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

43 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sachse

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

15.885 Profilaufrufe
  1. Ihr sprecht auch das gleiche Denglish. Ist gemeinsamer Untergang besser?
  2. Mini Gewinne, Riesen Einsätze, sehr sichere Gewinne

    Wenn es stimmt, was ein User vor einiger Zeit schrieb, ist er in allen englischsprachigen Foren weitgehend erledigt. Vermutlich benötigt er aber seine fast 10 Jahre alten Kamellen, für sein Ego(Ja, Schwennie, ich weiß, was du gerade antworten möchtest). Ob er nun Geldgeber, Mitstreiter, Käufer oder sonst etwas sucht, ist ziemlich unerheblich. Hätte er ein funktionierendes Know How, hätte er auch Geld. Hätte er Geld, ständen ihm(ebenso wie mir nach meinen Sperren) mehrere tausend Casinos in aller Welt offen. Dass er lieber im hiesigen Forum rumjammert/großkotzt zeigt, er ist eine Luftnummer(lauwarm).
  3. Mini Gewinne, Riesen Einsätze, sehr sichere Gewinne

    Als Herkunftsinder ist er weitgehend peinlichkeitsbefreit.
  4. Mini Gewinne, Riesen Einsätze, sehr sichere Gewinne

    Deine Verbissenheit in Verbindung mit der Vorliebe für Progressionen werden Dich noch viel Geld kosten und es gibt(leider) nicht die geringste Chance auf den von Dir angestrebten Erfolg in Form kleiner Dauergewinne.
  5. Balvinder Sambhi Basic No Lose System

    Wieso glaubt die Filzlaus, sie befände sich im Zentrum der Welt?
  6. Die Wette halte ich jederzeit. Beweispflichtig bist Du als der "Behaupter".
  7. Balvinder Sambhi Basic No Lose System

    Na auf jeden Fall ist Mag. K. Skizlowitz ein Österreicher, weil die sich nach dem Verbot des Tragens von Adelstiteln ersatzweise alle möglichen Titel voranstellen. Ingenieur, Magister, Amtsrat, Hofrat usw.
  8. 2/3-Gesetz beim Roulette

    Da müsstest Du schon mal etwas genauer werden. Auch PN.
  9. Meine besten Sporttipps

    Tipp: Umzug nach Leipzig.
  10. Balvinder Sambhi Basic No Lose System

    Da er bei Google unbekannt ist, existiert er logischerweise nicht.
  11. 2/3-Gesetz beim Roulette

    Ich treffe jedes Jahr im Oktober die ehemaligen ASK-Renner und im November beim "Treff der Alten" die Leistungssportler aller sonstigen Sportklubs der DDR. Ich weiß weder von überraschenden Todesfällen noch von schwer erklärbaren Behinderungen. Im Gegenteil: Der alte "Täve" Schur(das absolute Sportidol der DDR) ist mit seinen 87 Jahren immer noch so gut drauf, dass man nur hoffen kann, es ginge einem in dem Alter selbst auch so. Natürlich wird jedes Jahr auch der Verstorbenen gedacht aber das dürfte bei einer Alterskohorte zwischen 70 und 90 Jahren auch normal sein. Damit will ich keinesfalls die teilweise verbrecherische Dopingproblematik in der DDR herunterspielen aber vielleicht liegt es daran, dass es sich bei den mir bekannten ehemaligen Radrennern um Aktive von vor 1965 handelt.
  12. 2/3-Gesetz beim Roulette

    Hast du schon eine Insel in der Karibik gekauft?
×