Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

43 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sachse

  • Rang
    Hai-Roller
  • Geburtstag 08.10.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

16.871 Profilaufrufe
  1. Denk' dran und vergiss nicht: Wasserschloss, Ferrari, Lamborghini, Lady Gaga oder Miss Piggy muss man nicht haben, Muss man nur gehabt haben - im Dauergebrauch alles zu anstrengend.
  2. Wenn man lange genug drauf guckt, besteht m.M. nach die Gefahr umfassender Verblödung.
  3. Das güldet nüch - Späßchen sind nur heiteren Naturen gestattet.
  4. Niemand? Ich weiß z.B., dass K.P.(ein früher sehr erfolgreicher KG) in Hittfeld mit einigen Partnern bei diesen Turnieren mehrmals gewonnen hat.
  5. Na, das wird ein Fest: Alle wissen, wie es geht und alle gewinnen außer J. J. III.
  6. Da gibt es für mich nur eine Erklärung: Dein astrologisches Unterbewusstsein hat eingegriffen.
  7. Ich wollte gerade aber dann fiel mir wieder ein, dass jegliche Diskussion mit Gläubigen sinnlos und letztendlich unergiebig ist.
  8. Du hast dir also außer der Pseudowissenschaft Astrologie nun auch noch die brotlose Kunst Roulette ausgesucht. 2x minus ergibt nur beim "Punktrechnen" ein plus.
  9. sachse

    Nachtfalke Rückblick

    Nee, noch nicht auf den ECs gelandet aber es ging um eine Frage vom Fish.
  10. sachse

    Nachtfalke Rückblick

    Letztens gab es doch hier im Forum die Mitteilung, dass Casinos Austria die Zeroteilung abgeschafft hat.
  11. sachse

    Nachtfalke Rückblick

    Wenn ich schon lese: "Wachtelbrüstchen in einer Komposition von Rote Bete und Wassermelone". Nicht zu vergessen: "Duett von Zanderbäckchen und Babyschleimaal an Blaualgenparfait".
  12. sachse

    Nachtfalke Rückblick

    Mir auch - wenn ich eingeladen werde.
  13. sachse

    Nachtfalke Rückblick

    Es geht auch noch einen Zacken schärfer: Edelhummer gefüttert ausschließlich mit Kobe Rind.
×