Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über sachse

  • Rang
    Hai-Roller
  • Geburtstag 08.10.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

28.915 Profilaufrufe
  1. So viel wertvoller sind deine Beiträge aber auch nicht. Lediglich der Stil ist anders aber ein Radikaler bist du auch.
  2. Kein Rechtschreibfehler also ist der Text kopiert. Es fehlt die Quellenangabe.
  3. Die plus 2,75% sind mir verdächtig nahe an den minus 2,7% durch Hausvorteil. Hast Du eventuell einen Rechenfehler im System?
  4. Natürlich gibt es das aber bis dahin ist man einschließlich der nächsten 100 Generationen pleite.
  5. Ich bedaure, überhaupt einen Ratschlag gegeben zu haben. Und jetzt bösartig: Weiber und Logik........................
  6. Das ist ja richtig traurig: Du spielst "seit Jahren" nicht mehr und der doofe Rest begreift weder Lukasz noch dich.
  7. So sehr ich den guten Pierre wegen seiner mathematischen und physikalischen Kenntnisse und als Mensch im privaten Bereich auch geschätzt habe, so hat er doch weder "klassisch", mit Wurfweiten oder mit KG Erfolg im Spiel gehabt. Lediglich in seiner Frühzeit hat er mit Kesselfehlern gewonnen.
  8. Obwohl ich eher ein Freund des Wissens bin, rate ich Dir: Glaube mir!
  9. Und wenn man den Nebel intellektuell durchdrungen hat, gewinnt man? Klasse!
  10. Feigling war mehr als Späßchen gedacht aber trotzdem bin ich der Meinung, dass jegliche Tablette oder Spritze das eigene Immunsystem nur faul und dadurch nicht mehr effektiv macht. Das gilt natürlich nicht für lebensbedrohliche Fälle.
  11. Wie Spielkamerad schon schrieb: Ob Du allein am Tisch sitzt oder mit einer Horde Idioten ist für Dein Spielergebnis völlig unerheblich.
×
×
  • Neu erstellen...