Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25.892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

50 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über sachse

  • Rang
    Hai-Roller
  • Geburtstag 08.10.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kaisan.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Interests
    "Meine Roulette Bibel"
    http://www.kaisan.de/

Letzte Besucher des Profils

25.931 Profilaufrufe
  1. Ich kaufe bei Lidl und auch sonst fast nur noch mit Karte ein. Zwei Waschschüsseln voller Hartgeld zu hause sind genug. Über 70? Mein Herr, ich bin der 80 zwei Jahre näher als der 70. Passiver Weltkriegsteilnehmer.
  2. Du möchtest, dass wir gemeinschaftlich in einem Supermarkt Bier in die Blumen schütten? Ist das noch ein Vergehen oder schon - wegen gemeinschaftlich - ein Verbrechen.
  3. Endlich mal was Neues. Kein Systemverkauf sondern der Verkauf von Pokerzutaten. Ich habe mal paar Leute der "Redaktion" gegoogelt. Alles Verkäufer jedweder Art und Branche. Fehlt nur noch der Ratgeber "Wie werde ich schnell reich".
  4. Warum nur als Frage? Die(wenn auch getürkten) Statistiken sagen ziemlich klar, dass es im Grunde so ist, wie bei jeder der jährlichen Grippeepidemien. Die Politik hat weltweit entweder aus Dummheit oder aus Berechnung aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Menschen in Angst sind leichter manipulierbar als Selberdenker.
  5. Wäre der Ratschlag nicht eher für Kleinkriminelle(so genannte Eierdiebe) geeignet. Lidl gibt es doch auch im Saarland.
  6. sachse

    Krasser Ecart

    Hast du wirklich eine Schule besucht?
  7. Apropos Getränk: Heute bei Lidl im Sonderangebot: Ein halber Liter Hefeweizenbier für 16 Cent. Leider hatte ich nicht genügend Geld bei mir.......................
  8. sachse

    Krasser Ecart

    Dann neue Herausforderung: Altersarmut.
  9. sachse

    Krasser Ecart

    Da bin ich nicht Deiner Meinung. Geld in der Tasche ist ziemlich nutzlos. Unter die Leute gestreut und lustvoll verpulvert ist das Wahre.
  10. Falls ich mich nicht irre, kannst Du doch die Auktion jederzeit - z.B. wegen zu geringem Gebot - abbrechen.
  11. Ich glaube eher nicht, dass das "BB" auf Baden-Baden hindeutet. Dafür erscheint es mir einerseits zu primitiv für den Nobelladen und außerdem findet sich auch noch ein 2. "B" aber solo.
×
×
  • Neu erstellen...