Jump to content

ratzfatz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ratzfatz

  • Rang
    Mitstreiter
  1. Ganz wichtige Roulette-Regel, gewinne immer höher als du vorher verloren hast.
  2. Und warum machst du es trotzdem ? Antworte diesen Störern doch nicht permanent und lasse sie ins Leere laufen, dann hört es von allein auf. Neben mir sind hier noch etliche, die es sehr interessiert und von diesen Streitereien genervt sind.
  3. Dann erzähle doch einmal, wie du ohne Progi gewinnen willst. Mit ME Vorteil gewinnst du mit einer Progi wesentlich mehr als ohne und eine Abweichung ist im Positiven immer höher als umgekehrt.
  4. Entlastungsthread

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber mit der AFD will doch keiner koalieren. Das Rennen wird CDU/FDP haushoch gegen SPD/LINKE/GRÜNE gewinnen. Europa wird die Deutschen zum Umdenken zwingen, denn sie machen doch jetzt schon den Blödsinn nicht mit.
  5. Entlastungsthread

    Aber wir sind schon ein Schritt weiter . . . . .
  6. Ja finde ich auch. Hoffentlich weiht er uns in seine Geheimnisse ein und lässt uns daran teilhaben.
  7. Einfache Chancen

    Die RRS sind doch nicht flächendeckend, wie nutzt du diese Kesselsektoren, ( falls es sie denn gibt ) überhaupt aus ?
  8. Du guckst zu viele Krimis, er kommt doch aus dem Milieu und würde sich arrangieren.
  9. Das kann er doch an der Permanenz ablesen, wenn er selbst online war.
  10. Komm sei ehrlich, wärst du nüchtern, hätte der Croup andere Zahlen geworfen und du hättest gewonnen. Oder meinst du Sachse spinnt?
  11. Und als Pleinspieler gehört Zero dazu, warum sollte das ein Problem sein?
  12. Das halte ich aber jetzt, für eine ganz lockere Behauptung.
  13. Terstreihe 4-4Zack Spiel

    Aber an euch armen Schweinen geht der Wohlstand dann vorbei.
×