Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ratzfatz

  • Rang
    Tüftler

Letzte Besucher des Profils

125 Profilaufrufe
  1. Hallo, wir wollen hier für einige Zeit ein Roulette-Turnier veranstalten und da es über eine längere Zeit gehen soll, benötigen wir noch einige Leute die einspringen können, falls da mal Not am Mann sein sollte. Im DC hatten das Frenchy, Haka und Lexis gemacht und ich hoffe, dass hier mal wieder Leben in die Bude kommt und sich nicht nur gestritten wird.
  2. Das ist klar, ich muss mich aber mit allen Mitwirkenden erstmal abstimmen und da bin ich gerade dran.
  3. Darauf habe ich leider keinen Einfluss und ist ja eigentlich nicht wichtig, denn bisher hat noch keiner ein funktionierendes System präsentiert. Ich bespiele kurzfristige Ballungen und habe zwischendurch lange Wartezeiten, sodass ich hier dann nur intuitiv mitspielen werde.
  4. Hallo hemjo, wir wollen hier ein Turnier durchziehen. Traust du dir zu, falls Sven oder Roli nicht mitmachen wollen oder können, genau dieses System zu spielen? Es geht um nichts, nur um die Ehre und wenn einige über PN Wetten abschließen, ist das auch okay. Immer abends ca. 1 Std., die Zeit müssen wir noch abklären.
  5. Er wechselt mehrfach das Touchbet und dann muss er wohl auscashen.
  6. Moin Roli, eigentlich habe ich jedenfalls dabei nicht an ein Battle gedacht, sondern jeder der mitmacht sollte so spielen, wie er auch im Kasino spielt. Wir wollen dabei unser Augenmerk auf dich richten, denn nur so kann sich man bei den flexiblen Entscheidungen, richtig verhalten. Dass man sich dabei auch irrt ist völlig klar, doch man sollte schon öfter recht haben, damit es sich lohnt. Suchender gibt die Zahlen einer original Permanenz durch, die er vorher bei einer Vertrauensperson hinterlegt. Das ganze Prozedere, muss natürlich noch besprochen werden. Schönen Gruß
  7. Hallo Roli , wir planen hier ein öffentliches Turnier und möchten dich bitten da mitzumachen, mit genau diesem System. Dann kannst du dir das hier sparen, was hälst du davon?
  8. Meine besten Sporttipps

    Sind doch noch 60 Minuten.
  9. Meine besten Sporttipps

    Was es alles gibt, der HSV verliert und klettert einen Rang höher.
  10. Ob das nicht in meinen Schädel will, ist doch dabei gleichgültig, wenn Roli hier gerade das Gegenteil beweist.
  11. Ich weiß, das habe ich dir schon einmal bewiesen. Wartecoups, damit irgendeine Konstellation zum Setzen entsteht, gehören natürlich zu einer Auswertung.
  12. Du könntest gar nichts rechnen, höchstens schätzen und das wird geringer durch den Tronc, als 60.000. Und worin liegt der Unterschied zwischen gesetzten und ausgewerteten Coups?
  13. Wenn du hier schon so etwas behauptest, musst du es nicht aus dem Zusammenhang reißen. 200.00 Coups gelten für 1 Plein ohne Tronc , er spielt aber im Schnitt 3-5 Pleins und noch zusätzlich ab und an TVP und gibt noch Tronc. Das könnte man nun mit TVS + Tronc vergleichen und nun könntest du dich wieder schlau lesen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit jetzt ist.
  14. Das hat er auch nie bestritten und vor euphorischem Denken gewarnt. Aber es läuft doch unbestritten besser, als von vielen gedacht und deine 200.000 Coups, sind doch blanke Theorie.
  15. Ich fasse es nicht, gegenüber dem DC, hast du dich hier zum missgünstigen kleinen Spinner entwickelt, der mit hämischen Kommentaren zu stören versucht.Hier opfert einer sein Wissen und seine Zeit um zu beweisen, dass klassisch etwas geht. Dass es auch noch scheinbar funktioniert, geht wohl nicht in eure ballistisch versauten Köpfe rein und eine Welt bricht für euch zusammen. Es braucht also keine KF oder KG um zu gewinnen und damit seid ihr widerlegt.
×