Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.232
  • Benutzer seit

Über ratzfatz

  • Rang
    Analytiker

Letzte Besucher des Profils

1.646 Profilaufrufe
  1. Lexis, du musst dich auch nicht immer so vulgär ausdrücken, der feine Herr fühlt sich sonst auf den Schlips getreten.
  2. Das liest man doch aus jedem geschriebenen Satz, dass es ein Nick dieses Bahnhofspenners ist.
  3. Wenn du Hungerleider nur einen Bruchteil von dem hättet was ich habe, würdest du dein Maul nicht so weit aufreißen.
  4. Was soll der denn verkaufen können, er hat doch nichts. Anonymes Bla bla bla im www, zählt nicht.
  5. Mensch Lexis, er gehört doch dazu, hast du das nicht mitbekommen ? Unser Don Juan erzählte doch, sie hätten sich gegenseitig ihre Strategien offen gelegt und damit bewiesen, dass sie EC Dauergewinner sind. Damit sind Starwind, Roemer, Chris und er selber, die glorreichen 4 EC Dauergewinner.
  6. Hier hört es sich aber ganz an. Und wenn du meinst, mit einigen Wortführern Probleme zu haben, solltest du dich ganz zurück halten und nicht ungefragt dazwischen quatschen.
  7. Soso, dann wollen wir doch einmal sehen, ob das alles so stimmt wie du es darstellst.
  8. Du solltest aber mal bei der Wahrheit bleiben, Ropro hat bis jetzt nicht den Unterschied zwischen einer beliebigen doppelten Zahl und einer bestimmten doppelten Zahl verstanden. Falls du es auch noch nicht geschnallt hast, eine Beliebige kommt alle 37 mal und eine Bestimmte alle 1369 mal. Eigentlich ist diese Streiterei darüber hier, nicht zu begreifen.
  9. Diese Denksportausgabe hast du dir jetzt aber selbst eingeschenkt, denn versuche mal aus dieser Schwurbelei wieder heraus zu kommen. Er schrieb " Das Verhältnis von Gewinn- und Verlustagen, sollte 4-5 zu 1 nicht unterschreiten ". Du Rosstäuscher machst aber ein " bei 10 Angriffen nah bei 8:2 " daraus. Ich bin mir aber ziemlich sicher, was ein echter Betrüger ist, dem wird schon die richtige Ausrede einfallen.
  10. Quatsch Ropro, die erste Kugel fällt in irgend ein Fach, ganz egal in welches. Nun geht es nur noch um die zweite Kugel und da ist die Chance 1:37.
  11. Was soll daran falsch sein, das ist genau richtig. In einem vorher bestimmten Fach müssen beide Kugeln landen, dann gibt es die 1300. Einfach nur beide Kugeln in einem Fach, gibt 35.
×
×
  • Neu erstellen...