Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.363
  • Benutzer seit

Über ratzfatz

  • Rang
    Analytiker

Letzte Besucher des Profils

1.829 Profilaufrufe
  1. Ego und Dolomon spielen 1/3 Chance ( Dutzende/Kolonnen ).
  2. Nein, nicht nur. Ihr nehmt einfach nur 2 hoch 10 und landet ohne Zero bei 1024. Doch das ist der Gewinn den man hat, wenn man eine 10er Serie gewinnt. Damit dir nach der Wahrscheinlich aber eine zusteht, muss man schon 2 hoch 11 rechnen und ist dann bei 2048. Bei 2048 Coups meinetwegen auf Rot gewinnt man auch zwischendurch 1023 mal und braucht im nächsten Coup keinen neuen Einsatz machen. So verliert man nur 1023 und gewinnt im Gegenzug auch 1023, sodass sich das ohne Zero aufhebt. Wenn man 1024 mal setzt, verliert man auf Schwarz auch nur 512 mal , würde aber dann bei einem 10er auf Rot 1024 Stücke erhalten. Dass das nicht angehen kann. leuchtet dir hoffentlich ein. Bei einem 2er auf TVS habe ich dir es schon einmal erklärt, dass es nicht 37 Coups sondern 43,nochwas sind und das hattest du auch verstanden und dann daraus Setzcoups gemacht.
  3. Genau das solltest du tun, als angeblicher Dauergewinner müsste man das eigentlich wissen müssen.
  4. Bledzin schreibst du mal wieder, das Zauberwort heißt Wahrscheinlichkeit und die darf man nicht ohne Zero berechnen.
  5. Haller ist richtig, die haben nicht richtig gerechnet.
  6. Die von Haller ist richtig, die von Ego und Cris ist ohne Zero.
  7. Thomweh hatte immer dazu geschrieben " hätte ich von Anfang an so gespielt ". Aber mal ehrlich, wie sollte man denn sonst etwas finden ? Wichtig ist doch, wenn er hinterher alles nach seinen Regeln überprüft und er damit mehr Plus als Minus hat. Für mich macht er alles richtig.
  8. Von mir aus nenne es dann ein Wechsel, aber auf keinen Fall eine Serie.
  9. So sehe ich das aber nicht, denn wenn im nächsten Coup die Farbe wechselt, ist es eine Intermittenz. Wenn im nächsten Coup die Farbe dann blieb, nannte es Starwind nur Wechsel und schlug es den Serien zu, was eindeutig verkehrt ist.
  10. Moin hemjo, er könnte auch 7 andere Zahlen nehmen und es müssten ähnliche Werte heraus kommen. Dann würde er merken, dass es nur an seinen Regeln liegt.
  11. Wenn du mit seiner Zählweise weiter kommst, dann herzlichen Glückwunsch. Erzählst du es mir dann bitte ?
  12. Anscheinend hast du diese leichte Leseschwäche. Was Starwind meinte oder nicht meinte ist uninteressant, es ist genau so wie ruckzuckzock und ich es beschrieben haben.
  13. Das kommt von Starwinds ureigene Zählweise. Jeder Coup ist zu 48,65% eine Intermittens oder Serie und zu 2,7% Zero.
  14. Gewinnklasse 2 ist genau 1/10 von Gewinnklasse 1, also 1 zu 13983816. Das müsste dir eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen.
  15. Samy, Wiesbaden in Grün, 2543 : 12 = 212 und nicht 318.
×
×
  • Neu erstellen...