Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ratzfatz

  • Rang
    Gewinnertyp

Letzte Besucher des Profils

770 Profilaufrufe
  1. ratzfatz

    Paraleller Angriff mit 2 Plein-Strategien

    Das passte so schön zu Starwind's " Arme Sau " und war als Scherz gedacht, weil Sachse mich vorher mal mit" Spaßvögler " bedachte. Dass hier jetzt so ein kleiner Dreckspatz kommt und daraus 'ne Porno Geschichte macht und dann noch unterstellt, dass ich ihm das nicht gönne, ist ja wohl das Letzte.
  2. Auch schön ist, man will erst von den erwarteten Gewinnen bezahlen, dann hörst du von denen nichts mehr wieder.
  3. ratzfatz

    Spiel die Progression nicht die Chance

    Sven, für mich ist es wichtig zu sehen, wie die Verteilung aussieht. Die Leute die es so spielen erzählten mir, dass die Schwankungen dabei nicht so hoch sind.
  4. ratzfatz

    Spiel die Progression nicht die Chance

    Wenn man Paroli als Progression deutet, hast du damit recht. Aber ich meinte damit, immer nur bis zur 1/2 Chance im Gleichsatz zu spielen und wenn man dann nicht gewinnt, erhöht man.
  5. ratzfatz

    Spiel die Progression nicht die Chance

    Ich habe mal aus Interesse einen ganzen Monat auf R/S ausgewertet, weil das ziemlich einfach ist. Es kam eine 16er Serie auf Rot, bei ca. 8.000 Coups. Ich habe noch weitere 5 Monate, die ich mir nun vornehmen werde und registriere ab 6er Serien. Wer daran interessiert ist, kann mich in ein paar Tagen unter PN danach fragen, denn ich möchte mich hier nicht mit einigen Idioten abgeben.
  6. ratzfatz

    Spiel die Progression nicht die Chance

    Das klingt überhaupt nicht gut und ist auch nicht richtig so. Nach jeder 9er EC Serie kommt fast jedes 2te mal ( mit 0,4865% ) eine 10er Serie. Wo sollen denn die 600 Fehlsätze herkommen ? Und es ist auch kein schlechter Marsch, denn ich kenne Leute die schwören da drauf und spielen nur so oder ähnlich. Wir kennen doch die Permanenzen, da kommt plötzlich aus heiterem Himmel eine 15er, 16er oder 17er Serie, ohne dass vorher etliche andere höhere Serien kamen. Wenn man also auf Serien mit Paroli spielt und dabei auch noch progressiert, ist es eine ziemlich sichere Sache.
  7. Na toll, dann bist du bestimmt auch in der Lage, nach deinem Max Lieberring eine ganz normale Tagespermanenz eines LC's ins Plus zu bringen und zwar auf Dauer. Ich wette du kannst es nicht, du hast nur ein großes Maul.
  8. Eine ganz wichtige Regel, falle niemals auf Systemverkäufer rein, egal was sie versprechen. Fällt mir gerade so ein, was macht eigentlich Strolchiii, lange nichts mehr von ihm gehört.
  9. Eigentlich hat hier keiner eine schlechte Meinung von dir. Aber wieso sind die anderen guten Leute und du hier tagtäglich im Forum und nicht weltweit auf Gewinnertour ? Sachse versucht es wenigstens, obwohl der Zug für ihn wohl abgefahren ist und er dafür wohl nicht ganz unschuldig war. Im DC hatten wir ständig Turniere und fast immer standen die selben Leute an der Spitze, das sind für mich die wahren Gewinner.
  10. Na also, da haben wir ja schon einen der es immer nur gesagt, aber nie bewiesen hat.
  11. Meinst du jetzt solche die es nur sagen, oder kennst du auch welche, die es auch bewiesen haben ?
  12. Möglicherweise versucht er auch noch seine Schulden, an den Höchstbieter zu verramschen. Was für Vögel so ein Forum heraus bringt, unglaublich.
×