Jump to content

Hans Dampf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hans Dampf

  1. Es gilt die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen aus: Eine gesetzte 2-2 mindestens 36 mal zu treffen innerhalb von 40 Versuchen. Ach so! Nein, denn es kommt darauf an wer versucht die 2-2 mindestens 36 mal zu treffen innerhalb von 40 Versuchen. Sachse hätte eine andere Wahrscheinlichkeit ! H.D
  2. Echt? Wie hoch ist denn die Trefferwahrscheinlichkeit wenn ich 36 von 40 Zahlen habe? H.D
  3. In meiner "Aufgabe" stand aber nix von gesetzter 2-2. H.D
  4. @Das Kuckuck die Wahrscheinlichkeit (36 aus 40) ist 90%. H.D
  5. Oh doch,wenn du die falsche Farbe setzt dann hast du "Nichts" gewonnen! H.D
  6. Es wird 100 mal Rouellte gespielt: Wie hoch sind die folgenden Wahrscheinlichkeiten a) Genau 50 mal rot und 50 mal schwarz zu bekommen? COMB(100, 50)·(18/37)100 = 0.0051 = 0.51% b) Genau 51 mal rot und 49 mal schwarz zu bekommen? COMB(100, 51)·(18/37)100 = 0.0050 = 0.50% c) 99 mal rot und 1 mal schwarz zu bekommen? COMB(100, 99)·(18/37)100 = 5.094·10-30 Anmerkung: COMB(n, k) ist der Binomialkoeffizient (n über k) H.D
  7. Ok,falsch ausgedrückt also noch mal, "Wenn sich die Chancen ausgleichen und zero fällt einmal in 37 coups,kommt ein Plus dabei raus". In wieviel Prozent der Rotationen ist das der Fall? Gruss H.D
  8. Die Zero kann doch immer nur eine Ec treffen,da freuen sich die beiden anderen. H.D
  9. Alles in Ordnung das ist mit Sicherheit jedem von uns schon mal passiert. Gruss H.D
  10. Das hier war sein letzter Beitrag:https://www.roulette-forum.de/topic/22916-norman-leigh-thirteen-against-the-bank-ein-roulette-klassiker-aus-dem-jahre-1965/?do=findComment&comment=458111 Und darauf hatte ich geantwortet! H.D
  11. Moin Chris, 39.821 Stücke sind in deiner Hosentasche. 42.825 Stücke sind in der Hosentasche des Casinos,oder wo bleiben die? Wer hat jetzt mehr in der Hosentasche? (Alle Einsätze 82.646) kamen aus deiner Hosentasche) Gruss H.D
  12. Keine lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ? Gruss H.D
  13. https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90918702/corona-studie-das-ist-der-gefaehrlichste-risikofaktor-bei-covid-19.html H.D
  14. Moin Juan, Zitat Hans Dampf: ich gehe von18/18/1 aus, weil es im schnitt pro rotation erscheinen soll ,das sagt jedenfalls die mathematik. es sind 2 stapel von je 18 stücken + zero,gewinnt der eine ,bekommt der andere das gewonnene stück und umgekehrt leider kann man es nicht im differenzsatz spielen,weil dann zero unterschiedlich hoch trifft. gleichen sich die chancen aus,egal wieviel coups und zero fällt im schnitt alle 37 coups,macht das 17+. also rein mathematisch ein dauerplus,praktisch leider nicht,denn wenn die chancen weiter als 18 auseinanderlaufen,geht das ganze in die grütze. Hans Dampf
×
×
  • Neu erstellen...