Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. das müssen idioten sein. unglaublich ! hast du den kessel geschrieben ?
  3. Lutscher

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    ich brauch eine raute.
  4. Lutscher

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    das wer dann ungenau.
  5. Das Kuckuck

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    Einfach mal abflexen und gucken was geht, wird schon... Kuckuck!
  6. Ja klar, wir nehmen sie in die Zange, lenken den Tischchef mit Mikado ab und setzten blitzschnell Rot und Schwarz mit gegenüber. Dann wackelt die Hütte und zum Schluss platzt jedes Dekolletè von U30, weiblich, sucht! Juhuuuhh Gugguugg!
  7. Hans Dampf

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    Könntes Du ohne Rauten Kesselgucken?????
  8. Today
  9. ZwoZwo

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    traumhaft , da versucht man den zufall noch zufälliger zu machen und bewirkt dass gegenteil... soviel zum thema verschlimmbesserung.. den jeder eingriff von menschenhand lässt sich von denjenigen ausnutzen die über den teller/kesselrand zu sehen vermagen.. oder so
  10. sachse

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    Sagen wir es mal so: Die Rauten(korrekt: Obstacles) sollen den Lauf der Kugel je nach Geschwindigkeit zufällig unterbrechen. Das macht den Zufall sozusagen "noch zufälliger" - oder es bewirkt das Gegenteil.
  11. Anmerken muss ich, dass es dort keine Rezeption gibt. Ich habe mich also nicht ausweisen müssen. Sollte die Gesichtserkennung schon so gut sein oder ist es einfach nur so, dass alles, was nicht genau dem Üblichen entspricht sofort Verdacht erregt und aus Sicherheitsgründen, Angst oder Dummheit wird sofort scharf geschossen.
  12. @ZwoZwo Schaue es Dir einfach mal an. VG
  13. Hans Dampf

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    Ok,ihr seit die Gucker,ich frage mich nur was die Rauten für eine Aufgabe haben,irgend was werden die "Veranstalter" sich doch dabei gedacht haben.
  14. schade , warum wohl nicht ? OCs können doch von ihrem "Hausrecht" gebrauch machen falls ihnen eine gewisse spielweise nicht passt...
  15. MarkP.

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    Ne Du Hans Dampf, von Vorteil ist wenn bei nur einer Raute es TOCK und KLOCK macht und das zu 70% Nur laut gedacht.... Lexis
  16. Haha, dann treffen wir uns wie damals in SB , nix los, aber 5 KG wie die Geier um den Kessel versammelt und dann noch dumm angemacht und das obwohl man nur a 5 / a 10 spielt... Wenn sie schon Sachse raus schmeißen noch vor dem Schuss, ja was meinst was sie mit einem machen der sich 2x einen Treffer erlaubt? Lexis
  17. das kannst vergessen, gibts nicht
  18. ZwoZwo

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    ich denke die meisten KG abläufe beziehen dominante fallzonen bzw. rauten treffer in ihre berechnungen mit ein .. btw. sind überproportionale rauten treffer eine art "kesselfehler" oder gar Coupiers und ihr "muscle memory" ein grund für eine häufung an bestimmten rauten ?
  19. suchender

    Spielbank Bad Homburg: Druckluftkessel manipuliert?

    die Frau als Freundin? da gilt eher der Spruch: "Der Feind in meinem Bett"
  20. sachse

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    Ich kenne die Dinger von St. Pauli. Wenn die Tür aufging oder Einer geniest hat, fing die Kugel an, elliptisch zu schwingen. Für mich war Schluss, als mir die Croupiers(Griechen) mit dem Rateau auf die Finger gehauen haben.
  21. Hans Dampf

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    Ist das nicht zum Vorteil des Kesselguckers? Die Rauten sollen es doch noch unberechenbarer machen,oder nicht? Hier in Kiel gabs am Puff in den 80ern einen Kessel ohne Rauten,setzen durfte man aber nur auf Rot und Schwarz.
  22. Gib ihm Zeit, so eine Tapete schreibt sich nicht so schnell. Auf Deine Vorfreude setze ich keinen Pfifferling. Starwind
  23. Hans Dampf

    Spielbank Bad Homburg: Druckluftkessel manipuliert?

    Hatte eigentlich mit einem F3 Beitrag von Schwenni gerechnet ihr Spassbremsen.
  24. ZwoZwo

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    dass kommt meinem KG gerade recht und ist mit unter ein grund warum im KG noch was geht... so schauts aus.. KG wenn auch nur simpel ausgeführt .. kommt der 'basic' BlackJack strategie .. ( hausvorteil runterschrauben) schon etwas näher..
  25. Albatros

    Die letzte Zahl und Kesselfehler

    Casinos, wo man als SCHREIBER der Security auffällt? Da gruselts mich. Und da möchte ich auch niemals hinmüssen.
  26. Mir reicht einer aber dafür habe ich den seit fast 60 Jahren. Eine "Freundin" habe ich auch seit 45 Jahren - seine Frau.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×