Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Akteur17

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Ende beim Roulette: Ende der Session, egal ob 2 Minuten oder 2 Stunden. Kapiste?!
  3. sachse

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Ich meinte schon Müller, weil der mir 1. sympathisch ist und mir 2. noch am Meisten Bodenhaftung hat.
  4. Today
  5. Hallo , ich bräuchte noch einmal Hilfe bei VBa. Eine Formel errechnet ein Ergebnis (z.B in "g10" erfolgt die Ausgabe). Meistens aber kommt es zu keinem Ergebnis. Dann steht in G10 nichts.Ich möchte jetzt, enn es zu einem Ergebnis kommt,dass das Ergebnis automatisch in einer Spalte abgespeichert wird. Die Leerzeilen sollen übergangen werden. Kann jemand helfen ? Vielen Dank Ecart
  6. Revanchist

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    sachse bist du wahnsinnig - gerade der Müller war neben Sami K. der schlechteste Mann auf dem Platz ! aber auch du darfst dich mal verschreiben .
  7. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    Guten Abend, und weiter gehts
  8. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    Hallo Ego, Dein Sportsgeist ist erfreulich, wollte schon mit meiner nachträglichen Bemerkung zurückhalten. Mir ist schon klar, dass Spiele im OC gegenüber LC unterschiedliche Vor- und Nachteile haben, desto erfreulicher ist der Umstand, dass Du nun ein Vorspiel für beide Seiten spielbar liefern möchtest. Möge die Kugel mit Dir sein... Ach übrigens, auch wenn ich nicht im Forum aktiv bin so doch online, also Heut einfach anfangen, werd per E-Mail informiert.
  9. Nebutzermane

    DreamCatcher

    Nein, habe dort noch nie eine längere Spielstrecke betrachtet. Der Mehraufwand, welcher das manuelle Erfassen längerer Spielstrecken mit sich bringt (softwarebedingtes Auslesen mal aussen vor gelassen), war mir stets zu hoch, angesichts der Aussicht auf einen möglichen Nutzen daraus. Die ewige Warterei ist sowieso schon mühsam. Aber ein Gewinnsystem daraus wird man definitiv ausschliessen können. (Behaupte ich zumindest mal, ohne sich überhaupt mathematisch ausführlich damit beschäftigt zu haben). Falls in der Vorschau in der LiveCasinolobby mal keine 1 zu sehen war, hab ich das Spiel sporadisch geöffnet und mir die Permanenz angeschaut. Zwar vom Zufall her klar nicht mit Roulette vergleichbar, bringt es doch ein ähnliches Kernproblem mit sich. Und auch hier ist die maximale begrenzte Spieldauer auf Lebenszeit der Faktor, welches ein sicheres Gewinnsystem ausschliessen kann.
  10. sachse

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Müde? Lustlos und satt. Außer Müller sehe ich höchstens noch 2-3 Leute, denen ich den Titel gönne.
  11. chris161109

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Hola Juan, Gegen Deine "Paradiesvögel" muss man erst einmal bestehen! So gesehen, waren die Schweizer doch weitaus besser als unsere lustlosen Kicker. Standfußball beherrschte man nur zu Beckenbauer oder Netzers Zeiten. Da war außerdem noch Technik im Spiel, die ist uns schon lange verloren gegangen. Und vor allen Dingen müssten sie heute vor jedem Spiel mal ihre Taschen leeren …….. Les héros sont fatiqués Liebe Grüße Chris
  12. PinkEvilMonkey

    Roulette App / Fiktivspiel oder was?

    Nimm nen PC/Tablet und benutz Excel und machs dir so zurecht wie dus brauchst, ist doch nicht so schwer. Achso es ist etwas Arbeit, sorry...
  13. sachse

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    "Die negativ eingestellten Leute" sind die Realisten.
  14. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Anscheinend gabe es schon ein paar Gewinner. Ich habe noch nie eine Spielmethode gesehen, die es wie meine schafft vielen Negativerscheinungen auszuweichen und viele Ballungen zu erwischen. Natürlich wird das auch mit verpassten Treffern bezahlt, aber das Verhältnis ist nicht soooo schlecht. Das das Spiel funktioniert zeigen mir die aktuellen Permanenzen, jetzt muss nur noch ich mich so weit bringen, dass ICH auch funktioniere. Ob ich es noch schaffe, das Spiel mal eine Zeitlang auch durchzuziehen und dabei nicht die guten Tage zu verpassen und nur die schlechten zu realisieren (mein Hauptproblem seither) kann ich nicht sagen. Wegen des Trauerfalls in der Familie meiner Lieblingsschwäbin wird das zur Zeit schwierig gehen, sprich es kann durchaus sein dass ich frühesten ab dem 27.6. wieder angreife. Entscheidet sich übermorgen ob es ginge, allerdings sind mir die 5 möglichen Spieltage bis zur Bestattung zu kurz, und ich will auch meine Frau in der schweren Zeit bis dahin nicht permanent alleine lassen. Wenn alles so ist, wie die negativ eingestellten Leut hier immer betonen, werde ich Euch nicht mehr lange damit nerven *winke* Samy
  15. Ropro

    DreamCatcher

    Hast du bereits Permanenzen oder kann man die irgendwo runterladen?
  16. sachse

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Das ist schön für Dich, dass Dein Spiel nun endlich gewinnst. Ach, das tut es noch nicht? Dann verspreche ich Dir, dass es auch dabei bleibt. Gehe einfach davon aus, dass die zig Millionen Spieler der letzten 200 Jahre erstens nicht alle doof waren und zweitens jeder Gedanke bereits mehrfach gedacht und gescheitert ist.
  17. Juan del Mar

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Plattenhardt hat auch Hummels und Boateng gefehlt; die Aussenbahn hat er fuer zwei Flanken pro Halbzeit zur vogelfreien Zone fuer die Mexikaner gemacht - und keiner hat eingegriffen. Da er eh kaum miteinbezogen wurde ins Spiel war soviel Offensivdrang ein voelliges Unding.
  18. jason

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Aber auf dem besten Weg das HSV-Niveau zu toppen. Hummels + Boateng gegen den Rest der Welt ? Mit Verlaub: war der Ball "unhaltbar" für einen Welttorhüter ?
  19. Samyganzprivat

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Danke Lexis :-) Ich optimiere doch gar nicht mehr Ratzfatz. Seit paar Monaten ist das Spiel fertig. Einzelne Versuche mit Verhaltensweisen die sich nicht am Küchentisch machen lassen, habe ich unternommen. Dabei hat sich rausgestellt, dass mein Spiel richtig ist wie es ist. Liebe Grüße Samy
  20. funtomas

    Die persönliche Permanenz

    Hoffentlich liest Ratzi das noch rechtzeitig
  21. Nebutzermane

    DreamCatcher

    Ich gehs davon aus dass sich hier niemand mit den Permanenzen bzw. dessen Ausbleiben / allgemein mit der Statistik beschäftigt hat, oder? Ansonsten, falls Interesse besteht, würde ich zusammenhängende Tagespermanenzen zwecks Archivierung / Statistikerstellung tauschen. Die Strecke und der Zeitpunkt müsste natürlich im Voraus gemeinsam ausgemacht werden. Dürfte - falls überhaupt - aber eh erst ab ca. 10h Spielstrecke eine Überlegung wert sein.
  22. Scoville

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Moin Onedin, In der Tat - solch' beschmierten Konstellationen -kann- es geben.. Zum einen mit 6 Punkten ausscheiden,zum anderen mit 3 Punkten weiterkommen.. Du siehst,auch hier im Fussballthread geht's um Wahrscheinlichkeiten... Beide Varianten sind -theoretisch möglich- ...wenn auch minimal wahrscheinlich. Daher nicht lange rechnen,sondern '' antreten,weghauen,weiterkommen '' lg Maddi
  23. sachse

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Mir hat beim Spiel der linke Verteidiger(Plattenhardt?) oft gefehlt, wenn wieder einmal ein Mexikaner ganz frei vorn rechts auftauchte. Zum Glück wurde er bei ca. 5 Vorkommnissen nicht angespielt.
  24. Das kannst du beim BJ auch, wenn du mit 20 noch ziehst. Es besteht jedoch zwischen beiden Spielen ein gravierender Unterschied: Roulette ist ein Spiel ohne Anfang und Ende(wie BJ mit MM) aber BJ aus dem Schlitten hat beides. Auf Dauer kannst du beim Roulette weder gut noch schlecht spielen. Du endest immer bei den bekannten Prozenten.
  25. Spielkamerad

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    moin juan, was auch immer dich dazu bewegt hat, das brasilien spiel als bisher schlechtestes anzusehen, beim deutschland spiel bin ich bei dir. dieses lahme mittelfeld gekicke, glich im großen und ganzen dem gegen die saudis. ein müder özil, noch schwächer khedira. keine tempowechsel, ständiges hinterher gelaufe. auf das feuer, welches angeblich entfacht werden sollte, wartet man heute noch. stock im ar...... trifft es besser. was du aber den schweizern unterstellst, halte ich für überzogen. mit brasilien steht nicht irgendjemand auf dem platz. sicherlich werden die sich auch alle noch steigern. es bleibt sogar zu wünschen, dass sich weiterhin ihre alleinunterhalter, alleine unterhalten. da besteht die chance, dass sie erneut an ihrer arroganz zerbrechen. als mannschaft, würde ich ihnen ziemlich viel zutrauen. die schweizer waren dagegen gut aufgestellt. klar ist alles noch verbesserungsfähig, aber unter der berücksichtigung des ersten spiels, hat sich bisher niemand also haushoher favorit gezeigt. wobei spanien und portugal schon ein feuerwerk abgebrannt haben. erfahrungsgemäß ist es kein guter ratschlag, gleich nachdem ersten spiel bei einer wm, die mannschaften, dermaßen an den pranger zu stellen. was das schlechteste spiel bei der wm betrifft, hast du wohl nicht alle gesehen. noch etwas zu den vermeintlichen "paradiesvögeln". rené hiquita, carlos valderrama waren paradiesvögel. was seit längerem ganz schlimm auffällt, abgesehen vom tattoorausch, dem gefühlt wie ein aufnahmeritual jetzt alle folgen, sind diese metrosexuellen lackaffen, denen nur noch wichtig erscheint, ob die friese, augenbrauen und stutzen sitzen. dieses ständige hinfallen, wenn sie nur den luftzug eines gegenpielers am trikot spüren. vom jammern und gestikulieren ganz abgesehen. was ist nur aus dem fußball geworden? was das angeht, bin ich wirklich gefühlt ein isländer. *huh* sp..........!
  26. onedin

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Ja -korrekt! Genauso könnte aber auch eine Konstellation eintreten (wenn Mexico seine drei Spiele alle gewinnt), dass Deutschland auch nach einer Niederlage gegen Schweden trotzdem noch das Achtelfinale erreichen könnte. Das wäre ganz sicher unverdient, aber ist alles schon passiert! Gruß onedin
  27. Nebutzermane

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Dann war es falsch formumiert. Oder war das doch ironisch gemeint? Man kann jedenfalls pro Spielrunde seinen Einsatz so gestalten, dass bei jedem Ergebnis ein Verlust dieser Runde zu 100% garantiert ist. Das wollte ich damit sagen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×