Jump to content

ratzfatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.407
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von ratzfatz

  1. Welchen Sinn sollte es haben, auf den Dünnschiss von einem plappernden Gartenzwerg einzugehen ? Passt das etwa zu einer vorbildlich geführten Diskussion ? ER hat sich nur gewehrt ihr Spiesser.
  2. Lange nicht mehr so einen haarsträubenden Quatsch gelesen, träume weiter.
  3. Und wenn du nun glaubst er wird liefern, dann hast du dich verrechnet. Keiner dieser Spinner wird dich überzeugen, alles nur Schaumschläger und du musst vorsichtig sein, nicht auf Seminar-Verkäufer herein zu fallen.
  4. Moin Kuckuck, bei ECs gibt es nur Wechsel oder Bleiben und beträgt ohne Zero immer 50%. Da ist nichts mit 75- oder 25%, drei 2er Serien bestehen immer aus 3 X Wechsel und 3 X Bleiben. Diese 6 Coups allein zu den Serien zu zählen, ist Augenwischerei und trifft auch tatsächlich nicht zu. Genau so ist es mit allen anderen Serien, der erste Coup ist immer ein Wechsel.
  5. ratzfatz

    Strategien

    Moin Verlierer2, nur auf seine Behauptung hin, hast du ihm was zugetraut ? Er muss dir gar nichts verkaufen wollen, er muss seine Behauptung nur oft genug wiederholen, sodass viele glauben, auf EC geht etwas. Damit macht er sich hier wichtig und viele wie du, kontaktieren ihn dann, weil er euch angefüttert hat. Damit könnte er eigentlich zufrieden sein und er ist ja auchmal recht witzig, doch seine Nähe zu den tatsächlichen System-und Seminarverkäufern, die er hier in den Himmel hebt, macht ihn natürlich verdächtig. Wendor zB. ist hier mit 20-30 verschiedenen Nicks angemeldet und dem könntest du leicht in die Hände fallen. Lies dir mal Jasons eingestellten Thread durch, was das für ein Bandit ist und auch Sachse hat ja etliche Nicks mit denen er arbeitet, hier eingestellt. Du bist zu neu hier, um die Masche dieser Strolche zu durchschauen, denn die haben eingesehen, das leichteste um beim Roulette Geld zu verdienen ist, Systeme oder Seminare zu verkaufen und da arbeiten die Hand in Hand. Aber ich lese gerade, du bist jetzt auf Plein unterwegs und da geht tatsächlich etwas. Man muss nur eine fernünftige Verlustgrenze einhalten, denn die Gewinne kommen ganz von allein und es ist egal nach welchem System du spielst, Samy zB. nimmt immer dieselben Zahlen und hält seine Verlustgrenzen ein.
  6. ratzfatz

    Strategien

    Ausgerechnet du willst der Beweis sein, dass ich nicht lache. Du gehörst doch selber zur Clique der System - und Seminaranbietern, schon vergessen ?
  7. ratzfatz

    Strategien

    Ach du kleiner Spinner, das letzte Roulette-Turnier wurde nicht beendet, weil der Betrüger Wendor die Permanenz nach der gespielt wurde, vorher schon kannte. Du spieltest garnicht mit, hast ihn aber mit aller Kraft verteidigt, warum wohl ? Dein ganzes Verhalten hier, lässt uns darauf schliessen, dass du mit den System- und Seminarverkäufern verbandelt bist, wenn nicht sogar mit Zweit - und Drittnicks, es selbst bist. Solange du keinerlei Beweise, ( und dazu gehört auch ein Roulette -Turnier ) deiner angeblichen Gewinne vorweist, solange bleibst du hier der Märchenonkel und EC-Spinner, da kannst du behaupten was du willst.
  8. ratzfatz

    Strategien

    Soso, du willst es also auch geschafft haben, wonach die Spieler seit über 200 Jahren vergeblich gesucht haben. Ich hoffe im nächsten Roulette-Turnier wirst du uns dann deine Künste vorführen. Die anderen EC-Spinner haben dabei noch nie mitgemacht, warum wohl ?
  9. ratzfatz

    Strategien

    Sag mal, was schreibst du da für einen Quatsch. Er und Newfish haben doch ständig Lügen über Lexis verbreitet. Nun hat er den Spiess einfach mal umgedreht und dieser Spinner macht da gleich ein Riesenfass auf. Damit ist dieser Scherz von Lexis voll aufgegangen.
  10. Es waren Computer generierte Zufallszahlen. Es gab also keinen Kessel und keine Aufzeichnungsfehler.
  11. Moin Rabe1, das ist auch interessant. Aber wir haben gemerkt, egal was man setzt, man hat immer nur 48,65% pro EC, auch zu treffen. ME kann man dabei vergessen und progressieren sollte man nur in Stufen und mit Paroli. Ich habe 1 Jahr Permanenzen von Stuttgart auf 2maliges Paroli auf Intermittenzen, ausgewertet. Immer wenn der erste Wechsel kam, wurde 1x nachgesetzt und bei Gewinn 2x Paroli gespielt. In dem Jahr hätte man im 7. bis 9. Einsatz, einen Vorteil von über 10%. Ob das nur eine Schwankung ist oder auch so bleibt, keine Ahnung.
  12. Permanenz-Vervielfältigung. Für Rot, Impair und Manque, setzten wir eine 1. Für Noir,Pair und Passe, setzten wir eine 2. So entstehen in den nachfolgenden Reihen Serien aus 1ern , 2ern oder Intermittenzen zB. 1,2,1,2 usw. Aus allen 3 EC-Paaren bildeten wir 5 Reihen und setzten in die längsten entstehenden Serien. Bei gleich langen Serien, setzten wir beide Chancen.
  13. Das erinnert mich stark an unsere Versuche. mit der PVV. Wenn sich zum Beispiel in der 4. oder 5. Reihe eine Serie gebildet hatte, wie musste man dann setzen, damit sie weiterlaufen würde. Da kam es dann immer zur Änderung, Änderung der Änderung, Beibehaltung und Beibehaltung der Änderung. Man musste ja in der Original Permanenz so setzen, damit in der 5. Reihe die Serie weiter laufen sollte.
  14. Hahahaa ha ha du kleiner Scherzkeks, über euch lache ich doch nur noch. Ihr seid so arme Würstchen, dass es sich eigentlich nicht lohnt, sich mit euch abzugeben. Aber Seminarverkäufer, muss man bekämpfen, egal wie dumm sie auftreten.
  15. Du bist einfach nur ein Maulheld. Als du Lexis vorspieltest, hattest du doch nur verloren und als er dann genug gesehen hatte und gegangen ist, willst du plötzlich gewonnen haben. Wer's glaubt wird selig.
  16. Siehst du Sven, wer die meisten Berechnungen und Computerarbeiten für von Haller gemacht hat. Und der heißt nicht aus Zufall genau wie ich.
  17. Wer Harm heißt, kann nicht harmlos sein und da du schon meinen Namen kennst, weißt du bestimmt auch, dass ich keines der üblichen armen Schweine wie du, bin.
  18. Vorsicht Verlierer2, der will dich nur anfüttern und mit einem seiner 2+3.Nicks, wird er versuchen dich abzuzocken.
  19. Herr elementaar, bist du da ganz sicher ?
  20. Stelle dir einmal vor, alle roten Zahlen wären hoch und ungerade. Meinst du dann hätte man einen noch viel höheren Vorteil ?
  21. Sag mal Kuckuck, wo bleibt deine Allgemeinbildung ? Der Dalai Lama wurde bei der Besetzung Tibets durch China, von denen durch den Pantschen Lama ersetzt.
  22. Dafür hattest du doch deine Hosenträger, schrieb auf jeden Fall Manny.
  23. Nee, die Quanten vom Pantschen - Lama noch nicht, Größe 53.
  24. Und wenn dann zwischendurch mal R1 oder R2 kommt, sind das Quantenkorrelationen. Zero wäre dann Quantenverschreckung.
  25. Hast du schon einmal einen nackten Mann in die Tasche gegriffen ?
×
×
  • Neu erstellen...