Jump to content

Auf einfache Chancen im Gleichsatz dauerhaft gewinnen


DA320

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Moin Ego.

 

Mir schwirrt was von 1024 Coups für EINE 10er EC Serie im Kopf herum.:o

 

Gruss H.Dampf

 

Ja klar, wenn es eine 50:50 gäbe, da verpeilst Du aber die ZERO.

 

Ausserdem vergisst Du die 6 Möglichkeiten  für R/S,  P/I und M/Ps.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Serie kommt , bist du aber mit 100% tiger Sicherheit mit dabei. Dazwischen gibt es ja die 5ver , 8ter, und und und Serien die mir den Atem verlängern. Einfach mal 200 Euro a' 2 wechseln und machen. Wir sind doch alle im Plus, gelle!  Und wenn  um die 3000 bis 5000 auf dem Tisch liegen dann kann man doch schon mal einen 500ter abziehen, zur Atemverlängerung versteht sich. Für mich ist das Spiel nix. Wenn 3000 auf den Grün liegen bekomme ich Herzbeschwerden und mein Deo versagt. Hatte aber jedes Mal die komplette Aufmerksamkeit des Tisches  " wie viel Nerven hatter?" (Grins)!

Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dolomon:

.............................Hast du aber gewonnen dann  deinen Einsatz abnehmen rest stehen lassen. Beim nächsten Gewinn einfachen  Einsatz abnehmen rest stehen lassen! Usw. Du kannst dir zu 100 % sicher sein das du in eine 10ner oder 20ger Serie reinrutschst. Und dann knallts im Karton.

Rechne das mal bitte durch,  wäre interessant was dabei rum kommt bzw. Wieviele Coup ich bis maximum brauche?

Dolomon

 

wieso rechnest denn nicht Du das vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Nehme Dich beim Wort, trete auch noch 10% für die Vermittlung ab - nur

mit dem roulettespezifischen Hintergrund vermutest Du falsch.

Juan

 

Hey Juan, Du willst nicht einmal einem klassischen Nichtskönner (ich) in Lindau Dein KÖNNEN unter Beweis stellen.:lol:

 

Jetzt aber wo es um Milliarden Angebot geht, da machst dicke Backen.

 

:P

 

Meinst Du, die können nicht rechnen??

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sachse:

 

Punktgenau?

Ich hab dir doch geschrieben , du sollst dir nicht alles auf einmal rein kippen.

War schon zu spät oder was ?

 

Hier die Erklärung für die KG ler: ( oder jeden der es noch nicht weiß)

Es ist punktgenau der Scheitelpunkt (Mittelwert) der Glockenkurve, nach beiden Seiten fällt es gleichmäßig ab.

Innerhalb von  einer 3 Sigma Abweichung, befinden sich ca 99,73 % aller Ereignisse in diesen Bereich

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Punktgenau, meinst Du ballistisch PUNKTGENAU??

 

JA! :top2:

RICHTIG! Endlich hat er es kapiert.

 

Da bringt Euch die ganze Haller Berechnung NICHTS!! Entweder vor rechnen oder vor machen, dazwischen akzeptiere ich kein dummes Geschwätz über Dauergewinne.

 

Solange ihr klein klein spielt und ihr im Mindestlohn Bereich bleibt, da gönnen sie Euch die Gewinne.

 

Danach ist Schluss...

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MarkP.:

Mit Punktgenau, meinst Du ballistisch PUNKTGENAU??

 

JA! :top2:

RICHTIG! Endlich hat er es kapiert.

 

Da bringt Euch die ganze Haller Berechnung NICHTS!! Entweder vor rechnen oder vor machen, dazwischen akzeptiere ich kein dummes Geschwätz über Dauergewinne.

 

Solange ihr klein klein spielt und ihr im Mindestlohn Bereich bleibt, da gönnen sie Euch die Gewinne.

 

Danach ist Schluss...

 

Lexis

Dir auch gute Besserung und schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MarkP.:

 

Hey Juan, Du willst nicht einmal einem klassischen Nichtskönner (ich) in Lindau Dein KÖNNEN unter Beweis stellen.:lol:

 

Jetzt aber wo es um Milliarden Angebot geht, da machst dicke Backen.

 

:P

 

Meinst Du, die können nicht rechnen??

 

Lexis

 

Du nennst Dich klassischer Nichtskönner, dafür bist Du als KG ein As? Dort wo nichts

mehr geht!  Stellst Dich über Sachse, der wohl unbestritten schon gewonnen hat wovon Du nichtmal träumen kannst. Bescheiden wie Du bist, sprichst Du ihm dann auch noch die Kompetenz ab mir eine kompetente Antwort zu geben. Es fehlt so ziemlich an allem bei

Dir. Blinder Eifer kombiniert mit massiver Selbstüberschätzung sind ideale Bedingungen

um Prädikate wie dicke Backen zu verteilen. Ich weiss exakt, wer hier im Roulette-Armenhaus

lebt. 

Juan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MarkP.:

 

 

Da bringt Euch die ganze Haller Berechnung NICHTS!! Entweder vor rechnen oder vor machen, dazwischen akzeptiere ich kein dummes Geschwätz über Dauergewinne.

 

Lexis

 

Als würde es jemand interessieren, was Du akzeptiert. Mach Dich nicht mit Gewalt 

lächerlich.

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

Dein Zitat:

Zitat

 

Es ist punktgenau der Scheitelpunkt (Mittelwert) der Glockenkurve, nach beiden Seiten fällt es gleichmäßig ab.

Innerhalb von 3 Sigma Abweichung, befinden sich ca 99,73 % aller Ereignisse in diesen Bereich

 

 

Ehrlich, .........mir ist es ein Rätsel wie ein KG-ler oder ein klassischer Spieler mit dem " fiktiven " Senf einer " Glockenkurve " im Hinterkopf, am Live-Roulettetisch, gewinnen kann.

 

GRAU ist alle Theorie..................

 

Mein Spiel basiert auf rein klassischer Basis, brauchen tue ich die " imaginäre Glockenkurve " dazu nicht.

Und das, obwohl sie hier alle paar Stunden durch´s Dorf getrieben wird.

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Du nennst Dich klassischer Nichtskönner, dafür bist Du als KG ein As? Dort wo nichts

mehr geht!  Stellst Dich über Sachse, der wohl unbestritten schon gewonnen hat wovon Du nichtmal träumen kannst. Bescheiden wie Du bist, sprichst Du ihm dann auch noch die Kompetenz ab mir eine kompetente Antwort zu geben. Es fehlt so ziemlich an allem bei

Dir. Blinder Eifer kombiniert mit massiver Selbstüberschätzung sind ideale Bedingungen

um Prädikate wie dicke Backen zu verteilen. Ich weiss exakt, wer hier im Roulette-Armenhaus

lebt. 

Juan

 

 

 

Juan, niemals habe ich mich über Sachse gestellt, verdrehe die Tatsachen nicht und lese den Text ganz genau oder verstehe ihn richtig. Wenn es um den Dauerzustand "IMMER ZUFALL IM ROULETTE " geht, da solltest Du MICH fragen schrieb ich, denn das kann ich Dir ganz gut erklären (Insider Wissen!:chuckle:), DA WIRST DU BLASS DU DAUERGEWINNER!:lol:

 

Aber Du musst hier das Märchen vom klassischen Gewinner darstellen, das muss ich im Gegensatz zu Dir NICHT! 

:biggrin:

 

Wo steht, dass ich behauptet habe, als KG ein As zu sein?

 

Ja, ich habe nun in SB die Suite vom Kastratovic bezogen, das ist richtig und bin da jetzt herzlich willkommen. Woher hast Du die Info, dass ich so gut bin??

 

Also Du kannst mir Dein KÖNNEN auch hier in SB zeigen :lol:

 

Komm, ich bin wieder da

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Sven,

 

Dein Zitat:

 

Ehrlich, .........mir ist es ein Rätsel wie ein KG-ler oder ein klassischer Spieler mit dem " fiktiven " Senf einer " Glockenkurve " im Hinterkopf, am Live-Roulettetisch, gewinnen kann.

 

GRAU ist alle Theorie..................

 

Mein Spiel basiert auf rein klassischer Basis, brauchen tue ich die " imaginäre Glockenkurve " dazu nicht.

Und das, obwohl sie hier alle paar Stunden durch´s Dorf getrieben wird.

 

Gruß Fritzl

Die Glockenkurve allein ist auch kein Spielansatz.

Egal ob du glaubst sie zu brauchen oder nicht,oder ob du überhaupt bis gestern gewusst hast das es  eine gibt.

Sie spiegelt das dar, was der Zufall so drauf hat. Und das zu wissen kann nicht falsch oder unwichtig sein.

Wenn dein Spielansatz was taugt, dann ist er irgendwie mit der Glockenkurve verbunden, entweder bewusst oder unbewusst

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MarkP.:

 

Juan, niemals habe ich mich über Sachse gestellt, verdrehe die Tatsachen nicht und lese den Text ganz genau oder verstehe ihn richtig. Wenn es um den Dauerzustand "IMMER ZUFALL IM ROULETTE " geht, da solltest Du MICH fragen schrieb ich, denn das kann ich Dir ganz gut erklären (Insider Wissen!:chuckle:), DA WIRST DU BLASS DU DAUERGEWINNER!:lol:

 

Aber Du musst hier das Märchen vom klassischen Gewinner darstellen, das muss ich im Gegensatz zu Dir NICHT! 

:biggrin:

 

Wo steht, dass ich behauptet habe, als KG ein As zu sein?

 

Ja, ich habe nun in SB die Suite vom Kastratovic bezogen, das ist richtig und bin da jetzt herzlich willkommen. Woher hast Du die Info, dass ich so gut bin??

 

Also Du kannst mir Dein KÖNNEN auch hier in SB zeigen :lol:

 

Komm, ich bin wieder da

 

Lexis

 

Du erfüllst, im Gegensatz zu anderen, schlicht die Voraussetzungen für ein Treffen nicht.

Sie müssen nicht etwa bequem sein, aber sollten etwas über Roulette wissen. Da Du 

klassische Spiel nicht kannst, ist es grandios wieviel Du zu den Lösungsansätzen weisst

und in welcher Überzeugung Du Dich hier äusserst. Da haben gerade einige grossen Spass

an soviel Einfalt. Erzähl ruhig weiter ...

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MarkP.:

Ich meine nicht nur auf dem Papier, SONDERN AUF DEM SCHLACHTFELD??

 

:biggrin:

Lexis

So harmonische Zahlenbilder wie in Saarbrücken hab ich nie mehr gesehn. Aber dort mit den neuen Kesseln ist  Feierabend für Kg. Systemspieler haben dort jetzt eher eine Chance. Meine Spione berichten mir über Saarbrücken  ! Die Vögel sind seit Ermittlungen laufen scheiß freundlich ! Gäste werden auch nicht mehr vom Spieltisch weggelotst.

bearbeitet von Lutscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jeder Auswertung eines Spielansatzes, lassen sich die Ergebnisse im Bereich der entsprechen statistischen Verteilung visualisieren.

Darauf aufbauend, kann man entsprechende Zonen erkennen und Rückschlüsse für mögliche  Umkehrpunkte lokalisieren.

Glockenkurve oder Statistische Verteilung ist profitabel anwendbar, der Rest ist Risk/Moneymanagement.

 

Ob ich den Kram nun Sigma oder sonstwas bezeichne, völlig nebensächlich - entscheidend ist lediglich ob man daraus ein postiven Erwartungwert generieren kann.

Da man grundsätzlich immer nur mit Wahrscheinlichkeiten spielt/handelt, ist jedes Play 50/50 - nur die Summe aller Plays entscheidet über Profitablität oder Desaster.

 

Ich werde in Hannover gerne diese Vorgehensweise demonstrieren, und jeder kann dann für sich der entsprechenden Schlüsse generieren.

bearbeitet von novice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...