Jump to content

Hans Dampf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.818
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

7.674 Profilaufrufe

Hans Dampf's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Könnte man schon,wenn man einfach auf die Feindfigur setzt anstatt sie sich nur anzuschauen und sich zu freuen,das man keine aufeinander folgende Verlustsätze hat. Gruss H.D
  2. Schönen Gruß zurück, Wenn mit 18 Zahlen (EC) das Wartespielchen gelingt,dann muss es doch auch mit 19 Zahlen gehen (EC+Zero) Können die Wartecoups etwa zählen? H.D
  3. Nächste Frage vom Nachbarn,weil ich ihm von den Wartecoups erzählt habe. Kann man dann nicht auch die Zero vollkommen ausschalten,durch die Wartecoups? H.D
  4. Das liegt ganz im Ermessen des Betrachters. https://www.roulette-forum.de/topic/12145-ist-die-zero-grün-rot-oder-schwarz/ H.D
  5. Wie peinlich hatte das Forum in höchsten Tönen gelobt.
  6. Keiner weiss warum nicht Schwarz und Weiss? Watt soll ich meinem Nachbarn den nun erzählen? Jason hat Recht? H.D
  7. Latürlich nicht das war nur für unseren Jason. H.D
  8. Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Sie symbolisiert den Triumphs des Frühlings über den kalten Winter, die Hoffnung ("Grün ist die Hoffnung") und die Unsterblichkeit. In China ist sie dem weiblichen Yin, dem passiven, empfangenden Prinzip, zugeordnet. Sie wirkt auf die Psyche beruhigend und harmonisierend. Grün ist eine heilige Farbe der Moslems. Grün wirkt harmonisierend und ist deshalb eine häufige Therapiefarbe. Grün steht für Konzentration, ist eine wichtige Farbe, um auf den Stoffwechsel einzuwirken. Grün erweitert bedrückende Räume.Im Garten - Hier wächst allerlei "Grünzeug" - ist Grün eine wichtige Farbe - das Blattwerk ist fast immer da - und es gibt es in vielen grünlichen Farbvarianten.
  9. Weiße Kugel auf weißem Feld geht auch.
  10. Ich wollte Gestern meinem Nachbarn die Ec s erklären,er hat keine Ahnung von Roulette,aber stellte mir eine Frage die ich ihm nicht beantworten konnte. Er fragte: Hoch/Tief Gerade/Ungerade, ok immer das Gegenteil aber Rot/Schwarz warum denn hier nicht Schwarz/Weiss wenn doch immer das Gegenteil? Ich konnte ihm die Frage nicht beantwoten,hat jemand eine Idee? H.D
  11. https://www.roulette-forum.de/topic/3142-bestimmung-oder-zufall/ H.D
  12. https://zentralrat.sintiundroma.de/sinti-und-roma-zigeuner/ H.D
  13. Das heißt so viel wie ziehender Gauner. H.D
×
×
  • Neu erstellen...