Jump to content

Hans Dampf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Hans Dampf

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.042 Profilaufrufe
  1. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Ja das ist ein grund und denk dran du bist hier nur Gast.
  2. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Weil ich weder wegschaue noch ignoriere,wenn jemand so wie du hier rumspinnt bis alle das KOTZEN KRIEGEN.
  3. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Doch doch man liest es raus.
  4. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Oder beim Tierarzt?
  5. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    War klar,dann erzähl mal was bezahlt das Jobcenter denn für dich an KV,du Klugschnacker?
  6. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Meinst du,stille Wasser sind tief. Die guten Zähne hat er wohl auch nicht da er wie er schrieb 20 Jahre nicht beim Arzt war. Wie auch ca 500€ Krankenversicherung als Selbständiger da müsste er jeden Tag mit Buntmetall aufschlagen.
  7. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Schau in den Spiegel.
  8. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Immer weiter du Nerversäge,ich versteh gar nicht das Ropro diese Scheisse mit dir mit macht.
  9. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Hilfe!!!!!!
  10. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Ich kann dir sagen warum, Aale machen ihrem Namen alle Ehre. Sie sind nämlich aalglatt. Das liegt daran, dass der Aal einen Körper wie eine Schlange hat. Im Gegensatz zu anderen Fischen fehlt ihm zum Beispiel die Bauchflosse und seine Körperschuppen sind sehr klein. Wenn er jetzt noch über seine Haut Schleim abgibt, dann wird er richtig glitschig und glitscht durch die ignorierfunktion hindurch.
  11. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Moin Starwind, Wäre er nicht entmündigt worden,könntest du ihn wegen Übler Nachrede verklagen oder? Gruss Hans Dampf
  12. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Ich meinte eigentlich den Job,weshalb dich 80% der Bevölkerung kanten wie du geschrieben hast.
  13. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Du hast geschrieben du konntes nicht einfach alles so "durchwinken" wo war das denn an der Grenze oder wo? Jetzt soll ich es bestimmt raussuchen,bei deinen gefühlten 100 Beiträgen am Tag?
  14. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Ja hättest du gern, Du siehst doch auch wenn ich nix schreibe,es sind genug Leute da die dich verarschen und dir deinen F3 SCHEISS nicht abnehmen frag dich mal warum. Mit tun nur die armen Leute leid,die in der DDR "über deinen Schreibtisch mussten" man mag sich das echt nicht vorstellen.
  15. Hans Dampf

    System 1 Dz. und 19-36

    Ach was?
×