Jump to content

4-4Zack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kölle am Ring
  • Interests
    Mehr gewinnen als verlieren.

Letzte Besucher des Profils

8.204 Profilaufrufe

4-4Zack's Achievements

  1. ich mag die früh Kölsch 1-1,5 Liter Therapie am liebsten, aber nur wenn das spiel um echtes Geld beendet ist.
  2. du must sie mit 7 zip extrahieren oder die Datei Endung von .zip in .xlsx ändern Permanenzkennung.zip
  3. Göttingen - Bisher kennen wir sie nur aus Science-Fiction Filmen wie Star Trek oder Star Wars: Reisen mit Licht-Geschwindigkeit. Forscher der Uni Göttingen haben jetzt einen Durchbruch erreicht. Die meisten Planeten und Sterne in und vor allem außerhalb unseres Sonnensystems sind so weit entfernt, das wir sie allein aufgrund der Reisezeit nicht erreichen können. Der unserer Sonne nächstgelegene bekannte Stern im Universum ist der Stern Proxima Centauri.* Um diesen mit aktueller Technik erreichen zu können, bräuchte man über 50.000 Jahre. Könnte man Lichtgeschwindigkeit erreichen, wären es lediglich etwas mehr als vier Jahre. wir und viele Generationen nach uns werden es nicht erleben glaube ich . für unmöglich halte ich es trotzdem nicht. ich bin perry rodan Fan. Vieles was er in seinen Romanen unterbrachte gibt es heute tatsächlich.
  4. Lexis könnte ein Gesicht verlieren, du könntest höchstens deinen Avatar ändern vielleicht in.
  5. auch wenn ich(wem auch immer sei dank nicht Juan bin)
  6. wenn es nur das wäre, deswegen auch sehr häufig alkoholfrei Die gesetzlichen Vorgaben für Mineralwasser in Deutschland sind streng: Das Wasser muss aus unterirdischen, vor Verunreinigung geschützten Wasservorkommen stammen. Fachleute sagen dazu „ursprünglich rein“. Öko-Test hat 2020 die 100 beliebtesten Medium-Mineralwasser aus ganz Deutschland getestet. Fazit: 20 Quellen sind durch menschengemachte Verunreinigung beeinträchtigt – besonders durch Pestizid-Rückstände
  7. nochmal zur Info, Einladung nach Wiesbaden für jeden klassischen Gewinner steht . ihr braucht euch wirklich keine sorgen zu machen, in unserer runde ist keiner agro. ihr könntet alle Zweifler lügen strafen, auch wenn ihr das nicht nötig habt. aber denk dran ,eine Schwalbe macht keinen Sommer. trotzdem wenn ihr mit Stück Größe 200-1000€ operiert und hier und da mal ein Wasser spendiert, würde zumindest ich euch glauben. ich könnte mir nämlich tatsächlich vorstellen das auf den ec was geht. leider bin ich mir nicht sicher. dann hat das mit unseren zweifeln und eurer Anonymität ein ende. ihr könnt natürlich auch sachse mit ins boot nehmen, wenn er sagt das euer Ansatz auf Dauer gewinnt glaube zumindest ich euch. und jetzt kommt bloß nicht damit ,das er es eh nicht nachvollziehen wie ihr auf ec dauergewinnt. nichts für ungut . Gruß 4-4 zack
×
×
  • Neu erstellen...