Jump to content

4-4Zack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über 4-4Zack

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kölle am Ring
  • Interests
    Mehr gewinnen als verlieren.

Letzte Besucher des Profils

4.021 Profilaufrufe
  1. das ist auch meine meinung,hab auch nur 2. meine frau lass ich außen vor ,hätt ich fast vergessen.
  2. so schlimm wirds nicht werden mit trabbi,wartburg oder ähnlichem
  3. höchstens bei der 6 nen Tippfehler,wenn ich mich nicht irre sind 2+3oder3+2=5
  4. ist mir zwar noch nicht passiert ,zutrauen tue ich ihnen sowas schon. würde bei mir aber nicht klappen,ich weis immer was ich setze und im gewinnfall zu kriegen habe.
  5. 4-4Zack

    Frage an Sachse

    Rhetorische Perfektion mit speziellen Kandidaten in der Auseinandersetzung auf niederstem Niveau. so denk ich passt es besermorgen ist samstag und ich hab Bereitschaft noch fragen?
  6. so kenne ich es auch ,wenn ich denn mal einen treffer auf eine zahl habe sage ich das stück was gewonnen hat gehört ihnen. (ja ja ich weiß la mies geht auch) wenn man es nicht abzieht,machen sie dich niemals darauf aufmerksam.
  7. ich weiß es zwar nicht ,weil ich mir über so einen bledzinn noch nie Gedanken gemacht habe . könnte mir aber vorstellen, das es sie nicht juckt wenn ich mein stück vor kugelfall wieder abziehe. nur wenn sie dich beim verschieben ertappen,ist bestimmt nicht lustig.
  8. lehn dich besser nicht zu weit aus dem fenster,ich bin mir mehr als sicher dass es einige gibt die mehr können als nur die kugel anschubsen. das dir das kalt am arsch vorbeigeht ist klar,mich juckt es auch nicht.
  9. deine annahme ist richtig ,ich kann nur fr +sa und das leider arbeitsbedingt nicht jedes we. gruß 4-4 zack.
  10. 4-4Zack

    Roulette im Quantenschaum

    ich weiß auch was ,noch 4x schlafen dann ist freitag und nach freitag folgt samstag dann sonntag. dann fängt es wieder bei montag an mm.
  11. du bist echt niedlich ,du kannst dir sicher sicher sein das einige das Roulettspiel begriffen haben und genau wissen wie hoch der hammer hängt. du gehörst mm nicht dazu ,was dein selbstbewustsein natürlich nicht schmälern muss. bitte bleibe so wie du bist,ich bin auf mein kleines Taschengeld angewiesen.
  12. 4-4Zack

    Roulette im Quantenschaum

    na denn wollen wir mal hoffen das dein unterbewustsein im entscheidenden Moment die Deckung vernachlässigt. ich denke wir verstehen uns.
  13. das hättest du auch mal früher erwähnen können, stückgröße und zeit stehen im zusammenhang mit flexi angriffen da muß man erstmal drauf kommen. ich bin dir aber trotzdem zu dank verplichtet ,du bist mir schon ein echter Gutmensch.
×