4-4Zack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.403
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über 4-4Zack

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kölle am Ring
  • Interests
    Mehr gewinnen als verlieren.

Letzte Besucher des Profils

2.612 Profilaufrufe
  1. was alumina uns sagen will weiß ich bei dieser schreibweise natürlich nicht. versuch du doch mal zwischen den zeilen zu lesen.
  2. Wichtig ist : Das Spieler und die wo es werden wollen mal etwas von "trojanische Pferde" gelesen haben. Ihnen - den Spielern - sollten diese "Pferde" wo möglich sind berechnen. das hätt ich gern so das ich es versteh
  3. na ja ich denk dat hat entweder mit altersmilde oder verständnis zu tun,kannst du arabisch ,türkisch usw. ich kann nur hochdeutsch, kölsch,und einigermaßen englisch. somit ist alumina uns vielleicht einen schritt voraus. mich fuchst nur das ich nicht verstehe was sie oder er uns sagen will.
  4. du erwartest zuviel in der heutigen zeit! wir sind umzingelt .
  5. die pdf über 74 coups habe ich bestimmt übersehen,ich hab mich bis vor kurzem nicht mit klassischen ansätzen beschäftigt. gruß 4-4 zack
  6. Diese art könnte durchaus kleine chance haben.
  7. einfach mal rot in deinen post . gruß 4-4zack
  8. lange dauerts bestimmt nicht mehr und wir finden sowas im duden.
  9. genug kapital wirst du verlieiren.solange du dich nicht an einer hand einer richtung orientierst. wenn es klasisch etwas geben sollte ,ist es mit sicherheit nicht verkehrt auch dabei ganz genau hinzuschauen. mehr sag ich nicht mehr dazu ,eine hand eine richtung satz nur bei erkennen einer kleinen chance(ist vom sachsen) das hab ich hier nur geschrieben weil du dir soviel mühe gibst.
  10. ich bin mehr als gespannt.
  11. wieso? keiner kann ihm eine lüge beweisen wenn die perm nicht vorher festgelegt wurde .
  12. natürlich nicht,ich würd es anwenden im echten lc. musst du selber entscheiden. wenn du das mit sven unbedingt durchziehen willst muß die perm vorher festgelegt werden. auch wenn du sven 100% vetraust ist es nicht für dritte zu kontrollieren. was soll das denn du setzt auf rot und sven sagt leider verloren weil schwarz gefallen ist.
  13. das wäre fair und er bräuchte sich auch nicht auf wiesbaden zu beschränken. es gibt lcs ohne ende die ihre perms veröffentlichen.
  14. du willst doch hier nicht öffentlich etwas vorführen .was auch nur die kleinste chance auf dauergewinn haben könnte? was hast du davon ? wenn du es ihm beweisen willst tauscht doch eure e-mail aus. ihr seid zeitlich nicht gebunden und falls es etwas taugt steigt sven vielleicht um und ihr schneidet euch ein schönes stück vom kuchen ab aber immer dran denken nicht gierig werden.
  15. natürlich hast du recht. ich mag deutsch sehr ,leider gibt es in europa mm zu viele sprachen . deswegen wäre englisch als Pflicht nicht verkehrt mm. leider werden da viele länder erst in vielen jahren mitziehen.