Jump to content

4-4Zack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über 4-4Zack

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kölle am Ring
  • Interests
    Mehr gewinnen als verlieren.

Letzte Besucher des Profils

5.060 Profilaufrufe
  1. 4-4Zack

    Finalenmethode

    es ist nicht zu beweisen.mm
  2. 4-4Zack

    Finalenmethode

    wir sollten dieses thema at akta legen. ich schaffe an meinem spielzeugkessel gegenüber und sektorwiederholung in mindestens 6 von 10. profis unter den werfern dürften mehr über gebühr treffen. @ juan du hast gekniffen nicht lexis. lexis weiß bestimmt einzuschätzen ob er eine kleine chance hat. ich versteh garnicht warum du dich hier rechtfertigst als ec gewinner. wenn ich mir was unverlierbarem klassischem sicher wäre gäbe es mich nicht als mitglied hier. weil keine zeit. nix für ungut und halt den ball flach, ach hätt ich fast vergessen nur melken nicht schlachten. lass uns armen kg was übrig.
  3. 4-4Zack

    Finalenmethode

    da ist mit sicherheit sehr oft was dran. womit mein vater dann wieder recht behielte mit tue recht und traue niemand.
  4. 4-4Zack

    Finalenmethode

    Bescheidenheit.misstrauen und Disziplin haben mir zumindest nie Nachteile eingebracht. kommt wieder der lieblingsspruch von meinem vater .tue recht und traue niemand. ich schwäche es ein wenig ab.tue recht und traue niemand den du nicht sehr lange und sehr gut kennst. nach hinten los gehen kann es natürlich trotzdem. womit mein vater dann wieder recht behielte mit tue recht und traue niemand.
  5. 4-4Zack

    Finalenmethode

    Hallo Julius, es ist so wie sachse es schon sagte, ich gewinne andauernd irgendwas(muss oder soll natürlich einen link anklicken) Rechnungen bekomme ich auch als Zip. kredite bis 100000 bekomme ich ohne schufa und fast zinslos.(muss oder soll natürlich einen link anklicken) sie kommen sich sehr clever vor und stellen gleich einen 2ten link rein den ich anklicken soll falls ich diese mails nicht mehr möchte. vor ein paar paar tagen bietet mir jemand ein pulver an mit dem ich nie wieder dick werde. woher weiß der ,das ich ein bisschen übergewicht habe und sehr gerne schlank wäre. so ist halt das www Gruß 4-4zack
  6. bei dir drück ich ein auge zu ,weil du auf der suche bist
  7. ist dein schiff gesunken? schon scheiße wen man sich keine vollkasko leisten kann.
  8. ich änder ein bisschen. überall wo es um richtig kohle geht, herrscht Lug und Trug.mm Die Wahrheit ist unverschämt und gemein. (da stimme ich lexis ohne wenn und aber zu) oder tue recht und traue niemand .(wenn es um kohle geht) wie mein vater immer zu sagen pflegte.
  9. Na wenn das keine ehrlichen Geschäftsleute sind. herrlich. Selbstverständlich haben wir unseren Strategieverkauf als "Selbstverlag und Coaching" ordentlich angemeldet. Preis: Euro 2.000.00 (beinhaltet 19% Mehrwertsteuer = Euro 319,32)
  10. das liegt näher als mein vorgeschlagenes kartenspiel
  11. er hat sich bestimmt nur vertippt
  12. also ich verzeihe dir mittlerweile jeden dumm zapf ,weil du mit sicherheit mit dem klammerbeutel gepudert wurdest.
  13. hauptsache du melkst nur und schlachtest nicht
  14. hat man demzufolge auch aller 24 Coup einen Treffer
  15. na klar aber nur mit hilfsmitteln
×
×
  • Neu erstellen...