Jump to content

4-4Zack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über 4-4Zack

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kölle am Ring
  • Interests
    Mehr gewinnen als verlieren.

Letzte Besucher des Profils

6.690 Profilaufrufe
  1. wie meinst du das jetzt, Sven der Verlierer oder Verlierer Sven?
  2. das sieht nicht nur so aus mm. die zeit Abstände passen nicht.
  3. bei Westspiel bis 20Euro auf jedenfall nicht ,ich hab mir den Spaß gemacht sie durchzubrechen. ich hab schon so oft Chips ungewollt im Innenfutter mit nach hause genommen. es gab nie Probleme,man hats nicht leicht beim spiel mit überwiegend Stückgröße 2-5 und günstigen sakkos.
  4. 4 Biozitronen auspressen, vorher Schale dünn abziehen und fein hacken. 15 Knoblauchzehen schälen, feinst hacken und zu den Zitronen geben. Das Ganze eventuell mit etwas Wasser strecken und leise erhitzen, ohne daß es kocht. Dann in eine Flasche abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren. Täglich ein Schnapsglas voll. in der ersten Woche hörst du noch kein meckern über deinen Geruch,aber dann geht es leider los. deshalb nur für Rentner geeignet.
  5. „Die Ziege, die Heiðrún heißt, steht oben auf Valhöll und frisst das Laub von den Zweigen des Baumes, der sehr namenskundig ist und Læraðr heißt. Aus ihren Zitzen rinnt Met, mit dem sie die Gefäße täglich füllt. Das ist so viel, dass alle Einherjer davon volltrunken werden. … Bemerkenswerter ist das über den Hirsch Eikþyrnir. Er steht auf Valhöll und frisst von den Zweigen dieses Baumes und aus seinem Horn kommen so viele Tropfen hinab auf Hvergelmi, und davon strömen die Flüsse, die da heißen Síð, … usw.“
  6. klar nur nicht sicher und auf Dauer. die Schriftgröße gefällt mir sehr. was meinst du sollten wir mal anfragen wegen Kesselgröße,Kugelgröße und Gewicht um ein vielfaches zu erhöhen ,vielleicht geht was wenn wir sagen wir setzen vor Abwurf und keinen sektor .
  7. ja von Portugal hab ich so was schon gehört,den zocker juckt das eh nicht glaube ich.
  8. und ich hab mich schon gewundert, er war ein lustiger geselle ,so stolz auf seinen Enkel. ich konnte ihn sehr gut leiden.
  9. mit dem Wirrkopf könnte ich noch leben, mit Androhung von Bußgeldern bei nicht befolgen von Carola Verhaltensregeln hört für mich der Spaß absolut auf.
  10. ich wollte ihm auch so was in der der Art darauf antworten, du warst schneller und hast es besser formuliert als ich es je könnte. was können wir daraus lernen Geduld, abwarten sind nicht immer aber sehr oft nicht verkehrt. Oder in der ruhe liegt die kraft wie mein Vater immer sagte.
×
×
  • Neu erstellen...