Jump to content

sachse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27.972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sachse

  1. Nein, alle diese Nachspielerratten waren Störfaktoren. Kurz: Drecksäcke.
  2. Früher in HH war er einer dieser miesen Nachspielertypen, die nach meiner Annonce schnell noch mitreiten wollten.
  3. Ich habe "Nachtfalke" probeweise völlig aus dem Text entfernt und es ging auch nicht. Weitere eventuell anstößigen Begriffe kamen nicht vor. Jetzt kam "Forbidden" schon wieder.
  4. Ich habe es auch erneut versucht, auf Juans Frage nach Nachtfalke zu antworten. Es kommt "Forbidden" und weiterer Text.
  5. Also, ich bin mehr für eine GINstoffbehandlung.
  6. Gib' mal bei den Mitgliedern "Nachtfalke über Berlin" ein. Dort hatte er ca. 2 DIN A 4 Seiten vermerkt, was er alles so getrieben hat. Ich glaube, er neigte ein wenig zum hochstapeln und seine Roulette-Vita bestand aus Luft und Wunschdenken.
  7. Zum Thema "Gold machen" durch Alchemie sind seit Jahrhunderten ganze Buchreihen erschienen.
  8. Ganz einfach: Regierungen bestehen aus Politikern und Politiker sind für sich da und haben nur eine Hauptaufgabe. Die Sicherung des eigenen Machterhaltes.
  9. Hallo astroonkel, falsches Zitat. Ist nicht von mir.
  10. Also meine Herren, mein Spruch bezieht sich nicht allein auf das KG. Er gilt für alle Strategien - allerdings z.T. mit schmunzelnder Einschränkung.
  11. Naja, der wurde von Nachtfalke(RIP) hochgejubelt. Man darf zumindest skeptisch sein.
  12. Nu lass ihn doch! In Asien gehen die Uhren anders und solche Kleinigkeiten wie der Unterschied zwischen Einzelcoup und Angriff fällt dortzulande einfach in die Unschärfe. Vermutlich nimmt er es auch mit Gewinn und Verlust nicht so genau.
  13. Wenn du schon diesen Genderscheiß hier einführen möchtest, dann bitte korrekt!
  14. Es gibt keine "leichte" Kunststoffkugel sondern die Dichte ist der von Elfenbein sehr ähnlich. Ausnahme sind die so genannten "Teflonkugeln", die schwerer als Elfenbein sind.
  15. Und nun bitte noch einmal in verständlichem Deutsch für den durchschnittlich gebildeten User!
  16. Ich bin wohl schon zu alt für Agentensprache im Internet.
  17. Habe ich irgendetwas verpasst, dass ich nicht weiß, was Ompfung ist? Ömpfung im Dialekt Adolf Hitlers würde ich ja noch verstehen aber Ompfung?
  18. Deshalb(nicht nur) schrieb ich auch: Ich z.B. war zu meiner Zeit ein begeisterter Freund
  19. Dieses ganze Begriffsdurcheinander: 1 G und 2 G oder gar 3 G - da muss man doch mal einen Punkt setzen. Ich z.B. war zu meiner Zeit ein begeisterter Freund des G Punktes.
  20. Nicht nur das Forum. Der Riss geht durch Familien, Freundschaften und sogar durch Parteien. Mir ist z.B. aufgefallen, dass ich mit manchen Leuten nicht mehr diskutiere, weil ich unsere gute Bekanntschaft nicht aufs Spiel setzen möchte. gegen "Religionen" wie Carola, Klima, Gender und sonstigen Scheiß ist man machtlos. Letztens gelesen: "Lieber Kreta statt Greta".
  21. Noch besser gefällt mir: "Geschmeidig angepasst".
×
×
  • Neu erstellen...