Jump to content

Auf einfache Chancen im Gleichsatz dauerhaft gewinnen


DA320

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Egoist:

 

Huhu Starwind,

 

ich brauche mir so einen na Hallermarsch nicht minutenlang ansehen, um meine Meinung zu manifestieren.

Etwas bedauerlich finde ich es, wenn Leute mit IQ>>120 auf so einen Blödsinn abfahren...

 

Nachträglich kann man immer alles mögliche konstruieren, aber im Falle des Roulettes zählt der Zeitpunkt.

Der Zeitpunkt vor dem nächsten Kugelfall.

Und da scheiden sich Spreu und Weizen.

 

Nu argumentiere mal nicht völlig offtopic, wir sind hier nicht beim Kesselgucken, wo es auf den Zeitpunkt ankommt.

Die Kugel dokumentiert ein Zufallsergebnis, also muss man sich im Zufall zu recht finden.

Zeitpunkt, vorher, nachher, Kugelfall sind klassisch völlig unbedeutende Aspekte.

Es muss gewährleistet sein, in einer echten Zufallspermanenz zu spielen und nichts weiter.

Jede Berechnung ist für die Tonne. Punktlandung gibt es nicht, es kommt auf die Spielstrecke (nichts Physikalisches) an und da scheiden sich wirklich Spreu und Weizen und basta !

 

vor 5 Minuten schrieb Egoist:

Dann kommt noch das "Ach und Weh" ins Spiel, weil die Kugel ungünstig entschieden hat.

 

Schnick schnack, der Zufall kennt kein "Ach und Weh", also hat ein Spieler, der mit solchen Betrachtungen an das Spiel heran geht, einfach nix begriffen.

 

Starwind

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb starwind:

Solltest Du damit bis zum Monatsende etwa nicht zu recht kommen, erkläre ich es Dir dann auch gern kindgerecht.:fun2:

 

Das wäre echt mal eine Massnahme, aber bitte mit einer konkreten Partie (also Perm vorgespielt).

 

Mir darfst Du gern eine mir unbekannte tatsächliche Permanenz vorwerfen, die extrem ungünstig verläuft.

Ups... das kannst Du ja nur tun, wenn Du mir auch noch die Chance vorschreibst die so abgekackt ist.

 

Ich spiele die dann (nicht zum ersten mal).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Noch etwas zu Egos Klage:

Es gibt noch einen Dritten, der weiß, dass man im Gleichsatz auf ECs sicher gewinnen kann: Ich.

 

Zu Dionys dem Tyrannen, Schiller :  "ich sei darum gewähre mir die Bitte , in Deinem  Bunde der Dritte"

Komme mir aber nicht mit Kesselfehlern.

Gruss K.H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Käpt'n:

 

Zu Dionys dem Tyrannen, Schiller :  "ich sei darum gewähre mir die Bitte , in Deinem  Bunde der Dritte"

Komme mir aber nicht mit Kesselfehlern.

Gruss K.H

ich denke, er sagt nichts mehr dazu.

er lässt alle rätseln, ob joke oder ernst. hat doch auch was.

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad:

ich denke, er sagt nichts mehr dazu.

er lässt alle rätseln, ob joke oder ernst. hat doch auch was.

 

 

sp........!

 

@Sachse leitet etwas an Wichtigkeitsverlust, wenn er sowas schreibt. ;)

 

Von Ernst ist schon mal gar nicht die Rede... einfach rotfl...

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Egoist:

Warum nur bin ich mir mit Dir so sicher, wie Sachse mit dem Sven, dass Du nur eine Ausflucht kennst?

 

Ich vermute, Du meinst mich (weil der Käpt'n gerade zuvor gepostet hat).

Deine Bemühungen sind niedlich, aber erfolglos. :)

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb starwind:

Deine Bemühungen sind niedlich, aber erfolglos. :)

 

Deine Ausflüchte sind dafür weniger als niedlich...

 

einfach nur schwach.

 

 

Als Verlustprogressierer von Format, musste ich das im Vorfeld einpreisen und habe das auch getan.

 

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Egoist:

Deine Ausflüchte sind dafür weniger als niedlich...

 

einfach nur schwach.

 

Darüber kriegst Du mich auch nicht. :D

Was Du für "Ausflüchte" hälst, ist meine Art.

Es interessiert mich nicht, etwas nachzuweisen.

Ohne richtiges Geld aus dem LC ist das Kinderkram und welchen Nachweiswert das tatsächlich hätte, haben wir doch schon vor Kurzem abgeklärt.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Egoist:

 

@Sachse leitet etwas an Wichtigkeitsverlust, wenn er sowas schreibt. ;)

 

Von Ernst ist schon mal gar nicht die Rede... einfach rotfl...

 

du kennst ihn schon länger?;)

das meinte ich damit. jeder wird da seine meinung bilden. ernst meint er es sicher nicht. oder eben doch.

 

n8 zusammen!

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb starwind:

Die Kugel dokumentiert ein Zufallsergebnis, also muss man sich im Zufall zu recht finden.

Zeitpunkt, vorher, nachher, Kugelfall sind klassisch völlig unbedeutende Aspekte.

 

Vielleicht im Gleichsatz, aber das geht auf Dauer schief.

 

Sicherlich kann man mit Rosinenpickerei den Erfolg etwas pimpen, aber dann gibt es auch extreme Minuswellen.

Heute habe ich meinen ersten (wachen) 34fachen Ausbleiber auf DC am Stück gesehen, da war ich glücklicherweise nicht aktiv am Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb starwind:

Es interessiert mich nicht, etwas nachzuweisen.

 

Dann plustere Dich hier bitte nicht so auf.

Im LC mit echtem Geld... kannst Du auch haben, bis Sonntag abend hätte ich zur Verfügung.

 

Sorry für Kampfeslust, aber Deine ewigen Argumentationsketten können einen schon auf die Palme bringen.

 

 

TOP oder HOPP?

Morgen abend im LC?

 

 

Haste keine Zeit, Lust und sowieso,  ist schon klar....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Egoist:

 

Dann plustere Dich hier bitte nicht so auf.

Im LC mit echtem Geld... kannst Du auch haben, bis Sonntag abend hätte ich zur Verfügung.

 

Sorry für Kampfeslust, aber Deine ewigen Argumentationsketten können einen schon auf die Palme bringen.

 

TOP oder HOPP?

Morgen abend im LC?

 

Haste keine Zeit, Lust und sowieso,  ist schon klar....

 

Du musst auf der Palme bleiben. :huh:

Ich hänge hier nicht schon den ganzen Tag am PC rum, um im Forum rum zu sabbeln, eigentlich kämpfe ich mit Excel, um meine Spielvorbereitungen besser zu gestalten. Da ich davon bisher keine Ahnung habe, habe ich die Birne voll.

Solange ich das nicht gelöst habe, bewege ich mich keinen Bierdeckelwurf weit.

Und nu' gute Nacht.

 

Starwind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb starwind:

 

Du musst auf der Palme bleiben. :huh:

Ich hänge hier nicht schon den ganzen Tag am PC rum, um im Forum rum zu sabbeln, eigentlich kämpfe ich mit Excel, um meine Spielvorbereitungen besser zu gestalten. Da ich davon bisher keine Ahnung habe, habe ich die Birne voll.

Solange ich das nicht gelöst habe, bewege ich mich keinen Bierdeckelwurf weit.

Und nu' gute Nacht.

 

Starwind

 

 

Bei Deinem Excelprob könnte ich möglicherweise helfen,

mit Deinem Ego musst Du selber klar kommen...

 

wenn Du aber glaubst Excel könnte Dein Spiel verbessern, hast Du schon verloren...

 

 

Gute Nacht

und schade dass es nichts mit LC gibt,

alleine gehe ich nicht ins LC.

 

Gruss vom Ego

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Egoist:

 

@Sachse leitet etwas an Wichtigkeitsverlust, wenn er sowas schreibt. ;)

 

Von Ernst ist schon mal gar nicht die Rede... einfach rotfl...

 

 

Doch, es ist schon mein Ernst. Allerdings hatte ich nicht "klassisch" im Sinn.

Vor 30 Jahren habe ich das gleiche Prinzip schon zur Tarnung auf Dutzenden gespielt.

Geht tatsächlich aber es setzt Können und einen unerschütterlichen Glauben an mathematische Statistik voraus.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb starwind:

    Die Krim-Annexion ging zu weit, für diverses andere vermag ich Verständnis aufzubringen.

 

 

Die Krim war russisch, bevor Chruschtschow sie mit einem Federstrich der Ukraine zuteilte.

Nach dem Zerfall der UDSSR wollten die Ukrainer dort kein russisch mehr als 2. Amtssprache 

und hatten vermutlich auch andere Nicklichkeiten  gegen die russischstämmige Bevölkerung.

 

Wie würde es Dir gefallen,

wenn Du plötzlich dänisch, schwedisch oder polnisch bei Deinen Behördengängen verwenden müsstest ?

 

jason

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Egoist:

 

 

wenn Du aber glaubst Excel könnte Dein Spiel verbessern, hast Du schon verloren...

 

 

Hallo Ego,

 

wenn jemand behauptet, im Gleichsatz etwas bewegen zu können, dann ist diese Aussage ohne brauchbare Excel-Kenntnisse völlig wertlos. Nur jemand, der in der Lage ist, sein Handeln am Spieltisch empirisch in Form einer Auswertung zu untermauern, ist vertrauenswürdig.

Händisch ist diese Aufgabe nicht zu lösen.

 

Gruss

Frenchy

 

 

PS

 

ich glaube, dass es eh nur die Leute sind, welche von "Gleichsatz-Überlegenheit" schwadronieren, die die grausamen Verläufe über längere Strecken per Excel-Auswertung nicht kennen:D

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Egoist:

Zu Dauergewinnern auf EC bekennen sich hier meiner Kenntnis nach nur genau 2 Leute.

@roemer , der meines Wissens nach noch nie gelaufene Spielstrecke hier veröffentlicht hat.

und

@chris161109 , der schon viele *.pdf eingestellt hat, allerdings immer nur im Nachhinein.

 

Meine Meinung zu dem Thema ist hinlänglich bekannt, daher erspare ich Euch sinnlose Wiederholungen.

 

 

Gruss vom Ego

 

 

Ups: Ich habe @starwind vergessen, dessen >70% Seriencoups jenseits von gut und böse sind. Beweisen möchte er die sowieso nicht. Also zu recht, zu vergessen... :P

 

 

Hallo Ego,

Seriöse Roulettefreunde und "Dauergewinner" zeichnen sich durch konstruktives Kommunizieren miteinander aus.

Wenn man nur spitze Pfeile abschießt und die, für sich nicht verständlichen Themen negiert, reiht man sich automatisch in die

Masse der "Polterer" ein, die nichts wirklich  verwertbares zu Roulette-Spielen beitragen.

Einen Spielabschluss kann ich nur im "Nachhinein" zur Ansicht und zu Erklärungsversuchen im Forum einstellen. Eine Datei

im "Vorhinein" mit Gewinnsalden zu erstellen, überlasse ich den zur Genüge vertretenen Schlaumeiern.

Manchmal bekommt man den Eindruck, dass man im Forum von "Anmache" täglich mehr und mehr versteht, vom Roulette aber

immer weniger und weniger.

 

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frenchy:

 

 

 

PS

 

ich glaube, dass es eh nur die Leute sind, welche von "Gleichsatz-Überlegenheit" schwadronieren, die die grausamen Verläufe über längere Strecken per Excel-Auswertung nicht kennen:D

also laut PC müsste ich reich sein. Denn die meisten Strategien welche ich testete waren anfangs positiv....somit ist ein Dauergewinnsystem vielleicht zweitrangig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb wiensschlechtester:

also laut PC müsste ich reich sein. Denn die meisten Strategien welche ich testete waren anfangs positiv....somit ist ein Dauergewinnsystem vielleicht zweitrangig...

 

Hi Wiener,

 

meine Tests liefen allesamt beschissen:lol: Spätestens nach Wechsel meiner 10000er Testperm allesamt im Minus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...