Jump to content

MarkP.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MarkP.

  1. Mein Spruch der Woche: Lieber barfuß zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. Lexis
  2. Das ist ein völlig seriöses und klares Statement welches auch m.E. 100%ig zutrifft. Lexis
  3. Dann doch lieber barfuß zum Strand anstatt mit dem Mercedes zur Arbeit... Lexis
  4. Der hier? Nur auf rot..... Genau dies praktizierte Mr.Red, Charly ... ... und er wurde mit dieser Spielweise ein steinreicher Mann. Lexis
  5. Achhhhh, Koken, EC, Sigma, negativer Erwartungswert, usw. usf. Roulette Theorie und Praxis... Es geht doch immer nur darum, ob ein Ansatz (ballistisch oder auch klassisch) live und in der Praxis spielbar ist und sich als Gewinn fähig bzw./und sich als wirklich lohnenswert erweist. Viel Erfolg, viel Glück aber vor allem Gesundheit! Lexis
  6. Nach dem letzten Update hier gibt es immer wieder Probleme, den geschriebenen Beitrag zu speichern. Bin gespannt, ob es jetzt mal klappt... Lexis
  7. @chris161109 Danke für die PDF Zero steht bei 26 und 19 ? Warum? 26 und 19 ist nicht Zero Wo steht das Ergebnis? Umsatz? Gewinn? Danke Lexis
  8. Solltest Du mich damit gemeint haben, sorry für meine temporäre "Abwesenheit" hier im Forum, möchte mich hiermit nochmals ausdrücklich und aufrichtig entschuldigen Ich hatte aber Besseres zu tun ! Freundschaft, Liebe, Famillie, Party, Feiern, .... und sogar zwei Spielbank Besuche standen ebenso an Ernsthafte Roulette Fragen werden hier eh nicht beantwortet... siehe u.a. meine Frage nach Treffer Wahrscheinlichkeit von einem 12-er Abschnitt des Kessels (32,43 %) "Gesicherte" durchschnittliche math. Trefferquote nach 100 Coups? 1000 Coups? 100.000 Coups? 1 Mio. Coups? Keiner wollte es beantworten. Es hat wohl mit dem Zufall zu tun. Lexis
  9. * immer ? Erzielst Du immer diese Ergebnisse? Noch einmal: mit fast jedem "System" bzw. "Vorgehensweise" kann man zufällige Gewinne erzielen. Die Umsatzkurve endet langfristig immer im Minus. Ansonsten gerne mal simulierte 200 Angriffe/Tage LIVE! mit einer "zukünftigen Permanenz" vorspielen. 200 Angriffe/Tage mit klaren Umsatz- und Gewinnergebnissen. Bei Ergebnis Minus habe ich es schwarz auf weiß. Bei Ergebnis Plus ziehe ich den Hut. Lexis
  10. Dito ! Mit dem Satz: ...hast Du den Vogel abgeschossen, herrlich, ist wie Spaghetti essen für 70 GBP, dann aber vom "Neid der Besitzlosen schreiben" Du hast einen Knall! Hast schon lange keinen Sex mehr, stehst aber mit komischen karierten Hosen auf dem Golfplatz und unterhälst Dich gerne über den Neid der Besitzlosen. Lexis
  11. Ja da ist einer echt wahnsinnig. Allen irdischen Genüssen und einigen Privilegien mehr, ja leck mich am Ursch Bedeutet wohl dann außerirdische oder nicht vorstellbare Privilegien ??? Wahnsinn!!! Sag Mal wann begreifst Du endlich, dass mir Deine außergewöhnliche Lebensleistung und die unvorstellbaren Privilegien sowas am Ursch vorbei gehen??? Ob Wasserschloß, Maserati oder Spaghetti für 70 GBP - juckt mich nicht - erzähle es bitte Deiner Freundin, Starwind oder Chris, von mir aus auch dem Manny, anstatt hier zu schwadronieren und wilde Theorien zu entwickeln. Es ist die positive Lebenseinstellung, das Streben nach Gesundheit, Liebe, SEX, viel SEX Freundschaft und Glück worauf es bei mir ankommt... Lexis
  12. Ja Du bist wahnsinnig. Allen irdischen Genüssen und einigen Privilegien mehr, ja leck mich am Ursch Bedeutet wohl dann außerirdische oder nicht vorstellbare Privilegien ??? Wahnsinn!!! Sag Mal Juan wann begreifst Du endlich, dass mir Deine außergewöhnliche Lebensleistung und die unvorstellbaren Privilegien sowas am Ursch vorbei gehen??? Ob Wasserschloß, Maserati oder Spaghetti für 70 GBP - juckt mich nicht - erzähle es bitte Deiner Freundin, Starwind oder Chris, von mir aus auch dem Manny. Es ist die positive Lebenseinstellung, das Streben nach Gesundheit, Liebe, Freundschaft und Glück worauf es bei mir ankommt... Lexis
  13. Das gefällt mir H.D. Klar mit Wartecoups! Und wenn man so wartet und nicht setzt, ja wie der Teufel es will - Treffer - wäre gewesen, wenn man nicht gewartet hätte. Eines ist klar: die Vergangene Permanenz hat für die zukünftige Ergebnisse keinerlei Einfluss. Player's falacity. Lexis
  14. Dann macht Mal auch hier ohne mich einfach weiter. Lexis
  15. Es ging doch um Statistik und gesicherte Werte im Roulette. Also kann man doch die Frage klar beantworten, wie oft im "gesicherten" Durchschnitt dieser Kesselbereich in X Coups getroffen wird. Warum beantwortest Du die Frage nicht cmg? Das was aber kommt ist Schwachfug, Bledzinn. Wir klassischen Spieler bla bla bla.... Lexis
  16. Ja dann beantworte er der Starwind bitte meine Frage! Math. Treffer EW nach 100 Coups? Nach 1000 Coups? Nach 100.000 Coups? Nach 1 Mio. Coups? Dann unterhalten wir uns über die gesicherten Werte ! Lexis
  17. " Bin froh, in D und hier überwiegend Mannys zu kennen, es geht nicht ums Geld, sondern um einen Geisteshaltung. Juan " Achhhh der Manny, der Kumpel von Juan mit der bestimmten Geisteshaltung, jetzt ist es klar, beide kommen nicht, sie düsen durch die Welt im Privatjet... Und die anderen sind trotzdem nicht neidisch. Im Park hinter der Spielbank ist eine große Wiese, da könnte ein Hubschrauber locker landen. Lexis
  18. Die statistischen Werte in den Tabellen sind schon richtig aber nutzlos. Roulette Zufall UND gesicherte Werte das passt nicht zusammen. Begründung: Weil Roulette nicht immer Zufall ist! Die Aussage "Roulette (ist immer) Zufall" ist also schon falsch - somit Schwachfug! Bsp. aus der Praxis: einer Spieler setzt Zero-Spiel und die 29/2/2 damit sind 12 von 37 Zahlen abgedeckt dies entspricht 32,43 % des Kuchens wie oft müsste nach math. Erwartung/Berechung bzw. Statistik dieser Teil des Kessels in 100 Coups getroffen werden? ist die richtige AW gesichert? gibt es eine math. richtige AW oder nur eine ballistisch richtige AW? gibt es mehrere richtige Antworten? gibt es überhaupt die richtige AW darauf? Ein Narr wer Böses dabei denkt... Wer hier ein Narr ist? Das müsste erst genauer betrachtet werden! Lexis
  19. Gute Idee Christian, jeder bringt sein Namensschild mit, muss ja nicht vergoldet sein Ansonsten dürfte ein Streifen Kreppband und ein Stift aus reichen. Lexis
  20. Genau... ist wie die Kombi "Roulette Zufall" UND "gesicherte Werte" Herrrrrrlich komisch! Lexis
  21. Update : Folgende Teilnehmer wollen bisher nach Wiesbaden kommen: Sachse Dolomon Revanchist Ropro Fritzl Greg Grau Raro 4-4-Zack Philippo Busert Das Kuckuck Da Niederbayer Son Of Belushi Stern Nodronn Michag Brennos Webpirat Manu91 Maximum D.S. Lexis 23 Teilnehmer
  22. Ja gerne Busert, das wird ein informatives und spannendes Treffen in lockerer und netter Atmoshäre. So war es immer. Lexis
×
×
  • Neu erstellen...