Jump to content

MarkP.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.790
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Contact Methods

Letzte Besucher des Profils

7.574 Profilaufrufe

MarkP.'s Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Bei Dir lasse ich das Klebeband weg und beschrifte direkt Dein weißes Hemd am Kragen Übe bitte Deinen Tanz, dann wird alles gut Lexis
  2. Ich wusste einfach nicht wohin damit, deshalb hier: Kurt von Haller ist heute 100 Jahre alt geworden, Kurt von Haller, der beste Roulette-Fachbuchautor seit den 1970er Jahren, ist heute 100 Jahre alt geworden! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre. Kurt von Haller hat das Roulette-Wissen aus hunderten Jahren mit zahlreichen Quellenbelegen akribisch zusammen getragen und viele Jahre an Zeit investiert, um das historisch gewachsene und besonders populäre Glückspiel Roulette besser zu erklären und auch Neu-Einsteigern einfacher beibringen zu können. Kurt von Haller führte viele Wahrscheinlichkeitsberechnungen durch und veröffentlichte auch zahlreiche Tabellen und Statistiken, so dass z.B. Plein-Favoriten-Strategien (wann ist welche Wiederholung einer vorlaufenden Zahl ungefähr zu erwarten) einfacher zu spielen waren. Die ganzen Tabellen und Wahrscheinlichkeitsstatistiken garantieren nur so für sich gesehen keinen Gewinnerfolg, aber sie nehmen dem Spieler schon einen großen Teil der eigenen Vorbereitung ab, wenn sie an den Erfolg von strategischer Beeinflussung der Plus/Minus-Verläufe glauben. lieber Ekkehard Scheven auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lexis
  3. Hier im Forum kann doch jeder schreiben was er will. Jetzt also 5:0 ! Schließlich schreiben hier auch die "Eingeweihten" auch ständig davon, dass sie das Roulette klassisch geschlagen haben. Schreiben immer wieder vom positiven Erwartungswert im klassischen Bereich... Lexis
  4. Das ist doch schon angedacht. Klar! Wir werden VOR dem Besuch der Spielbank genug Zeit und Gelegenheit haben, uns kennen zu lernen. Wer rechtzeitig kommt hat sogar drei Gelegenheiten, sich vorzustellen. Lexis
  5. Aber: nicht alle aus der Herde sind groß... Mindestens drei der Teilnehmer sind verdammt groß! Um die Namensschilder lesen zu können müsste man diese in Gürtelhöhe anbringen, damit die übrigen sie lesen können. So ein breites Klebeband und einen schwarzen Stift bringe ich mit und dann werde ich uns alle Kennzeichnen Lexis
  6. Die meisten kamen immer zum Treffen. Es kann ja immer etwas dazwischen kommen, auch kurzfristig. Auch dieses Mal kommen alle sehr glaubwürdig rüber und alle meinen es ernst. Sollte jemand einfach nicht kommen ist schon mal klar - die anderen werden trotzdem ihren Spaß haben. @Das KuckuckDas Kuckuck übt schon den Tanz - das hat er versprochen Lexis
  7. Zu 1) Wo habe ich jemals darum gebettelt??? Ich habe aber jeden angeblichen "Gewinner" aufgefordert vorzuspielen. Also: falsche Feststellung! Zu 2) Das weiß ich bereits, DU (bzw. IHR) könnt mir nicht helfen. Also: falsche Feststellung! Zu 3) Ich habe von Dir (bzw. Euch) niemals Geschenke erwartet. Wer nichts hat, kann nichts schenken. Also: falsche Feststellung! Zu 4) Von verschiedenen Ballistikern habe ich das gelernt was notwendig ist. Also: falsche Feststellung! 4:0 für mich ! Seit wann bist Du eigentlich Goliath im Kreis der angeblich Erleuchteten, der angeblich Wissenden??? Halte mal bitte die Kugel flach und bleibe stets freundlich. Lexis
  8. Mir würde eine Videoschaltung völlig ausreichen... Lexis
  9. PAROLI FORUMS TREFFEN 2021 * SPIELBANK WIESBADEN * an einem SAMSTAG geplant / Hotel steht ebenfalls fest Update: Folgende Teilnehmer wollen bisher nach Wiesbaden kommen: Sachse Dolomon Revanchist Ropro Fritzl Greg Grau Raro 4-4-Zack Philippo Busert Das Kuckuck Da Niederbayer Son Of Belushi Stern Nodronn Michag Brennos Lexis Die Teilnehmer wurden alle per WA/SMS/PN informiert.
  10. Ich finde den Beitrag gar nicht gut. Er spricht vom Zufall. Wäre Roulette immer Zufall, wäre er dann einfacher zu spielen. Einen positiven EW würde dies aber immer noch nicht bedeuten. Und ohne Zero mit 36-facher Auszahlung wäre es endlich ein faires Spiel, das wird es aber wohl nie geben. Kuckuck, kannst Du Dir vorstellen, warum die EC Gewinner auf +1 St. oder wie hier oben im Bsp. auf +4 St. Gewinnziel gehen???? Das verstehe ich nicht. Wenn das so sicher ist (8/10), ja warum spielen sie nicht durch??? Lexis
  11. Das Märchen vom Märchenonkel Juan beginnt mit dem Satz "Ich zähle mich einfach zu den Spielern mit positivem EW..." Einfach herrlich! Ich bin vom Stuhl gefallen. Lexis
  12. Ist klar, der Gewinner beschäftigt sich mit solchen unwichtigen Dingen nicht. Er, der Scherzkeks Dauergewinner Starwind Lexis Gute Nacht Starwind, mach Mal alleine weiter....
  13. Das ist auch erstmal nur Deine Meinung. Wie schon Mal erwähnt, die "Normalos" (und KG) treffen sich face-to-face in Wiesbaden, um sich auszutauschen und gemeinsam Zeit zu verbringen, auch am Roulette Tisch. Die (Dauer)Gewinner und die anonymen Gewinner kommen natürlich nicht, sie wollen weiterhin anonym auf dicke Hose machen. Ich lache mich schlapp ! Lexis hat es schon Mal geschafft, einigen gutgläubigen Spielern die an Zufall glaubten, die Augen zu öffnen. Und er hat auch schon ein Treffen in Hannover organisiert, was Du nicht geschafft hast. Treffen Wiesbaden folgt sogleich. Viele haben sich angemeldet, Hotel ist reserviert. Dafür Daumen hoch! Ob Starwind kommt oder irgendein Juan juckt doch niemand. Ihr seid eigentlich völlig unwichtig. Sollte einer der Teilnehmer Starwind oder Juan beim Treffen erwähnen, zahlt er sofort eine Runde als Bestrafung. Das wird lustig! Daumen hoch! Lexis
×
×
  • Neu erstellen...