Jump to content

MarkP.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarkP.

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.948 Profilaufrufe
  1. MarkP.

    System 1 Dz. und 19-36

    Danke @Revanchist Nun es gab danach noch viele, sehr viele Treffen in kleinem Rahmen, das war in: Saarbrücken Baden-Baden Venlo Duisburg Mainz Feuchtwangen Aachen Nochmal Duisburg Wiesbaden Brüssel Kassel Nochmal Duisburg Lindau Bad Dürkheim Die Spieler im Fun Modus und im OC müssen sich nirgends treffen, die bleiben anonym und sind trotzdem am Tisch, nicht einmal Eintritt müssen sie bezahlen... Lexis
  2. @Blue_Dolphin1980 zugesagt @Julius Julius Hamburg zugesagt @4-4Zack 4-4zack Köln zugesagt @novice Novice Hannover zugesagt @Hennis Hennis Dresden zugesagt @dolomon Dolomon Bremen zugesagt @Greg Greg M'Gladbach zugesagt @sachse Sachse Leipzig zugesagt @MarkP. aka Lexis Stuttgart zugesagt HANNOVER * 06.04.2019 Lexis
  3. Gut @Julius, jeder bucht sein Hotel selbst. Die meisten hier haben im Prizeotel Hannover City gebucht. Alles Gute für Deine Frau! Lexis
  4. MarkP.

    System 1 Dz. und 19-36

    Duisburg Bad Kissingen / Coburg Stuttgart Hamburg Lexis
  5. MarkP.

    System 1 Dz. und 19-36

    Sagte ich doch, Du checkst es nicht Egal, der Kessel steht nicht mehr da, Dein lächerlicher Gewinn ist futsch, Du bist der größte Roulette Spieler der Welt, auf Plein spielen, aber kein Tronc abgeben Ach, ich habe vergessen, mit Fun Geld wollen sie auch kein Tronc! Lexis Übrigens, es ist herrlich, wie Du Dir Gedanken machst über #HannoverTreffen2019 , herrlich, aber weißt Du was, ich habe Flug und Hotel gebucht und wenn wir nur zu viert da sitzen wird es ein wunderbarer Abend, das kannst Du mir glauben, übrigens kann man sich noch bis Ende März anmelden, also noch 6 Wochen Zeit Du kannst ja nicht einmal bis 8 zählen!!
  6. MarkP.

    System 1 Dz. und 19-36

    BLÖDZINN! Ich habe den Test bei Opa_Schiene in Auftrag gegeben. Also müsste ich das doch am besten wissen. Und Opa natürlich auch. Nochmal für Dich: es war ein einziger und dazu noch einzigartiger Tisch, das verstehst Du nicht, das Ergebnis war zwar im Plus, aber NACH Tronc leider im Minus. Aber das verstehst Du auch nicht, weil Du entweder mit Fun Coins spielst also mit nix oder im Cent Bereich also mit nix. Doch nix + nix abzüglich Tronc ist bei dir wohl eher ein leicht positives Ergebnis, bei mir ist es immer noch nix. Lexis
  7. MarkP.

    System 1 Dz. und 19-36

    Hör bitte auf, sonst kommt der Typ vom Disney Channel und fragt nach Beweisen wie Flugtickets, dass Du dort warst... Lexis
  8. MarkP.

    System 1 Dz. und 19-36

    OC??? Ja, wir alle sind wahrscheinlich zu doof um im OC zu spielen und abzuräumen , das machen andere hier, die können es halt, im Pyjama vom Sofa aus oder in Badehose von der Poolterrasse auf den Bahamas mit dem Blick auf die Bucht, Alle zocken die vielen OC's ab und lachen über uns Herrlich! Lexis
  9. MarkP.

    System 1 Dz. und 19-36

    @Sven-DC steht es natürlich frei, ein Forum zu gründen mit dem Namen: F3 auf F4 nach BIN hat einen kleinen Vorteil FORUM Lexis
  10. MarkP.

    System 1 Dz. und 19-36

    @Sven-DC, sorry Du Dummkopf, aber: F3 auf F4 Angriff HAT KEINEN MATHEMATISCHEN VORTEIL!!!! ES ENDET MATHEMATISCH BEI MINUS 2,7 % !!!! DAS IST KEIN VORTEIL, HÖR ENDLICH AUF, SO EIN MIST ZU SCHREIBEN Lexis
  11. MarkP.

    System 1 Dz. und 19-36

    Das kann ich so 100 % ig bestätigen! Und ganz klar @Ropro in Schutz nehmen. Es lag nicht an ihm, dass DC nicht weiter machte. Es waren hunderte Mitglieder, die alle KEIN Interesse hätten, dass DC weiter läuft. Es steht übrigens jedem frei, ein Forum zu gründen! Lexis
  12. MarkP.

    Dutzend Forschung

    Haha, @Albatros, hab Dich auf die Liste getan unter "zugesagt wenn Sachse und Sven-DC beide kommen" Lexis
  13. MarkP.

    Dutzend Forschung

    Hmmm , "Spiel der Spiele" von Ehrlich?? Gibt es sowas?? Habe noch nichts davon gehört , muss erst googeln... Aber es ist so wie Du sagst, das wäre blind und auf gut Glück gespielt, das kann nur schief gehen. Man benötigt zumindest eine ballistische Bestätigung. Lexis
  14. HANNOVERANER * 06.04.2019 @Samyganzprivat Samy Stuttgart ?Termin? @Egoist Egoist Flensburg ?Termin? @suchender Suchender HU abgesagt @Flush Flush FW abgesagt @Grau Grau Ingolstadt abgesagt @Hansi54 Hansi54 +1 Frankfurt abgesagt @Julius Julius Hamburg ?? @Ropro Ropro Osnabrück ?? @Revanchist Revanchist Würzburg ?? @ThomasG ThomasG Berlin ?? @Friedhelm Friedhelm Duisburg ?? @Manny Manny Lindau ?? @starwind Starwind Flensburg ?? @raro Raro Stuttgart ?? @Rastow Rastow Schwerin ?? @Blue_Dolphin1980 zugesagt @4-4Zack 4-4zack Köln zugesagt @novice Novice Hannover zugesagt @Hennis Hennis Dresden zugesagt @dolomon Dolomon Bremen zugesagt @Greg Greg Köln zugesagt @sachse Sachse Leipzig zugesagt @MarkP. aka Lexis Stuttgart zugesagt Lexis
  15. Gerne, komm einfach dazu! Warum treffen sich die Menschen mit gleichem Interesse oder Hobby?? Ja, um andere Gleichgesinnte kennen zu lernen. Um Erfahrungen auszutauschen, um zu diskutieren... Vielleicht will man den einen oder den anderen Weltbekannten Spieler persönlich kennen lernen... Ja, der eine oder der andere wird auch spielen. Also, Du bist herzlich willkommen. Bist auf der Liste. Lexis
×