Jump to content

MarkP.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über MarkP.

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Contact Methods

Letzte Besucher des Profils

6.960 Profilaufrufe
  1. Alle meine Sätze waren doch mit Fragezeichen (?) versehen. Es waren keine Feststellungen von mir, sondern Fragen an Dich. Die Querdenker werden in den staatlichen Medien sofort mit Esoterikern, Nazis und Reichsbürgern in Verbindung gebracht. NUR deswegen waren diese Gruppen so von mir zusammen im Satz und in Verbindung mit "Querdenkern" genannt worden. Auch wieder versehen mit einem "?". Die Frage nach "Normalos" und schwarz/weiß Denke zielte genau in diese Richtung. Danke für die Klarstellung. „Bedenken Sie nur, wie dumm der
  2. Für Dich gehören somit alle Aluhutträger, Reichsbürger, Nazis, sonstige extreme Esoteriker zu den Querdenkern, die sich nur durch eigene Dummheit hervortun und gesteuert werden ? Da gibt es also keine "Normalos" mehr in der Gesellschaft, keine Normalos aus der Mittelschicht mit guter durchschnittlicher Bildung ? Alles nur dumme Querdenker ? Also doch nur schwarz oder weiß ? Für das System oder gegen das System ? Lexis
  3. Da bin ich bei Dir Egon Neulich in einem Einkaufszentrum, alle Imbisse direkt an den Kassen verkaufen nur "zum Mitnehmen". Beobachte mehrere Personen wie sie in der Tiefgarage am Auto oder im Auto essen. Die Maskenpflicht im Außenbereich macht doch gar keinen Sinn und doch halten sich alle Idioten daran, akzeptieren es und ducken sich. Die Massen steuert man mit Angst und Propaganda! Lexis
  4. Das ist Dein bester Beitrag hier ! Der Rest ist für die Mülltonne... Nicht des Lesens wert. Somit braucht man es nicht mal kommentieren. Lexis
  5. Was ist denn ? Gefallen Dir die Farben nicht ? Ist man wegen der Beleuchtung nicht im Stande, die Kugel-v und Kessel-v zu kontrollieren ? Oder gibt es da ein anderes Problem ? Wirkt sich die Beleuchtung irgendwie auf Kugel- bzw. Kesselverhalten aus ? Lexis
  6. EC-Dauergewinn-Dynastie aber unfähig, Sachse davon zu überzeugen! Da reicht doch schon eine Demo über z.B. 200 Angriffe. Es bleibt bei den farbigen Luftballons, auch ich erkenne nur viel heiße Luft! Wow, das knallt Lexis
  7. Um nicht die Übersicht zu verlieren: PAROLI FORUMS TREFFEN 2021 SPIELBANK WIESBADEN AN EINEM SAMSTAG, DATUM WIRD NOCH FESTGELEGT, SOBALD DIE SPIELBANK WIEDER AUFMACHT... Folgende Teilnehmer wollen bisher nach Wiesbaden kommen: Sachse Dolomon Revanchist Ropro Fritzl Greg Grau Raro 4-4-Zack Philipo Busert Das Kuckuck Da Niederbayer Son Of Belushi Lexis Das wird wieder Mal eine sehr interessante Runde! Lexis
  8. Der war geil, da sind mir die Hosenträger weg geflogen, der Gute hat die Übersicht verloren und nichts gemerkt. Lexis
  9. Jetzt kommt die Knaller Antwort: JA ! Begründung: Sie hat mehrere Jahre als Croupier gearbeitet ! Damit ist sie selbstverständlich eingeweiht. Lexis
  10. Der ist guuuuuut eine fixe Idee überlagert die Realität! Running Gag im Forum ist ebenso das rosenkranzmäßige Geplapper über EC Dauergewinne - so what ???? Oder ist das doch nur eine fixe Idee, welche die Realität überlagert ???? Merkst Du was ??? Offensichtlich ist für die meisten Spieler - wohl auch für Dich - bereits eine unscheinbare, zufällig anmutende Handhabung (Kontrolle) der Kugel- und Kesselgeschwindigkeit schon Zufall genug. Dabei wird aber der Anstieg der negativen empirischen Erwartung völlig unscheinbar, fast unberechenbar anmutend herbeigeführt.
  11. völlig unwahrscheinliche Drama Yordan83 was hast Du nicht verstanden ? Offensichtlich ist für die meisten Spieler - wohl auch für Dich - bereits eine unscheinbare, zufällig anmutende Handhabung (Kontrolle) der Kugel- und Kesselgeschwindigkeit schon Zufall genug. (Aber nicht für uns!) Dabei wird aber der Anstieg der negativen empirischen Erwartung völlig unscheinbar, fast unberechenbar anmutend herbeigeführt. Ja, die Wahrscheinlichkeit für Treffer im Sektor 17/2/2 und 11/3/3 war während diesem "völlig unwahrscheinlichem Drama" wohl höher. Das ist aber
  12. ?????? NO SEX ?????? Na nu, im Geschäft und Kneipe, da wo Menschen verkehren, ja da ist doch Sex nicht weit. Arzt und Krankenschwester, Pilot und Flugbegleiterin, Croupier und Finanze, Schriftstellerin und Verleger, usw. usf. Da bin ich doch bei Spielkamerad.... Wozu geht man denn in die Kneipe? Lexis
  13. Nun gut @Egon, auf Grund der Tatsache, dass wir direkt am Kessel standen und ALLES wirklich alles ganz genau gesehen und sogar gehört haben frage ich Dich folgendes: Wie lange kann ein 14-er Sektor ausbleiben wenn beim Roulette immer - in jedem Coup - echter Zufall herrscht ? Ist das 39-malige ausbleiben beliebiger 14 Fächer mit dem 39-maligen ausbleiben von einem 14-er Sektor nach Zufallsgesetzen gleichzusetzen ? Gibt es da einen Unterschied ? Wie kommt dieser zustande ? Wollen wir erstmal festlegen, was "Zufall" im Roulette bedeutet ? Wollen wir danach zwischen Zufall
  14. Sehr gut, freue mich, wenn Du dabei bist. Jeder hier ist herzlich willkommen! Sachse hat mir ebenfalls bereits zugesagt, wenn es ihm möglich ist, wird er zum Treffen kommen. Lexis
×
×
  • Neu erstellen...