Jump to content

MarkP.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarkP.

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.098 Profilaufrufe
  1. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Du bist ein Ignorant, Deine Verlustkurve zeigt stets nach unten, Du hast keine Chance, nimmst diese aber wahr.... Woher soll der Vorteil bei dem Spiel/Angriff/Vorgehensweise denn her kommen???? Weiter so! Ich meine, wenn es um das Spielen geht, tüfteln, als Hobby, also NICHT zum Geld verdienen oder Roulette Schlagen, ja, ich lass Dir Deinen Spaß, andere Hobbys kosten auch Geld... SPIELE IN FRIEDEN! Lexis
  2. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Mein lieber Saxus, Du spielst - mit gutem Grund - ein anderes Spiel. Es ist weder Verschwörungstheorie noch irgendeine Ideologie. Du bist hier raus, ich darf warnen (mich kennt keine Sau, ist nicht so schlimm). Bei Dir wäre es ein Aufschrei ungeahnten Ausmaßes. Du hast schon ein Buch geschrieben, lass es mich auch tun : "UNTER DEM VORWAND DES ZUFALLS" Lexis
  3. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Sorry @Samy - Du hast gar keine Ahnung, glaube weiterhin an echten Zufall im Kessel - so wie Saxus Geh hin, lege Geld auf den Filz und lass es Dir UNTER DEM VORWAND DES ZUFALLS einfach weg nehmen. Lexis
  4. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Leider nicht, ich bin keiner, der pflastern kann und auch keiner der zwei Dtz setzt, wo soll das hinführen? Und richtig abräumen kann man mit dieser Vorgehensweise auch nicht... Oder Du klärst mich auf, wie Du damit gut abkassierst. Es (ich) war mir nicht sicher genug, sonst hätte ich nur die 20 und 19-1-1 gesetzt, kam 7 x !!! Das hinzubekommen (Croupier) ist vielfach einfacher als es sicher zu erkennen (KG) und zu spielen. Lexis
  5. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Passt! Beim Sachsen brauchst Dich nicht entschuldigen, er zählt nicht. Gestern setzte ein hochspielender älterer Herr die letzten 6 und das letzte Dtz. hoch und immer höher... Er hörte auf, um einige tausende ärmer, es kam sofort die 35, 36... Er tat mir so leid! Sie räumen die Kohle ab, das hat System, das ist ihre Aufgabe. Jeder unterschreibt dafür beim Eintritt, hier liegt das Geld, nehmt es weg... Lexis
  6. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Begrabe Dich und trete niemals nie mehr an einen Roulette Tisch!!!! DU HAST ABSOLUT GAR KEINE AHNUNG WAS BALLISTISCH MÖGLICH IST! Lexis
  7. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Du zählst NICHT! Du weißt genau was ich meine und ich kann sogar Deine Zurückhaltung gut nachvollziehen, die Behauptung von Lexis aufgestellt zählt nicht viel, vielleicht der eine oder der andere kommt trotzdem darauf, einige haben mich per PN kontaktiert. Die Sache ist sehr brisant und ich kann Deine Haltung verstehen... Lexis
  8. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    So ein Bledzinn!!! Du bist ein Ignorant, Du hast gar nichts verpasst!!! Weder Gewinn noch Verlust. Wenn Deine Kohle auf dem Tisch liegt gibt es ANDERE ERGEBNISSE!!! Also gilt die Trockenauswertung der vergangenen Perm und deren Nachbetrachtung NICHT! Deshalb kannst Du nicht behaupten, Dir wären Gewinne entgangen. Roulette ist ein verdammt gefährliches Spiel, wer an echten Zufall im Roulette glaubt ist selbst schuld und ein Ignorant. Lexis
  9. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    OK Maddi, alles klar! Ich habe schon mal geschrieben, dass wenn Samy nur SEINE zwei TVS angreift, dies zu starr und zu steif ist, ich habe ihn mehrfach gefragt, woher den der Vorteil bei seinem Angriff herkommen soll. Keine Antworten erhalten, er zieht es halt durch und er weiß nicht einmal warum. Lexis
  10. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Für mich sind Perms irrelevanter Müll ! Wie kannst Du Perms für Dich nutzen? Was hat die Perm vom 20.3. und 13.5. mit dem heutigen Tag zu tun?? Andere Kugel, anderer Kessel, andere Zahlen, andere Hände, etc...??? Lexis
  11. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Scheiß Tisch in Stgt! @Scoville, die Nachbetrachtung (wenn das Geld NICHT auf dem Tisch liegt) ist NOCH EINMAL UND IMMER WIEDER FÜR DEN ARSCH!!! Könnt ihr Euch abschmiken! Wenn das Geld da liegt sieht es ganz anderes aus, es gibt andere Ergebnisse! Ihr seid alle Beratungsresistent! @Samyganzprivat, großzügiger Weise hättest gestern von mir 60 € sofort zurückbekommen! Lexis
  12. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    @Saxus, da habe ich noch mindestens 10 Jahre Forum vor mir... Nein, wir wollen Samy nicht leiden sehen, die Warnungen, NICHT ZU SPIELEN, kamen u. a. von Saxus und von mir. Ich mache Dir einen Vorschlag Samy, immer wenn Du in die SB gehst, sagst mir Bescheid, an der Tür gibst Du mir Dein Spielgeld für den Tag und erhälst sofort 50 % zurück! Somit würdest Du nur die Hälfte verlieren. Ist das ein faires Angebot? Denk mal darüber nach warum die aufgeklärten Spieler ausnahmslos nach Abwurf setzen. Alles andere sind Zocker. Ein Croupier kann ganz leicht einen bestimmten Bereich im Kessel meiden, es herauszufinden, was tatsächlich kommt ist etwas schwieriger. Lexis
  13. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Du und Samy, ihr könnt üben was ihr wollt, so lange ihr klassisch spielt, gibt de (zumindest am Ende) einen auf die Mütze! That's it! Lexis
  14. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Ja, genau ! Die Realität mit der negativen math. Erwartung wird Dich einholen, ich hoffe für Dich, Du verlierst nicht Haus und Hof! In diesem Sinne... Viel Spaß beim Hobby! Lexis
  15. MarkP.

    Samy´s finaler Realtest 2 TVS

    Ja ist gut @ Samy , gebe soviel Tronc wie du möchtest, spiele klassisch und hoffe, dass es gut geht, behaupte weiter, dass man Roulette überlisten kann und der mathematische Nachteil Dir gar nichts ausmacht, rauche weiter, obwohl es ungesund ist.... Du bedankst Dich für die Tipps, nehmst aber die wichtigen Tipps nicht an, sonst hättest längst auf Sachse gehört. Mach einfach weiter solange es Dir Spaß macht! Lexis
×