Jump to content

MarkP.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über MarkP.

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Contact Methods

Letzte Besucher des Profils

4.044 Profilaufrufe
  1. MarkP.

    Finalenmethode

    Es war ein identische Mail an Dich und an mich. Lexis
  2. MarkP.

    Finalenmethode

    Es war ein System Angebot "was wäre es dir wert?" Newfish und Juan hängen zusammen herum. Lexis
  3. MarkP.

    Finalenmethode

    Die Wahrheit ist, dass die EC Kameraden um den größten Affen herum sich tatsächlich erdreistet haben und (weil KG nach ihrem Denke nicht mehr funzt) dem Saxus und mir ein EC System gegen Bezahlung angeboten haben ("was wäre es dir wert??"), über die Preishöhe sprachen sie nie, aber viel wichtiger ist: WIR HABEN AUCH NIE NACHGEFRAGT! Weder nach dem System noch nach dem Preis. Lexis
  4. MarkP.

    Finalenmethode

    Blödsinn oder auch Bullshit! Es tut mir echt leid @dolomon, ich habe Dir mehrfach versucht zu erklären, worum es geht, dein Beitrag zeigt wieder Mal, dass Du immer noch NICHTS begriffen hast! Freundschaftlich Lexis
  5. MarkP.

    Finalenmethode

    Du bist der aller größte..... ...Affe im Affenstall ! Lexis
  6. MarkP.

    Finalenmethode

    Du bist der größte Penner der hier rumläuft, Du verdrehst die Tatsachen, Ich schrieb: ich möchte hier nicht darauf eingehen, jetzt kommst du Penner mit irgendeiner Nachricht die du Penner aufgeschnappt hast. Du hast den Schwanz eingezogen und laberst ständig anonym von etlichen EC Gewinnern hier. Da ist dem Forum gedient Die Wahrheit IST AUF DEM PLATZ DU PENNER! Lexis
  7. MarkP.

    Finalenmethode

    Welche Arschgeige verbreitet hier irgendwelche Whatsup Nachrichten an Trolle?? Ihr seid die tollsten EC Spieler der Welt, ihr lebt geradezu vor, wie man im Roulette nur gewinnen kann, wie war die Frage??? Du dienst also dem Forum, weil Du den negativen EW leugnest oder WIE??!! HAHAHA DER IST ECHT GEIL, DAS IST JA RTL2 NIVEAU! Lexis
  8. MarkP.

    Finalenmethode

    Du bist als Troll nur ein Outsider! Und wenn ich wieder in LI bin werde ich keine Sekunde an den Outsider Troll denken, ich werde mich konzentrieren und ganz genau aufpassen was die Spielführer am Kessel machen und dann wenn ich alles genau sehe .... ZUSCHLAGEN Ob a 2 , a 5 , a 10 , a 20 oder gar a 50, das verrate ich hier natürlich nicht. Im Gegensatz zu Dir bin ich ein guter Beobachter, Du musst hoffen, dass das kommt was Du hoffst. Ich kann es SEHEN. Du Troll. Lexis (der Insider)
  9. MarkP.

    Finalenmethode

    Genau so wie @Julius es hier beschrieben hat: Vielleicht ist ja damit gemeint, dass die Croupiers normal zufällig drehen und gezielt unzufällig gedreht wird, also absichtlich gegen den Satz eines bestimmten Spielers. Die Spielbanken überlassen NICHTS dem Zufall! Auf Sachse's Meinung möchte ich bei dem Thema nicht eingehen. Nur soviel: der "Normcoup des Croupiers" ist jederzeit an jedem Kessel möglich. Lexis
  10. MarkP.

    Finalenmethode

    Welcher KG ist tot???? Wer dreht wen raus???? Pass Mal auf Dolo, Du kämpfst gegen den Auszahlungsnachteil und kannst so oder so nicht gewinnen, lass uns doch die KG Illusion, dass da was geht .... Und auch für Dich: DENKE immer daran, dass die Permanenz immer und überall eine MISCHUNG aus zufälligen und unzufälligen Ereignissen ist, die Spielbanken überlassen NICHTS!!!!! dem Zufall. (Der Insider) Lexis
  11. MarkP.

    Finalenmethode

    Troll und Dummschwätzer. Lerne erstmal zwischen zufälligen und unzufälligen Ereignissen zu unterscheiden, dann sehen wir Mal weiter... Offensichtlich kennst aber nicht Mal den Unterschied. Ich meine nicht Dich @Dolo Lexis
  12. MarkP.

    Finalenmethode

    Hallo unbekannter Troll, mach bitte keine dicken Backen hier und erteile hier keine Klugscheißer Ratschläge, denn leider ist es bereits zu spät, der Julius hat sich bereits mit echten "UNBEKANNTEN" sogar getroffen, stell Dir vor Du Troll, er traf auf anständige und ehrliche Menschen DIE NICHTS ZU VERBERGEN HABEN! Wir haben zusammen gegessen, gelacht, gespielt, diskutiert und uns ausgetauscht, auf echte Trolle haben wir gerne verzichtet! Lexis
  13. "Gefallene Zahl nachsetzen" ist natürlich für den Arsch - mal klappt es , dann wieder nicht, klassisch gibt es einen auf die Mütze. Punkt. Man sollte die Zahl spielen, die jetzt, also gleich, in den nächsten Sekunden wahrscheinlich getroffen wird - alles andere macht keinen Sinn. Lexis
  14. Und ich dachte immer, er ist Urologe oder Proktologe... Herrlich hier! Lexis
  15. Leider liegst Du daneben. Der Croupier/ die Mannschaft verteilt das Geld, sie entscheiden wer gewinnt und wer verliert, der Tronc wird bedient, danach wird der Gewinn geteilt. Wie überall im Profi Bereich, ob Wirtschaft, Sport, Justiz oder auch Roulette, es herrscht Lug und Trug, auch wenn Du @starwind es nicht wahr haben willst. Die Wahrheit ist unverschämt und gemein. Neulich las ich was geiles von einem kritischen Richter a.D. (Landgericht), war echt lesenswert, er war nicht auf der Linie, hat mehr oder weniger ausgepackt... Herrlich hier..... Lexis
×
×
  • Neu erstellen...