Jump to content

Sven-DC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sven-DC

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.827 Profilaufrufe
  1. Das wäre dein Wunsch. Wenn man deinen Mist liest, kann man die Finger einfach nicht still halten
  2. Es sind meine eigenen Sätze, die stehen auch nicht bei Google
  3. Viele mögen hier in der Lage sein schwachsinn zu erkennen, du gehörst ganz sich nicht dazu
  4. Was genau soll das heißen ? Du meinst doch nicht etwas mich ?. Halt einfach deine dumme Fresse und höre auf hier ständig bewusst Lügengeschichten zu verbreiten.
  5. Ja, es gibt welche, die sehen einige Dinge anders, Gottseidank. Und es ist richtig, wir leben alle auf den gleichen Planeten , aber jeder hat seiner eigenen Welt. Sorry, das nicht alle dein Weltbild haben. Nur du hast ein Problem das zu akzeptieren und vor allen zu respektieren. Alles was nicht die Meinung von dir und deinem Vater hier entspricht, wird versucht verbal platt zu machen. Ihr solltet mal lernen, a) das ihr nicht der Mittelpunkt seit b) und nicht alles was ihr so von euch gibt, unbedingt auch richtig ist. Und eurem Freund Starwind, schreib ich das auch auf die Fahne.
  6. Halt einfach mal die Klappe, du veramtes AL
  7. Mein lieber Egon, Haller hat keine Bibel geschrieben, sondern vorrangig das Roulett berechnet. In einer Bibel geht es um Glaubensfragen.
  8. Mit der Bank zu spielen ist ein alter Hut, der Hintergrund ist, das Trends fast immer länger anhalten.
  9. Ja die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber mal ehrlich, bei allen respekt vor deiner Arbeit hier, es ist sinnfrei was du hier versuchst. Nach einen bestimmten Marsch zu suchen ist erstmal schon der richtige Weg, aber du gehst es falsch an. Du musst dich mehr auf die Zahlenauswahl und die Erscheinungshäufigkeiten fokussieren,als die Tische zu wechseln und die Spielstarts zu verschieben.
  10. Und ich war froh keinen zu treffen, mir reichen doch die verbalen Attacken, das muss man sich nicht noch selbst antun, einige Psychopathen persönlich kennen lernen zu wollen. Die Betonung liegt hier auf einige.
  11. Ja klar doch das, du auf alle Fälle besser abschneidest. Nur kannst du es eben nicht so zeigen oder doch ?? Hier mal eine Aufgabe für dich, wo du unter großen gegrööööööölhe dein Wissen unter Beweis stellen kannst, weil ja hier ein Roulettforum, deshalb was aus der Wahrscheinlichkeitsberechnung. Eine Plein erscheint in 626 Coups genau 5 x, wie hoch ist die Standardabweichung. Oder mal zu den Würfeln, wenn dir 37 Zahlen zu viel sind, versuchen wir es halt mit 6 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei 4 x Würfeln, 4 verschiedene Zahlen zu würfeln Solltes du damit fertig sein, hätte ich noch mehr
  12. Es war eine Metapher, ich will damit ausdrücken, das ein Zeitversetztes spielen oder was auch du dir einfallen lässt, nichts an dem eigentlichen Problem lässt, weil du am falschen Ende bist, das Problem zu lösen. Ich kann gar nicht verstehen, warum du so einen Spuk mit den versch. Tischen und zeitversetztes spielen machst, schau doch einfach mal in die BIN, da ergeben sich doch viel bessere Möglichkeiten 7 Zahlen anzugreifen. Ja , 7 Favoriten verhalten sich anders als 7 Restanten oder 7 wahllose Pleins, jedenfalls auf einer kürzeren Spielstrecke, z.b. die nächsten 20 Coups.
  13. Samy, bitte, kann man Zeit sparen, wenn man die Uhr anhält ?
×
×
  • Neu erstellen...