Jump to content

Sven-DC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sven-DC

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.250 Profilaufrufe
  1. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Lesen geht noch bei dir, verstehen scheinbar nicht. Was steht da ? Ich schrieb entweder Lüge oder schlechte Erinnerung, könnte ja einer von den beiden mit Fakten richtig stellen. Anstelle lässt du wieder deinen Senf ab.
  2. Sven-DC

    Heisse und Kalte Zahlen

    Nur wer an sich glaubt, ist auch in der Lage überdurchschnittliches zu leisten. Wie weit du mit deinem Wissen über Roulett gekommen bist, kannst du am Preisschild von Perlenbacher ablesen.
  3. Sven-DC

    Heisse und Kalte Zahlen

    Wissen ist begrenzt, Glaube versetzt Berge
  4. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Ja dann lies dir doch bitte mal durch ,was dein Vater so zu diesen Thema geschrieben hat. Dann sollte man doch erkennen, wer hier vom Thema( letztes Forumtreffen) abkommt. So wie es aussieht , war das letzte Forumtreffen bereits 2013, also lange vor meiner Mitgliedschaft. Was bedeuteten würde , Ropro und Sachse haben entweder gelogen, oder ihre Erinnerung ist schlecht
  5. Sven-DC

    Heisse und Kalte Zahlen

    Der Wissende glaubt an die Ecarts
  6. Sven-DC

    Heisse und Kalte Zahlen

    Für Interessierte: 1. Pleinratation =37 Coup, erscheinen ca. 24 Zahlen, 13 erscheinen nicht. von den 13 offenen erscheinen in der 2. Pleinraoation ca. 8 Plein verbleiben also nach 74 Coup ( 2. Pleinrotationen) noch ca. 5 offene Pleins davon erscheinen in der 3. Rotation , ca. 3 Pleins, verbleiben für die 4. Rotation noch ca. 2 Restanten. Das ist alles grob gerundet. In Berechnung des Zufalls bei Haller gibt es auf den Seiten 180 bis 184, eine Übersicht mit genauen Wahrscheinlichkeiten zu jeden einzelnen Coup, weiviel Plein erschienen sind, bzw. nicht erschienen sind. Daraus geht z.b. hervor, das z.b im Coup 132 genau noch 1 Plein nicht gefallen ist, die letzte Plein fällt zu 99,954 % im Coup 280. Logisch es sind math.Mittelwerte, aber immerhin schon mal die Grundlage sich daraus was zu basteln. Aber Vorsicht, auch wenn es verlockend erscheint, die letzen wenigen offenen anzugreifen, den Vorteil der wenigen Zahlen im Angriff, bezahlt man hier mit den langen Trefferabständen. Und wenn es lange weg bleibt, dann wird der Angriff auch mit wenigen Zahlen teuer. Besser wäre es deshalb die Favo Seite anzugreifen, weil die Ausbleiberzahlen produzieren ja analog im Gegenzug auch Favos.
  7. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Schöner Grund, seine Stänkerei hier auch noch zu rechtfertigen
  8. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Event ist ein Obergriff, daraus kann man nicht zwingend ein Forumstreffen ableiten. Also noch einer der ständig sticheln muss. Frustriert heute wieder mal. Andere Flaschensammler waren wohl schon früher unterwegs, da warst du wahrscheinlich noch bei der Tafel am Nachtisch bestellen
  9. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Ist das die Rechtfertigung für notorische Stänkerer ? Ich kann dir deinen Wunsch leider nicht erfüllen, auch wenn du ihn höflicher formulierst hättest
  10. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Bedeutet das, das letzte DC - Forumstreffen war 2013, oder was meinst du mit Event ?
  11. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Und du bist dir sicher, das dein Verhalten nichts mit Stalking zu tun hat. Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe ?
  12. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Ich gehöre nicht zu den ca. 7 Mill. welche am staatl. Tropf hängen. Heute wieder mal etwas auf Krawall gebürstet, lief wohl nicht so mit den Pleinzwillingen ?
  13. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Es steht da,außer beim Zahnarzt also bitte wenn es sich irgendwie einrichten lässt, immer schön alles lesen, und wenn man es sich nicht merken kann, notfalls Notizen machen.
  14. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Ja sorry, das man mal nach einen konkreten Datum fragt. Logisch fühlen sich da alle Lügner genervt.
  15. Sven-DC

    System 1 Dz. und 19-36

    Interessant wie du dich doch wieder mal selbst vor führst. Über KV eines Selbständigen scheinst du noch weniger Ahnung zu haben, wie vom Roulett
×