Jump to content

suchender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über suchender

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 04.08.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    irgendwo in Ungarn

Letzte Besucher des Profils

6.996 Profilaufrufe
  1. im Kindergarten: "mein Papa ist aber stärker als Deiner" "ich kann aber weiter spucken als Du" im Forum: "ich setze aber höher als Du" usw, usw.....
  2. kannst ja auszahlen, dann ist das Konto auch leer, oder spielst lieber weiter, bis wieder alles weg ist?
  3. soweit ich weiß, ist eine Geldüberweisung zurück auf Mastercard (wenn überhaupt) nicht überall möglich. Ich habe dies in mehreren OCs erfahren, mit VISA klappts schon, da kann man sich Geld zurücküberweisen lassen. Das ist immer mehr so üblich, dass Auszahlungen nur auf das gleiche Konto gemacht werden, welches auch für die Einzahlungen verwendet wurde. Das müsstest Du eigentlich wissen, da Du ja geschrieben hast, dass Du sehr oft größere Ein- und Auszahlungen tätigst.
  4. da hast Du aber viel zu tun, pro Tag einmal auf jeder Plattform 30 Minuten, das sind 7 Stunden? Oder war das anders gemeint?
  5. und trotzdem träumst du noch von einem Gewinn? Es gibt auch beim normalen Roulette mehrfachtreffer auf Zahlen oder sonstwas, du mußt sie nur setzen nimm doch endlich mal die Medizin, am besten gleich zwei Schöpfer, du brauchst das
  6. versteh ich nicht, was kümmert es die Kartengesellschaft woher das (Dein) Geld kommt?
  7. Hat man Dir wenigstens eine Alternative angeboten? zB Auszahlung auf ein Bankkonto?
  8. is ja eh ganz einfach: man braucht ja nur die Zahl zu erraten, welche mit beiden Bällen getroffen wird. Um das zu erreichen, setzt man halt auf alle 37 Zahlen, dann kann nichts schiefgehen, wenn wirklich eine Zahl von beiden Bällen getroffen wird. Da zB schon von 150 Coup bis zu einem Dopeltreffer geschrieben wurde, ist die Rechnung ganz einfach: man setzt zB 150 x 37 Stücke = Gesamteinsatz 5550 Stücke trifft der 150. Satz, dann erhält man sagenhafte 1300 Stücke. das ergibt dann: 1300 minus 5550 = ein Minus von 4200 Stücken, da kommt Freude auf, so ein schöner Gewinn Für diejenigen, welche noch immer einen Vorteil für den Spieler sehen bei dieser Spielweise, gibt es die unten vorgestellte Medizin, bitte mit dem Suppenschöpfer einnehmen
  9. habe jetzt mehrere Bewertungen bei Rakuten gelesen von Leuten, welche die Software gekauft haben, vorwiegend schlechte Bewertungen. Ich kann nur nochmals betonen, bei mir hat alles vorzüglich geklappt und ich bin sehr zufrieden
  10. hier die Seite, wo es angeboten wird: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5274714_-office-2016-professional-plus-microsoft.html
  11. Guten Morgen @Revanchist, nein, keine weiteren Kosten, ich hab's schon lange, alles OK LG
×
×
  • Neu erstellen...