Jump to content

suchender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über suchender

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 04.08.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    irgendwo in Ungarn

Letzte Besucher des Profils

10.431 Profilaufrufe
  1. ja wie jetzt? auf deutsch heißt das, du würdest jedem raten, den Bonus zu nehmen ????
  2. Nein, die Frage war, was kann man mit einer Excel Datei ohne Formeln machen? Ohne Formeln, welche die Berechnungen durchführen, ist das nur ein Notizblatt. LG
  3. da du ja so klug bist, kannst du mir sicher erklären, was man mit der Datei, die Chris eingestellt hat, machen kann, bzw was gerade diese Datei kann. Du hast die Datei ja bestimmt auch heruntergeladen und entpackt und auch getestet, also beschreib mal, was sie kann, vor Allem, wie sie es ohne Formeln tut. Also von dieser Warte aus war meine Frage durchaus berechtigt, denn eine Excel Datei ohne Formeln ist halt nur ein Notizzettel ohne besonderen Wert. Chris hat erst später erklärt, dass es nur die Eingabeleiste ist und man sich bei Interesse an Take_7 wenden solle. Mittlerweile
  4. wenn du mich als Abstauber bezeichnest, dann lass bitte die Anrede "Lieber Suchender", das verstärkt nur den Zynismus in deinem Text, ausserdem ist es falsch geschrieben, scheinst eine Leseschwäche zu haben. Ich nutze schon immer Microsoft Office, habe ich auch immer ehrlich erworben, brauche deinen Hinweis auf den Kaufpreis von ein paar Euros nicht. Wahrscheinlich habe ich auch schon wesentlich mehr Excel Tabellen im Forum zur Verfügung gestellt als du
  5. und was kann das? anscheinend nichts? - oder funktioniert es nur bei mir nicht?
  6. Du hast den thread eröffnet, dann bring halt mal was Roulette relevantes, dann gehts vielleicht wieder in die richtige Richtung
  7. https://www.pcwelt.de/news/Deutscher-vergisst-Passwort-und-verliert-Bitcoin-im-Wert-von-200-Millionen-Euro-10958298.html so kanns einem gehen, wenn man BTC hat
  8. Karton mit 8 Flaschen á 0,5 Liter, € 3,99 >>>>Sonderartikel bei Lidl Österreich kann ich mir als armer Rentner nur leisten, weil ich in HU billig lebe LG
  9. Endlich ein Lichtblick in der Krise: habe jetzt bei LIDL einen Sonderposten gesichtet "Perlenbacher Pils". Habe natürlich sofort ein paar Kartons á 8 Flaschen "gehamstert", nach einer kleinen Verkostung ist leider nicht mehr viel übriggeblieben, muß wohl heute nochmal "hamstern" gehen. Wünscht mir Glück, dass ich noch ein paar Vorräte finde LG
  10. Guten Morgen @Ropro, wenn Du verrätst, wo Du das gefunden hast, dann kann ja jeder, der sich dafür interessiert, selbst nachlesen, da sparst Du Dir die Arbeit mit dem übersetzen. Kann ja jeder selber ein Übersetzungsprogramm verwenden, sogar der Google Übersetzer liefert bei Übersetzungen aus dem Englischen brauchbare Ergebnisse. LG
  11. warum steht dann auf jeder Seite der Broker geschrieben, dass ca 75% -85% der Trader ihr Geld verlieren?
  12. ein ordentlicher Mensch wäscht sich die Finger vorher !!!
  13. der Bitcoin war ja schon mal auf ca 20.000 und ist dann rasch wieder auf 3.000 und ein paar zerquetschte abgesunken. Ist noch nicht so lange her. Bin neugierig, wie es diesmal kommt.
×
×
  • Neu erstellen...