Jump to content

suchender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über suchender

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 04.08.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    irgendwo in Ungarn

Letzte Besucher des Profils

4.322 Profilaufrufe
  1. EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft

    wer weiß, wer weiß? Vielleicht ist das ein Bild aus früheren Tagen und jetzt sieht sie tatsächlich so aus:
  2. EC 77 - Clevere Methode (?) wiederbelebt und geprüft

    In der Anonymität des Internets wird nur geschummelt, deswegen gibt es so viele Genies, Profispieler und Dauergewinner hier
  3. Bet Voyager neu

    Hallo Maximus, ich spiele NICHT das No Zero Roulette, dadurch werden auch keine 10% Provision fällig. Das Spiel bleibt 24 Std erhalten, man kann sich wieder einloggen und hat auch ca 100 Coups von der vorherigen Sitzung in der Anzeige. Wenn man das Browserfenster schließt ist das gleich wie ein Verbindungsabbruch. LG Nachtrag: ich spiele jetzt schon über eine Woche so, das Spiel geht immer weiter
  4. Servus Dword, kann man nicht die Dateiendung umbenennen? (EDE oder sonstwas?) LG
  5. Bet Voyager neu

    Guten Morgen @Shotgun, dass die Zahlen nicht manipulierbar sind, weiß ich wohl, dafür gibt's ja "Fairness Control", hab ich auch ausgiebig getestet. Dass ich mit den Zahlen vom BV nicht klarkomme, liegt wohl an mir. Ich empfinde es einfach so, dass die Permanenzen anders erscheinen als zB bei Win2Day. In der Randomness Control habe ich Länge der Blöcke auf 50 Zahlen eingestellt, ich beende jetzt das jeweilige Spiel, indem ich einfach den Browser schließe, so bleibt das Spiel 24 Stunden erhalten und ich kann dort weiterspielen, wo ich aufgehört habe. Früher habe ich immer das jeweilige Spiel abgeschlossen und beim nächsten Einloggen neu begonnen, vielleicht hat das einen Einfluss. Zur Zeit bin ich recht gut unterwegs, habe bei rund 30 kurzen Sitzungen in den letzten paar Tagen immer im Plus abgeschlossen. Ich spiele auch nur R/S, da brauch ich nichts zu notieren, ich spiele einfach nach Beobachtung und Gefühl, starre Regeln bringen eh nur Ärger. Prinzipiell spiele ich European Roulette mit Zero, denn da kann ich in den Beobachtungsphasen mit 1Cent setzen, die Zero stört mich nicht. LG suchender
  6. Bet Voyager neu

    Servus @Maximus, ich bekomme von BV ungefähr einmal pro Monat so ein "Geschenk", um den Gewinn aber in absehbarer Zeit in Echtgeld zu verwandeln, muß man einen gewissen Betrag einzahlen, siehe "Table 1". Ich zahle dann den kleinstmöglichen Betrag (5%) ein, dann erscheint der erspielte Gewinn und die Einzahlung im Konto und man kann damit spielen. In der Hoffnung, dass nach einem Monat, wenn dann der Gewinn in Echtgeld umgewandelt wird, auch wirklich noch was da ist davon. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt, ich habe meist nach kurzer Zeit wieder alles verspielt. Ist halt leider so, hab ja schon geschrieben, dass ich mit den Zahlen vom BV nicht klarkomme. Vor zwei Tagen habe ich wieder so ein "Geschenk" erhalten und damit 85 Euro gewonnen, hab dann mit der Einzahlung von 5 € den Gewinn auf mein Konto bekommen und hab mir fest vorgenommen, dass ich nur mit Centbeträgen ein paar Spiele mache, um den Gewinn nicht zu gefährden und in einem Monat vielleicht doch mal zu einer Auszahlung zu kommen. Schau mer mal, was wird. LG
  7. Mitnahme von Jetons / Bayerische Spielbanken

    na Du hast Sorgen. Aber es ist ja Deine Sache, ob Du ein paar Stücke schillerndes Plastik um teures Geld zu Hause sammelst. Aber ich an Deiner Stelle würde beim Verlassen des Casinos nicht fragen, ob man das darf, interessiert doch keinen. Leibesvisitationen werden ja wohl nicht gemacht? LG
  8. ich hätte die Millionen ja wohl auch genommen, bin ja von Haus aus ein behilflicher Mensch, aber als ich dann so nachgedacht habe was ich mit so viel Geld machen würde, ist mir klar geworden, das bringt nur Ärger und Kopfzerbrechen, habe es dann vorgezogen, arm zu bleiben, da brauch ich mir keine Sorgen um das viele Gekld zu machen
  9. Haha, ich bin schon Multimillionär, habe insgesamt schon mindestens 30 - 40 Millionen Dollar angeboten bekommen, weil ich der einzige vertrauenswürdige Mensch auf dieser Welt bin, dem man so viel Geld anvertrauen kann (aber erst sollte ich diverse Gebühren usw überweisen und auch meine Bankverbindung und meine Identität nachweisen).
  10. Satzart: + 2 Stücke über eine Rotation hinweg

    ist vielleicht doch nicht so gut, diese Strategie?
  11. Satzart: + 2 Stücke über eine Rotation hinweg

    Da schriftliche Hinweise nicht fruchten, hier eine Tabelle, wo Du alle Ergebnisse herauslesen kannst, farblich unterlegt für schnelles Erkennen und Zuordnen LG Vergleich Satz Dword - Differenzsatz.xlsx
  12. Satzart: + 2 Stücke über eine Rotation hinweg

    @Ropro hat es schon geschrieben: "Differenzsatz" mit Deiner Satzweise vernichtest Du nur unnötig etliche Stücke LG
  13. das mag ja Deine Denkweise sein, Du solltest aber nicht alle über einen Kamm scheren
  14. wie orschinär Du bist, in die Ecke und schämen
×