Jump to content
Roulette Forum

suchender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.084
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über suchender

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 04.08.1944

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    irgendwo in Ungarn

Letzte Besucher des Profils

5.237 Profilaufrufe
  1. suchender

    Spielsystem

    das macht er doch dauernd, er merkt es nur nicht
  2. suchender

    spielbare methode oder alles nur Quatsch ?

    ist es nicht prinzipiell wurscht, welche Perms Du nimmst? alte oder neue, wo ist da der Unterschied?
  3. suchender

    Spielsystem

    aha, das heißt im Klartext: Du brauchst die Hilfe eines Deiner Meinung nach "senilen" um das einwandfrei ausgerechnet zu bekommen, weil Du dazu nicht in der Lage bist. Das weiß ich schon seit Längerem, jetzt hast Du es bestätigt.
  4. ja, das wäre interessant, damit man sieht, wieviele Stücke pro Stunde möglich sind.
  5. suchender

    Spiel die Progression nicht die Chance

    Das geht sich so nicht ganz aus, leider. Ich habe 14 Tage Wiesbaden TB1R, 1. - 14. Feb. 2017, getestet, jede TVP bis zum ersten positiven Saldo gespielt, da gab es leider 3 Platzer, Gesamtergebnis minus 2493 Stücke. Das sind 168 TVP-Angriffe, davon 165 positiv 3 negativ
  6. suchender

    Progression sinnlos?

    verlockende Setzweise? Martingale auf R/S ??? die Beispielbilder zeigen Spiele im FUN-Modus, da kann man leicht 100€ (Fun-Euros) setzen auf R/S, tut ja nicht weh
  7. suchender

    Spielsystem

    so eingebildet wie der ist, glaubt er an den Scheiß, den er verzapft
  8. ist aber eigenlich eh wurscht, weil ich lese ja auch hier im Forum und habs bis jetzt überlebt
  9. Nö>>>>>>>>>>> Zitat von dynamo: " Die Augen aller Anwesenden richteten sich auf den Unhold, worauf er mit den Klauenfingern unruhig an den unzähligen Talismanen herumzunesteln begann, die um seinen dürren Hals baumelten. »Rot oder Schwarz?«, - murmelte er in holprigem Elfisch, das er im Verlauf der vergangenen Jahre erlernt hatte, obschon seine Zunge kaum in der Lage war, die melodiösen Laute zu formen."
  10. sag, hast Du etwa das ganze Buch gelesen?
  11. suchender

    Gewinnauszahlung bei Kesselspielen

    wenn Du die einzelnen Zahlen der Serien mit je 1 Stück belegst, dann kannst Du ganz leicht die Auszahlungsquote berechnen
  12. Casino Wiesbaden hat ein großes Archiv mit Permanenzen, da kannst Du Dir welche herunterladen.
  13. suchender

    Spielsystem

    Na, was ist jetzt mit dem großmäuligen Finanzgenie, hat es ihm die Sprache verschlagen oder ist er gar selber draufgekommen, was für einen Blödsinn er da verzapft hat? Kommentar von novice Meine Parameter sind wie folgt: Trefferqoute => 80% 3er Progression Einsatz pro Spiel 19 STÜCK incl. Zero 4 Winner kompensieren 1 Verliererserie >>>>>>>>rechne das mal nach GuV: 7 WIN: 35+35+35+35 = 140 >>>>>>>>19 Stück Einsatz-bei Gewinn Auszahlung 36 Stück = Gewinn 17 Stück LOSS: 19+38+76 = 133 >>>>>>>>>133 – 4x17 (68) = -65 Aber nur bei Gewinn in der ersten Stufe, bei Gewinn in der zweiten oder dritten Progressionsstufe verringert sich der jeweilige Gewinn noch etwas ab 18 Seriengewinner: 6er Progression bei Überlappung zulässig aber statistisch noch nicht validiert und ist Sonderfall und wird noch nicht angewandt. Bei Start 4 Winner in Folge, Spielende >>>>>>>das wäre ideal, gibt’s aber nicht immer Antwort von novice an PinkEvilMonkey: Wenn du dir schon die Mühe machst zu antworten, dann lese bitte meine Angaben sorgfältiger durch - haben wir beide was von! Du solltest lieber Deinen Scheiß durchlesen, bevor Du ihn veröffentlichst Kommentar von PinkEvilMonkey: er glaubt er hat was, is aber zu doof es vernünftig wissenschaftlich zu überprüfen mit einer vernünftigen Teststrecke - er will gleich um Geld ^^ Lass ihn, is nich unser Problem Da er nach eigenen Angaben nicht mit Verlust umgehen kann, bin ich gespannt wie er das am Ende verkraften wird. Vermutlich hat er dann auch nicht die Größe seinen Fehler öffentlich einzugestehen, das heißt ab dem Moment wo er verliert kommt halt nix mehr von ihm. Voll meine Meinung Kommentar von novice jetzt reicht es aber, wie senil bist du eigentlich??? Mag ja sein, dass ich ein bisschen senil bin, aber Du bist voll deppert
  14. suchender

    Progression sinnlos?

    danke für das Kompliment LG
×