Egoist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Egoist

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.926 Profilaufrufe
  1. Hallo Frenchy, ich habe auch nur 2 Treffer abgekriegt, das sind bei mir -41 Stücke... Gruss vom Ego
  2. Hallo Alba! Keine Ahnung, wie man mit 3 Plein und Satzzwang ME was reissen können soll. Du ahnst gar nicht, wie faul wir sein können, daher hänge ich mich mal an Deine riesigen Schwingen und flattere einen Coup hinterher. Meine Vorhersage für Coup#2 kopiere ich von Deiner für Coup #1 usw. , meine Vorhersage für Coup#1 ist dann wie Deine für #37. Ich denke, wenn der grosse Vogel was frisst, fallen für einen kleinen Piepmatz schon noch genug Bröckchen ab... Gutes Gelingen allen Teilnehmern wünscht Ego
  3. Moin Alba, die Idee ist nicht schlecht! Wenn ich Dich und Maddin als gesetzt ansehen darf, würde ich als 3. also Maddins Saldo prüfen, er Deinen und Du immer den des zuletzt eingestiegenen Teilnehmers? Da würde ich mitmachen, allerdings müsste der nächste Anmelder mein Spiel kontrollieren, sonst machtst Du das. Verstehe ich alles richtig? Gruss vom Ego
  4. 1. Angriff auf 21, 24, 32, 14 2. Angriff auf 36, 21, 24, 32 3. Angriff auf y, 36, 21, 24 4. Angriff auf x, y, 36, 21 Warten auf F2 von 8 Warten auf neues Signal Nächste Welle auslösen... ob das so schlau ist??? ------------------ y=25 x=29 Niete 4x4 Stücke verbrannt
  5. Erstaunlich viele F2-Treffer immer in den letzten 8 Coups... 3x in einer halben Stunde seit 18:00 Dadurch leider noch kein Signal für mein 2. Spiel... ----------------- Kaum geschrieben schon klappts 18:38:26 36 18:36:46 21 18:35:23 24 18:33:40 32 18:32:15 14 18:30:38 31 18:29:11 25 18:27:50 26 18:26:08 23
  6. Hallo Chris, CC-privat liesse sich einrichten. Es gibt auch ein frei verfügbares Tool mit dem jeder einen Tisch überwachen kann, ohne überhaupt eingelogt zu sein. Einer mietet den Tisch und gibt die Tischnummer bekannt, er/sie sammelt die Annoncen ein und dreht erst wenn alle fertig sind. Alle Teilnehmer ziehen sich das Ergebnis sogar noch 2-3 Sekunden vor dem Fall der Kugel mit dem Tool... So kann man das Spiel öffentlich* wirkungsvoll und transparent entschleunigen. Jede Stunde nur ein Coup ist dann machbar. Wie wärs? Gruss vom Ego *Sollte man aber besser per PN-Gruppe anzetteln, nicht dass dieses Tool sonst noch vom Boss-Media-Server ausgesperrt wird.
  7. Wenn Du mir schreibst, wie die Zahlen ermittelt werden, klicke ich Dir das in den Simulator
  8. Weil mir bei dem satzarmen Spiel (siehe gestern 18:00) doch sehr langweilig ist, würde ich gern ein 2. Spiel überlagern: Heute ab 18:00 Es wird gewartet bis in 8 Coups 8 verschiedene Plein gefallen sind, dann werden immer die aktuell zuletzt gefallenen 4 Zahlen 4x angegriffen je 1Stk ME. Da sich das Signal bei Misserfolg nicht zurücksetzt, erst auf einen F2-Treffer in den letzten 8 Coups warten, ehe ein neues Signal entstehen kann Sorry wg Telefon zu spät abgeschickt, aber 8 Signalcoups sollen ja erst ab 18:00 ff gesammelt werden...
  9. Gute Besserung für @FavRad ! Du bist hier selbst angeschlagen noch die absolute Plein-Queen. MfG Ego
  10. Hallo zusammen, mit Besorgnis habe ich auf den Verlauf der Auswirkungen meiner gestrigen Ansage geschaut. Sowas kann kein Mensch real spielen... Wenn ich das richtig sah, gab es gestern nur 2 Treffer kurz hintereinander und das war nicht so günstig. Durchgespielt, weil Absprung verpasst kam es heute um 15:42 zum Treffer #3. Seit dem gab es schon wieder 3 Fehlsignale mit zusammen -12Stk. Vorsorglich verkünde ich meinen Ausstieg aus dieser Methode spätestens nach dem nächsten Treffer... Gruss vom Ego
  11. Ich sehe zwar nur Nieten, aber lass es weiterlaufen...
  12. Au weia, willkommen im Club
  13. Hallo chris, Du meintest bestimmt Farbe damit. Das ist aber auch schon etwas, worum Dich die meisten hier sehr beneiden werden. Eine Ausnahme stellen die KG und WW-Spieler dar, die können das sogar auf Plein. Zu Spielregeln kann ich mich nicht äussern, das muss Frenchy machen. Gruss vom Ego
  14. 18:17:47 sehe ich Signal (5) nun wird der erste Angriff gestartet je 1 auf 0, 5, 26, 32 aber Stopp und neues Signal abwarten nach 2 Versuchen. Das ist ein vorsorglicher Kommentar, weil mein Spiel etwas komplex ist 18:24 Es fielen die 2 und die 31 also -8 Stücke es wird wieder auf Signal gewartet...
  15. Huhu Lexis, Du bist mir ja ein richtiger Nuschel-Spezi 8 Zahlen kämen in Frage und später sucht man sich die Gewinner raus, LOL Ich schlage vor, Deine Buchungen zu stornieren, sonst rechnen wir das mal mit den anderen 4 Zahlen Gruss vom Ego