Jump to content

novice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über novice

  • Rang
    Forscher

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    THREEMA ID: MR6HD2VN

Letzte Besucher des Profils

622 Profilaufrufe
  1. Bei dieser Vorgehensweise wird jedes Spiel gesetzt, also auch das vorletzte - in dieser Serie waren es halt nur 4 Winner; Ging ja nur darum ob man alle 3 EC gleichzeitig abfragen und setzen kann. Ich präferiere eh eine andere Vorgehensweise, also Selektion zb. R/S und dann Plein U/G+ZERO ; Einsatz 18/19 Stücke - WIn 17/18 Stücke und keine neg. Prog.
  2. Ich codiere die 3 EC noch in dieser Form; Spiel 2-5-6-7 wäre auf Plein gesehen die Winner für alle 3 EC gleichzeitig; Einsatz 5/6 Stück - WIn 29/30 Pro Game. Kurzpermanenz aus dem Exelcheet von @Chris161109
  3. novice

    Strategie-Kombi aus 3 EC

    wir haben beide schon die richtige Relation im Focus, ich rede von monatlich!
  4. C64 und ST Poweruser, das hat Kohle gekostet
  5. novice

    Strategie-Kombi aus 3 EC

    Mich würde auch mal interessieren, warum du nicht alles liest. Schon immer habe ich gesagt, dass mit traden im Prinzip effektiver Geld zu verdienen ist. Das Konto da is völlig nebensächlich, mir gings nur um die Effektivität zumal das ein Contest-Konto dokumentiert. Zur Rendite kann kann ich dir nur sagen auf 25K, müssen 20% Rendite mindestens rausspringen sonst lohnt sich das ganze Risk nicht. Zumal man immer in der Nachschusspflicht steht, wenns knallen sollte. Und das 2 Winner keine Aussagekraft haben, darüber müssen wir doch nicht diskutieren - aber diskutieren sollte man schon können, ob solch eine Kompremierung überhaupt effektiv ist und ob es als Trefferqoute erfassbar scheint.
  6. novice

    Strategie-Kombi aus 3 EC

    Bin kein Spieler und neg. Progression ist nicht mein Ding, mach ich im trading auch nie. Was anderes wäre es, wenn sich dies hier als nachhaltig profitabel rausstellen sollte. Keine Progression mit 5 Verlierern wäre man ggfs. immer noch Breakeven. Also muss man die die Verlierer pro Winner, auf mindestens 3-4 komprimieren. Aktuell geh ich von Basis 100/75:25 aus, wenn sich das so stabilisieren würde, wäre ich sofort dabei! Heute waren es 2 Spiele, 1:1 Grundsätzlich bleibt es aber dabei, traden ist effektiver!!!
  7. novice

    Strategie-Kombi aus 3 EC

    Im Prinzip funktioniert es, aber MEGA anstrengend, weil man sich permanent konzentrierenbei der Entscheidungsfindung muss und dann auch noch setzen: Ich teste aktuell nur den absoluten Kompressbereich:
  8. novice

    Strategie-Kombi aus 3 EC

    Nein habe ich kein Plan was Dutz/Kol. angeht; es erschließt sich mir der Gewinnvorteil auch nicht bei 2:1, wenn ich bei 2 EC mit 9/10 Plein, 35 Brutto erwirtschaften und mir 2 mal Loss erlauben kann. Mein Bestreben ist es, ohne Progression auszukommen. Das Optimum wäre natürlich 3 EC`s zu syncronisieren, beim dritten habe zu 90%/50%Trefferqoute, ergo subjektive Entscheidungsfindung dann. Falls Du andere Relationen siehst, lass es mich bitte wissen - da ich jetzt intensiver in die Backtest`s einsteige.
  9. novice

    Strategie-Kombi aus 3 EC

    Ok, Danke - meine Intention ist natürlich idr. alle 3 Signale gleichzeitig zu identifizieren.
  10. novice

    Strategie-Kombi aus 3 EC

    Kannst Du mir das bitte genauer erklären, versteh ich nicht ganz was du meinst!
  11. Kollege, dir kann geholfen werden machst du PDF auf, wählst mit cursor den Bereich aus und copy/past den Rest machst du dann händisch
  12. novice

    Strategie-Kombi aus 3 EC

    Darum steht da ja auch: ... dann verdichtet auf Plein setzt. Ich hole mir aus EC die Signallage und verdichte dann auf Plein. Incl. Zero macht das ein Risk von max. 6 Einheiten. Bei meiner relativ hohen Trefferqoute im Signalbereich, kann ich mir ggfs. 4 x Loss einfangen und bin beim 5 Game im Plus ohne zu Progressieren. Suche nur eine Möglichkeit meine Analyse profitabel ohne die Progression einzusetzen!
  13. novice

    Strategie-Kombi aus 3 EC

    Hallo, Im Zuge der Pythonprogrammierung kam bei mir folgende Fragestellung auf, auch im Hinblick, dass mich eine neg. Progression nicht wirklich überzeugt! Gibt es schon einen Handelsansatz der alle 3 EC Parameter kombiniert und dann verdichtet auf Plein setzt? Verdichtet bedeutet für mich folgende Auswahlkomprimierung: ROT-01-18-G: 12,14,16,18 ROT-01-18-U: 1,3,5,7,9 BLACK-01-18-G: 2,4,6,8,10 BLACK-01-18-U: 11,13,15,17 ROT-19-36-G: 30,32,34,36 ROT-19-36-U: 19,21,23,25,27 BLACK-19-36-G: 20,22,24,26,28 BLACK-19-36-U: 29,31,33,35 Wäre für Info`s dankbar, dann könnte ich mir Teststudien ersparen.
  14. Ich pers. arbeite nur mit EC, bei höheren Chancen habe ich aktuell keine Logik mit meinem Ansatz - und seh auch keine Lösung!
×