Jump to content

novice

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über novice

  • Rang
    Forscher

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    THREEMA ID: MR6HD2VN

Letzte Besucher des Profils

717 Profilaufrufe
  1. Das ist leider definitiv falsch, wichtig ist nur ein PLUS auf dem Konto
  2. genau. du weißt ja, ich habs nicht so mit der grammatik
  3. Albert, dir fehlt dazu noch das hier: und wer mitdenken kann, sieht auch die anderen 3 Winner
  4. Ja zwangsläufig, darum habe ich für mich eine Mindeststrecke definiert ab welcher ich meine auftretende Muster akzeptiere. Anderseits zeigen meine Aufzeichnungen auch, das im "flachen" Verlauf genauso gut agiert werden kann, mit dem Nachteil einer sinkenden Trefferqoute.
  5. Sehr schön, da bekomme ich doch gleich wieder Interesse Ein grober Überblick und ich greif mal "Ungerade" raus und erkenne mein Handlungsmuster! Gleiche Logik, nur andere Umsetzung für den Profitweg!
  6. novice

    Mega System

    Danke :), der Umkehrpunkt!
  7. novice

    Mega System

    Ist me. völlig unwichtig, entscheidend ist eher wo findet der Event statt!
  8. Moin, nach meinen Aufzeichnungen sind alle Historien älter als 4 Stunden zu vernachlässigen!
  9. Sagte ja, komme aus dem Tradingsbereich: Ich habe jede Teilstrecke als Swing betrachtet(wobei Swing eine Definition darstellt, die Praxisbezogen sein sollte) und diese dann mit Rectrementparameter angegriffen. Habe festgestellt, dass durchgängig immer wieder die gleichen Parameter in allen EC`s gleichmässig auftauchen(warum auch immer); dementsprechend stellen sie mögliche Umkehrpunkte dar, die sowohl als Einzelspiel als auch für Serienstrecken benutzbar sind; ABER - es rechnet sich m.e. nur mit hoher Size und wenn man Plein spielt oder wenn man nen Robot wie Dr. Manque in benutzt, hat. Plein konnte ich mittlerweile auf 9 Zahlen +Zero eingrenzen und damit könnte man ohne Progressionen agieren, aber setzt mal 9 Zahlen und vorherige Analyse des letzten Coups. Bin zu alt für den Dreck - gibt besseres um Kohle zu verdienen Ich pers. beschäftige mich nicht mehr mit der Problematik, und widme mich meinem Tagesgeschäft.
  10. novice

    kombinierte Verlust- und Gewinnprogressionen

    man braucht keine prog um strecke abzugreifen!
  11. mich würde mal interessieren ob du beim coup 204 der permanenz einen treffer hattest!
×