Jump to content

4-4Zack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 4-4Zack

  1. was fällt mir zu dir ein, von warp1-8 nicht viel mach dir keinen Kopf. et is wie et is und hätt noch immer jot jejange.(DAT IS KÖLSCH) ich schätze dich sehr, du bist schon ins Detail bezüglich ec gegangen: Schade das du nicht nach Wiesbaden kommst.
  2. weil ich nicht spiele. ich hoffe du verstehst mich. was ist kommst du mit Juan ,Römer, und Chris nach Wiesbaden? Na ja Chris ist entschuldigt weil zu alt.
  3. warum müsst ihr euch so fetzen? juan komm doch am Samstag und zeig Lexis und vielleicht auch mir wie hoch der Hammer hängt. ja ich weiß hast du nicht nötig,.es wäre aber trotzdem ein Zeichen von größe.
  4. alles im grünen Bereich, manche kommen schon Freitag.
  5. ich wollte schreiben, das meinst du doch nicht im ernst. wenn man warten kann klärt sich manches von selbst . das ist ein Bildschirm Foto vom Chess was seit w7 im System integriert ist. mir ist es noch nie gelungen ab stufe 5 zu gewinnen bis 3 ist einfach 4schon ziemlich schwer.
  6. ich habe zusätzlich gemeint. 1stück rot .1stück schwarz .1stück 0 natürlich nur wenn du dir sicher sie kommt bis zum 11 wurf dann hast du nach tronc 2 stück+.ich mach mal besser dann doch besser 16x cheval oder 34x plein um einfach nur zeit totzuschlagen. Gruß 4-4zack
  7. können wir denn drauf bauen ,das du und juan uns in wiesbaden hilfst unsere spesen etwas zu drücken? Getränke +speisen wäre toll, Hotel wäre unverschämt weil zu viele angemeldet und wir in keiner Pension absteigen.
  8. weitermachen hab ich keine Lust, weil zu heftig
  9. in den Casinos in denen ich war brauchte ich beim verlassen nie Ausweis/Spielerkarte zeigen. beim betreten immer Ausweis. na ja ich bin ja noch sehr jung und die Welt ist Groß.
  10. OK dann lassen wir mal fünf gerade sein.
  11. nur so Interesse halber,wo musstest du beim Verlassen den Ausweis zeigen?
  12. ich würde noch nicht mal im oc spielen ,wenn ich ein klassisches dauergewinnspiel hätte.
  13. ich mag die früh Kölsch 1-1,5 Liter Therapie am liebsten, aber nur wenn das spiel um echtes Geld beendet ist.
  14. du must sie mit 7 zip extrahieren oder die Datei Endung von .zip in .xlsx ändern Permanenzkennung.zip
  15. Göttingen - Bisher kennen wir sie nur aus Science-Fiction Filmen wie Star Trek oder Star Wars: Reisen mit Licht-Geschwindigkeit. Forscher der Uni Göttingen haben jetzt einen Durchbruch erreicht. Die meisten Planeten und Sterne in und vor allem außerhalb unseres Sonnensystems sind so weit entfernt, das wir sie allein aufgrund der Reisezeit nicht erreichen können. Der unserer Sonne nächstgelegene bekannte Stern im Universum ist der Stern Proxima Centauri.* Um diesen mit aktueller Technik erreichen zu können, bräuchte man über 50.000 Jahre. Könnte man Lichtgeschwindigkeit erreichen, wären es lediglich etwas mehr als vier Jahre. wir und viele Generationen nach uns werden es nicht erleben glaube ich . für unmöglich halte ich es trotzdem nicht. ich bin perry rodan Fan. Vieles was er in seinen Romanen unterbrachte gibt es heute tatsächlich.
×
×
  • Neu erstellen...