Jump to content

4-4Zack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 4-4Zack

  1. „Die Ziege, die Heiðrún heißt, steht oben auf Valhöll und frisst das Laub von den Zweigen des Baumes, der sehr namenskundig ist und Læraðr heißt. Aus ihren Zitzen rinnt Met, mit dem sie die Gefäße täglich füllt. Das ist so viel, dass alle Einherjer davon volltrunken werden. … Bemerkenswerter ist das über den Hirsch Eikþyrnir. Er steht auf Valhöll und frisst von den Zweigen dieses Baumes und aus seinem Horn kommen so viele Tropfen hinab auf Hvergelmi, und davon strömen die Flüsse, die da heißen Síð, … usw.“
  2. klar nur nicht sicher und auf Dauer. die Schriftgröße gefällt mir sehr. was meinst du sollten wir mal anfragen wegen Kesselgröße,Kugelgröße und Gewicht um ein vielfaches zu erhöhen ,vielleicht geht was wenn wir sagen wir setzen vor Abwurf und keinen sektor .
  3. ja von Portugal hab ich so was schon gehört,den zocker juckt das eh nicht glaube ich.
  4. und ich hab mich schon gewundert, er war ein lustiger geselle ,so stolz auf seinen Enkel. ich konnte ihn sehr gut leiden.
  5. mit dem Wirrkopf könnte ich noch leben, mit Androhung von Bußgeldern bei nicht befolgen von Carola Verhaltensregeln hört für mich der Spaß absolut auf.
  6. ich wollte ihm auch so was in der der Art darauf antworten, du warst schneller und hast es besser formuliert als ich es je könnte. was können wir daraus lernen Geduld, abwarten sind nicht immer aber sehr oft nicht verkehrt. Oder in der ruhe liegt die kraft wie mein Vater immer sagte.
  7. das macht Sinn ,du könntest Hans und mir aber eine pn schicken. sei mal bisschen Gönner ,wir können schweigen.
  8. dann musst du aber erwähnen ,das bei Treffer auf einer zahl 1 Stück Trinkgeld ungeschriebenes Gesetz ist. er könnte allenfalls ab cheval ohne tronc spielen ,aber auch dort wird man bestimmt aufs Korn genommen wenn man über Gebühr trifft.
  9. das gemein, ich nicht gelesen
  10. was wären wir ein Team gewesen du hast viele Jahre vor mir erkannt wie hoch der Hammer hängt. na ja ein kleines Stückchen hab ich mir immer abgeschnitten. im Moment hänge ich ganz schön in den preisen.
  11. Hast du mit richtigem Namen unterschrieben? mit e-mail hab ich kein Problem, na ja meinen Namen gibt es auch öfters. meinst du 100000 sind genug?
  12. was meinst du ?ob ich ärger mit Paroli bekomme wenn ich ein paar Bilder bezüglich "squirting" einstelle.
  13. und jetzt mindestens 3. nützt leider nichts, weil wir nichts zu melden haben und gegen Waffen +Bußgelder nicht ankommen.
  14. WAS FÄLLT mir dazu ein? unterschätze nie jemanden der nichts zu verlieren hat.
  15. wer ist denn zadeh? ich kenn nur zack attack.
  16. sie wollen vielleicht testen, wie weit sie mit uns lemmigen gehen können. meine einzige sorge ist eine Geldabwertung,nicht lustig wenn perlenbacher 0,5 auf einmal 10€kostet.
×
×
  • Neu erstellen...