Jump to content

chris161109

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über chris161109

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

9.850 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen Goliath, Ich glaube, Starwind hat da die Namen verwechselt. Er bezog sich dabei sicherlich auf die Anfrage von Mona13. Gruß Chris
  2. Hallo Dieter, Die Baden Badener Permanenz von 1961 eignet sich nach wie vor bestens zu Testzwecken EC -Spielideen. Wie Du schon richtig aufgeführt hast, ist die Länge der Stränge/Spalten mit 54 Coups schön übersichtlich aufgeteilt. Falls dem armen Permanenzschreiber nicht ab und zu die Müdigkeit überwältigte und dadurch einige Zahlen vergessen wurden (was ich für damalige Zeiten kaum annehme), sind diese Zahlenreihen auch ideal für Permanenzleser dargestellt, für Teststrecken natürlich erst recht. Lieben Gruß nach Angeln. Chris
  3. Hallo mona13, Wie stellst Du dir denn das vor. Es handelt sich um zwei Halbjahresbände. Ich kann die ja unmöglich kopieren. Chris
  4. Wenn Du dich später einmal selbst zum "Kreis greiser Männer" zählen musst, hoffe ich nur, dass dich keiner vergisst. Chris
  5. Hallo Lexis, Wir vergeben zu wenig und vergessen zu viel. Hartnäckigkeit ist nur bei klaren Dingen im Leben angebracht, bedenke das immer. Chris
  6. Hallo alcatraz46 Vielen Dank für Deine freundlichen Worte. So macht die Unterhaltung im Forum Sinn und die mitunter bedingt unverstandenen Sätze verlieren an Schärfe. Wir Menschen von heute verschwenden oftmals zu viel Zeit damit, auf Reden und Gedanken anderer Menschen zu achten, ohne das Gehörte dabei richtig einzuordnen. Wir Roulette-Spieler sind Spezies einer besonderen Art. Wir warten meistens erst ab, schauen hier mal rein und ein anderes Mal dort und schlagen uns dann auf die Seite des vermeintlich Stärkeren. So machen wir kaum etwas falsch und können da
  7. O.K. Ich benutze beim Schreiben den in meiner Schulzeit gelernten deutschen Wortschatz, im Alter fällt die richtige Ausdrucksweise allerdings manchmal schwerer. Trotzdem bleibe ich bei der Bezeichnung "überwiegend", auch wenn das die Formulierung der Systemverkäufer sein sollte. Das ist mir völlig wurscht ....... Damit wir uns klar verstehen - und nur für dich bestimmt: Meine angeführte Strategie ist nicht nur "vorwiegend gewinnfähig", sondern dauergewinnfähig. Klar? Chris
  8. Hallo Busert, Das ist keine Gefühlssache! Aber die meisten Spieler gehen mit einem System ins Casino und erwarten damit Dauergewinne zu erzielen. Sie versuchen, den Spielverlauf ihrer Methode anzupassen. Der kluge und erfahrene Spieler dagegen wird immer ein Spiel wählen, das der Permanenz angepasst ist. Gruß, Chris
  9. Mensch Sachse, Deine Spiel und Satzweise war überwiegend "gewinnfähig", aber nicht gleichbleibend! Oder hast Du jeden Angriff mit Gewinn abgeschlossen? Was soll denn diese Wortklauberei? Chris PS Du siehst doch, was dabei herauskommt, wenn ich ein Jahresergebnis hier einstelle. Nur Hohn und Spott. Das kann ich mir vorstellen! Chris
  10. "Gewinnfähig" ist nicht gleichzusetzen mit "Dauergewinnfähig." Chris
  11. Hallo alcatraz46, Dein Blickwinkel zu meinen Inhalten erscheint mir irgendwie verschwommen. Natürlich hast Du jedoch das Recht, die Dinge so zu sehen, was aber nicht den Gegebenheiten entspricht. Eine reichliche Zahl an "Suchenden" sind mit mir in Kontakt getreten und haben Antworten bekommen. Außerdem wurde in meinen über 80 eingestellten Dateien das Thema der EC ausreichend dargestellt und besprochen. Natürlich habe ich hier im Forum nicht alle Satztechniken im Einzelnen aufgeführt, das würde den meisten Spielern auch kaum dienlich sein - und meiner Pe
  12. Wem wäre wohl damit gedient? Den Glücklichen, den Auserwählten? Mach keine Späßchen! Um diese Zeilen lesen zu können, benötigte es einen Lehrer. Um EC zu verstehen, benötigt es dann das Gelernte. Die Mathematik brauchen wir dann nur noch, um die Gewinnstücke zählen zu können. So einfach ist das! Ich bin jahrelang mit gutem Beispiel vorangegangen, habe jede Anfrage beantwortet - und dazu noch eine gewinnorientierte Strategie hier eingestellt. Begriffen hat diese scheinbar nur eine einzige Dame, wie seltsam! Du selbst hast mir einmal sinngemäß geantwortet, dass du ele
  13. Lexis Warum nur wissen die Menschen, die keine Ahnung davon haben, immer so genau, dass es nicht geht? Ich habe am 02.12.2020 eine ganze Jahres - Teststrecke hier im Forum eingestellt. Deine nachgefragte "Umsatzkurve" ist dabei Tag für Tag ersichtlich! Man kann nicht ständig an den Dingen rumnörgeln, nur weil man nicht lesen kann/will. Oder benötigst du dafür eine gesonderte Bedienungsanleitung? Es ist schon schlimm genug, zu irren. Aber immer wieder dieses angeberische "Zu wissen glauben" ......... Chris
  14. Hallo Dieter, Es sind oftmals die einfachen Dinge, die man nicht erkennt. Besten Dank für den Tipp, war zeitlich gerade noch änderbar. Lieben Gruß nach Angeln. Chris
×
×
  • Neu erstellen...