Jump to content

chris161109

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    917
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über chris161109

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

9.176 Profilaufrufe
  1. Moin Hans, Mit 59,00 € bist Du dabei. In der Programmleiste unten auf Bestellweg klicken. Gruß Chris
  2. Moin Hans, Juan wäre schlecht beraten, eine seit Jahren perfekte Spielweise plötzlich "austauschen" zu wollen. Gruß Chris
  3. Du irrst, wie öfters mal. Ich war 45 Jahre als Maschinenbauer tätig. Roulettegewinne waren zum Lebensunterhalt deshalb nicht nötig. Chris
  4. Vor einigen Tagen hast Du noch geschrieben, dass Du Geschwurbel nicht liest. Was denn nun? In diesem Thread liest man auf 284 Seiten über Corona, Perlenbacher, Vollwaschmittel und Glyphosat, aber kaum etwas Vernünftiges über das Roulette. Falls es Dir in Deinem hohen Alter entfallen ist: "Es handelt sich hier um ein fachbezogenes Forum!" Überfordere also Deine Gehirnzellen nicht. Bei meiner kurzen Mitteilung an Nostradamus handelt es sich lediglich um einen themenbezogenen Hinweis. Dazu lehnst Du ja sowieso jegliche Gesprächsbereitschaft
  5. Guten Tag Richard, Die Wende war erfolgreich. Juan kennt den Code. Die wissenschaftlichen Quellen lagen verborgen in den Permanenzen. "Um das klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung." Lieben Gruß Chris
  6. Übrigens: Bêtise heißt Dummheit/Torheit, nicht verblödet! Deine mitunter sehr proletischen Wortfindungen habe ich in der DDR nicht gelehrt bekommen.
  7. In der Zwischenzeit bist du jedoch zu einem verbittertern alten Besserwisser avanciert - kein Vorbild mehr! Chris
  8. Oh weh, das von einem angeblich klugen Kopf. "Bêtise de la vieillesse." Chris
  9. Moin Dieter, Ich frage mich einmal mehr, wofür ich über Jahre einige Dutzend Dateien hier im Forum eingestellt habe. Die elementarsten Dinge der EC wurden scheinbar von einigen immer noch nicht begriffen. Mit den aufgeführten Beispielen an Intermittenzen und Serien; selbsterklärend durch die Plus/Minus/Zeichensetzung, sollten eigentlich EC-Spiele schon seit langem gewinnbringend genutzt werden können. Dafür dämliche Bemerkungen haufenweise ...... Vergebliche Bemühungen! Guten Rutsch und lieben Gruß Chris
  10. Das Erscheinen von Zèro ist in der Permanenzleiste grün hinterlegt! Chris
  11. Was faselst Du nur fortwährend von Sachse und was hat denn das Ganze mit vertrauenswürdig zu tun? Sachse würde meine Spielauswertungen gar nicht haben wollen! Was "wir" sagen, zeigen Tag für Tag die Permanenzen der Casinos an. Die kannst Du genauso auswerten wir "wir" auch. Und warum sollte es nicht auf dem Chancenpaar N/R spielbar sein? Das habe ich alles schon dutzendmal hier im Forum aufgezeigt. Kannst Du das Roulette nicht richtig einordnen? Oder bist Du so schwer von Begriff? Permanenzen lassen sich auslesen, dazu muss man nur jede neugefallene Kugel
  12. O.K. Das Ausschlusskriterium bei den EC erklärt sich dann wohl durch eine Schwächung des Cerebellum/Cerebrum. Betrifft anscheinend die größere Anzahl der Spieler. Chris
  13. Als allerorten anerkannter Roulette - Experte müsstest Du wissen, dass sich Permanenzlesen genauso wenig erklären lässt, wie KG ! Schönes Weihnachtsfest. Chris
  14. Gebetsmühlenartig wiederholst Du von Zeit zu Zeit den gleichen Sermon. Wie willst Du Dich mit Roulette-Spielern austauschen, wenn Du ihre Spielweisen von vornherein ablehnst - und noch nicht einmal einen Funken Verständnis dafür aufbringen kannst, ganz zu schweigen für das Erkennen der Möglichkeiten. Du hämmerst stets in dieselbe Kerbe wie Dein Mentor, gelernt hast Du von ihm scheinbar absolut nichts. Mit dieser Einstellung wirst Du noch in Jahren nichts vom Roulette verstehen, weil Du Dir noch nicht einmal die Mühe machst - endlich darüber Nachzudenken
  15. Ich wollte Dich weder neidisch machen, noch irgendetwas damit bezwecken. Dagegen wollte ich erreichen, dass Du endlich einmal die EC als spielbar anerkennst! Du wirst von mir nie hören, dass ich mich über KG oder Plein Spieler kritisch äußern würde. Ich habe davon absolut keine Ahnung, also halte ich mich damit auch zurück. Und über "unsägliche" Gewinne wirst Du mich ebenfalls zu keinerlei Kommentaren verleiten können. In diesem Sinne - ebenfalls frohe Weihnachten. Chris
×
×
  • Neu erstellen...