Jump to content

Lutscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Lutscher

  • Rang
    Analytiker

Letzte Besucher des Profils

5.525 Profilaufrufe
  1. Schon wieder stellst du Beobachtungen in frage ? Ist das krankheitsbedingt ?
  2. Anstatt an einem Strang zu ziehen laufen die Idioten auf der Straße rum und demonstrieren gegen die Maskenpflicht. Willkommen im Irrenhaus ! Aufgehetzt durch elende Schreiberlinge bringen sie die Krankenhäuser in eine gefährliche Situation.
  3. Komm zeig mir wie gut Trump im Vergleich zu Merkel in der Pandemie gearbeitet hat. Die geringen Todeszahlen lassen sich durch die strengen Hygienemaßnahmen erklären. Natürlich war nicht immer Augenmaß im Spiel ! Es muss nachjustiert werden ,keine Frage. Wenn ein hochansteckendes Virus nicht genau erforscht ist ,wie kann man dann intelligente Gegenmaßnahmen treffen ? So wie du auf Lösungen pochen und die Maske verweigern ,kommen da besonders gut an !
  4. Wie soll das den gehen ? Du willst Infizierte untergliedern in keine Symptome ,leichte Symptome ,mittelschwere Symptome ,schwere Symptome ,ganz schwere Symptome . Warum sollte man dies tun ? Die Zahl die auf der Intensivstation landen ist maßgebend. Bei Dummheit der Menschen , sich an keine Hygieneregeln zu halten und damit die Infektionszahlen hochtreiben, ist es nur eine frage der Zeit bis die Krankenhäuser volllaufen . Die Intensivbetten Belegung ist Aussage kräftig. Mir reicht das an Information !
  5. Krank ,die Leute sind krank ! Wir haben eine Pandemie ! Mit Gefühlsduseleien kommen wir da nicht weiter !
  6. Es gibt laut Google 20 000 Bienenarten und das auf der ganzen Welt !
  7. Bei 260 000 Toten in der USA rechne ich gar nichts mehr. Dein Reichsbürger gebaren ist mir ein Greul !
  8. Ja ja verseuchte Fledermäuse fressen wie es die Natur vorgeschrieben hat. Und Trump hat ja deiner Meinung nach alles richtig gemacht...was stimmt nicht in deinem Kopf ?
  9. Und dann fahren sie den Dreck auch noch bei 70 Grad Minus durch die Gegend. Das ist doch dein Gedankengang. Ich persönlich warte mit dem Impfen , ging mir bisschen zu schnell. Kann mich aber auch irren ....
  10. Mich irritiert die Denkweise einiger Mitbürger ! Deine Abneigung, den angebrachten Pfeilen zu folgen , wenn in dem Laden sonst keine Kunden sind, ist nachvollziehbar. Ich hätte die Verkäuferin nur nett angelächelt und wäre dann den Pfeilen gefolgt. Restaurants zu schließen die Hygienekonzepte einfallsreich umsetzen, müssten geöffnet bleiben. Was Schulen angeht und vor allem die Fahrt zur Schule ( überfüllt und dicht an dicht stehende Kinder ) ist eine Lachnummer . Zur selben Zeit stehen die Reisebusse aufm Parkplatz und könnten doch nützlich eingesetzt werden. Handlungsbedarf besteht vieler Orts. Deine aufgeführten Linksradikale ,Rechtsradikale sind mir zu aggressiv ! Fensterscheiben einzuschlagen u.s.w. sind ein Armutszeugnis ! Und du meinst zu meiner Person ich ducke mich weg ,totale Fehlanzeige !
  11. Ich bin in Deutschland wie könnte ich frei sein ? Ich kann nicht nachvollziehen wie man Maßnahmen , die Pandemie einzudämmen, als Freiheitsberaubung umzudeuten . Schau nach Amerika was nichts tun an Menschenleben kostet ?
  12. Die Verkäuferin hat Recht , halte dich an die Ordnung ! In der jetzigen Zeit muss man sich was sagen lassen , was erlaubst du dir gegen den Strom zu schwimmen ? War wenigstens die Maske richtig angezogen ,oder fühlst du dich gemaßregelt ? Die Zahlen gehen weiter hoch hast du das begriffen ???
×
×
  • Neu erstellen...