Jump to content

Lutscher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

6.460 Profilaufrufe

Lutscher's Achievements

  1. Warten wir doch ab ! ADE kann kommen ,muss aber nicht ! Bei wieviel Prozent dieses Phänomen angesiedelt ist wird man sehen !...
  2. Ich glaube Cafe ist auf der Pandemie suche !... Die es ja nicht gibt........
  3. Schreiben kann Juan viel ! In Saarbrücken ist er auf jeden Fall nicht als Gewinner aufgefallen. Oder er hat mit kleinen Gewinnen den Saal verlassen ?
  4. Schaust du in die Glaskugel und siehst was 2022 kommt ? Die dritte Impfung als Auffrischung ist doch vorläufig nur Gespräch ! Natürlich ist es ein lohnendes Geschäft für die Pharmaindustrie ! Egon verzichte auf die Impfung und schaue was passiert !....
  5. Laut Trump sollte Desinfektionsmittel gespritzt werden
  6. Offenlegung sämtlicher Einkünfte wäre angebracht ! Auch Sachleistungen sollten genannt werden ! Urlaubsreisen oder günstige Bankkredite müssen ,oder sollten transparent gemacht werden.
  7. Es gibt doch Stützräder ?.....
  8. Es waren wenn ich mich entsinne zwei Heimfahrten pro Monat ! Das waren zu wenig ! Was tun wenn das Geld knapp ist ! Der Gefreite vertickte fleißig Bahntickts und Essensblöcke !
  9. Geimpft mit Comirnaty ist ein Impfstoff gegen das Corona-Virus SARS-CoV-2. Der Impfstoff wurde zur Zulassung für Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene in einer Studie mit etwa 43.500 Teilnehmenden erprobt. Nach den Ergebnissen kann er vor Covid-19 schützen, der Erkrankung durch dieses Virus. Vorübergehende Nebenwirkungen der Impfungen wie Schmerzen an der Einstichstelle, Fieber, Kopfschmerzen oder Muskel- oder Gelenkschmerzen sind zwar häufig, bleiben aber meist leicht. Fragen zur längerfristigen Wirkung des Impfstoffs lassen sich im Moment noch nicht beantworten. Ich habe bisschen Schmerzen an der Einstichstelle ,sonst nix ! Warum die Impfung ? Was soll ich sagen ? Eine Coronaerkrankung kann mir die Lichter ausblasen ! Ich gehe das Risiko ein und bekomme demnächst die zweite Impfung. Die EM hat gezeigt wie die Menschen ticken ,im Herbst wird die Rechnung bezahlt !
  10. Ich bin das Risiko eingegangen um einem schweren Verlauf gegen eine eventuelle Deltainfektion vorzubeugen. Ich hatte noch keine Infektion und einen Tag nach der Impfung mit Co
×
×
  • Neu erstellen...