Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

Am 10.10.2022 um 21:47 schrieb allesauf16:

Also : wenn jemand 2021 200,-- Euro Vorauszahlung hatte, dann sind es heute 600,-- Euro.

Nur in einem Fernsehsender war jedoch in einem Kommentar zu vernehmen, dass man sich

auf die alten Vorauszahlungen beziehen möchte, also auf die 200,-- Euro. 

Die Vorauszahlung/Verbrauch von Sept. 2022, also nur vom letztem Monat. Die Gaskunden bekommen schon

einiges. Du mit Öl nichts oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verlierer2,

 

Zitat

Na die Inflation ist doch im Moment nur 10 %.

 

:lachen::lachen::lachen:

 

Wahlen, Statistiken und Umfragen, werden prinzipiell getürkt !

 

Und Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann ?

 

Nimm die 10 Prozent mal 3, dann kommst Du im " Moment " in etwa hin..........

 

Zitat

Harbeck deutet ja schon an, es kommt dicke

 

Ja ja, der kennt sich mit dicken Eutern ganz gut aus.

 

 

Gruß Fritzl

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2022 um 11:53 schrieb Juan del Mar:

Ich schmeiss mich hier jetzt nochmal richtig rein, danach siehst Du mich nur noch unter Palmen oder im Eden Roc,

falls die Russen draussenbleiben. 

 

Moin Juan,

 

scheinbar sind Senilsky und Buyden nicht nur korrupt sondern vollkommen geistesgestört. Eine kluge Frau, der ich höchsten Respekt entgegenbringe, bringt es wie immer exakt auf den Punkt:

 

https://www.youtube.com/watch?v=CbAfH65jGI4

 

Die geschilderten Tatsachen wirst auch Du nicht leugnen können, und wenn doch ... , dann hast Du den Verstand verloren ...

 

Grüße

Kuckuck  :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2022 um 20:07 schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo Lutschi,

 

würde also bedeuten, wer falsch abstimmt, der wird sofort erschossen?

 

Schau Dir den Knaben an, der erschießt sich eher selbst, hat die Hosen voll ...  :chuckle:

 

PS. Pisst der Hund ihm da gerade ans Bein?  :biglaugh:

160 Länder haben bei einer EU Abstimmung über die annektierten Gebiete ,diese für unwirksam erklärt. Russland begeht Völkerrechtsbruch ! Es ist wohl ein Witz was Putin sich abhält. Jetzt werden die Gebiete von den Ukrainern befreit....Putin kann nur noch mit Raketen um sich schießen ! Die Weltmacht Russland wird vorgeführt ! .....:fun2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Moin Juan,

 

scheinbar sind Senilsky und Buyden nicht nur korrupt sondern vollkommen geistesgestört. Eine kluge Frau, der ich höchsten Respekt entgegenbringe, bringt es wie immer exakt auf den Punkt:

 

https://www.youtube.com/watch?v=CbAfH65jGI4

 

Die geschilderten Tatsachen wirst auch Du nicht leugnen können, und wenn doch ... , dann hast Du den Verstand verloren ...

 

Grüße

Kuckuck  :hut2:

 

 

hall Kuckuck
Deine kluge Frau ist in die Jahre gekommen und hat selbst viel von 

ihrem Nimbus eingebüsst, Putin zu

lang zuviel Verständnis entgegengebracht. Nun kommt sie aus 

der Ecke nicht mehr unbeschadet raus.

 

Das Video ist Nasenwasser, wann und

ob ich den Verstand verloren habe ist

nicht davon abhängig ob ich mit der Tante einig bin oder nicht. Klar hat 

Selenskiy teilweise überzogen, aber ich

empfehle Dir dringend solche Dinge mal in Relation mit den aus allen Nähten platzenden Friedhöfen und der zu lösenden Bedrohung zu bewerten. Ich habe inzwischen unzählige ausgebrannte Panzer,  Fahrzeuge und Dörfer sowie die traumatisierte Bevölkerung gesehen und solche Kommentare wie von Dir werden aus der (noch) gut geheizten Stube meist unter dem Aspekt  „wie trifft es uns am wenigstens“ abgesetzt. Hoffe für Euch, es bleibt dabei, sonst müsste ich dann zurückfragen ob nicht ihr schon viel früher den Verstand und einen Teil des Rückgrats verloren hattet.

Einst habt ihr 50000 Helme für richtig

empfunden, halb Europa hat betreten zu

Boden geguckt. Danach sind Einzelne mal hingefahren und es hat sich was getan. Vielleicht solltest Du auchmal hinfahren….

 

Für mich habe viele in D noch nicht begriffen; wenn die Ukraine mit der Nato

diesen Krieg nicht führt und gewinnt, seit ihr übermorgen selbst dran (und die

Chinesen greifen sich Taiwan). Dazu

haben die Amis (nicht D) einen klaren

Plan:
Die Russen dürfen nie mehr in die Lage

kommen, andere Länder anzugreifen. 
Zu alledem hat Deine kluge Frau keine

Alternative. Leider!

 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Juan del Mar:

(und die Chinesen greifen sich Taiwan).

Juan

 

Natürlich greifen sich die Chinesen Taiwan.

Vermutlich nicht heute oder morgen aber sobald sich die Amis mal in einer misslichen Lage befinden,

einer Wirtschafts- oder Finanzkrise werden sie es tun. Warum? Weil sie es können. China dürfte schon

heute militärisch den USA ebenbürtig sein und in 10 Jahren sind sie die unbestrittene Nummer 1 der Welt.

Das hat noch nicht einmal damit zu tun, dass sie 1,3 Milliarden Menschen haben. Es ist die Technik nicht

nur im Militärwesen, die zukünftig bei Allem den Ausschlag gibt. Wer aufmerksam Berichte über die

Chinesische Jugend ansieht z.B. diesen Willen, es zu Wohlstand zu bringen, dafür zu lernen und sich

ständig zu verbessern, der erkennt, dass die Jugend des Westens denen zukünftig nicht annährend das

Wasser reichen kann.

Ein treffendes Beispiel von schon heute vorhandener Überlegenheit und unserer Abhängigkeit sieht man

doch im Moment an den unterbrochenen Handelsketten durch den Carola-Stau der Schiffe vor Shanghai.

Ohne z.B. Chips oder Arzneimittelgrundstoffe sind wir ziemlich hilflos. Damit will ich sagen, dass es in

Zukunft durchaus auch ohne Militär geht, wenn man neue Absatzmärkte sucht. China wird sich mit 

Russland verbünden und dessen Rohstoffe nutzen. Gleichzeitig werden Heerscharen von Chinesen

die unwirtlichen sibirischen Weiten bevölkern. Die Anfänge sind schon durch Händler und Dienstleister

gemacht worden, deren Geschäftstüchtigkeit die trägen und versoffenen Russen bisher nichts entgegen

zu setzen hatten, konnten oder wollten.

Diese Zukunftsvisionen werden die Spindoktoren der US-Regierung auch schon bedacht haben.

Deshalb bin ich der Ansicht, dass das ganze Gehabe um die Ukraine nichts weiter ist als ein Versuch,

dieses zukünftige Szenario irgendwie zu verhindern. Man hat in der Ukraine mit Dollars seit Jahren so

lange provoziert, bis es dem Putler nun einfach zu viel geworden ist. So ist das ärmste und gleichzeitig 

korrupteste Land Europas zwischen die Mühlsteine von Russland und den USA geraten. Gleichzeitig

werden die Europäer genötigt, einen Großteil der Kriegslasten zu tragen. Ganz vorn dabei ist DE, woran

man wieder sehr schön erkennen kann, dass wir ein besetzter Vasallenstaat sind.

Damit ich nicht ganz falsch verstanden werde:

Ich bin durchaus kein Anhänger der Chinesischen Parteidiktatur aber den Fortschritten in Wissenschaft

und Technik werden wir nichts entgegen zu setzen haben. Unsere jungen Leute wollen lieber etwas mit

Medien, Gender oder Soziologie machen. Möglichst halbtags Montag bis Donnerstag bei vollem Gehalt.

Naja, ich werde es erfahren, weil ich beabsichtige, noch mindestens 22 Jahre zu leben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb sachse:

 

Natürlich greifen sich die Chinesen Taiwan.

Vermutlich nicht heute oder morgen aber sobald sich die Amis mal in einer misslichen Lage befinden,

einer Wirtschafts- oder Finanzkrise werden sie es tun. Warum? Weil sie es können. China dürfte schon

heute militärisch den USA ebenbürtig sein und in 10 Jahren sind sie die unbestrittene Nummer 1 der Welt.

Das hat noch nicht einmal damit zu tun, dass sie 1,3 Milliarden Menschen haben. Es ist die Technik nicht

nur im Militärwesen, die zukünftig bei Allem den Ausschlag gibt. Wer aufmerksam Berichte über die

Chinesische Jugend ansieht z.B. diesen Willen, es zu Wohlstand zu bringen, dafür zu lernen und sich

ständig zu verbessern, der erkennt, dass die Jugend des Westens denen zukünftig nicht annährend das

Wasser reichen kann.

Ein treffendes Beispiel von schon heute vorhandener Überlegenheit und unserer Abhängigkeit sieht man

doch im Moment an den unterbrochenen Handelsketten durch den Carola-Stau der Schiffe vor Shanghai.

Ohne z.B. Chips oder Arzneimittelgrundstoffe sind wir ziemlich hilflos. Damit will ich sagen, dass es in

Zukunft durchaus auch ohne Militär geht, wenn man neue Absatzmärkte sucht. China wird sich mit 

Russland verbünden und dessen Rohstoffe nutzen. Gleichzeitig werden Heerscharen von Chinesen

die unwirtlichen sibirischen Weiten bevölkern. Die Anfänge sind schon durch Händler und Dienstleister

gemacht worden, deren Geschäftstüchtigkeit die trägen und versoffenen Russen bisher nichts entgegen

zu setzen hatten, konnten oder wollten.

Diese Zukunftsvisionen werden die Spindoktoren der US-Regierung auch schon bedacht haben.

Deshalb bin ich der Ansicht, dass das ganze Gehabe um die Ukraine nichts weiter ist als ein Versuch,

dieses zukünftige Szenario irgendwie zu verhindern. Man hat in der Ukraine mit Dollars seit Jahren so

lange provoziert, bis es dem Putler nun einfach zu viel geworden ist. So ist das ärmste und gleichzeitig 

korrupteste Land Europas zwischen die Mühlsteine von Russland und den USA geraten. Gleichzeitig

werden die Europäer genötigt, einen Großteil der Kriegslasten zu tragen. Ganz vorn dabei ist DE, woran

man wieder sehr schön erkennen kann, dass wir ein besetzter Vasallenstaat sind.

Damit ich nicht ganz falsch verstanden werde:

Ich bin durchaus kein Anhänger der Chinesischen Parteidiktatur aber den Fortschritten in Wissenschaft

und Technik werden wir nichts entgegen zu setzen haben. Unsere jungen Leute wollen lieber etwas mit

Medien, Gender oder Soziologie machen. Möglichst halbtags Montag bis Donnerstag bei vollem Gehalt.

Naja, ich werde es erfahren, weil ich beabsichtige, noch mindestens 22 Jahre zu leben.

 

 

Möglichst halbtags Montag bis Donnerstag bei vollem Gehalt.

würde mir auch gefallen.:sauf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb sachse:

beabsichtige, noch mindestens 22 Jahre zu leben.

...dann wird es bald eng, weil die biologische Uhr tickt ;) (Stichwort Telomerase)

 

Wir Wissenden fürchten den Tod nicht, weil wir wissen, das sich nur ein Teil des Ich-Bewusstseins überhaupt im biologischen Körper befindet :) , der Rest befindet sich als prägendes Feld außerhalb des Körpers und bildet die sog."Aura", die sich, anscheinend leider nur kurzfristig, mit anderen Auren verschränken können, vor allem unter Lichteinfluss (Stichwort Photosynthese).

 

Übrigens ein interessanter Test für angebliche Hellseher: man zeigt ihm einige Fotos und der Seher soll dann erstmal bestimmen können ob die darauf abgebildete Person überhaupt noch lebt; (bei Toten verschwindet die Aura in der Dunkelwelt) von einem echten Seher erwarte ich hier übrigens eine Quote von fast 100%, schafft er dies hat er übrigens auch optimale Voraussetzungen für den roulettespezifischen Zufall und dem situationsbedingten Einsatz von "flexiblen Breaks" (Wartecoups).

 

Ogledalce, ogledalce, ko je najlepše na svetu? - Spieglein, Spieglein an der Wand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Wer aufmerksam Berichte über die Chinesische Jugend ansieht z.B. diesen Willen,

es zu Wohlstand zu bringen, dafür zu lernen und sich ständig zu verbessern, der erkennt,

dass die Jugend des Westens denen zukünftig nicht annährend das Wasser reichen kann.

 

 

Keine Sorge, :eii:

mit zunehmenden Wohlstand wird auch diese Jugend "dekadent".

Ähnliche Prognosen gab´s vor ca. 30 Jahren mit den japanischen Schülern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cmg:

...dann wird es bald eng, weil die biologische Uhr tickt ;) (Stichwort Telomerase)

 

Wir Wissenden fürchten den Tod nicht, weil wir wissen, das sich nur ein Teil des Ich-Bewusstseins überhaupt im biologischen Körper befindet :) , der Rest befindet sich als prägendes Feld außerhalb des Körpers und bildet die sog."Aura", die sich, anscheinend leider nur kurzfristig, mit anderen Auren verschränken können, vor allem unter Lichteinfluss (Stichwort Photosynthese).

.................................

 

Dass da in Deinem "biologischen Körper" nicht alles stimmen kann, wurde ja schon vielfach deutlich. :lachen:

War Deine "Aura" schon mal mit einer Neandertaleraura verschränkt und wie sieht's mit Außerirdischen aus ?

 

Zur Zeit scheint bei Dir eine Verschränkung mit einem Faultier zu bestehen. :P

 

"Faultiere gelten als langsamstes und dümmstes Tier der Welt. Sie schlafen die meiste Zeit auf den Ästen, aber sie erledigen nie ihr Geschäft auf den Bäumen. Sie steigen einmal pro Woche ab, um ihre Geschäfte am Boden zu erledigen, und steigen dann wieder auf. Manchmal verwechseln sie beim Klettern ihre eigenen Arme mit Ästen und fallen runter. "

 

Starwind :popc:

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

Natürlich greifen sich die Chinesen Taiwan.

 

 China dürfte schonheute militärisch den USA ebenbürtig sein und in 10 Jahren sind sie die unbestrittene Nummer 1 der Welt.

Das hat noch nicht einmal damit zu tun, dass sie 1,3 Milliarden Menschen haben. Es ist die Technik nicht

nur im Militärwesen, die zukünftig bei Allem den Ausschlag gibt.

 

Na dann brauche ich ja nicht bange zu sein.

Ich habe mehrfach hochwertige technische Geräte bestellt, bei denen zuvor nicht erkennbar war, dass der Mist in China produziert wurde. Das ist ausnahmslos alles zurück gegangen wegen schwachsinniger Narrenfunktionen.

Das letzte davon war ein Marantz-Vollverstärker.

 

Auf meine wütende Mängelauflistung meldete sich Marantz bei mir, bot mir ein noch größeres Gerät dieser Art an zum selben Preis mit der Zusicherung an, dass es vollständig in Taiwan  hergestellt sei.

Ich habe dies angenommen und dieses Teil ist wirklich gut.

 

Da schließt sich dann auch der Kreis zu Taiwan. Das brauchen die Festlandchinesen dringend, um verwertbare Technik klauen zu können. Wie die Putin-Russen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

War Deine "Aura

Zur Aura:

https://wiki.yoga-vidya.de/Aura_sehen_lernen
https://wiki.yoga-vidya.de/Aura
https://blog.mindvalley.com/de/aura/
https://www.refinery29.com/de-de/menschliche-aura-lesen

 

Unwiderlegbare Beweise:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Kirlian_photography
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Cleve_Backster
 (Die Pflanze „merkte“ als sich Cleve ihr mit der Absicht näherte, sie anzuzünden -diese Sinneseübertragung kann nur ausschließlich über die Aura erfolgt sein!)

 

bearbeitet von cmg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

Na dann brauche ich ja nicht bange zu sein.

Ich habe mehrfach hochwertige technische Geräte bestellt, bei denen zuvor nicht erkennbar war, dass der Mist in China produziert wurde. Das ist ausnahmslos alles zurück gegangen wegen schwachsinniger Narrenfunktionen.

Das letzte davon war ein Marantz-Vollverstärker.

Auf meine wütende Mängelauflistung meldete sich Marantz bei mir, bot mir ein noch größeres Gerät dieser Art an zum selben Preis mit der Zusicherung an, dass es vollständig in Taiwan  hergestellt sei.

Ich habe dies angenommen und dieses Teil ist wirklich gut.

Da schließt sich dann auch der Kreis zu Taiwan. Das brauchen die Festlandchinesen dringend, um verwertbare Technik klauen zu können. Wie die Putin-Russen.

Starwind

 

Wenn Verstärker,
dann, Octave oder Blumenhofer
wenn Lautsprecher
dann Blumenhofer oder Manger

Alles Handarbeit ehrlicher, kompetenter, deutscher Handwerker.

Sicher, kennst diese Menschen nicht,
T. Blumenhofer oder J. Manger & Daniela Manger
sicher, sind Dir die Marken fremd.

 

Schäm Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sachse:

Wer aufmerksam Berichte über die

Chinesische Jugend ansieht z.B. diesen Willen, es zu Wohlstand zu bringen, dafür zu lernen und sich

ständig zu verbessern, der erkennt, dass die Jugend des Westens denen zukünftig nicht annährend das

Wasser reichen kann.

moin sachse,

das stimmt, im auswendiglernen sind sie spitze - aber diskutieren, analytisch denken, andere meinungen akzeptieren und eine gesunde streitkutur pflegen können sie nicht.

dies alles sind für gute manager auch grundvoraussetzung. übrigens, die meisten nobelpreisträger kommen aus dem westen.

grüsse, busert:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens,

143 länder der welt haben  in der un-vollversammlung die rechtswidrigen annexionen russlands verurteilt.

35 länder haben sich enthalten (darunter sogar china)

5 länder (syrien, nicaragua, nordkorea, belarus und russland) stimmten dagegen.

die welt ist sich mal nahezu einig - stark!

grüsse, busert:wink:

bearbeitet von Busert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Busert:

übrigens, die meisten nobelpreisträger kommen aus dem westen.

grüsse, busert:wink:

 

Das ist aufgrund der kolonialen Struktur in China der letzten Jahrhunderte kein Argument.

Aussagekräftiger scheinen mir die Patentanmeldungen zu sein.

Frankreich ist bereits überholt und DE und Japan wird es in 3-5 Jahren ereilen.

Statista.de

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sachse:

Unsere jungen Leute wollen lieber etwas mit

Medien, Gender oder Soziologie machen. Möglichst halbtags Montag bis Donnerstag bei vollem Gehalt.

Naja, ich werde es erfahren, weil ich beabsichtige, noch mindestens 22 Jahre zu leben.

 

 

Das neue Zauberwort nennt sich : live-work balance oder so.

Gemeint ist damit : möglichst viel Geld verdienen mit wenig Arbeit und Arbeitszeit.

Das Handwerk hat massive Nachwuchsprobleme. Kaum einer der Jungen will sowas

noch machen. Auszubildende bekommen heute schon einen Firmen-Fahrservice, welcher

den Nachwuchs dann kostenlos in der Gegend rumfährt.

Fast die Hälfte aller Ausbildungen wird trotzdem vorzeitig beendet, weil sich die

Jugendlichen alles anders vorgestellt hatten, mit dem Chef nicht klarkommen usw.

Das ist die Lage.

Unsere Traumtänzer in Berlin planen jedoch den Bau von 400.000 neuen Wohnungen,

Windkrafträder, Solaranlagen etc.

Dafür braucht man jede Menge Handwerker und Fachkräfte. Die sind aber in der

notwenigen Anzahl nicht vorhanden. Und jetzt ?

Planungen bringen wenig, wenn sie praktisch kaum umsetzbar sind. 

Die Fachkräfte-Zuwanderung von 2016 hat offenbar auch nicht so viele Fachkräfte

ins Land gespült, wie rumposaunt wurde.

Das haben unsere Polit-Clowns, vor allem die Grünen, noch nicht erkannt.

Da wird immer noch von schneller Energie-Wende usw. rumgefaselt.

Wie "schnell" man in Deutschland ist, hatte ich bei uns in der Gegend gesehen.

Da wurde vor 20 Jahren eine Umgehungsstraße geplant, ca. 3 Kilometer, dabei

eine Brücke. Bis zur Fertigstellung hatte man ca. 10 Jahre daran rumgebaut.

10 Jahre für 3 Kilometer, ja, das ist wirklich schnell.

Noch bescheuerter ist die Umstellung auf die hochgelobten E-Autos. 

Auf den Zug sind doch unsere Politiker mit voller Begeisterung aufgesprungen.

Was wäre denn, wenn jetzt 10 Millionen E-Autos in der Gegend rumfahren würden ?

Man spricht schon von eventuellen Stromausfällen im Winter, wenn die Millionen Gaskunden

ihre kalte Bude, mangels Gas, mit Heizlüftern erwärmen.

Ein hochrangiger Krisen-Manager empfahl z.B. den Kauf einer Taschenlampe und Batterien.

Ja, tatsächlich.

Was wäre dann mit den Millionen E-Autos ? Kein Strom, keine Aufladung, Ende der Vorstellung.

Ach ja, früher gabs bei den Fahrrädern Dynamos zwecks Beleuchtung.

Die könnte man dann auch in E-Autos einbauen. Der Fahrer muss dann nur kräftig genug

in die nachträglich eingebauten Pedale treten, damit die Karre fährt.

Ein E-Auto Wissenschaftsrat wird das dann sicherlich auch noch mit etlichen Gutachten 

bestätigen. 

Das wird alles noch sehr spannend und unterhaltsam ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Busert,

 

Bevor Du hier in dieses Thema einsteigst, solltest Du Dich vorerst grundlegend informieren.

Das nachplappern von Regierungspropaganda, ist in diesem Sinne nicht hilfreich.

Denn damit zeigst Du nur Deine verschrobene Moral. 

 

Als die damalige Sowjetunion zusammenfiel und der Warschauer Pakt sich auflöste (was aber die NATO hier nicht tat !), wieviel Staaten wurden seit diesem Zeitpunkt an, von den USA Angegriffen, Bombardiert und Ausgeplündert ?

Und bei diesen vielen Kriegen waren wie üblich seine Vasallen, die Kettenhunde der NATO mit dabei.

Hast Du zu dieser und jetziger Zeit (die USA führen immer noch Kriege und Raubzüge, siehe Jugoslawien, Irak, Libyen, Syrien/Jemen usw. usw........) Deine Entrüstung zum Ausdruck gebracht ?

Vielleicht sogar Wirtschaftssanktionen gegen die USA, England, Kannada, Frankreich und Australien gefordert ? Denn das sind IMMER die selbigen, die gegen andere Länder Krieg führten und führen.

Sind diese Länder, allem voran die USA von einem anderen Land angegriffen worden um das zu Rechtfertigen ?

 

NEIN......... na dann ist Deine Moralische Entrüstung ziemlich weit hergeholt !

 

Dein Zitat :

Zitat

 

143 länder der welt haben  in der un-vollversammlung die rechtswidrigen annexionen russlands verurteilt.

35 länder haben sich enthalten (darunter sogar china)

5 länder (syrien, nicaragua, nordkorea, belarus und russland) stimmten dagegen.

die welt ist sich mal nahezu einig - stark!

 

 

Ich möchte hier keine Mutmaßungen anstellen, wie viele Staaten unter Druck/Repressalien durch die USA und seinen Vasallen, die rechtswidrigen Annexionen Russlands verurteilt haben. 

 

Bei anderen wird großzügig Stillschweigen geübt.

 

Annexion Nordzypern durch die Türkei

 

Annexion von Hawaii durch die USA

 

Annexion der Falklandinsel durch England

 

Das sind nur 3 Beispiele, ich möchte nicht alle aufzählen.

 

 

Übrigens :

 

Vielleicht hast Du es nicht gelesen bzw. das geschriebene Verinnerlicht :

 

Also zur Erläuterung nochmals :

 

Der Konflikt, der zu einem größeren Krieg ausarten könnte (der AMI will es so), ist ganz allein der unermüdlichen Wühlarbeit/Putsch der USA und seiner Kettenhunde der NATO geschuldet.

 

Daran ist nicht ::!:: der Russe schuld.

Such die Schuldigen dafür im weißen Haus.

 

Zitat

die welt ist sich mal nahezu einig - stark!

 

Ist schon komisch, die Welt ist sich nicht einig -wenn die USA und seine Vasallen andere Staaten angreifen, Bombardieren und zum Schluß noch Ausplündern ..........Stark !

 

Vielleicht kommst Du mal zum Nachdenken, wenn es hier und anderswo mal ein richtigen " DOPPELWUMS " (Schlagwort von Scholz) gibt. Dann brauchen wir uns auch nicht zu Beschweren, wohl wissend das der alleinige Urheber dieser Katastrophe die USA sind.

Das interessiert dann keinen mehr.

 

Und nur mal ein kleines Bonbon zum Nachdenken :

 

Dumm Deutschland hat keinen ::!:: Friedensvertrag mit der Kriegspartei/und dem Kriegsgewinner, der damaligen Sowjetunion abgeschlossen. Der Nachfolgerstaat der Sowjetunion -Russland auch nicht. 

Wir befinden uns also pro forma nur in einer Kriegsruhephase mit Russland.............

 

Somit hätte Russland das Recht in Deutschland ein zu maschieren, da wir Kriegerische Handlungen und Rhetorik gegen Russland betreiben.

 

Vielleicht sollte das den Kriegstreibern und Kriegshetzern in Deutschland, zu Denken geben.

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb nostradamus1500:

Wenn Verstärker,
dann, Octave oder Blumenhofer
wenn Lautsprecher
dann Blumenhofer oder Manger

Alles Handarbeit ehrlicher, kompetenter, deutscher Handwerker.

Sicher, kennst diese Menschen nicht,
T. Blumenhofer oder J. Manger & Daniela Manger
sicher, sind Dir die Marken fremd.

 

Schäm Dich.

 

Moin Nosti,

 

die dahinter stehenden Menschen kenne ich in der Tat nicht, die Marken wohl.

 

Ich bin etwas verblüfft, ich habe bestimmt keine Fehlerinnerung, wenn ich davon ausgehe, dass Du hinsichtlich von HiFi Vollverstärkern früher doch auf Accuphase eingeschworen warst.

 

Ansonsten ist das alles eine Frage des individuellen Hörempfindens. Ob Röhrenverstärker (Octave) da nicht ein Relikt aus grauer Vorzeit sind, wurde schon lange heiß diskutiert.

 

Ansonsten stelle ich die Grundanforderung sowohl an einen Verstärker wie auch an Lautsprecher, dass sie neben der Tonqualität sich auch in die Möblierung des Raumes einpassen lassen müssen, in welchem sie jeweils verwendet werden.

Auch Glaubensfragen zu der "Unverfälschtheit" von "direct source" holen mich nicht aus dem Sessel.

 

Mein seit Jahrzehnten unveränderter Höranspruch will trockene Bässe (die nicht schwammig nachschwingen) und kristallklare Höhen deutlich über die Ansprüche hinaus, die z.B. Digitalradio nur befriedigen kann.

Die Geräte dazu habe ich, bei allen Lautsprechern solche von Canton (auch ein deutscher Hersteller). Deren Toningenieure befriedigen seit Jahrzehnten genau das, was ich haben will.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...