Jump to content

Das Kuckuck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Das Kuckuck

  • Rang
    Analytiker

Letzte Besucher des Profils

3.650 Profilaufrufe
  1. Israel ist der Lackmustest. Die Sterberate sollte dort um 90% abgesenkt werden können. Steigt sie allerdings um 90%, werden einige der Entscheidungsträger um ihr Leben laufen.
  2. In Bayern sind jetzt sieben gegen Covid geimpfte alte Menschen in einem Altersheim ausgerechnet an Corona verstorben. Wir sollten vorsichtig werden ... https://reitschuster.de/post/bayern-sieben-tote-nach-corona-impfung-in-altersheim/ Von den nicht Geimpften starb eine Personen, sehr merkwürdig ...
  3. Das "Jenseits" habe ich anders in Erinnerung Alles ist Information, das Bewusstsein ist der Empfänger, Zeit ist relativ und subjektiv, nichts ist wahr, der Glaube ist die (schöpferische) Kraft, Form ist gegeben und prägend, der Wille ist Ursprung und Energie die Substanz, aus der alles erwächst! Ach ... und alles ist eins, ein geschlossenes System und trotzdem offene Welt, ein beseelter und lebendiger Organismus, ... hatte ich fast vergessen. Zum Kuckuck!
  4. Verschwörungstheorien! "Verschwörungen" haben meist das Ziel, Demokratien zu stürzen, sind also eher nicht zum Lachen ...
  5. Endlich kommt's bei Dir an, Realitätssinn! Hahaha, hihi, hu uu h uhhh, mein geschätzter Professor Jura-Vorzeit-T-Rex 1. Klasse Hinterbänkler ...
  6. Es ist die Hoffnung, welche mich diesen Quatsch bis heute überstehen lässt. Der Tag wird kommen. Der Tag des Jüngsten Gericht, ... ähh, des lausigen Gerichts bei Kerzenlicht und Frostbeulen an Füßen.
  7. Hoppala, wieso? Du hast doch eine Meinung, kannst also nicht gemeint sein: Aber ... wo Du es nun ansprichst, zugegeben, es hat mich diese Text-Stelle auch irgendwie amüsiert: Das ist Dein gutes Recht; bei schwierigen Sachverhalten anderen den Vortritt zu lassen. Nur beschweren sollte man sich nicht, wenn man am Ende der Gelackmeierte ist. Was ich Dir natürlich nicht unterstellen will !!! Habe ich gesehen, wie gesagt, Du hast es zu Unrecht auf Dich bezogen! Familie, Gesellschaft, Eigentum, Rechtstaatlich
  8. Ich hab's durchgelesen. Wir haben nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht, Fragen zu stellen. Und wer sich keine Meinung zutraut, der ist uninformiert, faul und verantwortungslos. Wie sagte einst mein geschätzter Klassenlehrer: Hast du keine Meinung, dann hast du keine Ahnung! Zum Kuckuck!
  9. Hallo Dieter, vermutlich geht das mit der mutwilligen Vernichtung der Alten etwas zu weit ... aber, in ein paar Monaten werden wir es definitiv wissen.
  10. Die können nicht rechnen, sie gehorchen! Wenn aber fast alle Alten sterben, die eine Impfung bekommen haben, dann kann der Söder die Überlebenden wieder an einer Hand abzählen. BLÖD, BLÖDER, SÖDER !
  11. Oumuamua ist doch schon wieder auf der Rückreise. Naja, eine Fernzündung der versprengten Rauten-Bache im Herbst kann ich noch abwarten ...
×
×
  • Neu erstellen...