Jump to content

Fritzl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Fritzl

  • Geburtstag 30.03.1955

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    Fritzl1122

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Regensburg / [email protected]
  • Interests
    Alte Kunst wie Malerei, Bildhauerei, Schnitzerei und Baustile ( Alte ), Betonbunker a la Hutschachteln und Schuhkartons, sind mir ein Greuel. Das ganze hat nichts mit architektonischer Kunst zu tun. Denn Kunst, kommt bekanntlich nur vom Können !!! Leider haben wir so viele " NICHTSKÖNNER ", die für ihr nichts " KÖNNEN" noch überaus fürstlich aus der Steuerkasse alimentiert/ bezahlt werden..................Die Schönheit der Natur (ohne Eingriff des Menschen ) Die Flora und Fauna unserer Erde muß der Nachwelt in seiner ganzen Einzigartigkeit, Artenvielfalt und Schönheit erhalten bleiben...............Musik: Oldies, Rock und Pop, von den 60ziger bis 90ziger Jahren und Klassik. Quieken, Quietschen und auch das Stottern wie bei einem Parkinsonkranken, kann man für mein Verständnis, nicht als Musik bezeichnen..............................Und natürlich, wie könnte es auch anders sein ....Roulette !

Letzte Besucher des Profils

12.547 Profilaufrufe

Fritzl's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Hallo Sachse, Es wäre auch möglich, das Cafe den Flutopfern hilft. Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, hätte ich das selbstverständlich getan. Gruß Fritzl
  2. Hallo Egon, Nicht Wundern Deshalb heißt ja das Casino sinnigerweise auch " Wunderino "....... Gruß Fritzl
  3. Hallo hafingfun, mittlerweile wird hier in unserem " freiheitlich-demokratischen-Rechtsstaat " gelogen, das sich die Stahlbalken biegen. Dagegen waren die DDR Konsorten, die reinsten Waisenknaben. Gruß Fritzl
  4. Hallo Sachse, ich ging davon aus, das ein jeder den Werdegang des Bill Gates kennt, Du nicht ? Oder hätte ich zum besseren Verständniss Ironie dahinter schreiben sollen ?
  5. Hallo Jason, Unbestritten ist, das es zu meiner Zeit-nach dem Krieg-bis Heute, nie zu solchen massiven Impfschäden bzw. Todesfällen gekommen war. Warum wohl nicht ? Weil die Impfstoffe ausgiebig getestet worden sind und das über Jahre. Denn um einen wirksamen und SICHEREN Impfstoff zu entwickeln, braucht man 10 oder gar 15 Jahre. Bis zum heutigen Tage hat man noch keinen Impfstoff gegen Ebola, Aids, Malaria oder Krebs. Aber gegen eine Schnupfenform (der ganz ördinäre Schnupfen, der jedes Jahr auftritt, wurde von der Coronapandemie ausgerottet) die man politisiert und zur Pandemie erklärt hat, hat man innerhalb eines dreiviertel Jahres ein angeblich sicheren und wirksamen Impfstoff. Bill Gates, der Gesundheitsexperte und Virologe in Person ist........wobei auch Menschenfreund und Wohltäter.............hat schon mit seinen Experimenten an Menschen (Indien, Afrika) viel Leid angerichtet. Es gibt Stimmen in einigen Regierungen, die seine Verhaftung fordern. Wurden die Impfbrühen auch in einer leerstehenden Garage zusammen gemixt ? Darf ich Dich daran erinnern, das sein erklärtes Ziel ist, die Weltbevölkerung zu dezimieren ! Seine Aussage war: die nächste Pandemie wird 10 mal schlimmer sein wie die jetzige. Das läßt doch auf mehr hoffen oder ? Merkel hat ja schon mehrere Milliarden zugesichert. Und zum besseren Verständniss : schau mal wo er sich alles Eingekauft hat. Von verschiedenen Pharmafirmen/Konzernen bis hin zur Weltgesundheitsorganisation. Überall hat er seine Finger drin. Für mich, der nicht durch die rosarote Brille schaut und auch der staatlich verordneten Lügenpropaganda nicht auf den Leim geht, heißt es nur : Nachtigall ick hör dir trapsen............... Gruß Fritzl
  6. Hallo Lutscher, Tja, der eine meint es müsse Verbitterung sein, dabei sind es FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN............ (Schlagwort von Helmut Markwort, ehem. Redakteur des FOCUS) Gruß Fritzl
  7. Hallo allesauf16, Erinnert mich an dieses : sagt der Bischoff zum Fürsten : halte du sie Arm (den Pöpel), ich halte sie Dumm. Das ist doch eine Klasse Arbeitsteilung/eine Art Symbiose, oder nicht ? Genauso so geht in unserem freiheitlich-demokratischen-Rechtsstaat zu. (das war der Lieblingsspruch der Pfälzer Bratwurst) Dazu zum selbigen Thema etwas zu Lachen.............obwohl, er hält uns den Spiegel vor https://www.youtube.com/watch?v=eoAE5q0kcts Gruß Fritzl
  8. Hallo Egon, Unsere Politnieten werden noch das halbe Alphabet bemühen, um den Michels ihrer Grundrechte entziehen zu können und um sie zu Drangsalieren. (Impfpflicht durch die Hintertür, durch Repressalien usw.) Das " Ermächtigungsgesetz " /Infektionsschutzgesetz (zur aussetzung der Grundrechte- deshalb bedient man sich des Begriffes " Pandemie ") befähigt Merkel und ihre Spießgesellen, den Deckel auf den Topf zu halten, damit es zu keinen größeren Demonstrationen kommt. Dieses Regime kämpft mit allen Mitteln, damit der eingeschlagene Weg zum Abgrund nicht verlassen wird. Querdenker, Pegida und die Partei Afd, das sind die ausgemachten Feinde dieses Regimes. Alles für die Scheinwahl im September. Damit es wieder heißen kann: die Tröge sind stehengeblieben, nur die Schweine haben gewechselt. Gruß Fritzl
  9. Hallo Kuckuck, Was ist toxisch ? Ich glaub, nur so läßt sich der momentane Zustand einigermaßen ertragen. Jetzt wollen sie mit aller Macht Kinder und Jugendliche, mit diesen experimentellen Kampfstoffen spritzen. Gruß Fritzl
  10. Hallo Sachse, Er ist kein Diabetiker. Die 5-6 Zigaratten am Tag die er Raucht, haben nichts mit den angegammelten Zehen zu tun. Dies kam erst nach der ersten Impfung.
  11. Hallo Jason, 2 Frauen (Familie) 2 Männer (Bekannte), die sich diese Experimentaljauche haben Spritzen lassen, sind fast " Verreckt ". Nur durch die Anwesenheit eines Familienmitglieds, konnte noch schnell der Notarzt gerufen werden. Bei einem Bekannten bildeten sich Pusteln auf dem Bauch und Rücken und es kam zu Neurologischen Ausfällen. Er zog das Bein hinterher und jetzt scheint es, das ihm zu allem Überfluß noch ein oder zwei Zehen abfaulen. Er ist dadurch mehr oder weniger an sein Zimmer gefesselt, da er keine Stufen mehr gehen kann. Ich will das ganze zwar nicht verallgemeinern, aber die Impfschäden die Veröffentlicht werden (?)(und die aus alternativen Medien) sind enorm und sprechen Bände. Gruß Fritzl
  12. Hallo schwarzwaelder, Frag doch mal bei Ropro nach, der könnte Dir das m.E. verklickern.......... Gruß Fritzl
  13. Hallo jason, So hat eben jeder seine ihm eigene Passion. Der Herr der " Lügen ".....USA Die Königin des " Verbrechens " ......Merkel Gruß Fritzl
  14. Hallo allesauf16, So ein Medienauflauf kann die Umvolkungs-und Asylindustrie nicht gebrauchen. Da würden dann im Endeffekt noch einige von den Michels, Kartoffels, Pak´s und von der Köterrasse(*), munter werden. Das geht schon mal gar nicht, denn das würde ihren anstrengungen zuwider laufen. (*) HAMBURG. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat eine Anzeige gegen einen türkischen Elternrat wegen Volksverhetzung und Beleidigung der Deutschen zurückgewiesen. Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg Malik Karabulut soll die Deutschen laut NDR vergangenen Oktober auf seiner Facebook-Seite unter anderem als „Köterrasse“ beschimpft haben. Gruß Fritzl
  15. Hallo jason, Trump hat nicht umsonst von Wahlbetrug gesprochen und versucht diesen aufzuklären. Allerdings wurde er von verschiedenen Seiten daran gehindert und der Zugang zu den Wahlunterlagen wurde den Kontrolleuren verweigert. Du wirst mir wohl zustimmen, das .....wenn der Wahlablauf sauber und korrekt über die " Bühne " gegangen wäre, man keine Angst vor einer nachträglichen Kontrolle hätte. Wobei die " Briefwahl " die beste Option ist, eine Wahl zu Fälschen. Leider bin ich jetzt nicht in der Lage inhaltlich dazu, auf einen Artikel zu verweisen. Es wird soviel gelöscht und blockiert, Maaaaaass sei Dank. Nur soviel dazu : bei der einen abgleichung/überprüfung stellte sich heraus, das sogar Tote an der Wahl teilgenommen hatten. Gruß Fritzl
×
×
  • Neu erstellen...