Jump to content

Fritzl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Fritzl

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 30.03.1955

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    Fritzl1122

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Regensburg / [email protected]
  • Interests
    Alte Kunst wie Malerei, Bildhauerei, Schnitzerei und Baustile ( Alte ), Betonbunker a la Hutschachteln und Schuhkartons, sind mir ein Greuel. Das ganze hat nichts mit architektonischer Kunst zu tun. Denn Kunst, kommt bekanntlich nur vom Können !!! Leider haben wir so viele " NICHTSKÖNNER ", die für ihr nichts " KÖNNEN" noch überaus fürstlich aus der Steuerkasse alimentiert/ bezahlt werden..................Die Schönheit der Natur (ohne Eingriff des Menschen ) Die Flora und Fauna unserer Erde muß der Nachwelt in seiner ganzen Einzigartigkeit, Artenvielfalt und Schönheit erhalten bleiben...............Musik: Oldies, Rock und Pop, von den 60ziger bis 90ziger Jahren und Klassik. Quieken, Quietschen und auch das Stottern wie bei einem Parkinsonkranken, kann man für mein Verständnis, nicht als Musik bezeichnen..............................Und natürlich, wie könnte es auch anders sein ....Roulette !

Letzte Besucher des Profils

12.155 Profilaufrufe
  1. Hallo allesauf16, Nicht nur das, sondern auch das Söldnerheer Frontex hat das Recht die rebellierende Bevölkerung mit Waffengewalt zu Missionieren !! https://frontex.europa.eu/de/ Gruß Fritzl
  2. Halloooooooooo, Versteht ihr denn nicht ??? 2020 wurden 21 Krankenhäuser geschlossen (!), dies noch in dem Jahr, wo die " Pandemie " so wütete wie die Pest im Mittelalter ! Die Bestattungsunternehmen waren/sind mit den Toten hoffnungslos überlastet. Wer zu dieser Zeit durch die Straßen fuhr, sah am Straßenrand überall die Toten geschichtet und gestapelt....... Es gab noch nie eine überbelegung der Intensivbetten, nur ein Betten abbau. Gruß Fritzl
  3. Hallo cmg, Da das Weltall unendlich (!) ist, ist im Gegensatz dazu Deine Aussage : schon eine feste Rechengröße. Richtig wäre es zu sagen : unendlich viele............ Das soll aber nicht heißen, das ich daran glaube. Vielmehr bin ich der Meinung, das die Gravitation im Universum die treibende Kraft ist. Gruß Fritzl
  4. Hallo Sachse, Sollen WIR hier im Forum mal den Hut für Dich rumgehen lassen ?
  5. Fritzl

    Spiel auf R / S

    Hallo Julius, Lass uns unser beider Kolonnenstrategien gegeneinander testen. Es wäre doch interessant, welches von beiden am Ende die höhere Trefferquote erziehlt. Gruß Fritzl
  6. Hallo Kuckuck, Dazu hier eine Rede von Beatrix von Storch : https://www.youtube.com/watch?v=MQnREcZeWWo Es bestätigt sich wieder einmal, vor dem " Verschwörungstheoretiker " warnen........... Der ganze Coronazirkus wird wie ein Potemkinsches Dorf aufgezogen. Denn hinter den Kulissen wird Emsig an der Diktatur gearbeitet, darin sind sich alle einig........Rot, Links, Grün, Schwarz und FDP.....außer die Afd. Die hält den Dammbruch noch auf. Aber wie Lange ? Gruß Fritzl
  7. Hallo, Zitat Sachse : Zitat Lutscher : Oh jeu, jeu, jeu.......... Jetzt geht aber die Post ab ! Spiegelein Spieglein an der Wand-sag: wer hat den größten in seiner Hand ? Gruß Fritzl
  8. Hallo Jason, Ohhhhhh.........sag bloß-auch ein Anschlagsopfer von Nowitschok ? Gruß Fritzl
  9. Hallo Jason, Das haben die Grünen Rotzfaschisten auch gehabt. Aber mit Dauerpropaganda, Wahlfälschung und der Zuhilfenahme von den GEZ-Zwangsfinanzierten Lügenmedien, wurden sie Hochgespült. Ausgerechnet solcher Abschaum, der sich die Zerstörung Deutschland´s auf ihre Fahnen geschrieben hat. Zitat Lutscher: Aber ohne Ausnahme bitte !!! 10-15 Jahre Gulag als Strafmaß, wäre den fortgesetzten Gesetzesbrüchen (auch gegen das Grundgesetz) genüge getan. Dann würde wieder ein kleines Lüftchen von Demokratie durc
  10. Hallo Cafe, Wenn der Bauer " unseres Vertrauens ", menschliche Scheiße (Klärschlamm aus den Städtischen Klärwerken) mit Hunderttausenden Verbindungen/Giftstoffen, (für 20 Schweino´s (?) pro Tonne) auf die Felder verteilt, braucht sich doch am Ende auch keiner zu Wundern, das die Krebsrate in den letzten Jahrzenten wesentlich zugenommen hat. Gruß Fritzl
  11. Hallo Cafe, Hier eine Info für Dich : www.kla.tv/17914 Gruß Fritzl
  12. Hallo Sachse, Abrissbirne, das ist gut. Trifft den " Nagel " auf den Kopf !
  13. Hallo allesauf16, Ja so ist es, wenn man diesen Banditen den Zinslosen Kredit kündigt............... Anm: wo kämen wir denn hin, wenn das jeder Kontoinhaber machen würde ???? Und sei es nur, das er die anfallenden Fix-kosten drauf läst und dann die Kohle unters Bett schiebt. Da würden die Bankmafiosies ganz schön ins Schwitzen kommen. Gruß Fritzl
  14. Hallo allesauf16, " Habe besser "................ Die extreme Totalverblödung ist allem anschein nach, Ansteckend. Da hilft auch auch keine 2fach Impfung wie bei der Coronascheiße. Ich ging zur Sparkasse um eine Auskunft über mein (!) Konto zu erhalten............ Da erzählt mir doch die Sparkassenangestellte, das ginge nicht wegen dem Datenschutz ! Ich sagte zu ihr: der vor ihnen steht, ist der Inhaber dieses Konto´s, wie sie anhand der Karte ersehen können-und von dem eine Auskunft verlangt wird. Das war der Gurke aber schei
×
×
  • Neu erstellen...