Jump to content

Verlierer2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Verlierer2

  1. So weit denken die da? Warum, wenn es so gefährlich ist, wie die uns erzählen wollen? Angst haben die in D wohl nicht mehr so. Hier, in meiner Stadt ist es leer, evtl. weil die auch nicht mehr so viel Geld haben zum ausgeben. Vieles ist zwar auf, aber es is eben nicht mehr so viel los. In den Malls, fast schon leer, man kann nun gut einkaufen, weil kaum Leute da sind. In der Foodecke, ist nur noch ein Lokal offen. Die Strassen sind realtiv leer und man kommt gut durch. Das alles bringt dann weniger Geld in die Kassen und auch braucht man weniger Leute. Geste
  2. Es ist nun weltweit und eben auch über Monate hin weg. Das war bei Influenza nicht so, es gab immer Zeiten (Frühjahr) hoher Werte und meist überschaubare Tote. Da sehe ich schon einen gewissen Unterschied. Da ja nun die weltweiten Zahlen zu sehen sind, fällt es auch mehr auf. Wir haben doch meist nur auf D geschaut und auch im Anschluss erst von 20000 Grippetoten gelesen. In weniger als 2 % der Fälle verstirbt man an oder mit Corona. Halte ich dann für nicht so schlimm, sonst sagt Politik doch auch bedauerliche Einzel- fälle. Ich kenne rund 25 Fälle persoenlich
  3. Ganz genau aber selbst das sehen hier ein paar einfach nicht mal :-) Es kann nicht so schlimm sein oder?
  4. Nur die Infizierten gehen hoch. Vermute mal die Mutanten. Tote sind in Grenzen und nicht mehr als vorher. Ausgangssperre und Lockdown werden dann wohl vor Gericht wandern. Mal sehen. Scheinbar will die Bevoelkerung es ja auch nicht mehr so, Parties, Treffen, Demos usw. Saarbrücken auch :-) Auch kritisieren schon viele Verbände, das die Politik versagt und es auch auf Selbsttestungen oder Frimen- testungen verschiebt, um vom eigenem Versagen ab zu lenken. Meine Hoffnung ist nur, das es bei den Toten auch so bleibt, auch wenn ich manchmal hoffe es sollte doch
  5. Warum nutzen die dann Ihre Macht für Geld scheffeln und Verschwendung? Macht fühlt sich doch auch gut an und etwas ausnutzen ist immer dabei. Die Evolution ist also Mist, weil eben viele AL dann durch kommen. Spahn hätte doch im normalem Leben kaum eine Chance :-)
  6. Chris, alle werden vergessen, manche eben weniger. Du siehst doch jetzt in Coronazeiten, wie sich einiges ändert und es nicht mehr so ist wie vorher. Lebe Dein leben und danach ist doch egal oder? Evtl. wird über Sachse noch länger erzählt, aber es macht ihn selber doch nicht lebendiger oder? Du bist doch auch nicht vergessen, weil wir uns hier schreiben. Leider werde ich aber nur sagen ich kannte ein paar EC Dauergewinner aber glaube nicht daran und konnte es auch nicht nach voll ziehen. Wenn ich es verstehen und damit gewinnen würde, dann denke ich würde ich Deinen
  7. Mark die Rechenkünstler klopfen sich alle selber auf die Schultern und beglückwünschen sich gegenseitig. Bei Juan kriegen die Croupiers das gute Spiel mit und bei uns braucht er mehrere Monate um es uns zu erklären :-) Die Anderen verstehen das auch noch, also mein Toastbrot sagt, das ist zu einfach und weisst Du wie hoch der IQ von Toastbrot ist ? Bei einigen vermute ich sogar, das die mit OC oder LC was zu tun haben, weil es sich wie eine Werbung anhoert. Sucht ist ein Ding, was man befeuern kann und mit so Aussagen, es geht was, bringen die Ihr Geld
  8. wo spielst Du? OC aber dort dann die Automantenroulette ?
  9. wow ist das eine Spielempfehlung?
  10. Es ist schon lustig, nun kommt auch noch der Knacki dazu, der im OC immer gewinnt :-) Wir sind nur doof und die gewinnen, ist das nicht toll? Komisch auch im OC ist doch Roulette gar nicht mehr spielbar, ob die schon im Parallel- universum und es noch gar nicht bemerkt haben?
  11. Das ist doch nur Wunschdenken. Dein Anpassen kann doch gar nicht erfolgen, weil man kann es eben nicht vorher sehen. Woher willst Du erkennen, die Serie geht weiter oder bricht ab? Es gibt immer was zu erkennen und bespielen, den Vorteil sehe ich aber nicht. Deine eine 6er Serie ist unwahrscheinlich lässt eine Berechnung als machbar, doch der Ausgang ist immer wieder 50:50 und das reicht eben nicht. Das auch Ballungen auf EC entstehen, streite ich nicht ab, doch man be- noetigt zu viel Zeit/Coups das zu erkennen und dann kann es auch abbrechen. Im Gleichsatz, den Du dann a
  12. Fraktionszwang, Ehrenwort usw. ist auch Demokratie oder? Wer naiv ist und wo ist der Weihnachtsmann? Nun will CSU einen Kodex einführen, wieder einmal, vor 7 Jahren schon getan mit Weigel. Weiter so in, läuft doch :-)
  13. Privatbereich und Schulen eher wenig? Das sagen fast alle Fachleute? Was hoeren die denn? Sagen nicht alle nun macht Lockdown und zwar schnell? Wie lange wollen die denn noch warten? Auch wird gesagt, wegen Ostern ist das in den Schulen unten, warum wenn da fast nie was war? Privat und Beruf hoch aber Schulen nicht, ist ja dann sehr gewagt. Mehr als ein Jahr und die wissen immer noch nichts. Das neue Gesetz wird auch schon zerrissen und ob es rechtlich und Verfassungskonform ist. Auch wird gesagt, gerade drinnen ist es gefährlicher, ist für mich nur halbe Wahrheit. Drausse
  14. ach aber dann es nicht offen legen ist dann wie bloed? Beruf macht doch kaum einer raus, Hobby oder Nebenverdienst. Sachse machte Beruf daraus aber hatte ja sonst nichts und auch keine andere grosse Chance.
  15. Verstehe ich nicht, liest Du auch? Bitcoin hat er empfohlen und stehen nun viel hoeher. Roulette KG geht/ging, klassisch halt nicht/schwer und will doch nur sehen, das die Aussagen zu treffen. Wenn einer behauptet er hat es in EC oder so, dann ist es nur eine Behauptung oder? Hier sind alles Gewinner, nur ich verliere :-)
  16. Lies mal seine Infos, in einer Spanne und nach diversen Rastern :-) Da soll vorspielen die Satztechnik offenbaren, also für so dumm hätte ich den gar nicht gehalten. Juan braucht sogar Monate/Jahre um es zu erklären :-) Entweder sind die alle so alt, das wir es nicht verstehen oder doch schon so senil.
  17. meinst Du damit Bayern ? Euch Volk sollte raus aus BRD und dann mal sehen. Erst alles mitnehmen was geht und wenn es dann aufwärts geht selber nichts zahlen wollen :-)
  18. Also das die sich zusammen setzen und dann was beschliessen und es aber nicht einhalten oder abändern ist ja auch nicht so gut. Doch wenn Merkel nun meint sie muss es alleine entscheiden, dann ist das keine Demokratie für mich. In den Konferenzen sollten Beschlüsse gefasst werden und wenn die Mehrheit dann für Lockerungen ist, ist das Demokratie. Dann kann Mutte sagen, ich sehe das anders aber mehr nicht. Nun geht das aber, weil es wohl Fraktionszwang gibt und dann alle dafür stimmen (müssen). Nach einem guten Plan und vertrauensbildend sieht das nicht aus. Impfen
  19. Ich wollte ja nur die Zahlen in ein Verhältnis bringen. Ich sage hier schon lange, die Sterblichkeitsrate ist niedriger, weil die nicht alle Fälle erfassen koennen. Ich finde nur die Massnahmen und das Geld was dort ausgegeben wird, ist einfach zu viel. In Schweden sehe ich auch keinen grossen Unterschied zu D. Ob die Mutanten nun was daran ändern kann ich nur vermuten. Von den, mir bekannten Coronafällen, 8 direkte Kontakte mit denen, vermutlich aber bevor die Corona hatten. Mein Nachbar, der beim Radio arbeite, mit Frau und Sohn sind nun ok un
  20. Ihr müsst es auch globaler sehen. Was nutzt es in D wenn China, Brasilien, selbst USA usw. sich nicht darum kümmern? Standards die nur in D gelten verteuern nur die Güter und wir werden dann ausgetauscht. China ist auf dem Weg uns den Rang streitig zu machen. Die kommen demnächst mit gut und nicht so teuer und dann? Sei froh das wir schon älter sind, da kommt noch vieles auf uns zu.
  21. verstehst Du warum die Anderen das nicht erkennen? Von 20 - 50 nur eine EC ist gar keine Rede.
  22. Sehr schlecht ist doch eigentlich gut. Dann hast Du doch was. Drehe Deinen Satz einfach mal um, also entgegen Deinem Satz spielen. 10 richtig 1 falsch oder?
×
×
  • Neu erstellen...