Jump to content

Verlierer2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Verlierer2

  1. Dei Buchmacher machen die Quote nach Berechnungen, da ist alles mit drin. Klar kann das auch mal daneben liegen, siehe Hoffenheim - Bayern, wäre sehr gute Quote gewesen. Doch wann kommt die mal vor? Tippst Du auf Bayern sind die Quoten so niedrig, warum wohl? Sag einfach mal wo Du die 20 Euro hin setzt, nächst Woche, dann die Quote und dann mal sehen :-) Ach 140 mal rot, wo war das?
  2. Püschel sagt was als Bürger und lässt der Politik aber den Lauf. Das die fast alles falsch machen ist dann egal? Püschel und Co. bekommen ja Ihr Gehalt weiter. Wenn Du und ich Püschel Recht geben dann hat die Politik doch eher versagt oder? Maske her oder hin ist doch egal. Politik soll für Menschen sein und es wird vieles beschnitten und führt auch in Armut. Begründung dazu? Rechtlich vieles fragwürdig und Verfassungskonform?
  3. Rede ich von Corona? Du musst mal bei der Sache bleiben. Wenn ich über Diebelsbier schreibe, dann ist es egal ob es bei Koenig aber anders ist. Die Viruslast geht meist zurück, bei starken, viruslastigen Viren. Das sagen uns Drosten und Co aber nicht. Sagt Püschel noch was oder darf er noch?
  4. Das ist vorher so gewesen und nun auch. Steigende Zahlen, wenn auch PCR nicht genau, besagen dann was? Weltweit gehen die Zahlen hoch, ist also nicht nur ein wenig. Lockdowns werden mehr, Israel. Australien usw. Das sehe ich daran :-) Ob die Fälle alle richtig sind und die Zahlen alle korrekt ist doch erstmal egal.
  5. Da muss ich sagen, widerspricht sich doch. Wenn mehr getestet wird, klar wird dann mehr gefunden. Tatsächlich sind es doch noch viel mehr, weil die nicht alle testen oder? Ohne Infizierte kann das Virus gar nicht sich verbreiten oder eben mehr ausbrechen. Was sagt Dir dann, mehr Infizierte (laut Tests) aber weniger Tote? Weil ???
  6. Denkst Du eigentlich mit? Wenn ich huste habe ich dann Corona? Wenn einer Corana hat und hustet dann was? Das Virus kann verteilt werden ohne das man weiss oder merkt, das man es hat. Soweit klar und ok? Damit verteilt es sich doch unbemerkt weiter, weil was man nicht weiss kann auch nicht gemeldet oder erkannt werden oder? Vermutung ja nur, weil ich es ja auch nicht genau weiss aber es Anzeichen gibt, die mich das so annehmen lassen. Du vermutest doch auch oder ?
  7. Sehe ich so nicht. Die sagen zwar schon bei Husten Virus aber das sind doch nur die Leute. Im Krankenhaus stellen die das doch dann fest oder? Auch sollen Coronatote verbrannt werden und nicht diese Zermonien ge- macht werden. Hier sind ja viele verschiedenen Religionen und scheinbar auch noch in einigen Regionen dann mehr oder weniger vertreten. Da ist es schwer. Man sieht Kirchen, Tempel und Moscheen usw. ich war schon in Kirche, auch bei Friedhof, wo die begraben werden. Da sah ich auch das es verschiedene Bestattungen gib. Nur so eine Bodenplatte, dann wie ein Schrein, wo die Leiche rein kommt und oben, daneben usw. auch welche liegen. Dann so eine Art kleines Haus, wo dann die Familie begraben wird, also eine Art Familiengruft aber mit Dach drüber, sogar Strom haben die da.
  8. Na da haste den ein oder zweimal gesehen aber das war es dann auch. Drosten verteitigt auch seine (??) Linie, Maske und alles Gefahr :-) Jetzt mal die wirtschaftlichen Schäden und weltweite Lage gesehen, ist das dann noch gerechtfertigt? Die Schaden doch mehr als dieses Virus. Bei Schweinegrippe auch schon.
  9. Dann ist doch das ok, ob es dann genau ist, ist eine andere Frage. Alle machen dann diesen Test so. Wie kann dann in Thailand kaum Fälle sein? Wie wird das mit den Toten den gerechnet? In Asien wohl unterschiedlich, weil Thailand kaum, Philippinen viele aber Indonesien wieder hoch und mehr als in D. Hier sind die schon sehr vorsichtig geworden. Die Leute gehen kaum noch in die Stadt oder an den Strand. Für mich gut, ist ruhiger und entspannter. Leider eben Kontrollen moeglich und wenn nicht viele Leute da und als Ausländer fàllt man dann sowieso auf. Es ist ja nicht alles toll hier, aber vieles und in D scheint es ja auch so zu laufen.
  10. https://finanzmarktwelt.de/christine-lagarde-verurteilt-in-einem-strafprozess-damit-kommt-man-bis-an-die-spitze-der-ezb-139886/ https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Lagarde Bei Wikepedia musst Du unten Ihren Werdegang sehen und dort ist es aufführlicher beschrieben, falls Du es genauer willst.
  11. Die meisten machen doch eher wenige Stücke und viele sind auch gierig was dann zu Verlusten führt. Ein Verkauf bietet sich dann doch an. Es ist und bleibt aber Risiko, weil das Spiel eben nicht fair ist.
  12. Du weisst doch gar nicht, wie das hier läuft. Man kann Hai oder Schildkroete bekommen, was aber verboten ist. Wenn diese Fledermaus speziell ist, wird die auch besorgt, ist aber teuer und auf dem Markt wird nur die normale Fledermaus verkauft. Diese Corana kommt immer schon vor, ist eine Virusart, also nicht neu. Es war eine Vermutung, das es von der Fledermaus stammt, die aber erhärtet wurde. China macht, wirtschaftlich das, was USA usw. auch machen. Leider kopieren die auch und sehen das als ok an. Ich sehe hier Autos/LKW aus China, meist die Namen noch nie gehoert und einiges sieht komisch aus, aber nun sehe ich immer bessere kommen, MG z. B. sieht wie ein normale gutes Auto aus :-)
  13. Diese Züchtung würde hier in Asien gut ankommen, wenn man es günstig produzieren kann :-)
  14. Wo behaupte ich das ist ein Killervirus? Liest Du was ich schreibe? Das Virsus ist nicht so gefährlich, aber nicht gefahrlos und eben für Alte und Vorerkrankte gefährlicher. Die erwàhnst USA, die aber auch einen Impfstoff wollen, warum denn? Der Lockdown gegenüber keinem Lockdown (Zitat :-) und alles wieder so lassen wie es vorher war, nur eben Abstandregel, Maske (wo es eng wird) und gut ist. Lockdown bringt zu viel runter und wirkt nicht oder nur Zeitweise, also dann Lockdown bis Virus weg oder wie? In D war Todesrate bei 4 % nun sind wir schon runter auf fast 3 % und die Dunkelziffer der Infizierten wissen wir gar nicht. Die Toten sollten schon ziemlich gut erfasst sein oder? Ein Killervirus wünsche ich Euch mal an den Hals in D, damit Ihr erkennt was es heisst Killervirus und wie Euch das Pack von Politikern dann schützt. Dieses Corona ist fast harmlos. Kapiert?
  15. Und? Gibt es Papayas? Darauf reagiert der PCR-Test ebenso. Oder Erkältungskrankheiten. Gibt es nicht Leute, die in Müllbergen wühlen und die Krankheitskeime in die Stadt tragen? Da wird weniger getestet. Es ist moeglich aber wenn auch in D dieser Test zugelassen und für ok genommen wird, dann muss ich da ja wohl auch so nehmen und kann nicht sagen ob die Zahlen alle richtig sind. Na klar gibt es die Müllsammler, auch gehen die durch dreckige Flüsse und haben dann Krankheiten. Selbst Dinge woran wir nicht sterben oder krank werden sind hier vorhanden. Die meisten haben keine Impfungen. Huhn, Schwein, Rind, Eier, Fisch wird am Strassenrand oder auf dem Markt verkauft, oft in der prallen Sonne. Manche trinken sogar das Wasser aus dem Fluss oder der Leitung, kann ich nicht machen. Diese Krankheiten sind aber meist nicht übertragbar oder eben nicht ganz so schlimm.
  16. Das weniger Tote sind und vermutet wird, das es an der Virenlast liegt. Ansteckung in der Kirche beim Chor/singen, weil die keine Maske an hatten besagt Dir also nichts? Ich habe nur eine Seite Dir aufgezeigt, die anderen Meinungen/Seiten sind doch auch vorhanden, willst Du die alle haben und lesen? Meine Meinung und Deine sind verschieden, in einigen Punkten, aber doch nicht generell. Wenn Du meinst Maske ist egal ob an oder nicht, ist das doch ok und ich muss es mir ja auch anhoeren, also musst Du auch meine Meinung dafür anhoeren. Ob Du oder ich dann was an der Einstellung oder Meinung ändert, spielt doch erst mal keine Rolle oder? Der Koerper nimmt immer was auf, warum soll man nun Zement mit Handschuhen und Maske bearbeiten? Warum soll man Dämmstoff mit Maske auslegen? Weil man, nach einer ganzenZeit erkannt hat, das es die Arbeiter krank macht. Abstand ist auch gut, aber eben nicht immer zu machen oder? Im Supermarkt oder Bus ist man ja nah. Hier ist nun sogar Faceshield Pflicht, ohne kommste nicht mehr in Bank, Suppermakt oder Bus rein. Bei der Hitze nicht gerade toll und ich brauche dauernt Neue davon, weil die im Auto, mit der Sonne/Hitze sich verbiegen. Lustig finde ich es auch nicht und ich trage die auch nur da wo es notwendig ist. Am Strand, im Auto haben die viele nun an, wozu? Am Strand habe ich die Facemaske dabei aber nicht um, solange keiner in meiner Nähe ist oder ich einen Drink an der Bar kaufe :-) Am Tisch sitze ich wieder ohne Maske.
  17. Das war doch schon am Anfang so, m. W. nach, wurde nachgewiesen, das es nicht künstlich erzeugt/hergestellt wurde. USA haben auch bei Hussein Massenvernichtungswaffen als Kriegsgrund angegeben, die aber nie gefunden wurden :-) Trump sagt ja immer wieder kommt aus China und nun ist die, von China, nach USA, vermutlich geschwommen? :-) Glaubst Du so was wirklich?
  18. Dachte ich auch, müsste dann aber hier viel weniger sein, da die Sonne ja viel scheint. Wenn ich sage im Winter kommt was auf D zu, dann meine ich aber nicht, das es Lockdown oder harte Massnahmen geben soll. Dann muss das auch bei Strassenverkehr, Rauchen oder Grippe so sein, weil koennte ja viele Tote geben :-)
  19. Dann müsste man nun unterscheiden, wo wird denn PCR Test angewendet und wo nicht? Die Zahlen sind ja weltweit hoch, Thailand und einige andere nicht so. Todesfälle unterschiedlich, wird vermutlich auch nicht geanau sein. In Indonesien sind die Fälle auch hoch und die Todeszahlen. Es geht auf jeden Fall rauf, denke auch mehr Tests. Ich vermute mal, das Virus ist in der Bevoelkerung verteilt, die meisten kaum Sympthome und allgemein wird nun nicht mehr so viel vorsicht walten gelassen. Da steigen die Fälle an und auch die alten Leute mischen da wieder mit, weil die sich auch sicherer gefühlt haben. Todesfälle werden somit steigen aber ich denke nicht so dramatisch wie die uns erzählen wollen. Einige Länder erhoffen sich auch evtl. Hilfe von anderen Staaten, wenn viele In- fizierte, wie z. B. Spenden oder günstige Impfungen in Ihrem Land. Ob das auf- geht, weil ja alle Länder betroffen sind, weiss ich nicht. Damit mache ich auch die Viruslast verantwortlich, die evtl. auch durch Mutation aber m. M. nach durch die Makse entsteht und damit die Todesrate sinkt. Beweise kann ich nicht liefern, wenn ich die Virologen und anderes sehe kommt ja fast jeder zu einem andern Schluss. Der Püschel hat mich ziemlich am Anfang auch in eine Richtung denken lassen. Bis jetzt denke ich er hat Recht.
  20. Die Leute nehmen auch Scheuer hin, veruntreut und macht die Akten nun zu "Vertraulich", da sind schon andere gegangen worden, wieso nicht der? EU Uschi, Hang zum teuren Beratern :-) soll es richten. Neue EZB Chefiin hat 400 Mrd. veruntreut, ist verurteilt aber dann von fraz. Staat sozusagen begnadigt worden, weil die ja im Staatsauftrag gedient hat. Also nur kriminell oder? Meinst Du dieses Pack regiert uns gut? Schau Dir mal Kommentare von die Partei an, der war Titanicredakteur und sitzt nun im EU Parlament.
  21. Du sagst es doch selber Gelddruckmaschine :-) Es werden auch Leute gesehen, die man gar nicht kannte, Drosten und Co sind nun in aller Munde. Gesundheitsamt (denke da kamen die hin die nichts taugten) sind auf einmal gefragt und werden benoetigt. Soll nun sogar aufgestockt werden. Kursarbeitergeld wird betrogen, Krankenhausbetten wird betrogen, EU sowieso und unser Geld wird verteilt. Einfach so, kaum einer fragt viel und wo es hin geht. Sind doch gute Zeiten oder?
  22. Verbeamtet von denen, die er beraten soll :-) Er übt ein wenig Kritik aber hält sich zurück, er weiss nur wie es läuft und will sich seine Wurst nicht nehmen lassen. Wenn er mehr sagt, legt er sich zu doll fest und so ist doch alles offen und er hat nichts falsch gemacht. Leider ist das so in D und man fährt damit am Besten. Evtl. hat er sogar vorher mit einigen wichtigen Leuten telefoniert, dann weiss er schon was er sagen soll oder darf :-) ist wie die Zeitung, die wird doch nichts schlechtes schreiben über den, der viele Anzeigen schaltet. Der Reporter passt sich da schnell an und meint evtl. sogar das ist Meinungsfreiheit :-)
×
×
  • Neu erstellen...