Jump to content

Verlierer2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Asien
  • Interests
    Roulette

Letzte Besucher des Profils

2.737 Profilaufrufe

Verlierer2's Achievements

  1. Guten Morgen bist ja früh auf. Ja sehe ich auch so, Demokratie verkommt dazu, zu machen so wie einige es wollen. STIKO halte und hielt ich für eine gute und vernünftige Einrichtung, auch noch Ehren- amtlich, also fast schon zu gut um wahr zu sein. Das kann Politik (Soeder) dann besser und vor allem teurer machen :-) Toll oder? Geld machen um jeden Preis.
  2. Du musst nur die guten Läufe von den schlechten trennen und am besten bei den guten Läufen noch Progi machen :-)
  3. Ach so einfach ist das, also nur das ganze Forum durch lesen dann noch das ganze Internet und schon habe ich es. Man das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin :-) Wenn ich in China mir ein Handbuch dazu bestelle meinst Du das hilft?
  4. Das ist doch nur Deine Sicht. Wie oft die wo was setzen weisst Du doch gar nicht. Mich haben in HH, 9. Stock auch einige als Dauergewinner angesehen. Wenn ich hoch spielte sah man das und das bei Gewinn noch mehr es so sahen, die Verluste sah man aber nicht. Oft habe ich auch hoch gespeilt, wenn ich weit hinten lag, das sah dann nur nach viel Gewinn aus. Klar hatte ich auch mal gute Läufe aber das man daraus was ersehen kann ist nicht klar, wie so einiges bei Dir.
  5. Geruchssinn dann ist es nur die harmlose Variante von Corona gewesen. Wenn schon dann will ich Delta haben :-)
  6. Wir haben noch einen EC Dauergewinner gefunden? Toll und man fragt gar nicht mehr was der spielt, ausgetauscht wird nur der EC Dauergewinn. H 4 Niveau im LC, H 4 kann auch alles und hat so viel Kohle :-)
  7. Du merkst auch nichts oder? Es dauert Jahre um einem das zu erklären/bei zu bringen und dann ist zu sagen ich setze jetzt 1 Stück (oder 2 oder 3) auf schwarz. Er braucht doch nicht mal sagen warum. Einfach nur zeigen das er es kann. 8 von 10 na dann mal ran oder? Wenn ich Dir nun zeige, aber eben vor dem Satz was ich setze, meinst Du es zeigt Dir an was ich wann spiele? Zu mal die hier sagen die passen sich dem Lauf an und der Marsch ist immer anders. Hier RSSSSSSRSRSSRRSRRRRSRSRSSSSSRRRRSSRSRSR sage ich Dir beim 4. Coup steige ich ein und setze auf S usw. nur bei R/S mache ich plus 8 und - 4 also netto + 4. Spiele ich noch Variationen und kann es Satz- und Spieltechnisch setzen, dann sind es + 10. Und nun hast Du meinen Satz und kannst den auch spielen?
  8. Sehe ich auch so. Normal ist das ja auch nicht versichert und Pech gehabt. Wenn die nun helfen, ist es doch gut und wird auch alles schoener und neuer, wie damals DDR :-) So sind viele Stimmen erkaufte Stimmen. Die mit guten Posten wählen auch :-) Es gab so Massnahmen und was zu tun ist, wie beim Virus, wird gelesen und das war es, nichts passiert weil ist ja angenehmer und weniger denken und arbeiten :-) Vollstes Vertrauen und zum Wohle des Volkes mit Ehrenwort :-) Ich vermute die meisten sehen oder wollen es nicht sehen und viele sind auch einfach nur doof. Vom Pferd gefallen sagt ja Markt regelt es und auch keine Inflation, der koennte auch in der Politik arbeiten :-) Ach und seine Bekannten sind alle intelligente Leute, wie Spahn und Co auch, die meinen echt die sind gut. Schuld sind die nichts und er versucht ja auch sein bestes :-) Stets bemüht, ist im Arbeitszeugnis nicht so doll.
  9. Genau und Fragen dazu werden einfach nur dumm beantwortet. Auch 0 wird abgedeckt, immer oder wie? Dann soll er doch mal 10 Coups vorspielen und die 8 davon gewinnen. Das 10 mal und am Ende plus wäre doch schon mal wo man sagen kann, der ja doch was. Aber ...... und wenn er nicht gestorben ist, gewinnt er noch heute :-)
  10. Vor allen Dingen kann man ja an der Satztechnik sofort sehen wie es geht :-)
  11. Dumm ist genau wie Irrsinn, wer bestimmt das? Es kommt auf den Blickwinkel an. Ich mache doch auch dumme Sachen und weniger als Du, das be- ruhigt mich doch. EC Gewinner die es heimlich machen sind gut und so glaubwürdig. In welcher Anstalt bist Du unterge- bracht? Wenn ich über Spahn, Soeder und Co rede und Du die für intelligent ansiehst, dann ist das Deine Sache. Wenn ich über Amis rede und die fett sind kannst Du das auch als schlau ansehen. Alle sind es nicht, es gibt überall auch nette und gute Menschen, für Dich mehr weil Deine Tabletten gut sind. Die dümmsten Bauern haben die ............ aber das verstehst Du nicht :-)
  12. Die werden nur und die Schweiz und nach Spanien geliefert. Dort sogar speziell für EC Dauergewinner :-)
  13. Das nennst Du Antwort? Warum Abbruch nach + 4 dann auf +3 ? Läuft das System oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...