Jump to content

Verlierer2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Verlierer2

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Asien
  • Interests
    Roulette

Letzte Besucher des Profils

2.545 Profilaufrufe
  1. Du sagst doch selber wenn es kleine Zahlen gibt, dann auch grosse, wenn Rot dann auch Schwarz usw. Dynamisch optimal bespielen, ja nur wie? Ich sage doch nicht, das man dort mal Treffer hat nur fehlt mir der positve EW, der entsteht nur wenn z. B. nach 3 mal 4 Coups rot kommt (fast) sicher nun schwarz. Kommt eben nicht oder? Solange sich der Zufall entscheiden kann, kommt eben das was kommt und das immer mit einem negativen EW. Das ist auch Mathe.
  2. Na so ist Mathematik aber oder? Roulette ist ja nicht das 18 mal rot, 18 mal scharz und die 0 kommt und auch alle Zahlen immer in 37 Coups fallen. So kann Mathe hier nur einen allgemeinen oder Mittelwert zeigen. Der ist ja nicht falsch nur eben auch weit vom real entfernt. Auch das sagt die Mathe mit den Siegma oder Abweichungen. Wir denken da leider falsch, warum auch immer. Man kann auch sagen Roulette ist mathematisch nicht richtig darstellbar.
  3. Genau man muss nur der Prem folgen und schon hat man es :-) Mal bin ich faul, mal verstehe ich es nicht .... aha. Ein positiver EW muss einen Grund haben, warum sollte nach einer EC eine andere EC mit mehr EW erscheinen? Zero ist Dein Freund auf EC :-) weil Dein IQ die Richtung ein- schlägt?
  4. Lies mal genau, wenn es nicht angenommen wird. Ich wollte ja Wetten und nicht mal von Dir was fordern. Da die es nicht annehmen, kann ich auch sagen ich gebe es auch. Ist nur vergebens, weil keiner es annimmt und es kann. Alle Lügner. Ich kann auch leider nicht dabei sein und trinke dann hier :-)
  5. Na da sind die Securityleute aber wieder die Gutverdiener. Es ist, selbst in sehr armen Ländern immer so, das einige sehr reich sind. Eine Art Mittelklasse gibt es nicht. Reich ist da auch ein Unterschied, viele sind sehr reich und die machen auch mehr Geschäfte und erzielen wieder Gewinne usw. usw. Arbeit lohnt sich hier kaum. Hier kann man dann, mit Glück, etwas hoch kommen. Sonst bleibt man dort hängen. Selbst hier fahren aber Leute Porsche, Lambo usw. oder gehen in Golfclubs, wo die Beitrittsgebühr hoch ist, selbst für mich und da merkt man doch auch Rei
  6. Einige Dinge evtl. nicht aber Merkel hat ja Flüchtlinge ins Land geholt. Weiter z. B. in der CSU ist halt dieser Filz und auch Merkel verantwortlich, die ganze Zeit wegschauen zählt da nicht. Dort lief und läuft immer noch viel in die Taschen der Politiker und das wissen alle, was wir sehen ist ja nur die Spitze und was raus kommt. 25 K ist ja nichts dagegen. Wenn Merkel sagt Scheuer macht einen guten Job oder sich hinter Amthor und Spahn stellt. Uschi nach EU abschiebt und es reicht wenn 500 Mil oder sogar 1 Mrd., ja ich will sagen vergeudet wird und
  7. Die Grundrechte werden immer wieder ausgesetzt oder umgangen. Weiter muss das nicht sein, wenn man die Rente erhoeht und unten mehr als oben verteilt, ist das Grundrechte aussetzen? Wenn Du dann aber z. B, die mtl. 13 K Rente auf 6 K reduzieren willst, dann wäre es wohl so. Kindergeld für Einkommen ab X Euro abschaffen, Kindergeld für ausländische Kinder, die nicht in D leben abschaffen. Witwenrenten abschaffen. Alle Frimen müssen in einen Rentenfond einzahlen, für alle und nicht Siemens zahlt gute Betriebsrente und eine kleine Firma nicht. Es
  8. Ich finde das sogar gut, weil es dort doch um Schwarzgeld geht. Man sieht doch wie viel am Staat vorbei geht. Aber ist noch nie ein Politiker dabei gewesen oder wird das dann übersehen? Auch wird bei Politikern nicht alles offen gelegt und wo das Geld her kommt. Scholz und seine Frau (ist auch Politikerin) haben rund 30 K im Monat und er nennt sich Mittelschicht. Merz ist auch Mittelschicht, dann sind wir alle arm (heul). Merz gibt auch seinen guten Job bei BlackRock auf? Warum? Läuft da nicht mehr oder will er noch mehr Rente beziehen, paar Jahre Politiker reichen ja.
  9. Genau da liegt es begraben. Auch eine Gleichmachung ist es ja nicht, die Reichen bleiben reich nur geben etwas ab und die Armen haben etwas mehr. Wenn FDP Politiker und Spahn von H 4 als soziale Hängematte und von dekadenten Arbeitslosen reden, dann verdrehen die doch die Tatsachen oder? Politiker bekommen sogar Ihre Masken mit Bundeslandzeichen gestellt, den Montblanc Pen gab es auch gestellt und das Diensthandy natürlich auch noch, alles weil die kaum Einkommen haben :-)
  10. Kubicki ist doch auch nicht besser. Mutti hat milde gelächelt. Eine Kontrolle oder auch eine Strafe haben die doch gar nicht. Dort dumm rum sitzen, meist Geld verschleudern und sich mit gutem Geld und dicker Rente dann es sich gut gehen lassen.
  11. Ich nicht ist dann was? Du bekommst also mehr Rente oder willst es nur nicht so haben? Was machst Du denn dagegen und welche Vorschläge hast Du? Deine Aussage ist also sehr dünn. Das wollte ich Dir mitteilen und Deinen Kontext kann man damit auch nicht verstehen.
  12. Oma Pipenbrink hat das im Jahr :-) Was für ein S-Haufen. Aber wir sind nur neidisch, nee das ist einfach Scheisse. Warum greift da das Virus nicht ein? Falsch programmiert.
  13. Wie meinst Du das beim Lohn? Es muss nicht nur die Arbeit/Lohn mit eingerechnet werden, fast alles muss da rein. Früher war Arbeit gleich Lohn/Gehalt und wurde eingerechnet. Heute ist doch viel Wertschoefung nicht mehr Arbeit deshalb muss das auch mit rein. Immer weniger wird mit Arbeit verdient und so kommt dann immer weniger rein. Bei Kopfpauschale, die Krankenkassenbeiträge also pro Kopf zu zahlen, alle den gleichen Beitrag war es sozial, weil alle gleiche Beiträge zahlen sollen. Sah ich nicht so, weil Chefarzt zahlt so viel ein wie die Putzfrau dort? Se
  14. Siehst Du das alles so richtig? Bei den Grünen erkenne ich wenigstens eine Hilfe für die mit wenig Einkommen. Was wählst Du denn? CDU, FDP? Siehst Du da denn nicht, das die über Benzinpreis- erhoeung das auch so machen, weil wer kann das denn noch bezahlen? Also dann kein Auto mehr fahren oder auf E oder Wasserstoff umsteigen. Wir müssen von diesem Konsum und alles machen wollen weg oder eben umweltfreundlicher sein. Aber nur in D wird das sowieso nichts. In der Schweiz haben die abstimmen lassen, dort ist man dagegen auch weil dann Fliegen um ca. 150 Euro t
  15. Mit oder an daran verstorben oder Nebenwirkungen ist dann die Frage :-) Auch unterschreibst Du das Du einverstanden bist. Doktoren sind aus der Haftung raus, Hersteller auch und Notzulassung, dann viel Spass beim Durchsetzen Deines Anspruches.
×
×
  • Neu erstellen...