Jump to content

nostradamus1500

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.076
  • Benutzer seit

Über nostradamus1500

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Morgen Bitte, sehr gerne. Es funktioniert immer noch locker auch an den Mercurys. Mann muss halt fit IN DER BIRNE sein (was die wenigsten sind) + Training Training Training. JEDES Detail, das vom ,VOR ORT VOR-ermitteltem Normcoup abweicht, kostet 5 Stücke. Das Geheimnis des Erfolges ist eine möglichst kurze und konstante Streu Weite. Die Kugel macht die Musik. Liebe Grüße
  2. Guten Morgen Kuckuck Bei der Rotor Geschwindigkeit gibt es keinen Anlauf Peak. Wie zum Beispiel, beim Strom Verbrauch eines Elektro Motors. Beim Croupier, gibt es einen kleinen Blutdruck Peak, beim Stoppen und Andrehen des Rotors. Liebe Grüße
  3. Hallo lieber Cafe Wir sind Zocker und MAN hat uns die Spielbanken geschlossen, eine Wende muss her, neuer Marsch, wissenschaftliche Quellen. :) BEVOR Sie ALLE geimpft sind. :)
  4. Habe die Ehre Lexis Entschuldige, habe deinen Hilferuf heute erst gesehen. WAS sagt die lebende Legende, sachse? Rotor runden, Kugelrunden, Streuweite, Hindernis. Fertig Abwurf, Neigung, Dreck, Staub, ... = Angriffsflächen Bildung = Hindernis Favorisierung Noch Fragen?
  5. Mit diesem MARSCH gibt es keine positive Gewinnerwartung! Chris sagt, die PERMANENZ, MUSS Grundlage für den Marsch sein. Und RECHT hat ER. Aus dem GANZEN + die vierte Dimension, Zeit, die HANDLUNGSANWEISUNG ableiten, obiger Satz für nicht Insider verschlüsselt. Nach der total Pleite in Norwegen, 28-mal Schwarz hintereinander, in demselben Haus, wird mit Sicherheit ein neuer Marsch folgen. Kaffee, die QUELLEN Deiner Permanenzen sind unzuverlässig! Sämtliche Tapeten für die Katz. Trau Dich dies zu ändern!
  6. Du meinst selbstverständlich den Parteien Verein, die haben bereits alles was sie brauchen. darunter auch die absolut sichere Briefwahl. Der stochastische Moment gibt Hoffnung, ein Kranzroller, eine mehrfach Kollision, der Rotor bleibt vor dem Fall der Kugel stehen...
  7. Habe die Ehre Kuckuck Nicht das Capitol, sondern das Kapital wird gerade gestürmt. Beruhigend zu wissen, dass es ganz ganz wenige sind. Und WIR, werden immer mehr.
  8. Es gibt "Dauergewinne" und es gibt "Dauergewinner." Die eine Sorte schweigt bis ins Grab. Die andere Sorte, ist EDEL, dankbar für das "Geschenk" und regt helle Köpfe zum Anstrengen an, Wegweiser wurden auch zur Verfügung gestellt. Sachse, Chris, Juan, haben für den kompetenten Kollegen, mindestens, wenn nicht mehr Wegweiser aufgestellt. DAS Problem für den Suchenden war das Finden, Verstehen, Zusammensetzen der Schlüssel Worte. UNTEREINANDER, versteht man sich, wie zwei Chirurgen, Enterprise Admins, ... FREMDE, müssen Schlüsselworte, Finden, Verstehen Zusammensetzen. Frohe
  9. Habe die Ehre Kuckuck Unglaublich diese Nazis. Nürnberg hat zwei effiziente Einsatz Fahrzeuge gekauft, keine Angst also vor den Nazis.
  10. Habe die Ehre Cafe Hans Peter Dürr, als er schon alt und weise war, sagte: desto mehr man versucht Materie zu zerlegen, entfernt man sich vom Kern der Sache. Frohe Weihnachten Ein alter weiser Mann
  11. Habe die Ehre Sachse Ich befürchte Dir fehlt das Drittel zum Ganzen, um meine Sprache zu verstehen. Aus Respekt vor Deinem grauen Haar, ein Versuch. Präzise, Messen, Analysieren, Zählen ist DIR nicht fremd. OHNE ein Referenz Hindernis und berechenbares Streuverhalten gibt es KEINE Chance zu einem positivem Erwartungswert. Die zwei häufigsten Erscheinung Formen weisen selbstverständlich AUCH ein Streuverhalten auf. Ein Maß für das Streuverhalten der Ereignisse ist die Zuverlässigkeit. Die 6 Stränge, Präzise, Messen, Analysieren, Zählen, EINER der 6 Stränge wird si
  12. Zeit, ist in dieser Dimension, endlich. Es lohnt, Zeit, in eine effiziente Lösung zu investieren. Aber, PROBLEM, VOR DER INVESTITION, ist das Informationsvermögen über DAS GANZE. Die Materie, DAS PROBLEM, für welches eine Lösung gefunden werden muss. Über WIE VIEL Roulette Informationsvermögen verfügte de Grilleau? WIE VIEL Roulette Informationsvermögen steht Dir zur Verfügung. Denn, die Effizienz einer Lösung eines Problems ist IMMER direkt proportional zum Informationsvermögen des Entwicklers. ------ Präzise, Messen, Analysieren, Zählen, Geld verwalten, Disziplin, Intellig
  13. WISSEN ist nicht nur Macht, Wissen ist, für den Freiheit liebenden, FREIHEIT, Wissen ist für den korrupten Politiker, Wissenschaftler, Zielführend. UN-Wissen ist der IST-Zustand weltweit, der von einer UN-Wissenden Mehrheit, zugelassen wurde. WISSEN ist die Grundlage um seine EIGENEN Interessen und Probleme zu lösen. DIESER Thread spiegelt ABSOLUT, den IST-ZUSTAND, die eigene Möglichkeit, zwischen Interesse und Realität zu differenzieren. In der Lage zu sein, den IST-ZUSTAND zu ERFASSEN bedeutet einen positiven Erwartungswert für sich selbst zu schaffen. IN JEDER SITUATION.
×
×
  • Neu erstellen...