Jump to content

nostradamus1500

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.061
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über nostradamus1500

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

8.442 Profilaufrufe
  1. Hi Dieter Ich kenne das bittere Wundermittel seit ich verheiratet bin, knappe 40 Jahre. Mein Schwiegervater hat eine 10 Hektar Olivenplantage. Das ganze Dorf, Gegend kennt KEINE Ärzte und keine Medikamente. Von dem Husten haben die aus dem Fernsehen erfahren. Seine Nachbarn verfügen nicht mal über elektrischen Strom. Ein Paradies.
  2. Liefert die Lichtmaschine keinen Strom, Kohlebürsten, Dioden, Spannungsregler, schlechte Kontakte, ist eine Unterbelichtung vorhanden. Bei einer Unterbelichtung helft nicht mal ANSCHIEBEN. Ist bloß der Unterbrecher defekt, helft ein Schmirgeln der Kontakte und Scheibenwischer startet.
  3. Habe die Ehre Cafe ER hat meinen Beitrag mit dem Computer, Betriebssystem und Anwendungen NICHT verstanden. Gesunder Menschenverstand hilft NICHT, den Interessen der Macht, dem System, der Gier, die Stirn zu bieten Es tröstet aber, das KEINE Macht, KEIN Reich, die Evolution überlebt haben. Das Volk, die Menschen, erst wenn Sie nichts mehr zu Essen und zu verlieren haben, werden zu einer GEWALT, die zur Zeit, ausschließlich mit der VERNICHTUNG dieser Evolution, gestoppt werden kann. "Draußen" wird doch genug tapeziert, lenke uns lieber mit DEINER Lösung des Roulette Problems ab!
  4. Hallo, lieber Albatros In Bayern gilt das für'n Hiwi, der High Level Network Security Specialist lasst sich von oberster Stelle am Arsxh lecken. der bayerische Rebell: https://www.youtube.com/watch?v=SkMEhCJFxZo&list=RDSkMEhCJFxZo&start_radio=1&t=241
  5. Ohne Betriebssystem und ohne die richtigen Anwendungen, sind Computer, für Wissenschaft, Politik, Roulette, ... etc. NUTZlos. Die Fähigkeit, Zweck Effiziente Anwendungen zu programmieren, verwandeln einen Rechner erst zu einem Ziel führenden und nützlichen Werkzeug. Welche Erkenntnis kann man ableiten? -- Die Politik = ein Superrechner mit einem infiziertem Betriebssystem und Anwendungen. -- Die Wirtschaft = ..... -- Medien = .... -- etc. .... Mensch und Zweck bestimmen die Logik einer Anwendung, der Programmierer folgt strikten Anweisungen. --------------------------------------- Thema, präzise und korrekt Messen bei Husten Statistiken und Roulette Forschung Möglich, ABER, vor allem, KÖNNEN, und WOLLEN muss man das.
  6. Der heilige Gates auf der Münchner Frieden Konferenz. Setzt sich auch für den Frieden ein, stehlt doch glatt dem deutschen Hühnerhaufen die Show.
  7. Hallo sachse, gut zu wissen! Gates kapert Deutschland! + Ziege, Schaf und Papaya positiv auf Corona getestet. + Bill, wie GATES jetzt weiter? https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=DxzMpNoZOL0&feature=emb_logo https://www.youtube.com/watch?v=wKRcPFk3v9k
  8. @sachse Durch Information mangel desinformiert man Menschen, Interessierte! Dein Informationsmangel bezüglich Wurfweiten und Zielwurf, verursacht Schaden. Dein Wissen ist auf Deine persönlichen Möglichkeiten, beschränkt! Höchste Zeit, Deine Beiträge mit: - n.m. Bildung, Wissen, Ermessen, Meinung, Einschätzung, Betrachtung etc. zu beginnen. DU BIST SELBSTHERRLICH, SELBSTREDEND KEIN, Wodrag, Bhakdi oder Drosten.
  9. Kannst es nicht lassen, gut @Egon l.m.a.A @Egon, las mal Claude oder Edward, als Berater sowie als Zocker waren Sie genau so Versager wie Du es bist. Was mich interessiert, bist Du ein spielsüchtiger CEO. Oder schnüffelst Du nur für Deine Berater Dienste?
  10. @Egon, für den CEO seiner Company, l.m.a.A
  11. Guten Morgen Juan Hast du's gelesen? Er ist CEO seiner Consulting Company. Jetzt haben wir ihn. WAS bekommt der CEO einer Consulting Company, für 10 Tausend Euro?, von Zadeh's Kelly's, Thorp's, Channon's Enkel? na höchstens einen nostradamschen Glückskeks. @Egon. Ab sofort, jedes Mal, wenn du mich zitierst, bekommst ein, l.m.a.A.!
  12. Hallo Charly Ich mache mit, sorgen wir für ein bisschen Ruhe. Für einen High End Ballistiker oder guter Wurf-Weiten Experte, ist eine Prognose, für einen Zwilling, schon ab Abwurf der Kugel möglich. Für einen Klassiker besteht KEINE Möglichkeit einer Prognose, zur Bildung oder nicht Bildung eines Zwillings. Beim einfache Chancen Experte ist die Wahrscheinlichkeit eines Zwillings 18/37, auch weiß der einfache Chancen-Experte, WANN, ein Zwilling, ohne Ballistik Kenntnisse, zu 90 % möglich ist. So, jetzt kommst Du. LG Richard
×
×
  • Neu erstellen...