Jump to content

jason

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.152
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von jason

  1. Nach der Steilvorlage, warte ich gespannt auf die apokalyptischen Hochrechnungen von @Café.
  2. Mit kindlichem Gemüt kann man sogar HSV-Fan werden.
  3. Ja, unverdaulich ! Rückblende: Im Mai kaufte ein Hamburger auf dem Fischmarkt ein Pfund Nordseekrabben.In der Tüte fand er eine Goldmünze von 1902 https://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=10660
  4. Das ist doch ´ne Dienstleistung, oder ?
  5. Hallo @Café, schreib Dich schon mal warm, da kommt viel Arbeit auf Dich zu. Der Mathematiker Kristan Schneider aus Mittweida prognostizierte mit seinen Simulationen die Pandemie-Wellen bisher treffend. Es sagt, dass die bevorstehende vierte Welle heftiger ausfallen wird, als viele momentan glauben. Aber es gibt Möglichkeiten, das zu verhindern. https://web.de/magazine/news/coronavirus/mathematik-professor-interview-laesst-entwicklung-corona-pandemie-vorhersagen-36195170
  6. Nicht nötig, habe vor Monaten 2 x Astra bekommen und ohne jegliche Wehwehchen "überlebt."
  7. Sowohl Italien als auch die USA waren mal Spitzenreiter bei den ungeimpften Corona-Toten. Sind die etwa vorsichtiger/klüger geworden ? Hältst Du es für besser, wenn man die noch üblichen/restlichen 9 Jahre probt und testet, bevor ein Impfstoff frei gegeben wird ? Eine Coronapandemie der Ungeimpften - Deutsches Ärzteblatt https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/127061/Eine-Coronapandemie-der-Ungeimpften
  8. Bereits seit Monaten ist bekannt, dass der Impfstoff von Johnson & Johnson ebenso wie jener von AstraZeneca in sehr seltenen Fällen Thrombosen im Zusammenhang mit Blutplättchenmangel, kurz TTS, auslösen kann. https://www.spiegel.de/ausland/corona-slowenien-setzt-impfungen-mit-johnson-und-johnson-nach-todesfall-aus-a-b2134551-2dcb-47a4-8774-837ca16693c4
  9. Kann es sein, dass das Programm sich vor Deiner "Text"-Corona-Variante schützt ?
  10. Vermutlich mit Rot-Erwartungscoups, das hat er von @starwind mit den Serien-Erwartungscoups abgekupfert.
  11. Bei all Deinen Schreckens-Szenarien über die genmanipulierte Menschheit, hältst Du es für möglich, dass in einigen Jahren bei Gerichtsurteilen, eine Corona-Impfung für "mildernde Umstände" sorgt ?
  12. Das sehe ich ähnlich. ..... und da wir gerade dabei sind: Welcher Partei traust Du am ehesten zu, diese Engpässe zu erkennen und zu handeln ?
  13. Alle halten sich an die Spielregeln, nur ein Sprayer "will Spaß" und versaut das Ergebnis. Wie würdest Du es denn handhaben ?
  14. Hebammer ? Für männl. Hebamme ?
  15. Wie schon öfter geschehen, kommt der Epilog dann aus der Intensivstation und lautet: "Ich habe mich geirrt"
  16. Als Genesener kannst Du dann auch besser über "Long Covid" berichten. fast jeder Dritte auch zwölf Monate nach der Erkrankung noch kurzatmig, jeder fünfte fühlte sich noch schlapp, mehr als jeder vierte litt an Angststörungen oder Depressionen. https://www.deutschlandfunk.de/long-covid-was-wir-ueber-langzeitfolgen-von-covid-19-wissen.2897.de.html?dram:article_id=492315
  17. Mag sein, nur beim Corona-Virus ist es so, dass es nie als Einzelkämpfer, sondern mindestens in Bataillonsstärke auftritt. Als Transportmittel benötigt es Tröpfchen und passt dann nicht mehr durch die Maske. Der Anteil von Delta wuchs dabei im Verlauf der Zeit auf zwei Drittel der Infektionen. Von den Betroffenen waren 1,8 Prozent vollständig und 24 Prozent teilgeimpft sowie 74 Prozent ungeimpft. https://www.springermedizin.de/covid-19/infektionserkrankungen-in-der-hausarztpraxis/neue-coronastudien/18126192
  18. Wenn ich Deinen Faden weiterspinnen darf, dann hat "Kohls Mädchen" wohl auch erpressungstaugliches Wissen über die Schweinereien von Kanzler Kohl & Cons. gehabt, was ihr zu einem schnelleren Aufstieg verhalf.
  19. Hallo Fritzl, welchen "praktischen Nährwert" soll denn die Auswechslung haben ? Hast Du schon die Fake-News über D.Trump gesehen, wo er die Impfung empfiehlt: Trump macht Werbung für Impfungen – und kassiert Buhrufe von Anhängern https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/trump-macht-werbung-fuer-impfungen-und-kassiert-buhrufe-von-anhaengern/ Steckt da wieder die links, rot/grün versiffte WHO hinter oder hat B.Gates ihn geschmiert ? Gruß jason
  20. Die mRNAs werden bei der Impfung zwar in die Zellen eingeschleust, gelangen aber nicht in den Zellkern, wo sich unser Erbgut (DNA) befindet. https://naturwissenschaften.ch/covid19-vaccination-explained/mrna_vaccines/beeinflusst_der_mrna_impfstoff_unser_erbgut_
×
×
  • Neu erstellen...