Jump to content

jason

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.845
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von jason

  1. Oh My Girl Am 9. Dezember wurden Oh My Girl bei der Einreise in die USA abgewiesen, weil die Verantwortlichen der US-Einreisebehörde die Mädchen für Prostituierte hielten. https://de.wikipedia.org/wiki/Oh_My_Girl
  2. Auch das noch https://www.dw.com/de/corona-pandemie-ist-wort-des-jahres/a-55768633 "Corona-Pandemie" ist Wort des Jahres Gibt´s doch gar nicht, oder ?
  3. "Kein Auskommen mit dem Einkommen" ist doch ein bekannter Spruch. In seinem Fall, hat er die Knete verballert und seinen Spaß gehabt und nicht die Freundin/Ehefrau bei ihren Beutezügen durch die Boutiquen.
  4. Mag sein, aber mit einem: "ist OK" hat sie sich auch viel Arbeit erspart. Papa zu widerlegen wäre eine unendliche Geschichte geworden. Du siehst ja was hier im Forum abgeht.
  5. Freiheit oder Zwang? Debatte um Corona-Impfpflicht https://web.de/magazine/news/coronavirus/freiheit-zwang-debatte-corona-impfpflicht-35304146
  6. Was passiert mit dem gefrorenen Impfstoff vor der Injektion? Um den Impfstoff auf eine Temperatur zu bringen, bei der er injiziert werden kann, muss er rechtzeitig aufgetaut werden. Dazu kann ein Teil der Impfdosen über Nacht im Kühlschrank gelagert werden, die dann direkt am nächsten Morgen verimpft werden können. Ungefähr einen Tag ist der Impfstoff im Kühlschrank haltbar, gibt Biontech an. https://www.swr.de/wissen/corona-impfstoff-kuehlung-100.html
  7. Spätestens bei 0 Kelvin (-273,15 C) klebt das Elektron am Kern. (sagt die Theorie)
  8. Lang, lang ist´s her. Da entschied ein Richter in so einem Fall: Dass es eine "Amtsanmaßung" der Ampel gewesen sei. Kein Polizist hätte so entschieden - - - also Freispruch.
  9. Die Geschichte ist total nebulös, theoretisch besteht die Möglichkeit, dass der Berufs-Intrigant Pfeiffer ihm das eingebrockt hat und er tatsächlich nichts wusste. Barschels "Selbstmord" hat mich nie überzeugt.
  10. Wer, wann, wo ? In der Bundesliga ist das gang und gäbe vor Trainerwechseln, aber bei Merkel ?
  11. Ist Dir denn irgend ein Spieler aufgefallen, der weltmeisterlich gespielt hat, bzw dem Du den Titel Weltmeister zutrauen würdest ? Neuer, der bei der letzten WM nichts im Tor zu suchen hatte, scheint seine alte Form wieder gefunden zu haben. Wer noch ? Dass im Spiel davor, die ersatzgeschwächten Ukrainer 3 mal Aluminium getroffen hatten, wurde überhaupt nicht beachtet und der "standesgemäße" Sieg gefeiert.
  12. Bei einer Vereinsmannschaft würde ich bei dieser Spielweise behaupten: "Die spielen gegen den Trainer", so dass der entlassen werden muss.
  13. Es war @Café, der einst darauf hingewiesen hat, dass nur der Smog in der Lombardei im Gegensatz zum Süden, die Ursache sei. Die sogenannte Herdenimmunität gibt es, gibt es nicht, gibt es, gibt es nicht, gibt - - - - ist nur ein Fake von der Presse und drei Berichte später Tatsache. Du glaubst doch nicht etwa, dass ich aus all seinen Tapeten noch die Beweise für diese "Tatsachen" hervorkrame ?
  14. "Neapel sehen und sterben" Italien erlebt zweiten Corona-Alptraum https://www.merkur.de/welt/corona-italien-neapel-aktuell-zahlen-regionen-tote-regeln-triage-video-lombardei-suedtirol-conte-zr-90099724.html Sach ma @Café, Liegt das nun an der "dicken Luft", die aus der Lombardei nach Süden gezogen ist, oder ist der Smog nach Österreich abgewandert ?
  15. Wenn ich´s richtig erinnere, hat die 1. Corona-Welle dort gut zugeschlagen und im Moment ist Lockdown angesagt. Die Iren sind nett zu Deutschen, aber versuche mal rechts zu fahren, dann kannst Du richtig hitzige Paddy´s erleben.
  16. Zwangsimpfung ? Wo ? Laumann hat Befürchtungen, dass wegen des Massenandrangs nicht alle Freiwilligen versorgt werden können. Was spinnst Du Dir da zurecht ?
  17. Leider nicht wiedergefunden, aber was machen Killer ? Sie soll sich durch zwei mutmaßliche “Killer” bedroht gefühlt haben und fremd- oder eigengefährdendes Verhalten gezeigt haben. Sie soll “sehr verwirrt” gewirkt haben. Daraufhin wurde sie in eine Psychiatrie eingeliefert, wo sie sich laut eigener Aussage zumindest sicher fühle (mehr dazu, Quelle). https://www.volksverpetzer.de/analyse/bahner-faktencheck/
  18. Mit im Verhältnis zu Deutschland 5 mal so vielen Toten, scheint A.Tegnell immer noch nicht ausgelernt zu haben. Über den aus Deiner Sicht: "Gruselschocker", der anschließend kam, verlierst Du kein Wort. China: In Wuhan legen sie die Masken beiseite https://www.arte.tv/de/videos/099397-000-A/arte-reportage/
×
×
  • Neu erstellen...