Jump to content

jason

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.742
  • Benutzer seit

4 User folgen diesem Benutzer

Über jason

  • Rang
    Analytiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

5.431 Profilaufrufe
  1. Ein Klient von Klagepaten ?
  2. "Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende" So kommt man auch zu Geld.
  3. Und ob Man sollte den Parlamentariern solange Schnaps und Tabak verordnen, bis die Anzahl der Abgeordneten auf ein erträgliches Maß "gesundgeschrumpft" ist.
  4. https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/page/143/?tab=comments#comment-435017
  5. Hallo Fritzl In einer der jüngeren Tapeten von @Café kannst Du nachlesen, dass die Laborleitung eines der Labore durch eine Generalin ersetzt wurde. Soll da schlampige Arbeit unterbunden werden ? Gruß jason P.S. Die meisten Toten hat der Ami, nur zur Tarnung ?
  6. "Verschwörungstechnisch" könntest Du mal in Erwägung ziehen, ob die Chinesen an einem Virus basteln, das Völker ohne mongolisches Erbgut ausrottet. Überall auf der Welt hätte SARS mutieren können, aber nein, es passiert wieder auf dem gleichen Markt vor den Laboratorien.
  7. "Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt" So, oder so ähnlich lautet ein Sprichwort. ----------------------------------------------------------------- Hast Du schon mal gehört, dass danach untersucht wird, wie viele Tote es durch "freundliches" Feuer gab ? Was soll also dies "mit, wegen, an Corona" ? Ohne, würden viele noch leben ! Das ständige lamentieren über die psychisch belastende Gesichtswindel betrifft wohl mehr psychisch Kranke, die bei geschlossener Klo-Tür ´nen Klaustrophobie-Anfall bekommen (also Vorerkrankte) Tatsache ist doch, dass überall dort, wo die Schutzmaßnahmen gelockert werden, die Infektionen ansteigen.
  8. Die links, rot/grün versifften Medien verbreiten da andere Zahlen: Was mich belustigte: Warum hielten viele Demonstranten gehörigen Abstand von einander, wenn Corona doch so harmlos ist ?
  9. Du beschwerst Dich darüber, dass die heutige Jugend verblödet ? Übrigens: selbst beim Kartoffelschälen kann man Fehler machen, wenn man die grünen Stellen nicht rausschneidet.
  10. Aber mit Maulkorb ist: " Nuschel-Knirsch-Krächz-2-2" doch viel glaubwürdiger.
  11. Vom Däumchen-drehen bricht kein Gesundheitssystem zusammen. ------------------- Durchseuchung und Herdenimmunität sind ja sehr erstrebenswert. Vor allem wenn man sieht, dass der deutsche Patient NR.1 , 3 Monate nach seiner Infektion keine Antikörper mehr hatte. https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-07/corona-immunitaet-dauer-infektionsschutz-antikoerper-verschwunden
  12. Wo steht denn, dass auf den Bildern 1 Mio bzw 20.000 Teilnehmer abgebildet sind ? Es wird lediglich die Teilnehmerzahl bei den Veranstaltungen erwähnt. Dass der Herr mit dem "bemitleidenswert niedriger IQ" bereitwillig auf den Zug aufspringt, ist wohl selbstverständlich.
×
×
  • Neu erstellen...