Jump to content

jason

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.888
  • Benutzer seit

Über jason

  • Rang
    Analytiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

5.737 Profilaufrufe
  1. Völlig richtig ! Umgangssprachlich sagt man ja auch "Tusi" anstatt Tussi, bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit mit einer "Dame" ?
  2. Die Führungsriege sitzt in den Konzernen, hier werden nur ihre Handlanger beschimpft.
  3. Mehr als die Hälfte der Pils in unserem Bier-Test ist „sehr gut“. Das Perlenbacher Premium Pils von Lidl allerdings nicht. Es enthält unter anderem Glyphosat. https://www.oekotest.de/essen-trinken/Lidl-Bier-im-Test-Was-wir-am-Perlenbacher-Pils-bemaengeln-_10684_1.html
  4. Du meinst vermutlich die arabisch-stämmigen Clans ? Welche Partei spricht da von erfolgreicher Integration ? Bitte keine Stammtisch-Parolen, sondern Beweise.
  5. Uğur Şahin [uːɾ ʃaː.hin] (* 19. September 1965 in İskenderun, Türkei) ist ein deutscher Mediziner.[1] Seine Forschungsschwerpunkte sind die Krebsforschung und die Immunologie.[2] Er ist seit 2006 Professor für experimentelle Onkologie an der III. Medizinischen Klinik der Universität Mainz und seit 2008 mit seiner Ehefrau Özlem Türeci Gründer und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens Biontech (BioNTech). Şahin gilt als einer der führenden Impfstoffentwickler gegen COVID-19.[3]
  6. Mannomann, da warst du ja richtig "breit". Bist du sicher, dass dich da keine Transe abgeschleppt hat ?
  7. Wolltest Du wegen ´ner Grippe einen Lockdown ? Vermutlich gab es dafür nicht genug "Querdenker, Grippidoten und Grippeleugner" Es wurden weniger Beatmungsgeräte benötigt und die Gefahr einer Triage bestand nie.
  8. Und Du glaubst das ? 17/18 war ein schweres Grippejahr mit 1.674 laborbestätigten Fällen und einer Übersterblichkeit von 25.000 Toten. https://www.pharmazeutische-zeitung.de/vorsicht-bei-vergleich-der-zahl-der-todesfaelle-116540/
  9. Das Video zeigt leere Flure und ein leeres Zimmer – unter anderem auf der Urologiestation. Für den Filmenden sind seine Aufnahmen offenbar ein Beweis dafür, dass Covid-19 harmloser ist als öffentlich dargestellt. Salzgitter: Covid-19-Patienten kämpfen um ihr Leben Für die Angehörigen und Freunde der 37 bisher in Salzgitter im Zusammenhang mit dem Coronavirus verstorbenen Menschen müssen sie blanker Hohn sein. Und für die fünf Patienten, die an Weihnachten auf der Intensivstation um ihr Leben kämpften, sowieso. https://www.news38.de/salzgitter/article231227508/Salzgitter-Helios-Kl
  10. Ja, ganz schlimm und sie macht das sogar international. Ist Deine Wirtschaft (Kneipe) schon wieder kaputt ? Entzugserscheinungen mangels zünftiger AfD Stammtisch-Gespräche ?
  11. Mag sein, nur wenn ich mir die Luftnummern ansehe, die Kanzler werden wollen, dann wünschte ich mir fast, dass Merkel noch 4 Jahre dranhängt. (kotz) Dir und dem anderen Blinden aus Leipzig wünsche ich: Möge Corona mit euch sein.
×
×
  • Neu erstellen...