Jump to content

jason

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.803
  • Benutzer seit

4 User folgen diesem Benutzer

Über jason

  • Rang
    Analytiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

5.564 Profilaufrufe
  1. Er schreibt auf Instagram in seinem letzten Post: "Ich war einer, der dachte, dass Covid nicht existiert. Bis ich krank wurde." https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88774838/corona-leugner-instagram-star-aus-der-ukraine-stirbt-an-covid-19.html
  2. Schwer vorstellbar, bei der hier ständig propagierten Merkel-Diktatur. Du hättest sicher konstruktive Vorschläge ?
  3. Wenn nicht so viele Zeugen daran beteiligt wären, würde ich glatt behaupten: das Lügenmaul hat niemals Corona gehabt und hat auf den "Bolsonaro-Effekt" (mehr Wähler) gehofft. Jetzt versucht er auch noch mit dem Trump-Virus das China-Virus zu toppen.
  4. JAIN, rechtzeitig behandelt ist der Verlauf wohl meistens Grippe-ähnlich. So explosionsartig wie es sich ausbreiten kann, ist jedes Gesundheitssystem damit überfordert. (verstopfte Notaufnahmen) D. konnte lange mit einem Überschuss an freien Krankenhausbetten prahlen, aber nicht mit den dann auch benötigten Beatmungsgeräten. Dass das mangelhaft geschützte Pflege-Personal sich infiziert und ausfällt ist auch möglich. 3 Monate nach der ersten Infektion sind keine Antikörper mehr vorhanden und eine 2. Infektion ist auch schon mehrfach passiert ! Das ist dann Herdenimmunität ? Das Coronavirus ist "vielseitiger" und greift nicht nur die Atemwege an, wie eine normale Grippe. Einen 2. Lockdown kann sich keiner leisten, aber unser "Ich will Spaß"-Volk wird´s schon richten, bin da ganz zuversichtlich.
  5. Welche Art der Immunität soll das denn sein ? Die geplanten Lockerungen sind angesichts steigender Infektionszahlen ersatzlos gestrichen worden, bevor die Schweden sich selbst auslöschen.
  6. Wäre es da nicht angebracht sich in´s Krankenhaus zu begeben oder den Notarzt zu verständigen ? Telefon ist zwecklos, weil sich die ganze Bande vermutlich im "Home Office" befindet. Wünsche Dir einen milden Corona-Verlauf. jason
  7. Na, freu Dich doch. Das verzögert doch die Übernahme Deutschlands durch den Islam um einige Zeit.
  8. Ja Albträumen ! Die COVID-19-Pandemie hat Belgien besonders getroffen; mit etwa 840 Todesfällen pro einer Million Einwohner gilt Belgien (vor Italien und Spanien und nach San Marino) als das am zweitstärksten betroffene Land (Stand 2. Juni 2020). https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_Belgien
  9. .....und was suggeriert Herdenimmunität ? Wie steht es denn da um die T-Zellen ?
  10. Herdenimmunität ist ist ein erstrebenswertes Ziel ! Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie keine 3 Monate hält. Corona-Patient-Nr. 1 erzählt im Interview seine Geschichte: „Ich habe seit April keine neutralisierenden Antikörper mehr. “https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4909116
×
×
  • Neu erstellen...