Jump to content

jason

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.107
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

6.362 Profilaufrufe

jason's Achievements

  1. Lieber nicht. (nach Intermittenzcoup wieder auf Intermittenz, nach Seriencoup auf Serie bringt hier +10) Deine Strategie geht baden, wenn sich 2er Serien häufen.
  2. Wer Recht hat gibt einen aus ! So nicht Du Schnorrer. Erzähl´ lieber, dass bei Weiß zu viele Hell-Seher gekommen wären.
  3. Naja, das ist wohl ´ne Corona-Spätfolge. Was macht denn der Riechkolben, fault der jetzt ab oder kommt er wieder in die Gänge ?
  4. Lass´ die Finger davon ihm etwas erklären zu wollen wie: weiße Kugel auf weißem Feld. Als nächstes kommt dann warum grün und nicht lila ?
  5. "experimentellen Kampfstoff" < Deine Worte, sind bestenfalls FAXEN, FAXEN, FAXEN.
  6. Ist doch passend zum Gewinn in homöopathischer Größenordnung.
  7. Na klar, Mundspülung ist besser, empfehle dann die 2. Spülung rektal als Einlauf. Übrigens: "Die spinnen. die Amis" Kalifornien: Zoo-Tiere kriegen Corona-Impfung. https://web.de/magazine/wissen/natur-umwelt/kalifornien-zoo-tiere-kriegen-corona-impfung-35963322
  8. Irgendwo gibt´s sogar ein Beweis-Video. Da wird mit einem Taschenspieler-Trick eine angefeuchtete Münze an den Arm gebackt.
  9. Von Privat an Privat ? Sag nicht, dass Du Deine Roulette-Bibel versteuert hast ?
  10. Sei vorsichtig. Außer in Fritzl´s Bekanntenkreis, ist bisher nur die ungefährliche Version geimpft worden. Vermutlich sitzen die Impf-Zentren jetzt nur noch auf der gefährlichen Version und warten auf Opfer. Mach´ es wie die CDU und sitze es aus, oder glaubst du immer noch, dass es dich nicht erwischt ? Dir und allen anderen Bangbüxen: "Bleibt gesund".
  11. Mit dem Äther solltest Du vorsichtiger umgehen, bevor Du benebelt, auch noch von der rechten Seite des Fahrrads auf die Fresse knallst.
  12. Hallo Fritzl, von derartigen Symptomen habe ich bisher noch nichts gelesen. Was ist denn da gespritzt worden ? War Trump da am werkeln ? Die Pustel-Geschichte passiert mir immer dann, wenn ich unvorsichtig mit Chemikalien hantiert habe. ( Luftentfeuchter-Granulat oder scharfe Reinigungsmittel) Was sagen denn der Arzt und der Notarzt dazu ? War da ´ne Verunreinigung möglich ? Waren die Impfungen zeitgleich ? Gruß jason
  13. 1/3 der Geimpften in meinem Bekanntenkreis hatten Beschwerden. Davon fühlten sich mehrere 2-3 Tage matt, einige hatten bis 2Tg. Kopfschmerzen, ein Fall nach der Erstimpfung 2 Tage 39,5 Grad Fieber, ein Fall hatte einen Tag Schmerzen im geimpften Arm.
  14. Nur zur Info: Hatte am 15.6. die zweite Impfung (auch Astra) und keine Nebenwirkung.
×
×
  • Neu erstellen...