Jump to content

jason

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.152
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

6.656 Profilaufrufe

jason's Achievements

  1. Nach der Steilvorlage, warte ich gespannt auf die apokalyptischen Hochrechnungen von @Café.
  2. Mit kindlichem Gemüt kann man sogar HSV-Fan werden.
  3. Ja, unverdaulich ! Rückblende: Im Mai kaufte ein Hamburger auf dem Fischmarkt ein Pfund Nordseekrabben.In der Tüte fand er eine Goldmünze von 1902 https://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=10660
  4. Das ist doch ´ne Dienstleistung, oder ?
  5. Hallo @Café, schreib Dich schon mal warm, da kommt viel Arbeit auf Dich zu. Der Mathematiker Kristan Schneider aus Mittweida prognostizierte mit seinen Simulationen die Pandemie-Wellen bisher treffend. Es sagt, dass die bevorstehende vierte Welle heftiger ausfallen wird, als viele momentan glauben. Aber es gibt Möglichkeiten, das zu verhindern. https://web.de/magazine/news/coronavirus/mathematik-professor-interview-laesst-entwicklung-corona-pandemie-vorhersagen-36195170
  6. Nicht nötig, habe vor Monaten 2 x Astra bekommen und ohne jegliche Wehwehchen "überlebt."
  7. Sowohl Italien als auch die USA waren mal Spitzenreiter bei den ungeimpften Corona-Toten. Sind die etwa vorsichtiger/klüger geworden ? Hältst Du es für besser, wenn man die noch üblichen/restlichen 9 Jahre probt und testet, bevor ein Impfstoff frei gegeben wird ? Eine Coronapandemie der Ungeimpften - Deutsches Ärzteblatt https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/127061/Eine-Coronapandemie-der-Ungeimpften
  8. Bereits seit Monaten ist bekannt, dass der Impfstoff von Johnson & Johnson ebenso wie jener von AstraZeneca in sehr seltenen Fällen Thrombosen im Zusammenhang mit Blutplättchenmangel, kurz TTS, auslösen kann. https://www.spiegel.de/ausland/corona-slowenien-setzt-impfungen-mit-johnson-und-johnson-nach-todesfall-aus-a-b2134551-2dcb-47a4-8774-837ca16693c4
  9. Kann es sein, dass das Programm sich vor Deiner "Text"-Corona-Variante schützt ?
  10. Vermutlich mit Rot-Erwartungscoups, das hat er von @starwind mit den Serien-Erwartungscoups abgekupfert.
  11. Bei all Deinen Schreckens-Szenarien über die genmanipulierte Menschheit, hältst Du es für möglich, dass in einigen Jahren bei Gerichtsurteilen, eine Corona-Impfung für "mildernde Umstände" sorgt ?
  12. Das sehe ich ähnlich. ..... und da wir gerade dabei sind: Welcher Partei traust Du am ehesten zu, diese Engpässe zu erkennen und zu handeln ?
×
×
  • Neu erstellen...