Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Juan del Mar:

Ohne Angriffskrieg keine toten Zivilisten, 

Juan

 

Wenn die Ukraine in dem aussichtslosen Kampf gegen die Großmacht Russland stillgehalten hätte, gäbe es keine toten Zivilisten.

Stillhalten durften sie aber nicht, weil die Amis bereits viel Geld investiert hatten.

Ist so ähnlich wie mit dem Verbot der USA für Deutschland, Nordstream 2 in Betrieb zu nehmen. 

Nun haben wir eine Situation in Europa, wo ein militärischer Konflikt noch viele Jahre dauern wird, denn weder an den alten noch

an eventuellen neuen Grenzen wird Ruhe herrschen, solange die Amis und Europa weiterhin Waffen an die Ukraine verschenken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lutscher2:

Schon mal Scholz und Habeck genau zugehört ????? Putin sprengt Nordstream 1 und 2 und ihr wollt russisches Gas. Wie Naiv muss man sein um nicht zu erkennen was los ist. Von langer Hand geplant eine Energieabhängigkeit zu schaffen und durch die Sprengung die Problematik für Deutschland aufzuzeigen. Das Entlastungspaket findet hier überhaupt keine Erwähnung. Jammert weiter und vergisst nicht im selben Atemzug Gas zu sparen. Plant den nächsten Urlaub zu Hause und aus die Maus ! Ganz bitter.....:sport40:...

 

Es ging oder geht immer noch um 500 Mieter in der Eifel, welche seit Tagen im Kalten sitzen.

Die Eigentümerin der Wohnungen, eine Immobiliengesellschaft, kann die Gasrechnungen nicht mehr zahlen.

Die Mieter wollen alle keine Diskussionen und Mutmacher-Parolen, 

die wollen ganz einfach eine warme Wohnung, und zwar JETZT !

Schnelle Hilfe von staatlicher Seite : Fehlanzeige. 

Von den hochbezahlten Politikern und Beamten ist keiner zu sehen.

Einzig und allein wurden den Mietern von Privatleuten Heizlüfter zur Verfügung gestellt.

Die heizen jetzt 1 Zimmer mit teurem Strom.

In Hessen richten manche Kommunen schone Wärmehallen oder Wärmestuben ein.

Warum das denn ? Glauben die etwa den Durchhalteparolen der eigenen Politik nicht mehr ?

Das Entlastungspaket ist in Planung, also noch nicht beschlossen.

Irgendwelche Einwände und Änderungen kommen da bestimmt noch.

Die EU hat ja auch schon eine Prüfung angedeutet. 

Mit dem Urlaub zu Hause stimme ich dir voll zu. Dann bleibt man in einer Krisenzeit einfach mal daheim.

Aber : Gemäß irgendeiner Umfrage planen ca. 70 % der Deutschen einen Winterurlaub.

Die Mehrheit im Land hat die Lage offenbar immer noch nicht begriffen und stellt ihre 

Vollverblödung offen zur Schau.

Das ist leider die aktuelle Situation ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, allesauf16 said:

 

Es ging oder geht immer noch um 500 Mieter in der Eifel, welche seit Tagen im Kalten sitzen.

Die Eigentümerin der Wohnungen, eine Immobiliengesellschaft, kann die Gasrechnungen nicht mehr zahlen.

Die Mieter wollen alle keine Diskussionen und Mutmacher-Parolen, 

die wollen ganz einfach eine warme Wohnung, und zwar JETZT !

Schnelle Hilfe von staatlicher Seite : Fehlanzeige. 

Von den hochbezahlten Politikern und Beamten ist keiner zu sehen.

Einzig und allein wurden den Mietern von Privatleuten Heizlüfter zur Verfügung gestellt.

Die heizen jetzt 1 Zimmer mit teurem Strom.

In Hessen richten manche Kommunen schone Wärmehallen oder Wärmestuben ein.

Warum das denn ? Glauben die etwa den Durchhalteparolen der eigenen Politik nicht mehr ?

Das Entlastungspaket ist in Planung, also noch nicht beschlossen.

Irgendwelche Einwände und Änderungen kommen da bestimmt noch.

Die EU hat ja auch schon eine Prüfung angedeutet. 

Mit dem Urlaub zu Hause stimme ich dir voll zu. Dann bleibt man in einer Krisenzeit einfach mal daheim.

Aber : Gemäß irgendeiner Umfrage planen ca. 70 % der Deutschen einen Winterurlaub.

Die Mehrheit im Land hat die Lage offenbar immer noch nicht begriffen und stellt ihre 

Vollverblödung offen zur Schau.

Das ist leider die aktuelle Situation ....

Mit der Vollverblödung stimme ich dir zu ! Sag dem Deutschen dein Urlaubsgeld musste leider dieses Jahr für die Gasheizung verbrauchen und du hast eine kleine Revolution . Das schlimme ist das Putin mit seiner dumm dreisten Denkweise über die Deutschen genau richtig liegt. Wenn man sich ansieht wie die Ukrainer militärisch den übermächtigen Russen den Schneid abkaufen sagt das einiges über den desolaten Zustand des russischen Militärs aus. Putin macht sich lächerlich in allem was er tut. Ein äußerst primitiver Mensch und unser ehemaliger Bundeskanzler Schröder bezeichnete Putin öffentlich als blütenreinen Demokraten. :patsch:...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Wenn die Ukraine in dem aussichtslosen Kampf gegen die Großmacht Russland stillgehalten hätte, gäbe es keine toten Zivilisten.

Stillhalten durften sie aber nicht, weil die Amis bereits viel Geld investiert hatten.

Ist so ähnlich wie mit dem Verbot der USA für Deutschland, Nordstream 2 in Betrieb zu nehmen. 

Nun haben wir eine Situation in Europa, wo ein militärischer Konflikt noch viele Jahre dauern wird, denn weder an den alten noch

an eventuellen neuen Grenzen wird Ruhe herrschen, solange die Amis und Europa weiterhin Waffen an die Ukraine verschenken.

 


Nun aber mal Klartext; die Juden hat einst stillgehalten -  sind zu Millionen gestorben - und haben daraus gelernt.

 

Wären die Ukrainer Deiner unsinnigen 

Idee gefolgt, hätten die Russen  statt sechs Filtrationslagern eine dreistellige Anzahl in Betrieb genommen. Vielleicht 

ist es nicht bis zu Dir durchgekommen,

den Ukrainern wurden dort Tattoos ohne

Narkose weggeschnitten und es gibt

zahllose Beweise, dass die Russen ohne Ende gefoltert haben. 
Dein Plan ist nichtmal als Meinung einigermassen akzeptabel. 
 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutscher,

 

 

Zitat

Schon mal Scholz und Habeck genau zugehört ?????

 

Einen Kuhbauern, der zwischen den Fütterungen seiner Rindviecher- ein Märchenbuch geschrieben hat. Diesem Märchenonkel, der keinerlei fachliche Qualifikation für den Posten als Wirtschaftsminister vorzuweisen hat -

und einem Schwerverbrecher als Kanzler, der in Sachen Cum-Ex geschäfte..so mache Leiche im Keller hat- soll man zu hören ?

(was würde denn passieren, wenn ein einfacher Handwerksmeister mit-sagen wir mal- 20 Angestellten- das Finanzamt bescheißen würde ???)


 

Zitat

 

Putin sprengt Nordstream 1 und 2 und ihr wollt russisches Gas. Wie Naiv muss man sein um nicht zu erkennen was los ist. 

 

 

 

 

Vielleicht solltest Du mal zur geistigen Abwechslung den US-Präsidenten Biden anhören, als er sagte, das sie (die USA), mit allen mitteln die Inbetriebnahme von Nord-Stream 2, verhindern würden.

.......

 

Du könntest Dich mit Deinem Habeck, dem Du ja vollstes Vertrauen schenkst- an einem Tisch setzen und gemeinsam (Schlagwort der Kriegsgeilen Außenministerin Baerbock) ein Märchenbuch schreiben. 

Dazu seid ihr beide befähigt.

Denn Deine ganzen Post´s, die Du hier einstellst, zeugen von Deiner Naivität, das Weltgeschehen geistig zu verdauen und daraus logische Schlußfolgerungen ab zu leiten.

 

Das bleibt nicht aus, wenn man nur-und Ausschließlich ::!:: die Zwangsfinanzierten Qualitätsmedien, deren Vorgaben aus dem Wahrheitsministerium kommt, von Früh bis Abends permanent Konsumiert.

Der pöööööse Putin ist ja an allem Schuld............:hammer:

So so, er läßt seine Pipeline Sprengen, damit -wenn sich vernünftige Politiker in Europa durchsetzen sollten- er kein Gas mehr liefern kann.

Eine wunderbare Logik oder ?

 

Vielleicht könntest Du in Deinen tiefen Gedankengängen die Tatsache einfließen lassen, das der pöööööse Putin an den Öl-und Gasleitungen noch Ventile hat, die er je nach bedarf-auf und zu drehen kann !

 

Ich weis, Denken strengt an, wenn man keine vorgefertigten " Denkkonserven " aus dem " Wahrheitsministerium " zur Verfügung hat.

Bewirb Dich doch einfach im Berliner " Wahrheitsministerium " für den Bereich Propaganda.

Denn heute früh kam auf dem " Wahrheits-und Propagandakanal " die Meldung, das sie Facharbeiter suchen. Dich würden sie mit Kusshand nehmen.

Und das mit der Stellenangabe " Facharbeiter " brauchst Du dabei nicht so Todernst zu nehmen, das siehst Du ja an unseren Politikern.

Die schreiben sich ja ihre Befähigungen alle selber.

 

Gruß Fritzl

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:


Irgendwie habe ich den Eindruck, dass 

hier bald eine Reihe der Experten feststellen werden, dass sie auf der falschen Seite der Geschichte standen und die eigene Gas- und Stromrechnung über alles stellten. 
Ohne Angriffskrieg keine toten Zivilisten, 

keine Greueltaten und keine wirtschaft-

lichen Verwerfungen. Nur platte Russen

wiederholen sowas nicht. 

Juan

 

Es war doch nur eine Frage der Zeit, wann die "Entrussifizierung" des Donbass zu einem Pogrom ausgeartet wäre.

Putin wollte das wohl verhindern. Ein Bandera reicht.

Jede Nation wäre ihren bedrängten Bürgern zu Hilfe geeilt.

 

Dass der Rubel, der einst für die Rüstung gedacht war, in andere Taschen gerollt ist, ist jetzt nicht zu übersehen. 

Von mir hätte die Ukraine keinen Knallfrosch zur Bewaffnung bekommen, bestenfalls Taschentücher zum Heulen.

 

Stelle mir gerade vor, wie in umgekehrter Lage,

sich Selenskyj & Co den Arsch abfrieren würden, zum Wohle Deutschlands. :lachen::lachen::lachen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Juan del Mar:

es gibt zahllose Beweise, dass die Russen ohne Ende gefoltert haben. 
 

Juan

 

Bei "You Tube" gibt´s ein Video,

wo stolze Ukrainer ein zurückerobertes Gefängnis samt Folterkammer zeigen.

Auf die Frage, warum denn da noch Leute schreien ?

"Ach das sind nur Kollaborateure" (oder was man dafür hält) 

Das ist natürlich was anderes, als wenn Russen foltern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, Juan del Mar said:


Nun aber mal Klartext; die Juden hat einst stillgehalten -  sind zu Millionen gestorben - und haben daraus gelernt.

 

Wären die Ukrainer Deiner unsinnigen 

Idee gefolgt, hätten die Russen  statt sechs Filtrationslagern eine dreistellige Anzahl in Betrieb genommen. Vielleicht 

ist es nicht bis zu Dir durchgekommen,

den Ukrainern wurden dort Tattoos ohne

Narkose weggeschnitten und es gibt

zahllose Beweise, dass die Russen ohne Ende gefoltert haben. 
Dein Plan ist nichtmal als Meinung einigermassen akzeptabel. 
 

Juan

Die Gedankengänge von Sachse sind die Gedankengänge eines Feiglings. Die Ukrainer kämpfen für ihr Land und sonst keiner. Wie kann man von Stillhalten sprechen ? Du willst Putin also aufbauen ? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen den Russen und vor allem Putin die Grenzen aufzuzeigen. ....:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lutscher2:

Putin sprengt Nordstream 1 und 2 und ihr wollt russisches Gas.

 

Lutschi, jetzt überrascht Du mich aber gewaltig! Ein KG geht an die Aufgaben rational heran und orientiert sich an Fakten, wägt die Aussichten für den Erfolg sehr genau ab. Das gilt ganz besonders für Dich! Nur wenige Spieler verfügen über solch eiserne Disziplin und schätzen ihr Risiko/Nutzen-Verhältnis so genau ab wie Du selbst. Rationale Erwägungen gepaart mit besonderer Auffassungsgabe, Weitsicht und Spielintelligenz sind Dein Erfolgsrezept. Du verfügst also über das Repertoire an Fähigkeiten um zu sinnvollen plausiblen Schlussfolgerungen zu gelangen.

 

Nähern wir uns mal dieser Frage, also wer dahinterstecken könnte, rein methodisch (wie ein KG, der den Zahlenkranz kennt):

 

https://www.youtube.com/watch?v=FYKdhYBrvcE

 

Lass' Dich nicht von Hass leiten, denn Hass führt in die Irre und für gewöhnlich ins Verderben!  :pope:

 

"Viel Zorn in ihm ..." (Min 1:20), "Leichtfertig bist Du ..." (Min 2:30), "Doch, Du wirst Angst haben, Du wirst Angst haben! ..." (Min 3:00)

 

https://www.youtube.com/watch?v=MgzKjdRPmrM

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Juan del Mar:

Nun aber mal Klartext; die Juden hat einst stillgehalten -  sind zu Millionen gestorben - und haben daraus gelernt.

 

Wären die Ukrainer Deiner unsinnigen Idee gefolgt, hätten die Russen  statt sechs Filtrationslagern eine dreistellige Anzahl in Betrieb genommen.
Juan

 

Das mit den Juden vor 80 Jahren hättest Du Dir ruhig sparen können. Die Juden waren damals ein in der Welt weit verstreuter Haufen

und keine Nation. Allerdings erinnert die damalige Verfolgung doch recht fatal an die Unterdrückung einer russischen Bevölkerungsmehrheit

durch die ukrainischen Behörden in den Bereichen Donezk und Luhansk.

 

Ich weiß nicht, was Du mit "Filtrationslagern" meinst. Das Wort ist in der deutschen Sprache unbekannt.

Wären die Ukrainer meiner "unsinnigen" Idee gefolgt und wäre die Ukraine ein normales Land und nicht das korrupteste in Europa,

gäbe es unter den Russen Verurteilungen der Verantwortlichen für die Russenverfolgungen aber die anderen 99,9% der Ukrainer

würden ebenso jammervoll weiter dahinvegetieren, wie sie es bisher taten. Es ist eben das Los der Bevölkerung, wenn sie unter

korrupten und fremdbestimmten Führern lebt. 

Ähnliches - allerdings unter nicht ganz so drastischen Bedingungen - erleben wir z.Z. auch in Deutschland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Ich habe mir das Video nur  stückchenweise angesehen.

Mich stört, dass der Professor es zwar "Spieltheorie" nennt, was eine durchaus seriöse Wissenschaft ist

aber er lässt doch eine ziemliche Menge an Vermutungen und gefühltem Wissen einfließen.

Ich weiß natürlich auch nicht, wer die Röhren tatsächlich sabotiert hat aber unsere der Wahrheit verpflichtete

Journaille weiß natürlich mehr. Nur ein Beispiel: Angeblich sind pro Sprengung hunderte Tonnen mit der Kraft

von TNT erforderlich gewesen. Deshalb kann es nur ein Staat gewesen sein. Habt Ihr die Bilder gesehen, wie

die Röhren verlegt wurden? Die Dinger haben eine Durchmesser von weniger als einem Meter. Um die zu

sprengen, benötigt man pro Röhre nicht "hunderte" Kg Sprengstoff. Das könnten also auch Privatleute mit

Boot, Unterwasserkamera, Zeitzünder und einer langen Leine gewesen sein.

Leider werden wir die Wahrheit wohl nie erfahren - ebenso wie die Hintergründe des Ukrainekrieges.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, Fritzl said:

Hallo Lutscher,

 

 

 

Einen Kuhbauern, der zwischen den Fütterungen seiner Rindviecher- ein Märchenbuch geschrieben hat. Diesem Märchenonkel, der keinerlei fachliche Qualifikation für den Posten als Wirtschaftsminister vorzuweisen hat -

und einem Schwerverbrecher als Kanzler, der in Sachen Cum-Ex geschäfte..so mache Leiche im Keller hat- soll man zu hören ?

(was würde denn passieren, wenn ein einfacher Handwerksmeister mit-sagen wir mal- 20 Angestellten- das Finanzamt bescheißen würde ???)


 

 

Vielleicht solltest Du mal zur geistigen Abwechslung den US-Präsidenten Biden anhören, als er sagte, das sie (die USA), mit allen mitteln die Inbetriebnahme von Nord-Stream 2, verhindern würden.

.......

 

Du könntest Dich mit Deinem Habeck, dem Du ja vollstes Vertrauen schenkst- an einem Tisch setzen und gemeinsam (Schlagwort der Kriegsgeilen Außenministerin Baerbock) ein Märchenbuch schreiben. 

Dazu seid ihr beide befähigt.

Denn Deine ganzen Post´s, die Du hier einstellst, zeugen von Deiner Naivität, das Weltgeschehen geistig zu verdauen und daraus logische Schlußfolgerungen ab zu leiten.

 

Das bleibt nicht aus, wenn man nur-und Ausschließlich ::!:: die Zwangsfinanzierten Qualitätsmedien, deren Vorgaben aus dem Wahrheitsministerium kommt, von Früh bis Abends permanent Konsumiert.

Der pöööööse Putin ist ja an allem Schuld............:hammer:

So so, er läßt seine Pipeline Sprengen, damit -wenn sich vernünftige Politiker in Europa durchsetzen sollten- er kein Gas mehr liefern kann.

Eine wunderbare Logik oder ?

 

Vielleicht könntest Du in Deinen tiefen Gedankengängen die Tatsache einfließen lassen, das der pöööööse Putin an den Öl-und Gasleitungen noch Ventile hat, die er je nach bedarf-auf und zu drehen kann !

 

Ich weis, Denken strengt an, wenn man keine vorgefertigten " Denkkonserven " aus dem " Wahrheitsministerium " zur Verfügung hat.

Bewirb Dich doch einfach im Berliner " Wahrheitsministerium " für den Bereich Propaganda.

Denn heute früh kam auf dem " Wahrheits-und Propagandakanal " die Meldung, das sie Facharbeiter suchen. Dich würden sie mit Kusshand nehmen.

Und das mit der Stellenangabe " Facharbeiter " brauchst Du dabei nicht so Todernst zu nehmen, das siehst Du ja an unseren Politikern.

Die schreiben sich ja ihre Befähigungen alle selber.

 

Gruß Fritzl

 

 

Wenn ich lese was du dir da zusammenschusterst bekomme ich eine Vorstellung wie naive deine Gedankengänge sind. Wenn ich die verlogenen Kommentare von Putin bedenke und seine Ausbildung als KGB-Mann in Betracht ziehe ,schließt sich der Kreis. Schau mal wie verblödet Putin tickt ! Er überfällt die Ukraine und merkt er kann das geklaute Land nicht behalten ! Putin merkt ihm schwimmen militärisch die Felle weg ( korrupter Sauhaufen ) und hält geschwind ein Referendum ab . Ein Volksentscheid a la Putin  ( bewaffnete sammeln Unterschriften ein ) Der Anschluss an Russland ist zu 97 % von der Bevölkerung angenommen. Wenn ich in eine Kalaschnikow schaue mache ich auch mein Kreuzchen an der gewünschten stelle. Wo waren den die ausländischen Wahlbeobachter ....:lachen:Jetzt kommt die saudumme Putin Logik zum tragen. Das geklaute Land ist jetzt russisch und somit greift die Ukraine Russland an ! Das heißt Russland darf sich auch mit Atomwaffen verteidigen. Fritz du müsstest meiner Meinung nach dringend zum Arzt ! Ganz ein bitterer Fall ! ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sachse:

 

Das mit den Juden vor 80 Jahren hättest Du Dir ruhig sparen können. Die Juden waren damals ein in der Welt weit verstreuter Haufen

und keine Nation. Allerdings erinnert die damalige Verfolgung doch recht fatal an die Unterdrückung einer russischen Bevölkerungsmehrheit

durch die ukrainischen Behörden in den Bereichen Donezk und Luhansk.

 

Ich weiß nicht, was Du mit "Filtrationslagern" meinst. Das Wort ist in der deutschen Sprache unbekannt.

Wären die Ukrainer meiner "unsinnigen" Idee gefolgt und wäre die Ukraine ein normales Land und nicht das korrupteste in Europa,

gäbe es unter den Russen Verurteilungen der Verantwortlichen für die Russenverfolgungen aber die anderen 99,9% der Ukrainer

würden ebenso jammervoll weiter dahinvegetieren, wie sie es bisher taten. Es ist eben das Los der Bevölkerung, wenn sie unter

korrupten und fremdbestimmten Führern lebt. 

Ähnliches - allerdings unter nicht ganz so drastischen Bedingungen - erleben wir z.Z. auch in Deutschland. 


Glücklicherweise ordnen das die Entscheidungsträger in der westlichen 

Welt weitgehend einheitlich ein und handeln entsprechend gegen Deine

Thesen. 
 

 

Juan 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jason,

 

Zitat

Es war doch nur eine Frage der Zeit, wann die "Entrussifizierung" des Donbass zu einem Pogrom ausgeartet wäre.

 

Seit dem Putsch gegen den demokratisch gewählten Ukrainischen Präsidenten Janukowitsch (Maidan-Putsch 2014) wurden die Menschen des Donbass, die das Ergebniss dieses gewaltsamen (von der USA initiierten Putsches) Umsturzes nicht mittrugen, von der Ukrainischen Armee, Tag und Nacht beschossen.

Erst vom Machthaber Poroschenko, dann von dem Superhelden und Friedensengel Selensky.

 

Das Ergebniss bis Heute :  über 15000tsd Tote, nebst Verletzte..............::!::

 

Putin hat ziemlich lange Geduld bewiesen.

Als aber das Minsker Abkommen in keinerlei Hinsicht von Selensky umgesetzt wurde und der Beschuß der Donbassrepublicken nicht aufhörte und noch von einer NATO- Mitgliedschaft gefaselt wurde, war das Maß voll.

 

Das Assowsche Meer teilten sich zu dieser Zeit Russland und die Ukraine. 

Und zwar mit Vertrag. Dieser untersagte ganz Explizit die Anwesenheit ausländischer Militärschiffe.

Würde die Ukraine NATO-Mitglied, so würden im Assowschen Meer, Amerikanische/NATO Schiffe provozierend an Russlands Grenzen rum Schippern.

 

Dann der Betrieb von über einem Dutzend Biolabore ::!:: auf dem Boden der Ukraine, die in Händen und Betrieb von der USA sind.

 

Der Zugriff der USA auf die Krim (wo Russland vertraglich/aus Sowjetzeiten noch) einen Marinestützpunkt hatte, fiel wieder an Russland durch ein Referendum. 

Aus der Traum für die USA/NATO, direkt vor der Haustür zu Russland, einen unsinkbaren Flugzeugträger in direkter Nähe/Grenze zu Russland zu bekommen.

Eine NATO/Mitgliedschaft der Ukraine ist bzw. wäre ja der feuchte Traum der USA und des Machthabers Selensky nebst seinen Banderas.

 

Eine Ukraine die als neuer Vasall und Kettenhund der USA/NATO, ihr Gebiet für deren Aufmarschpläne und Stationierung der Militärischen Infrastruktur (Raketen) der USA/NATO damit zur Verfügung stellt, wäre der absolute Schlußpunkt für Putin gewesen.

 

Dadurch sich ergibt sich aber eine ganz andere (Lanciert von unseren Lügenmedien) Betrachtungsweise dieses Konfliktes !

 

Man kann diesbezüglich nicht mehr von einem Angriffskrieg sprechen, denn Selensky-die Handpuppe der USA/NATO- hat dieses Vorgehen Putin´s letztendlich Provoziert.

 

Gruß Fritzl

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, Das Kuckuck said:

 

Lutschi, jetzt überrascht Du mich aber gewaltig! Ein KG geht an die Aufgaben rational heran und orientiert sich an Fakten, wägt die Aussichten für den Erfolg sehr genau ab. Das gilt ganz besonders für Dich! Nur wenige Spieler verfügen über solch eiserne Disziplin und schätzen ihr Risiko/Nutzen-Verhältnis so genau ab wie Du selbst. Rationale Erwägungen gepaart mit besonderer Auffassungsgabe, Weitsicht und Spielintelligenz sind Dein Erfolgsrezept. Du verfügst also über das Repertoire an Fähigkeiten um zu sinnvollen plausiblen Schlussfolgerungen zu gelangen.

 

Nähern wir uns mal dieser Frage, also wer dahinterstecken könnte, rein methodisch (wie ein KG, der den Zahlenkranz kennt):

 

https://www.youtube.com/watch?v=FYKdhYBrvcE

 

Lass' Dich nicht von Hass leiten, denn Hass führt in die Irre und für gewöhnlich ins Verderben!  :pope:

 

"Viel Zorn in ihm ..." (Min 1:20), "Leichtfertig bist Du ..." (Min 2:30), "Doch, Du wirst Angst haben, Du wirst Angst haben! ..." (Min 3:00)

 

https://www.youtube.com/watch?v=MgzKjdRPmrM

 

Gruß

Kuckuck  :hut2:

Du schlauer Vogel....:anbet2:    Hass ist eine reine Energiequelle für mich. Aber lassen wir das !  Putin spielt mit der Angst und brennt in seinem Hass auf den Westen lichterloh ! Schau ihn genau an ,er ist topfit ! Man muss ihn jetzt stoppen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe soeben gelesen, dass eine unbekannte Drohne über einem Übungsplatz der Bundeswehr aufgetaucht wäre.

Man vermutet Spionage, denn es werden gerade ukrainische Soldaten dort ausgebildet.

Wir bilden also ukrainische Soldaten aus und schicken Waffen in dieses Land aaaaaber:

Wir sind nicht im Krieg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Denn heute früh kam auf dem " Wahrheits-und Propagandakanal " die Meldung, das sie Facharbeiter suchen.

 

Hallo Fritzl,

in Österreich wird inzwischen schon über stark ansteigende "Einwanderungen" gejammert.

Natürlich alles hochqualifizierte Fachkräfte aus Afrika und dem arabischen Raum.

Inzwischen sind auch viele Inder dabei. Verständlich. Dort haben sie als Tagelöhner oder so

für 2 Euro am Tag geschuftet. Dann hörte man :

In Deutschland gibts ohne Wenn und Aber lebenslange Sozialhilfe, also:

Wohnung (keine Wellblechhütte !), Essen, Trinken, Gesundheitsvorsorge und auch

noch Kindergeld. Einfach klasse !!!

Da würde ich als Inder auch nach Deutschland wollen.

Gibt ja über 1 Milliarde Inder. Da könnten sich durchaus noch mehr auf den Weg nach

Europa, also Deutschland, machen. 

Komischerweise bleibt keiner von den Einwanderern in Rumänien oder so hängen.

Ist doch auch schon Europa. Mit allerletzter Kraft schleppt man sich nach Deutschland.

Warum eigentlich ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sachse:

Habe soeben gelesen, dass eine unbekannte Drohne über einem Übungsplatz der Bundeswehr aufgetaucht wäre.

Man vermutet Spionage, denn es werden gerade ukrainische Soldaten dort ausgebildet.

Wir bilden also ukrainische Soldaten aus und schicken Waffen in dieses Land aaaaaber:

Wir sind nicht im Krieg!!!

 

 

Vor einigen Wochen das gleiche Spiel in Idar-Oberstein / Rheinland-Pfalz.

Dort ist die Artillerie-Schule der Bundeswehr.

Zu Gast waren da ca. 80 Ukrainer zwecks Ausbildung an irgendwelchen Waffensystemen.

Da flogen dann auch Drohnen über der Kaserne rum.

Man vermutete, dass es die Russen gewesen sein könnten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jason:

War denn das rote Z nicht deutlich zu erkennen ? :lachen::lachen::lachen:

 

Das ist nicht so eindeutig.

Auf den dunkelgrünen Russenpanzern war das "Z" weiß.

Ich weiß noch aus meiner Zeit als "Thälmann-Pionier", dass es

dort um 1920 Krieg zwischen den Roten und den Weißen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Lutscher2:

Das Entlastungspaket findet hier überhaupt keine Erwähnung. 

 

Schwachkopf Lutscher2,

ob deiner Blödheit sollten dich die Schweine beißen.

Da du des Denkens unfähig bist, muss ich es dir sagen:

Das "Entlastungspaket" ist Geld auf Pump und wir alle müssen

es in Form von Steuern und Abgaben wieder zurück zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb jason:

 

Bei "You Tube" gibt´s ein Video,

wo stolze Ukrainer ein zurückerobertes Gefängnis samt Folterkammer zeigen.

Auf die Frage, warum denn da noch Leute schreien ?

"Ach das sind nur Kollaborateure" (oder was man dafür hält) 

Das ist natürlich was anderes, als wenn Russen foltern !


Du weisst hoffentlich, was mit den 

Denunzierten in Butscha passierte.

Kollaborateure hältst Du dagegen 

für gute Menschen, darum sollte es wohl

nur die Verratenen treffen…

Das Weltbild wird immer schräger -

bös ist gut und gut ist bös. 

Die Russen haben in der Ukraine schon

gar nichts verloren, selbst wenn sie sich dann auch noch als Folterknechte aufspielen scheinst Du volles Verständnis aufzubringen. 


 

vor 6 Stunden schrieb jason:

 

Es war doch nur eine Frage der Zeit, wann die "Entrussifizierung" des Donbass zu einem Pogrom ausgeartet wäre.

Putin wollte das wohl verhindern. Ein Bandera reicht.

Jede Nation wäre ihren bedrängten Bürgern zu Hilfe geeilt.


 

 

die Übernahme dieses Märchens von

Putin bleibt ein Märchen

 

 

vor 6 Stunden schrieb jason:

Dass der Rubel, der einst für die Rüstung gedacht war, in andere Taschen gerollt ist, ist jetzt nicht zu übersehen. 

Von mir hätte die Ukraine keinen Knallfrosch zur Bewaffnung bekommen, bestenfalls Taschentücher zum Heulen.

 

Stelle mir gerade vor, wie in umgekehrter Lage,

sich Selenskyj & Co den Arsch abfrieren würden, zum Wohle Deutschlands. :lachen::lachen::lachen:

 


Das sehen auch noch vereinzelte  Andere wie Du, gibt wohl irgendwo ein Nest hier. 

 

Juan


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb allesauf16:

 

Hallo Fritzl,

in Österreich wird inzwischen schon über stark ansteigende "Einwanderungen" gejammert.

Natürlich alles hochqualifizierte Fachkräfte aus Afrika und dem arabischen Raum.

Inzwischen sind auch viele Inder dabei. Verständlich. Dort haben sie als Tagelöhner oder so

für 2 Euro am Tag geschuftet. Dann hörte man :

In Deutschland gibts ohne Wenn und Aber lebenslange Sozialhilfe, also:

Wohnung (keine Wellblechhütte !), Essen, Trinken, Gesundheitsvorsorge und auch

noch Kindergeld. Einfach klasse !!!

Da würde ich als Inder auch nach Deutschland wollen.

Gibt ja über 1 Milliarde Inder. Da könnten sich durchaus noch mehr auf den Weg nach

Europa, also Deutschland, machen. 

Komischerweise bleibt keiner von den Einwanderern in Rumänien oder so hängen.

Ist doch auch schon Europa. Mit allerletzter Kraft schleppt man sich nach Deutschland.

Warum eigentlich ?

 

Vielleicht hast du schon mal von dem französischen Roman "Das Heerlager der Heiligen" gehört. Da gehts um eine Million Inder, die per Schiff aufbrechen und schliesslich an der Cote d'Azur landen. Was dann folgt, ist angestachelt durch eine völlig irrgeleitete "Willkommenskultur", der Untergang Europas. Dieses Buch ist bereits 1973(!!!) in Frankreich erschienen - heute würde sich wohl kaum noch ein Verlag trauen, so etwas zu veröffentlichen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...