Jump to content

Das Kuckuck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Das Kuckuck

  1. Kleiderspende ? Hosenträger ?
  2. Er sendet uns seinen Vorrat an unverbrauchten Corona-Teststreifen, weil er die dazugehörige Flüssigkeit (statt einem guten Kölsch) bereits vorab ausgesoffen hat?
  3. Schickt er paar Jetons aus WI, die er einst vergessen hatte zurückzuwechseln ?
  4. @Egon Hier bin ich auf ein schönes Schmankerl (Unterhaltung) gestoßen. Du wirst deine helle Freude haben ... https://www.youtube.com/watch?v=iePUI9H4KtA
  5. Niederländische Meldestelle für Impfschäden schaltet Internationalen Strafgerichtshof ein: https://report24.news/niederlaendische-meldestelle-fuer-impfschaeden-wendet-sich-an-internationalen-strafgerichtshof/?feed_id=6146
  6. Der Titel ist bereits vergeben. Als ich mal in Perl-Nennig weilte, trat ein Spieler mit einem vielsagenden Silberblick an mich heran und sprach: "Ich habe vor zwei Tagen den besten KG von euch beobachten können, er hat sein Spiel auch noch super getarnt! Der schaute in den Kessel und spielte dann das berechnete Dutzend. Er hat fast immer getroffen!" Ich nahm ihn beiseite und gab ihm, in einem Anfall voller Ehrfurcht und Begeisterung, mein Los für die Abend-Lotterie mit den Worten: "Der Dumme ist oft zu Dingen fähig, die der Schlaue nicht mal ansatzweise begreift!"
  7. Da muss ich ihn aber in Schutz nehmen! Das (Ver)wesende beim Kg ist heuer meist das richtige Verständnis fürs Fach ! Zitat Lutschi: "Einer der das Wesendliche bei KG nicht erkennt !"
  8. Dazu benötigst Du aber einen pos. Erwartungswert. Das beste Spiel: Alle 40 Stück sofort auf EC. Im Verlustfall --> Heimreise ! Im Gewinnfall --> an die Theke ! Das schlechteste Spiel: 40 Stück innerhalb von 5-6 Stunden setzten. Im Verlustfall --> Heimreise Im Gewinnfall --> an die Theke und darum bitten, den Verzehr heute wieder mal anschreiben lassen zu dürfen!
  9. Warum sieht Pfizer wohl Schafe in den Impflingen ??? https://report24.news/pharmafirma-meint-das-ernst-sei-ein-schaf-und-lass-dich-impfen/?feed_id=6105
  10. Falsche Zahlen zur Impf-Effektivität: Es wird ja immer schlimmer! https://reitschuster.de/post/daten-gau-beim-rki-falsche-zahlen-zur-impf-effektivitaet/
  11. Na dann viel Spaß! https://rumble.com/vn482j-dr.-carrie-madej-first-u.s.-lab-examines-vaccine-vials-horrific-findings-re.html
  12. Beim KG heißt das nicht "rausdrehen", Du verwechselst das mit WW oder Serienspiel. "Wegdrehen" würde ich gelten lassen.
  13. Denunziantendreck in Oberbayern: https://reitschuster.de/post/orwell-in-oberbayern-fischerwirtin-verurteilt/
  14. https://report24.news/offizielle-daten-aus-grossbritannien-47-mehr-tote-15-bis-19-jaehrige-seit-impfbeginn/?feed_id=5811 Sehr besorgniserregend!
  15. @MarkP. Für die Getränkeausgabe habe ich einen Sack Murmeln bestellt, weil Namensschilder halte ich für Unfug.
  16. @Fritzl ich habe eine gute Zusammenfassung rausgesucht: https://www.rubikon.news/artikel/die-impf-fanatiker Gruß Kuckuck
  17. Ich habe darauf noch keine abschließende Antwort gefunden. Massenpsychose und Vollverblödung scheinen noch am ehesten dafür geeignet, diesen Irrsinn zu erklären.
  18. Moin Egon, ich habe gerade einen Kommentar gelesen: "Wenn ein Geimpfter Angst vor einem Ungeimpften hat, dann ist nicht der Ungeimpfte das Problem, sondern dass die Plörre, die er sich hat reinjagen lassen, offensichtlich der allerhinterletzte wirkungslose Dreck ist." Man kann es nicht besser ausdrücken! Einziger Kritikpunkt vllt. das Wort "wirkungslose", die Wirkung geht ja oft nicht in die gewünschte Richtung, wie bereits einige Leser in ihrem eigenen Bekanntenkreis erkennen werden.
  19. Ich muss nicht alles unterschreiben, was er so raushaut, aber ich bin doch irgendwie ein Fan von ihm ... vllt. weil ich ihn besser kenne ... Und seine Enten sind einfach SPITZE!!!
  20. Er ist im Grunde ein anständiger Kerl, leider hat er vor Spritzen keine Angst und hält Murksel für eine lupenreine Demokratin ...
  21. Den reinen Zufall habe ich mal getroffen, er heißt übrigens Walter ... Walter Zufall ... der war so strahlend rein, da würde sogar Klementine ihr Pulver in der Tonne lassen. https://www.youtube.com/watch?v=3Y0Nlu_1X2Q
  22. Ich glaube an den Zufall, nur der ist meist in der Reinigung!
×
×
  • Neu erstellen...