Jump to content

Russisch Roulette [Ukraine Krieg] - eine Kugel könnte nach hinten losgehen


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Das Kuckuck:

"Es gibt eine Geschichtsvergessenheit vieler, insbesondere bei den Grünen, die so tun, als wäre Krieg ein Schachspiel. Das ist bar jeder historischen Kenntnis."

 

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/atomwaffen-putin-eskalation-ukraine-krieg-russland-100.html

 

:hut2:

Du meinst sobald jemand mit dem Atomfähnchen wedelt sollte man gefälligst gehorchen ! Aber die Nato hat auch Atom sollen sie die jetzt schnell verschrotten. Sind die Aussichten für Russland nicht dieselben wie für den Rest der Welt ? Putin kann mit seinen Soldaten nach Hause gehen und der Krieg ist beendet. --:werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:


@Egon nein, ist es nicht! Kleider, Schuhe, Fahrräder werden basierend auf der benötigten Grösse  gekauft. 
Überdimensionale Autos sollen da 

eine Ausnahme bilden? Frag mal nach,

wie sich zB. die Direktionslimousinen verkaufen - dann melde Dich wieder -

vom Wiederverkaufswert nicht zu reden. 
 

Beim Kaufentscheidung ist logischerweise Verbrauch, jaehrliche Kilometerleistung, Zweck und Komfort individuell abzudecken usw. aber nur Idioten kommt es heute noch in den Sinn, sich überdimensionierte Karren aus Prestiggründen zuzulegen. 

 

Juan

 

In jungen Jahren wenn ich aufs Gas gedrückt habe ,musste Druck auf der Brust entstehen ! Erst dann war alles gut !....:bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar:


@Egon nein, ist es nicht! Kleider, Schuhe, Fahrräder werden basierend auf der benötigten Grösse  gekauft. 
Überdimensionale Autos sollen da 

eine Ausnahme bilden? Frag mal nach,

wie sich zB. die Direktionslimousinen verkaufen - dann melde Dich wieder -

vom Wiederverkaufswert nicht zu reden. 
 

Beim Kaufentscheidung ist logischerweise Verbrauch, jaehrliche Kilometerleistung, Zweck und Komfort individuell abzudecken usw. aber nur Idioten kommt es heute noch in den Sinn, sich überdimensionierte Karren aus Prestiggründen zuzulegen. 

 

Juan

 

Moin,

 

ist deine Toleranzgrenze, hier zu Ende?

Wer hat, der kann. Warum muss das zwingend ein Idiot sein?

Es gibt auch Autoliebhaber, denen es nicht genug PS etc. sein kann. Sie deshalb als Idioten zu bezeichnen, halte ich für vermessen.

Deine erwähnten Kaufentscheidungen, klingen wie soziale Vorgaben, die man zwingend einzuhalten hat.

Es ist doch jedem selbst überlassen, aus welchen Gründen er sich welche Karre kauft. M.M.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar:

Beim Kaufentscheidung ist logischerweise Verbrauch, jaehrliche Kilometerleistung, Zweck und Komfort individuell abzudecken 

Juan

 

Wenn das wirklich in der Ukraine so wäre, dann vermute ich, dass es dort so gut wie keine Straßen gibt.

Wie sonst wären die vielen SUVs mit ukrainischen Kennzeichen auf Deutschlands Straßen zu erklären?

Wahrscheinlich sind das alles Männer im wehrfähigen Alter, die nur noch schnell vor der Einberufung die

Familie in Sicherheit gebracht haben und schon so gut wie auf dem Rückweg in den Krieg sind.

 

Vor 2 Stunden geschrieben und wieder nicht auf "antworten" gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad:

Moin,

 

ist deine Toleranzgrenze, hier zu Ende?

Wer hat, der kann. Warum muss das zwingend ein Idiot sein?

Es gibt auch Autoliebhaber, denen es nicht genug PS etc. sein kann. Sie deshalb als Idioten zu bezeichnen, halte ich für vermessen.

Deine erwähnten Kaufentscheidungen, klingen wie soziale Vorgaben, die man zwingend einzuhalten hat.

Es ist doch jedem selbst überlassen, aus welchen Gründen er sich welche Karre kauft. M.M.

 

 

Sp........!


hallo Spielkamerad
Gehe bitte erstmal zum Ursprung dieser Diskussion zurück; wenn Du danach der idiotische Aussage von Reni noch Beifall klatschen willst, kann ich es nicht verhindern. Dort war exakt die Toleranzgrenze; wenn ein83-Jähriger mit Spott eingedeckt wird,  da er als erfolgreicher Roulettespieler einen Mittelklassewagen faehrt. 

 

Konstruiere aus meinen Angaben was Du willst, so darf sich bei Dir jeder der mit einer überdimensionierten Karre ankommt,  eben Autoliebhaber nennen

und gut ist.  
Das mag für Dich eine smarte Erklärung

sein, in meiner Welt sind die Masstäbe eben etwas anders. Es werden gerade weltweit ein paar Dinge Schritt für Schritt anders gesehen als vor 25 Jahren und ich bin der Meinung, dass

etliches davon seine Berechtigung hat.

Dazu gehört,  das Auto hat als Prestige-

objekt ausgedient ( und ganz Fort-

schrittliche befassen sich aus Umweltgründen damit,  wieviel Kraftstoff so eine „Autoliebhaberkarre“ gurgelt). 

 


Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Juan del Mar:


hallo Spielkamerad
Gehe bitte erstmal zum Ursprung dieser Diskussion zurück; wenn Du danach der idiotische Aussage von Reni noch Beifall klatschen willst, kann ich es nicht verhindern. Dort war exakt die Toleranzgrenze; wenn ein83-Jähriger mit Spott eingedeckt wird,  da er als erfolgreicher Roulettespieler einen Mittelklassewagen faehrt. 

 

Konstruiere aus meinen Angaben was Du willst, so darf sich bei Dir jeder der mit einer überdimensionierten Karre ankommt,  eben Autoliebhaber nennen

und gut ist.  
Das mag für Dich eine smarte Erklärung

sein, in meiner Welt sind die Masstäbe eben etwas anders. Es werden gerade weltweit ein paar Dinge Schritt für Schritt anders gesehen als vor 25 Jahren und ich bin der Meinung, dass

etliches davon seine Berechtigung hat.

Dazu gehört,  das Auto hat als Prestige-

objekt ausgedient ( und ganz Fort-

schrittliche befassen sich aus Umweltgründen damit,  wieviel Kraftstoff so eine „Autoliebhaberkarre“ gurgelt). 

 


Juan

Das tut mir leid für dich!

Man muss nicht jeden Scheix mitmachen. Hier sind wir völlig unterschiedlicher Meinung.

Mag auch der Situation geschuldet sein, dass ich mit Anpassung in einigen Dingen so meine Probleme habe.

Erst recht, wenn sie mir moralisch vorgeschrieben werden. Ich war nur über deine Aussage dazu überrascht. Akzeptiere sie natürlich.

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Spielkamerad:

Das tut mir leid für dich!

Man muss nicht jeden Scheix mitmachen. Hier sind wir völlig unterschiedlicher Meinung.

Mag auch der Situation geschuldet sein, dass ich mit Anpassung in einigen Dingen so meine Probleme habe.

Erst recht, wenn sie mir moralisch vorgeschrieben werden. Ich war nur über deine Aussage dazu überrascht. Akzeptiere sie natürlich.

 

 

Sp........!

Wer Rock and Roll kann und den dicksten Schlitten fährt ,bekommt die Weiber ! Da beißt keine Maus einen Faden ab. Je größer die Kiste umso mehr hatten ich Platz meinen Hobbys nachzugehen. ...:fun1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad:

Es gibt auch Autoliebhaber, denen es nicht genug PS etc. sein kann.

 

Ja, die gibt es.

Solche Autos verbrauchen auch entsprechend viel Benzin, also Erdöl,

ein knappes Gut, was nicht nachwächst.

Diese Autofahrer zeigen also :

Seht her, ich kann es mir finanziell leisten, besonders viel Energie zu verpulvern.

Das ist schon seltsam, zumal aktuell über Gas- und Stromknappheit rumgejammert wird.

Dann könnten diese Auto-Fans doch auch Nachts im ganzen Haus alle Lichter brennen lassen.

Wird zwar nicht gebraucht, man kann es sich aber finanziell leisten.

Man muss doch zeigen, was man hat ....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb allesauf16:

Solche Autos verbrauchen auch entsprechend viel Benzin, also Erdöl, ein knappes Gut, was nicht nachwächst.

 

Während meiner Gymnasialzeit von 1959-63 lernte ich, dass das Öl noch 30 Jahre reicht.

Diesen Schwachsinn höre und lese ich jetzt - 60 Jahre später immer noch.

Natürlich ist Erdöl ein endliches Gut aber die momentanen Preise haben keinesfalls ihre 

Ursachen in einer Knappheit und bis "übermorgen" mache ich mir da keine Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sachse:

 

Wenn das wirklich in der Ukraine so wäre, dann vermute ich, dass es dort so gut wie keine Straßen gibt.

Wie sonst wären die vielen SUVs mit ukrainischen Kennzeichen auf Deutschlands Straßen zu erklären?

Wahrscheinlich sind das alles Männer im wehrfähigen Alter, die nur noch schnell vor der Einberufung die

Familie in Sicherheit gebracht haben und schon so gut wie auf dem Rückweg in den Krieg sind.

 

Vor 2 Stunden geschrieben und wieder nicht auf "antworten" gedrückt.


Es empfiehlt sich nicht, in der Ukraine mit einem PW unterwegs zu sein. 

Tatsaechlich ist das Strassennetz ausserhalb der wichtigsten Routen in

sehr schlechtem Zustand.  Die Schlaglöcher sind nur mit einem SUV einiger-

massen zu bewältigen. 
Die SUV‘ mit ukrainischen Kennzeichen können in D nur Männer fahren, die mindestens drei Kinder haben. Fuer alle übrigen wehrfähigen Ukrainer ist seit Kriegsbeginn keine Ausreise möglich. Ausnahmebewilligungen sind kaum zu bekommen. 

 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb allesauf16:

 

Ja, die gibt es.

Solche Autos verbrauchen auch entsprechend viel Benzin, also Erdöl,

ein knappes Gut, was nicht nachwächst.

Diese Autofahrer zeigen also :

Seht her, ich kann es mir finanziell leisten, besonders viel Energie zu verpulvern.

Das ist schon seltsam, zumal aktuell über Gas- und Stromknappheit rumgejammert wird.

Dann könnten diese Auto-Fans doch auch Nachts im ganzen Haus alle Lichter brennen lassen.

Wird zwar nicht gebraucht, man kann es sich aber finanziell leisten.

Man muss doch zeigen, was man hat ....

 

 

 

Und du brauchst unbedingt ein Einfamilienhaus?

 

Würde nicht eine normale Etagenwohnung reichen?

 

Man muss doch zeigen, was man hat ....?????

 

Gruss H.D :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:


Es empfiehlt sich nicht, in der Ukraine mit einem PW unterwegs zu sein. 

Tatsaechlich ist das Strassennetz ausserhalb der wichtigsten Routen in

sehr schlechtem Zustand.  Die Schlaglöcher sind nur mit einem SUV einiger-

massen zu bewältigen. 
Die SUV‘ mit ukrainischen Kennzeichen können in D nur Männer fahren, die mindestens drei Kinder haben. Fuer alle übrigen wehrfähigen Ukrainer ist seit Kriegsbeginn keine Ausreise möglich. Ausnahmebewilligungen sind kaum zu bekommen. 

 

Juan

Für Juan könnte ich mir ein Camping -Buss vorstellen in dem er sich seine 70 Euro Nudeln warm machen kann ! ..:lachen:..:fun2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf:

Und du brauchst unbedingt ein Einfamilienhaus?

 

Würde nicht eine normale Etagenwohnung reichen?

 

 

Das Haus wurde vor 40 Jahren gebaut, da tickten die Uhren noch anders.

Ich werde es daher auch nicht abreißen und ein umweltfreundliches Zelt

auf die Wiese stellen.

2 Tonnen SUVs werden aber heute noch gebaut, würde da in den meisten Fällen

nicht auch ein Kleinwagen reichen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb allesauf16:

 

Ja, die gibt es.

Solche Autos verbrauchen auch entsprechend viel Benzin, also Erdöl,

ein knappes Gut, was nicht nachwächst.

Diese Autofahrer zeigen also :

Seht her, ich kann es mir finanziell leisten, besonders viel Energie zu verpulvern.

Das ist schon seltsam, zumal aktuell über Gas- und Stromknappheit rumgejammert wird.

Dann könnten diese Auto-Fans doch auch Nachts im ganzen Haus alle Lichter brennen lassen.

Wird zwar nicht gebraucht, man kann es sich aber finanziell leisten.

Man muss doch zeigen, was man hat ....

 

 

Irgendwie interpretiert ihr da, m. E. zu viel hinein.

Entweder geht ihr nur von euch aus oder es ist der allgemeine Konsens.

Weder einer meiner Freunde, die bis heute so eine Karre fahren, noch ich, denken so.

Kommt doch einfach mal weg von der Klimahysterie, bzw. der handgemachten Energiekrise!

Was heißt denn, "Seht her, ich kann trotzdem...bla, bla, bla."

Wenn überhaupt wäre es, "Jetzt erst recht!" Protest. Wenn du nicht mehr zeigen kannst, was du hast, weil dir medienwirksam erklärt wird, was sich heutzutage gehört

und was nicht, dann sollten alle die, die sich angesprochen fühlen, daran halten. Ansonsten zähle ich das allgemein zur Neiddebatte.

 

Man sollte jetzt erst recht zeigen, was man hat. Im Sozialismus wird es dann schwer. Versprochen! :D

 

 

Sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar:


Es empfiehlt sich nicht, in der Ukraine mit einem PW unterwegs zu sein. 

Tatsaechlich ist das Strassennetz ausserhalb der wichtigsten Routen in

sehr schlechtem Zustand.  Die Schlaglöcher sind nur mit einem SUV einiger-

massen zu bewältigen. 
Die SUV‘ mit ukrainischen Kennzeichen können in D nur Männer fahren, die mindestens drei Kinder haben. Fuer alle übrigen wehrfähigen Ukrainer ist seit Kriegsbeginn keine Ausreise möglich. Ausnahmebewilligungen sind kaum zu bekommen. 

 

Juan

In meiner Straße gibt es jede Woche mindestens 3-5 SUV, große Benz-Klasse etc. mit UA-Kennzeichen. Da sind definitiv keine Kinder im Schlepptau.

Was natürlich nichts über die Anzahl der Kinder aussagt.

Aber gut, vielleicht haben sie hier einen allgemeinen Treffpunkt. Sie stehen meist nur 2-5 Tage. Vor Corona gab es diese auffälligen Schlitten nicht.

HH ist ein Auffangbecken für Geflüchtete. Kinder, Jugendliche und Frauen landen allerdings am Bahnhof.

Dein Blickwinkel ist schon etwas getrübt. Russen dürfen übrigens auch nicht mehr ausreisen. Und? Wenn du einen Weg suchst, findest du ihn.

Kohle vorausgesetzt.

 

 

Sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad:

In meiner Straße gibt es jede Woche mindestens 3-5 SUV, große Benz-Klasse etc. mit UA-Kennzeichen. Da sind definitiv keine Kinder im Schlepptau.

Was natürlich nichts über die Anzahl der Kinder aussagt.

 

Da kann ich von hier aus auch nur 

Vermutungen anstellen (vor dem

24.2. geflüchtet, schon zuvor in der

EU aufgehalten und nicht zurück-

gekehrt, andere Gründe)

 

vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad:

Aber gut, vielleicht haben sie hier einen allgemeinen Treffpunkt. Sie stehen meist nur 2-5 Tage. Vor Corona gab es diese auffälligen Schlitten nicht.

 

scheint mir am Wahrscheinlichsten

 

vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad:

HH ist ein Auffangbecken für Geflüchtete. Kinder, Jugendliche und Frauen landen allerdings am Bahnhof.

Dein Blickwinkel ist schon etwas getrübt.

 

das will ich Dir nicht auch unterstellen, aber die ganze Grundhaltung  zu aktuellen Problematiken scheint mir irgendwie geprägt von Mustern aus vergangenen Tagen. Auch ich habe unter meinen Freunden und Bekannten welche, die wie Du und Deine Freunde denken und handeln.

Ich bin sehr oft von viel jüngeren

Leuten umgeben und da klingt es dann

eben anders. Das kann man einfach 

wegbügeln, aber diese Generation hat

immerhin vieles bemerkt, was uns gerade mühsam vermittelt wird - wir

waren gut und erfolgreich - aber nicht nachhaltig gut und das fällt uns gerade 

auf die Füsse.
 

vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad:

 

Russen dürfen übrigens auch nicht mehr ausreisen.

 

Bei denen hatte die Umsetzung mehr

als zwei Wochen gedauert, in der Ukraine 24 Stunden

 

vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad:

 

Und? Wenn du einen Weg suchst, findest du ihn.

Kohle vorausgesetzt.

 

Etliche Strafverfahren sind dazu

in der Ukraine hängig. Es ist nicht ratsam, die Ausreise mit Kohle zu 

bewerkstelligen. Jede Form der 

Korruption wird angezeigt und die

Strafen sind drastisch. Viele Ukrainer

haben verstanden, was gegen die

Korruption zu tun ist -

jeder der nicht mitmacht, spielt ein 

sehr gefährliches Spiel. Die Polizei

und den Zoll erneuern sich gerade 

in rasendem Tempo…auch unter Mit-

hilfe aus der EU. Auch die Justiz wird angepackt und es wird auch dort Schritt für Schritt aufgeräumt. Die Ukraine kann in den naechsten Jahren mit den Hilfsgeldern sehr viel Kredit verspielen oder eine grosse Chance wahrnehmen. 

 


Juan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lutscher:

Für Juan könnte ich mir ein Camping -Buss vorstellen in dem er sich seine 70 Euro Nudeln warm machen kann ! ..:lachen:..:fun2:


Deine Phantasie galoppiert mal wieder 

davon. Was soll ich mit einem Hippie-

Bus? Zudem mach ich keine Gerichte warm, sondern lass sie frisch kochen.

Was mir an Dir gefällt, ist Deine Generosität, dem Bus gibst Du zwei s,

dafür bekommst Du bei Strauss einen

Gratis-Duden, als Schreibhilfe. Nimm 

ihn an, er ist bei Dir gut aufgehoben.

 

Juan
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar:

Jede Form der Korruption wird angezeigt und die Strafen sind drastisch. Viele Ukrainer haben verstanden, was gegen die Korruption zu tun ist -

jeder der nicht mitmacht, spielt ein sehr gefährliches Spiel. Die Polizei und den Zoll erneuern sich gerade in rasendem Tempo…auch unter Mithilfe

aus der EU. Auch die Justiz wird angepackt und es wird auch dort Schritt für Schritt aufgeräumt.

Juan

 

Das klingt, als ob Ihr ohne die Russen und den Krieg immer noch das korrupteste Land Europas währet. 

Warum konntet Ihr das nicht allein und in Friedenszeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Juan del Mar:

Was mir an Dir gefällt, ist Deine Generosität, dem Bus gibst Du zwei s,

dafür bekommst Du bei Strauss einen Gratis-Duden, als Schreibhilfe.

Juan

 

Der Ratschlag ist zwecklos.

Ich hatte ihm schon empfohlen, ein Korrekturprogramm zu verwenden.

Übrigens, Lutscher2 ist kurioserweise ebenso schreibschwächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Juan del Mar:


Deine Phantasie galoppiert mal wieder 

davon. Was soll ich mit einem Hippie-

Bus? Zudem mach ich keine Gerichte warm, sondern lass sie frisch kochen.

Was mir an Dir gefällt, ist Deine Generosität, dem Bus gibst Du zwei s,

dafür bekommst Du bei Strauss einen

Gratis-Duden, als Schreibhilfe. Nimm 

ihn an, er ist bei Dir gut aufgehoben.

 

Juan
 

Hast du es schon mal mit Spagetti für 9,80 Euro probiert ! Da ist die Verarsche gegenüber den 70 Euro Spaghetti nicht zu groß ! ...:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb sachse:

 

Das klingt, als ob Ihr ohne die Russen und den Krieg immer noch das korrupteste Land Europas währet. 

Warum konntet Ihr das nicht allein und in Friedenszeiten?


wie immer das für Dich klingt kann ich

nicht nachvollziehen, aber dieser

Kampf gegen die Korruption ist bereits seit der orangen Revolution im Gang.
Zudem befindet sich 
die Ukraine seit 2014  in einem schwelenden Krieg im Donbass - was schreibst Du da von Friedenszeiten? Jetzt fehlen nur noch die Labore für biologische Waffen (es gibt keine Beweise) , die unterdrückten Russischsprechenden (keine Beweise lt. OSZE-Beobachtungsmission), die Nazifizierung (Erfindung von Putin)  und ein Link zum vor  mehr als 50Jahren beerdigten Bandera, dann ist Deine ganze, aus der russischen Propaganda 

übernommene Märchenkiste,  komplett. Gründlicher Faktencheck würde Deiner

Meinungsbildung gut bekommen. 


Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Juan del Mar:

Gründlicher Faktencheck würde Deiner Meinungsbildung gut bekommen. 

Juan 

 

Ein echter Faktencheck ist einem normalen Bürger zumal in Kriegszeiten einfach nicht möglich.

Allerdings nehme ich für mich in Anspruch, dass ich weder durch eine persönlich betroffene

Brille noch durch die der Russen das Ganze betrachte.

Da beide Seiten - wie in Kriegen üblich - lügen und verdrehen ist eine objektive Betrachtung

nicht möglich. Das ist so ähnlich wie die Herkunft von Carola(Laborpanne oder Fledermaus).

P.S.

Ich habe mir mal die Geschichte der Stadt Lwiw, Lwow, Lemberg angesehen.

Viel Ukrainisches ist da nicht zu finden. Eigentlich bis vor 30 Jahren gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

Der Ratschlag ist zwecklos.

Ich hatte ihm schon empfohlen, ein Korrekturprogramm zu verwenden.

Übrigens, Lutscher2 ist kurioserweise ebenso schreibschwächlich.


möglicherweise hatten beide den gleichen Lehrer in der Erziehungsanstalt…

 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, sachse said:

 

Der Ratschlag ist zwecklos.

Ich hatte ihm schon empfohlen, ein Korrekturprogramm zu verwenden.

Übrigens, Lutscher2 ist kurioserweise ebenso schreibschwächlich.

Ich bastle an Lutscher 3 das wird geil ! ....:sport40:...wo warst du mein kleines Großmaul. Grosse Fresse und nix dahinter !....Ha ha ha.... Hosenscheißer ....:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2022 um 17:00 schrieb Silberdollar:

In Deutschland wird der Wert eines Menschen an der Anzahl der Zyllinder beurteilt.

Nicht nur in Deutschland und ich vermute der Mensch selber ist es. Angeben und

den Anderen zeigen, was man hat. Die meisten Autos sind nicht bar bezahlt :-)  

Selbst H4 tun so also ob die sich einiges leiten können und haben Smartphones.

Leider kommt man selber auch in diese Schiene rein. Die meisten haben ein kleines

Ego und müssen es dann mit Zylindern auffüllen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...