Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo allesauf16,

:top2:

Die öffentlich-rechtlichen Zwangs/Berieselungsanstalten, werden ihre " alternativlosen" Vorgaben aus dem Panoptikum zu Berlin,  in strengster Vasallentreue umsetzen.

Gruß Fritzl

Ja Fritz jetzt ist es raus. Die hätten doch vor Freilassen von diesem Virus ( Geheimlabor in China)ein paar unterhaltsame Serien abdrehen sollen. Die Merkel hat mit den Chinesen einen Pakt ,das Ziel heißt der gläserne Mensch. Um die Menschen gefügig zu machen, musste dieses gezüchtete Virus  freigesetzt werden. Damit sich Kritiker der Regierungen nicht zusammenrotten können, wurde ein von Drohnen unterstütztes Polizeisystem geschaffen . Denunzieren wird Volkssport Nr eins. Fritze, du sagst uns deine Wahrheit schonungslos ins Gesicht. Ich rate dir, bei YouTube einen Beitrag reinzustellen deine Ansichten sind von größter Wichtigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

..................................

ich plane einen Waldspaziergang in den nächsten Tagen, habe aber leider keine med. Maske mehr bekommen, deshalb musste ich nun zum Äußersten greifen, die Bestellung ist raus:

FFP 100 in Schwarz

Gruß vom Kuckuck!

"Size:100*70cm "

Ich sehe schwarz für den Waldspaziergang, da hast Du wohl bei der Größe ein wenig daneben gehauen. :lachen:

Kannst ja binnen 30 Tagen zurück senden, aber das Grundproblem musst Du neu angehen.

Ich wiederhole, mich hat der Kaffeefilter mit Unterhosenband von Dittsche bisher am stärksten überzeugt.

Ebenso wie die Grundsatzgedanken zum weiteren Thema dort, dass Frau Merkel mit Hilfe von Klinsmann Hertha BSC übernehmen wollte. :fun2:

Das war doch alles ganz sachlich, fachkundig, emotionslos und überzeugend vorgebracht.

Starwind

bearbeitet von starwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Hallo Café,

ich plane einen Waldspaziergang in den nächsten Tagen, habe aber leider keine med. Maske mehr bekommen, deshalb musste ich nun zum Äußersten greifen, die Bestellung ist raus:

FFP 100 in Schwarz

Gruß vom Kuckuck!

...hast Du das Schwert auch bei wish bestellt?

Für Förster und Jäger mal was anderes

als der Hirsch am Bergsee. Weidmannsheil!

Juan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb allesauf16:

So sollte eine Regierung gewählt werden. Das nenne ich mal Abstimmung durch mündige, interessierte und kompetente Bürger ! 

Das gab es schon im Feudalismus und hieß "Ständewahlrecht".

Andererseits gibt es auch die Intelligenz der Masse.

Was nun?

Ständewahlrecht vs. Schwarmintelligenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Ich plane einen Waldspaziergang in den nächsten Tagen, habe aber leider keine med. Maske mehr bekommen, deshalb musste ich nun zum Äußersten greifen, die Bestellung ist raus:

Gruß vom Kuckuck!

Es gibt also schon ein VermummungsGEBOT für Wälder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Lutscher:

das Ziel heißt der gläserne Mensch

Das Ziel?

Den "Gläsernen Menschen" gab es als Mann und Frau bereits in den 1930er Jahren.

Ausgestellt im Deutschen Hygiene-Museum in Dresden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Das gab es schon im Feudalismus und hieß "Ständewahlrecht".

Andererseits gibt es auch die Intelligenz der Masse.

Was nun?

Ständewahlrecht vs. Schwarmintelligenz?

Das mit der Schwarmintelligenz ist nicht schlecht.

Leider landet von dem Schwarm keiner im Bundestag, obwohl

sie den gewählt haben.

Da sitzen dann schwerpunktmäßig Beamte und ehemals notleidende

Juristen, die Wert auf eine täglich warme Mahlzeit legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Gute Idee.

Aber ich glaube, daß man in meinen Stadtteil das nicht so toll findet, wenn ICH so etwas tragen würde. Da ist man ein wenig empfindlich. Schräg gegenüber gibt es eine Moschee.

Aber zur Demo würde ich so laufen - mit 1,5 m Abstand natürlich.

Aktuelle Situation in Deutschland: https://coronavis.dbvis.de/de/

In der englischen Version der Tagesschau hatte Bill Gates ja schon angekündigt, 7 Milliarden Menschen zu impfen. Warum?

2014: https://www.kccb.or.ke/home/news-2/pressstatement-tetanus/

2009: https://economictimes.indiatimes.com/industry/healthcare/biotech/healthcare/controversial-vaccine-studies-why-is-bill-melinda-gates-foundation-under-fire-from-critics-in-india/articleshow/41280050.cms

2020: https://www.businessinsider.de/wirtschaft/bill-gates-baut-fabriken-fuer-7-corona-impfstoffe/

Café:kaffeepc:

Krankenhausbettensituation am 22 April 2020_coronavis.dbvis.de.png

bearbeitet von Café

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Diejenigen, die nicht den totalitären, gleichgeschalteten Müll der Staatsmedien (inclusive RKI und JHU) ertragen können.

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

Ab morgen soll ich im Supermarkt Maske tragen.

Da ich das als Nötigung empfinde, wird es wohl Aufruhr geben.

Albatros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Albatros:

Albatros

Ich habe auch darüber nachgedacht aber kam zu dem Schluss: Dann gibt's nichts zu fressen.

Bei Maskenpflicht außerhalb der Wohnung hätte ich sicherlich ordnungsrechtliche Probleme.

Es sei denn, der Schlafmichel würde aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Albatros:

Für Diejenigen, die nicht den totalitären, gleichgeschalteten Müll der Staatsmedien (inclusive RKI und JHU) ertragen können.

Albatros

Danke lieber Vogel!  :top2:

Da werden aber ein paar Leser hier im Forum schwer nach Luft schnappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar:

Für Förster und Jäger mal was anderes

als der Hirsch am Bergsee. Weidmannsheil!

Hast Du vielleicht einen Teich oder kleinen Tümpel mit arglosem Geflügel in der Nähe? :bx3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb sachse:

Es gibt also schon ein VermummungsGEBOT für Wälder?

Der Tierschutz hat sich schon eingeschaltet die Tiere sind total verschreckt. 

vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Hast Du vielleicht einen Teich oder kleinen Tümpel mit arglosem Geflügel in der Nähe? :bx3:

Wer hat meine Enten gefressen ?    :hand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Leute, für den Waldspaziergang reicht diese FFP 100, im Supermarkt geh' ich auf Nummer sicher

https://www.facebook.com/urlaubsguruAT/videos/219568802438514/

Das hatte Alfred Tetzlaff (ohne Corona) schon vor langer Zeit viel besser drauf. :chuckle:

https://www.youtube.com/watch?v=1eEuqwMpobY

Starwind

bearbeitet von starwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Statt dem, was manche hier für "totalitären, gleichgeschalteten Müll der Staatsmedien" für sich einstufen, mal der Bericht über den Verlauf der Krankheit von einem Betroffenen selbst, der das überstanden hat. Ich finde diese Schilderung sehr angenehm menschlich, vor allem im Gegensatz zu abstrakt Schwadronierenden (wohl alles Freiheitskämpfer, mal sehen, ob nach denen später Straßen benannt werden), höchst authentisch.

https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2020-04/covid-19-genesung-patient-pandemie-coronavirus

Starwind

bearbeitet von starwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lutscher,

vor 11 Stunden schrieb Lutscher:

Ja Fritz jetzt ist es raus. Die hätten doch vor Freilassen von diesem Virus ( Geheimlabor in China)ein paar unterhaltsame Serien abdrehen sollen. Die Merkel hat mit den Chinesen einen Pakt ,das Ziel heißt der gläserne Mensch. Um die Menschen gefügig zu machen, musste dieses gezüchtete Virus  freigesetzt werden. Damit sich Kritiker der Regierungen nicht zusammenrotten können, wurde ein von Drohnen unterstütztes Polizeisystem geschaffen . Denunzieren wird Volkssport Nr eins. Fritze, du sagst uns deine Wahrheit schonungslos ins Gesicht. Ich rate dir, bei YouTube einen Beitrag reinzustellen deine Ansichten sind von größter Wichtigkeit. 

Zitat

Die hätten doch vor Freilassen von diesem Virus ( Geheimlabor in China)

Cui bono est ?, muß man danach fragen...........

Zitat

Startschuss für die Militärweltspiele 2019 in Wuhan in Zentralchina

Die 7. Militärweltspiele des Internationalen Weltsport-Verbands (International Military Sports Council (CISM) Military World Games), die am Abend des 18. Oktober eröffnet werden

Zitat

Unter den teilnehmenden Nationen bei den Spielen bilden die Delegationen aus Frankreich, Deutschland, den USA und aus Südkorea bilden alle traditionell starke Mannschaften, die bei den vorangegangenen Veranstaltungen hervorragende Leistungen erzielt haben. Aber ganz unabhängig davon sind unter den vertretenen Sportlern viele mit Weltmeistertitel dabei.

Aus : Presseportal

Dabei kann ich mir gut vorstellen, das man mit purer Absicht ein speziell gezüchteten Virus dort in Umlauf brachte.

Amerika führt seit einiger Zeit einen erbitterten Wirtschaftskrieg gegen China.

(auch gegen Doofland wird ein Wirtschaftskrieg seitens der USA geführt/ * Dieselfahrzeuge/Ölpipeline - Russland-Deutschland)

* ist einer von unseren akademischen Arschkriechern mal auf die Idee gekommen, im Gegenzug mal die amerikanischen Blechkarren unter die Lupe zu nehmen ???

Nein ? Nicht ? Und wieso nicht ?????

Es will mir doch keiner weismachen, das die Kisten, die vor Jahren noch 15 -20 Liter Benzin auf 100 km verbrauchten, jetzt die saubersten der Welt sein sollen :lachen:

In der Ukraine, direkt an der Grenze zu Russland, betreibt die USA ein Biologisches Labor. Wenn man dann eins und eins zusammenzählt, wird der dümmste darauf kommen warum.

Zumal sie von dem russischen Volk, genetisches Material analysieren ! 

Atomwaffen für die " letzte Schlacht " einzusetzen, das werden sie sich verkneifen. Die Herrschaften im Pentagon wissen das ganz genau. Ein Atomkrieg gegen Russland .........wird dann ihr letztes Zucken sein, bevor ihr Land für tausende Jahre vertrahlt ist bzw. sie Verdampfen.

Dann können sie nachvollziehen, wie sie gemeinsam mit den Engländern- Deutschland im 2. Weltkrieg in Schutt und Asche gelegt haben.

Aber eine Biologische Waffe, die zwar " Schaden " anrichten kann und nur extrem Schwer zurück verfolgbar ist, das ist die Waffe der Wahl. Man hat ja immer noch ein politisches Feigenblatt in der Hinterhand......

Ganz nach dem Motto : seht wir haben ja auch viele Coronainfizierte !

Zitat

ein paar unterhaltsame Serien abdrehen sollen.

Ich hätte da für die Serien ein paar prägnante Filmtitel/Überschriften :

Deutschland sucht den dümmsten und raffgierigsten Politiker

(in anlehnung an: Deutschland sucht den Superblöden.......ähh Superstar)

oder

Wie eine Merkel zur Doktorwürde kam

(durch Vitamin B....? .....durch Spickzettel ? ...oder nach der Karl-Theodor von Guttenberg Methode ? * ................................oderrrrrrrrr doch durch eigenen Fleiß??? )

*    Plagiatsaffäre um seine Dissertation

Zitat

Denunzieren wird Volkssport Nr eins. Fritze, du sagst uns deine Wahrheit schonungslos ins Gesicht. Ich rate dir, bei YouTube einen Beitrag reinzustellen deine Ansichten sind von größter Wichtigkeit. 

Zitat

Denunzieren wird Volkssport Nr eins

Radfahrer, Kratzer, Arschkriecher, Kolbenlutscher und Systemlinge (das sind jene die die Ohren angeklappt haben, um besser in den Wohlherrschaftlichen Arsch zu kriechen) hat es schon immer gegeben.

Was mir aber zunehmend auffällt ist, das in dieser verrohten Gesellschaft diese Charaktereigenschaften fröhliche Urständ feiert und gefördert wird.

Das Volk soll ja innerlich gespalten sein, denn dann kann man letztendlich jede politsche Schweinerei durchsetzen.

Zitat

Ich rate dir, bei YouTube einen Beitrag reinzustellen deine Ansichten sind von größter Wichtigkeit. 

Auf YouTube bzw. Telegram gibt es genügend Leute, die sich die Aufgabe gemacht haben, unbedarfte und uninformierte, durch Informationen- die die Lügenmedien nicht bringen- aufzuklären.

Mir reicht es völlig, wenn ich hier im Forum einige zu Nachdenken bringen kann.

Zum Beispiel zum Thema :  Englisches Latrinengeschwafel (haben gewisse Leute keinerlei Nationalstolz mehr ? Das geht auch an Deine Adresse)

Weiters .....unsere Geschichte    

Zum Beispiel die Besatzung unseres Landes und die fehlende Souveränität usw.

Die wenigsten wissen, das Deutschland seit über Hundert Jahren noch im " Krieg " ist. 

Millitärisch und jetzt noch Politisch und Wirtschaftlich.

Das Deutschland kein Friedensvertrag hat (53 Kriegserklärungen an Deutschland) und wohl auch niemals mehr einen bekommen wird (warum ???? Dann ließ mal das Grundgesetz)

Die Feindstaatenklausel der UN gegen Deutschland, die immer noch gültig ist......und Dooooofland zahlt noch für diesen Verein !

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Lutscher,

..............................................

vor 5 Minuten schrieb Fritzl:

...........................................

Gruß Fritzl

Der Reichsbürger (oder lediglich sympathisierender Total-Mitläufer ?) des Roulette-Forums hat gesprochen . :patsch:

Starwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fritzl,

nachdem ich deinen Kreuzzug gegen das Verhunzen unserer Muttersprache noch halbwegs nachvollziehen konnte,

läufst du nun aber ziemlich aus dem Ruder. Jetzt unterscheidest du dich nicht mehr von Verschwörungstheoretikern

jeglicher Coleur(Entschuldige! Coleur>Farbe).

Die Schwierigkeit heutzutage ist, dass es praktisch nicht einmal mehr den klügsten Menschen noch möglich ist,

den Tsunami von Informationen im Internet nach richtig und falsch zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb starwind:

..............................................

Der Reichsbürger (oder lediglich sympathisierender Total-Mitläufer ?) des Roulette-Forums hat gesprochen . :patsch:

Starwind

Vorsicht. Diese Jungs sind meistens gut bewaffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sachse,

Zitat

Jetzt unterscheidest du dich nicht mehr von Verschwörungstheoretikern

jeglicher Coleur(Entschuldige! Coleur>Farbe).

Du könntest zumindest auf den Abschnitt in meinem Artikel hinweisen, damit ich weis, um was für eine Verschwörungstheorie Deiner Meinung nach es hier geht.

Nur zur Erinnerung : vor etlichen Jahren gab es von einigen hier im Forum (meist sind es immer die selbigen) ein großes Geschrei, als ich hier schrieb, das Deutschland seit 1945 immer noch besetzt ist und keine Souveränität besitzt.

Nun ja,........nach X-en Jahren haben es die meisten Gefressen.

Gruß Fritzl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb alcatraz46:

Vorsicht. Diese Jungs sind meistens gut bewaffnet.

Damit versuchen sie ihren geistigen Totalausfall zu übertünchen.

Starwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Fritzl:

Du könntest zumindest auf den Abschnitt in meinem Artikel hinweisen, damit ich weis, um was für eine Verschwörungstheorie Deiner Meinung nach es hier geht

@sachse ,

nur vorsorglich. Genau das ist die übliche Taktik dieser Irren, andere in vertiefende Diskussionen über Details verwickeln zu wollen, um so selbst eine "Gesprächsplattform" zu konstruieren, um ihren ideologischen Wahnsinn weiter breit treten zu können.

Starwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Es will mir doch keiner weismachen, das die Kisten, die vor Jahren noch 15 -20 Liter Benzin auf 100 km verbrauchten, jetzt die saubersten der Welt sein sollen

Nur ein Beispiel, wie du verallgemeinerst:

Als ich 1988 meinen Lamborghini kaufte, fiel mir auf, dass sich am Motorblock 3 Befestigungsschrauben befanden, an denen aber nichts befestigt war.

Der Händler erklärte mir, dass das wegen der strengen kalifornischen Abgasregeln wäre. An dieser Stelle befindet sich bei Amerikaexporten eine Pumpe,

die eine Riesenmenge Luft in den Auspuff pumpt, damit die Abgase "verdünnt" werden. Mit den damaligen Messmethoden kam man damit noch durch.

Angeblich verschlang die Pumpe allein rund 7 PS. Du siehst also, in den USA war schon vor über 30 Jahren nicht alles nur dreckig. Warst du mal dort?

Ich kann es mir nicht vorstellen aber nach mindestens 20 Besuchen habe ich einen Teil meiner Vorurteile revidiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Albatros:

Albatros

Bei uns darfst (mußt) noch im Supermarkt ein Wagerl vor dich schieben, um mehr Abstand zu halten. Also Maske gegen Tröfcheninfektion, Wagerl gegen? - Äther-Dämpfe?? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...