Jump to content

Café

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Café

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

8.170 Profilaufrufe
  1. "(...) Drosten: Ablehnung der Corona-Impfung ist Entscheidung für Infektion 20.24 Uhr: Der Virologe Christian Drosten schätzt, dass die Bevölkerung in Deutschland ungefähr in den kommenden eineinhalb Jahren immun gegen das Coronavirus wird. Jeder werde immun werden, durch die Impfung oder durch natürliche Infektion, sagte der Wissenschaftler der Charité Berlin im Podcast 'Coronavirus-Update' (NDR-Info) am Dienstag. 'Dieses Virus wird endemisch werden, das wird nicht weggehen. Und wer sich jetzt beispielsweise aktiv dagegen entscheidet, sich impfen zu lassen, der wird sich unweigerlich
  2. Wenn wir schon beim Thema "correctiv" sind: https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/13/keine-belege-dass-96-prozent-der-corona-toten-italiens-nicht-an-covid-19-gestorben-sind/ Im Kern geht es bei der Diskussion um "an" und "mit" dem Krönungsvirus darum, daß die eigentliche Ursache des Todes außerhalb der Wirkung des Krönungsvirus zu suchen ist oder eben nicht. Püschel hatte bei seinen Untersuchungen bei der Obduktion von 200 Krönungsvirustoten den Schluß gezogen, daß letztendlich das Krönungsvirus das I-Tüpfelchen war, daß das Faß zum Überlaufen brachte. De
  3. Sasa Jelinec hat das entsprechende Video dazu. Leider nicht mehr greifbar, aber ich hab's. Geb' mir eine Adresse und ich schick's Dir. Aber ansonsten sehe ich da eher einen Vorteil: man kann klagen. Auszug aus einem Schreiben an die Landesärztekammer Hessen: "(...) Abschließend möchte ich auch noch auf die juristischen Aspekte hinweisen, auch wenn ich diese naturgemäß nur eingeschränkt beurteilen kann. Die formale Zulassung eines Impfstoffes entbindet uns Ärzte nicht von der individuellen Verantwortung in jedem einzelnen Fall. Meiner Einschätzung nach dürfte d
  4. Es geht bei Bhakdi nicht um die Zerstörung des Immunsystems. Es geht darum, daß die Killerlymphozyten durch die Gentherapie in "action" gebracht werden. Wenn dann eine erneute Berührung mit dem Krönungsvirus eine Infektion ausgelöst wird, überreagieren diese kampfbereiten Killerlymphozyten, so daß eine immunbedingte Verstärkung der Krankheit zu Reaktionen gegen das Lungengewebe führt. Das ist die Aussage von Bhakdi. Inwiefern nun Mercola richtig liegt, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne Mercola nur als Interview-Partner von Dr. Zachary Bush, der die Gründe darlegt, wa
  5. Der Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Institut (weisungsgebunden) vom 7. Mai 2021 sagt etwas anderes: https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-04-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5 "Comirnaty" ist von Biontech. Die Tabelle ist Seite 13 des obigen Berichts entnommen. Es gibt noch andere interessante Darstellungen in dem Bericht. Die Zahlen sind mit Vorsicht zu genießen, da sie vermutlich nicht das wahre Lage abbilden, wie beispielsweise die Weigerung der Staatsanwaltschaft Stuttgart, eine O
  6. Es ging mir eigentlich um "jeder". Durch die Einschränkung des "kanns" ist das geklärt. So wie Du Deine Ängste in Bezug auf das Krönungsvirus hast, habe ich meine Ängste, wenn es um Zwang geht. Ich bin gern bereit in Quarantäne zu gehen. Aber dann soll's genug mit dem Zwang sein. Den letzten Teil habe ich nicht verstanden. Ist vielleicht auch nicht so wichtig. Café
  7. "Nach eigener Aussage habe Seehofer den Wirkstoff von Biontech erhalten." https://www.rnd.de/politik/seehofer-gegen-corona-geimpft-nach-astrazeneca-weigerung-nun-mit-biontech-impfstoff-RXXYE5NBFFCS7LYZHDTJEYNBJQ.html Eine Bekannte von mir hat sich mit Biontech behandeln lassen. Es ging ihr ein paar Tage dreckig. Sie ist normalerweise von zäher Natur. Hier die möglichen Ursachen für die Befindlichkeit: https://www.youtube.com/watch?v=oNGFXiBVV8M Café
  8. Bist Du Dir mit der Integration deutscher Bürger sicher? Ich dachte, daß es eher um Inklusion geht. Für Deutsche, versteht sich. Amtssprache ist arabisch. Siehst Du. Naja, die deutschen Bürger, die sich nur mit deutsche Sprache ausdrücken können, sind behindert. Und weil sie behindert sind, muß halt die Inklusion durchgeführt werden - wegen der arabischen Amtssprache. Hast Du das jetzt verstanden? Café
  9. Du hast nicht klargestellt, daß es sich um ein Zitat handelt. Allein ist vieles harmlos. Erst im Zusammenhang entfaltet sich eine Wirkung. Das nennt sich Komplexität. Der ganze Absatz aus dem Merkblatt: "Die vom Vektorvirus transportierte Information wird nach der Impfung nicht ins menschliche Erbgut eingebaut, sondern in Zellen (vor allem in Muskelzellen an der Impfstelle und in bestimmten Abwehrzellen) 'abgelesen', woraufhin diese Zellen dann das Spikeprotein selbst herstellen. Die so vom Körper des Geimpften gebildeten Spikeproteine werde
  10. Ich möchte auf die Gefährlichkeit der propagierten Gentherapiestoffe aufmerksam machen und zitiere eine Studie der Universität von Texas, bei der mit Mäusen experimentiert wurde. Zunächst einmal die Beschreibung der herkömmlichen Impfstoffe sowie Gentherapiestoffe: "Design Four candidate vaccines for humans with or without alum adjuvant were evaluated in a mouse model of SARS, a VLP vaccine, the vaccine given to ferrets and NHP, another whole virus vaccine and an rDNA-produced S protein. Balb/c or C57BL/6 mice were vaccinated IM on day 0 and 28 and sacrificed for serum antibody me
  11. Winfried Stöcker entwickelte im Alleingang einen Corona-Impfstoff — Rezept schon veröffentlicht! https://www.youtube.com/watch?v=_rwR0uBylmw https://www.youtube.com/watch?v=XNmWvem7-XI Die Webseite von Winfried Stöcker: https://www.winfried-stoecker.de/blog/briefkasten-zur-luebecker-corona-impfung 8. Mai 2020: https://www.winfried-stoecker.de/blog/impfung-gegen-corona-virus-2 5. Februar 2021: https://www.winfried-stoecker.de/blog/die-beste-impfung-gegen-covid-19 https://www.winfried-stoecker.de/blog/ergebnisse-impfungen-ge
  12. Da gibt es noch nähere Ziele: Zone C des Westjordanlands: https://www.youtube.com/watch?v=D2iJd9qXds0 Es geht also auch ohne. Café
×
×
  • Neu erstellen...