Jump to content

alcatraz46

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    905
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von alcatraz46

  1. Ausgenommen der Tatsache das Ihm derzeit die Wähler von der Fahne gehen und diese Kehrtwende dadurch notwendig wird, hat er sonst nicht viel begriffen.
  2. IP Adressen Wechsel bzw. Proxy Nutzung, oder einfach nur 2 Aufenthaltsorte machen das (unbemerkt) möglich. Alles keine Kunst.
  3. Bemerkenswertes Alter. Da soll man erstmal hinkommen.
  4. Ich gehe von 2 Personen aus. Einem "Proll" und wohl jemandem mit etwas mehr Grundschulbildung.
  5. Wenn man einen positiven EW hat kommt es trotzdem mit auf die Schwankungen an die so ein Spiel über die Zeit produziert. Ich könnte mir vorstellen das so etwas funktioniert.
  6. Ich glaub an das Suppenschüsselvideo habe ich gedacht. Naja ist schon länger her.
  7. Da würde man zzt. ein anderes (weiteres) Faß für öffnen müssen. In sofern sehe ich da auch keinen Diskussionsbedarf.
  8. Hauptsache Du vergisst nicht wieder die Suppenschüsseln am Roulettekessel.
  9. Diese Ansicht vertrete ich ebenso. Witzig ist, dass diese Posts an sich nur eine kleine Nische im Netz betreffen und die Masse davon ebenso wenig Kenntnis erhält wie das Bundeskanzleramt und das ist auch gut so. Interessant wie die vermeintlich betroffenen übers Stöckchen springen obwohl ich niemanden persönlich dabei benenne. Dies wird mutmaßlich nie passieren denn der "etwas größere" Teil der Bevölkerung kann selbst nachdenken und muss nicht "nachgedacht" werden. Damit endet an dieser Stelle auch mein "Sozialexperiment".
  10. Es geht um die Verzerrung der Wahrnehmung von so genannten "Experten" die schon längst nicht mehr als pure Meinungsäußerungen durchgehen: Auszug: "Anstatt rational mit der Situation umzugehen, und sich an Evidenz zu halten, wird blind auf Titel vertraut. Jeder Geisteswissenschaftler, der in seiner Jugend ein Semester Statistik gehört hat, darf die Gesetze der bedingten Wahrscheinlichkeit mal neu interpretieren. Die Alternativen verkennen leider, dass man zu jedem Unsinn einen halbwegs namhaften Experten finden kann, der ihn vertritt." Einfach lesen und verstehen oder gut sein lassen.
  11. Holt den Zonk raus, Kuckuck isse wieder da....
  12. Sinnlos. Manche glauben hier auch ans Fliegende Spaghettimonster. Der Fachbegriff dafür ist neuerdings COVIDIOTEN. https://www.heise.de/tp/features/Covidioten-Die-Pandemie-der-Infantilitaet-4721153.html Auszug: "Es reicht, wenn sich irgendein Schwätzer mit zur Not auch falschem Professorentitel vorstellt, und die Gemeinde hängt an den Lippen. Ein Dr. Wodarg gewinnt seine Zuhörer schon mit dem Satz "Ich bin Arzt", das faktenresistente Zeug, das danach kommt, geht unter - bei diesem Anlass übrigens ein Dank an Telepolis, das ihm Gelegenheit gab, seine Ahnungslosigkeit zur Übersterblichkeit zu dokumentieren." Und so gehts munter weiter.
  13. Wenn es nicht alles so traurig wäre, würde ich vermuten dass hier ein weiterer Anwärter auf den Darwin Award für seine Überzeugung gestorben ist.
  14. Wie ein bekannter Smoothie-Hersteller richtig bemerkt hat: Der Trumpkin ist ein Kürbis. Ein Halloween-Kürbis genaugenommen. Er erschreckt mit seiner orangen Fratze gerne andere, die Haare kann man abnehmen und innen ist er hohl.
  15. Ich hab mit Leuten vom übern Teich genauso zu tun, war nur der Scherzkeks. Die Dems versuchen auf "Surebet" zu gehen. Andererseits ist alles wie man ja weiß eine reine Geldfrage in den USA. Es gab auch aus meiner Sicht deutlich bessere Kandidaten nur wollen die Demokraten scheinbar erreichen das der nächste Schuss auch wirklich "trifft". Fraglich wie das alles ausgeht.
  16. Noch nicht. Wenn der Orang Utan an der Macht bleibt, lernen diese ja nur von dem "Besten...großartigsten....." (Weitere Superlative hineindenken).
  17. Ein Slothersteller wäre hier noch eine Ausnahme. OC können z.B. im Falle von Spielen der Firma Play n Go den voreingestellten (T)RTP Wert "bestellen". Nennt sich "RTP Range". Das ist jedoch auch alles was möglich ist. Zugegeben, wen würde es nicht interessieren ein paar "Kochrezepte" als kleine Wissenbasis zu erhalten. So gesehen sitzen wir alle im gleichen Boot hinsichtlich Informationsarmut. Vor solchen im Dunkel liegenden Hintergründen entstehen dann die häufig bekannten Spielermythen- oder Fehlschlüsse welche auch teilweise hier diskutiert werden. Im übrigen, gern geschehen.
  18. Vereinfacht ausgedrückt ist es in der Tat genau so. Jeder Spieler, ob am Slot, Roulette oder sonstigen Angeboten erhält vom Provider (Beispiel Evolution Gaming) eine so genannte "Session ID". Diese Session ID ist eine Kennung die wiederum mit dem auf der OC Plattform installierten "Account Management System" verbunden ist. Im Account Management System der OC landen nur Daten zu den Wetten die getätigt wurden (welche man auch selbst betrachten kann) sowie Uhrzeit, Datum und Spielgerät. Andere Informationen erhalten OC selbst auch nicht. Die Informationen die OC erhalten sind rein kaufmännischer Natur und werden wie du richtig schreibst zur Abrechnung benötigt. Gibt es technische Probleme, so werden diese von Seiten des OC mit dem Hersteller geklärt bzw. werden dort Anfragen hingeschickt sofern eine Klärung notwendig ist. Unterm Strich wirst du vermutlich keine für dich befriedigende Antwort erhalten denn die hier benannten Strukturen geben nicht mehr als das was ich beschrieben habe her. Ich kann dir da gerne noch Beispiele aus der Spielpraxis zu benennen wo diese Abläufe sogar für jeden "Otto Normalspieler" deutlich sichtbar zu Tage treten, bezweifle aber das dies für dich erschöpfende Antworten wären.
×
×
  • Neu erstellen...