Jump to content

Albatros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Albatros

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.617 Profilaufrufe
  1. Sehe ich ganz genauso! Bzgl.Avtar: militante Nichtraucherin? # me too Albatros
  2. Pleinstrategie

    @suchender, "mein" kleines Fun-Turnier vor einiger Zeit konnte ich doch auch problemlos durchführen. Warum soll das bei Dir nicht gehen? Wenigstens ist mir jetzt klar, warum ich in Deinem Thema nicht antworten konnte. Sollte es doch noch klappen: ich hoffe, Du weißt, was Du Dir als Spielleiter antust. Albatros
  3. Also statt mindestens 200 Plusstücken ein negatives Endergebnis. Verrätst Du uns, wieviel Minus? Und damit nicht noch Jemand auf die Idee kommt diesen Schrott zu kaufen, könntest Du die Regeln dieses Pleitesystems hier kurz hinschreiben. Danke. Albatros
  4. Meine besten Sporttipps

    Und wo wir schon bei den BESTEN Sporttipps sind: Dänemark gewinnt heute 2:0. Albatros
  5. Imma dat letzte Wort,wa? Ohne Klunker, ohne Bart, Haare grau und ca. einen Meter kürzer, dafür Angeberbrille. Dann kommt das schon ungefähr hin. Balzen? Außer @Favrad kann ich mich hier an keine feminine Note erinnern. Albatrine
  6. Wie sagte schon Petar "Radi" Radenkovic :" BIN i Radi, BIN i König." Zumindest @scoville wird ihn kennen, den Kult-Keeper von 1860 München. Albatros
  7. Pleinstrategie

    Braille?
  8. Wenn Du "flexible Entscheidungen" vorher klar definierst, spielst Du STARR nach Regel x oder y. Und das geht meiner Meinung nach nicht (auch wenn hier ja Einige das Gegenteil postulieren). Dass Du Svens Spiel nicht BEWERTEN möchtest, finde ich bei Eurem sonstigen Diskurs bemerkenswert lobenswert. Albatros (Permanenzleser)
  9. Pleinstrategie

    Wer? Wo? Albatros
  10. Vermutlich haben nur Käufer die Mail mit den "allerersten Kundeneindrücken " bekommen. ICH habe sie nämlich NICHT bekommen. Albatros
  11. Pleinstrategie

    Schweinebacke darf nur ICH meinen Hund nennen .Und tue es auch.
  12. Hallo Hans Dampf, bist Du sicher, daß dies die im ersten Beitrag erwähnte Methode ist? Mir ist die Werbung auch zugegangen. Dort reichen angeblich 15 Stücke plus einfache Reserve zum Gewinnen aus. Auch sind Tagesergebnisse für einen Monat aufgeführt, wo mit einem einzigen Satz ein Ergebnis von +3 erzielt wurde. Das ist mit dem obigen Spiel m.E. nicht möglich. Natürlich wird auch der "Transversalen-Profi" (s.Beitrag #1) Abzocke sein. Aber mit einem anderen Spielchen. Albatros
  13. Pleinstrategie

    doppelt
×