Jump to content

Albatros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Albatros

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.158 Profilaufrufe
  1. Albatros

    Man kann Roulette nicht schlagen

    Es heißt: DAS HUHN Sons gutt.
  2. Albatros

    Mega System

    Auch vor langer Zeit: Tischeröffnung R-R-S. Nächster Tag am selben Tisch zur Eröffnung Spiel Martingale S-S R auf EIN größeres Stück. Verlor drei Tage in Folge. Lies es dann ebenfalls sein.
  3. tipico, bet-at-home, interwetten und sicher noch viele andere Anbieter haben den Tisch "Deutsches Roulette". Bei dauerhaften Pleingewinnen in der o.g. Größenordnung wäre ich dort vorsichtig.
  4. Albatros

    Lukasz Systematik

    An L. bei DC kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube eher, dass dort ohne ihn weitergetüftelt wurde. Er hatte ja seinerzeit sogar ein eigenes Forum eröffnet, in das man auf Einladung reindurfte. Hatte dort ebenfalls live-Vorspiele angekündigt. Beim ersten und einzigen Vorspiel war der Gastgeber nach einigen Stücken Minussaldo plötzlich ausgeloggt und war nie wieder dort zu sehen. Fragt jetzt bitte nicht nach der Forumsadresse...
  5. Albatros

    Wiesbaden Tische

    Sehr gute Frage an einen EC-Spieler. Hatte ich überlesen.
  6. Albatros

    Roulette in Saarbrücken

    Owei, wenn ich in Idar-Oberstein leben sollte bekäme ich ja Depressionen, ohne dass ich in die Spielbank rennen müßte. Und die nächste Autobahn zum Erreichen der genannten Spielstätten ist auch sehr weit.
  7. Albatros

    Roulette in Saarbrücken

    Sind wir möglicherweise deshalb auf dem Wege in den rechts Staat?
  8. Albatros

    Roulette in Saarbrücken

    Gefällt mir!
  9. Albatros

    aktuelle Permanenzhinweise für Statistikspieler

    Moin Revanchist, was Du sagst stimmt natürlich. Meistens sind mir die Anzeigenfehler auch völlig egal. Bisweilen greife ich aber auch Extremausbleiber (Sektoren, Zahlengruppen) an. Und da kann ein falscher Treffer/Nichttreffer im Vorlauf schon sehr störend sein. Albatros
  10. Albatros

    aktuelle Permanenzhinweise für Statistikspieler

    Auch beim Grand Casino sind massenhaft Fehler in der Permanenzanzeige: ein Wurf wird einfach nicht angezeigt. Beschwert man sich heißt es, der Coup würde später nachgetragen. Nur passiert das nie! Kommt nicht selten vor. Sich im Vorlauf auf die angezeigten Coups zu verlassen ist also gefährlich. Albatros
  11. Spielsaal mit Gästen live vor Ort?
  12. Albatros

    Frage an Sachse

    Für so etwas bin ich noch nie gesperrt worden. Muss am Aussehen liegen.
  13. @ roemer Die Durchschnittsrente in Deutschland beläuft sich wohl auf etwa € 1200 im Monat. Gruselig. Dafür würde ich nicht mehr aufstehen und elendig in meinem Bett verfaulen.
  14. Zum Thema betont neutral Mittlerweile bin ich im gefühlten 20. OC angemeldet. Ablauf ist IMMER derselbe: ich gewinne 20 Tage Auszahlung. Gewinne 15 Tage.Auszahlung. Gewinne 17 Tage.Auszahlung. VERLIERE!!! Und verliere zeitnnah wieder... Ähnlich, wie oben erwähnt , in diversen Spelunken. HÄTTE ich ein Spiel, welches den mathematischen Gesetzen unterliegt, müsste ich auch irgendwann einmal SOFORT oder am 2. oder 3. Spieltag verlieren. Das passiert aber seltsamerweise NIE. Glück und Pech bei einer Spielweise gegen die Mathematik mal aussen vor. Da stimmt was nicht.Oder? Albatros
×