Jump to content

Albatros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Albatros

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.991 Profilaufrufe
  1. Das sehe ich genauso. Schlicht aus dem Grund, weil ich online 1,2,3,4,5 usw. progressieren kann, im LC nur 2,4,5,7 etc. Ferner habe ich online das gesamte Tableau problemlos zum Setzen vor mir und muss nicht umständlich Annoncen machen oder gar um den Tisch wetzen. Online ist es wesentlich leichter Kesselsektoren z.B. auch mit Cheveauxsätzen abzudecken als live vor Ort. Meine Spielweise ist nicht grundsätzlich unterschiedlich, mein Satzverhalten sehr wohl. Albatros
  2. Albatros

    Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft

    Von meiner Seite aus abgesagt. @scoville wollte übernehmen.
  3. Na ja, Dutzend 48. 12 Zahlen sind für mich ein Dutzend. Und bei 74 ist 48 ja eher Kindergeburtstag. Gruss zurück
  4. Richtig! Mein worst case ever waren 4 Zahlen 12,35,3,26 PLUS die dazugehörigen TVP, also 12 Zahlen, die 74x nicht kamen. Die Werte hierzu möchte ich schon gar nicht mehr wissen. Aber das war damals mein Abschied vom CC. Albatros
  5. Jetzt musst Du sie nur noch beweisen. Dann bekommst Du von mir die Fields-Medaille am Bande! Albatros P.S.Bingen?Bad Kreuznach?
  6. Gespielt, also selbst erlebt, habe ich die 150.000 sicher mehrfach. Gesetzt vermutlich auch mindestens einmal. Es ist nur so: trotz aller Realitätsnähe treffen mich die extremen Ereignisse "gefühlt" öfter, als sie es dürften. Albatros P.S. Was gefällt Dir an meinem nick nicht, STEINZEITBANAUSE
  7. Albatros

    Spielsystem

    Bin ich wirklich er Einzige hier, der solche Perlen zu würdigen weiß? Albatros
  8. Danke @ elementaar für Deine Arbeit und die Warnungen weiter oben. Es verdichtet sich immer mehr, dass auch bei meinem jetzigen Anbieter genauso geschummelt wird (Betrug ist ja wie bekannt nahezu NICHT nachweisbar), wie schon bei einigen anderen. Über Monate hat sich Niemand für mich interessiert. Man ließ mich spielen, die Auszahlungen kamen prompt. Nach der x-ten, recht hohen Auszahlung. Plötzlich: Teilnahme an einer Umfrage zum Anbieter.O.K. Mässig honoriert. POST!!!Vorher noch nie! Diverse Angebote für FREEBETS, BONI u.a.m für WM 2018 Wetten. Dann( sehr zeitnah!) das viel weiter oben erwähnte 99% Phänomen. Mir ist immer noch nicht ganz erklärbar, wie man in einem live -OC mit Publikum behumsen kann. Es scheint aber machbar und wird wohl auch praktiziert. Eine Einzahlung gibt's noch. Sollte die zuuuu schnell flöten gehen war es das mit diesem Anbieter. Verlust hätte er trotzdem gemacht. Nur. So langsam gehen mir die Anbieter aus. Albatros
  9. Albatros

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Zu den fliegenden Handwechseln im Grand Casino gesellen sich aber immer auch wieder Phasen der absoluten Stagnation. Niemand am Tisch (weder Spieler noch Croupier).Nichts passiert. Dann geht es plötzlich seeehr zügig weiter. Ich habe dann oft das Gefühl, dass in so einer Pause an der "Elektronik" gebastelt wird, weil es nach so einer Pause fast immer nahezu unmöglich ist, zeitnah zu treffen. Mein letztes Phänomen mit 37x9 gespielten Zahlen OHNE jeden Treffer kam just nach so einer Pause. Albatros
  10. @ elementaar und Egoist! Da stelle ich eine vermeintlich harmlose Frage und schon kommen zwei, meiner Meinung nach, ausgewiesene Mathematikprofis ins Diskutieren. Das erklärt mir endlich, warum ich mathematisch schon immer so eine SuperNiete war. Ich verstehe zwar nicht Alles, aber es macht Spaß Euch zu lesen. Der Betroffene, der jetzt die nächsten 1000 bis 30.000 Rotationen von solch einer Heimsuchung verschont bleiben möchte. Ich befürchte allerdings, dass es eher so kommt, wie @ scoville vermutet.
  11. Verstehe ich Dich richtig? Du glaubst, wenn ich 9 Zahlen spiele, jeweils für 37 Coups, dass dann jeder 4.Angriff à 37 Coups mit Null Treffern endet? Solltest Du das so meinen, würde ich doch noch mal drüber nachdenken.
  12. Noch sehe ich es so, wie @elementaar es oben schrieb. Ich hab dort schon soviel gewonnen, daß ich solche Läufe ab und zu akzeptiere. Denn ich spiele schliesslich ein Spiel mit negativer Gewinnerwartung. Albatros
  13. Nach so einem Verlauf ist i.d.R. meine Tischlage verbraucht. Ich sammle mich ein paar Tage, dann geht es ohne Angst weiter. Albatros
×