Jump to content

Albatros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Albatros

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.032 Profilaufrufe
  1. Rudert da ein gewöhnlich schlecht informierter Jurist zurück, der kurz vorher noch pauschal an all die ver(w)irrten Schäfchen ausgeteilt hat? Und bei diesem Fakt argumentiert er sogar logisch, ts,ts. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn er sich wirklich umfassend schlau machen würde. Albatros
  2. https://www.heise.de/tp/features/Wie-die-Corona-Gesetze-unsere-Staatsordnung-erschuettern-4930405.html
  3. Nachtrag https://www.youtube.com/watch?v=5adef95aTwQ Wäre auch in "Darüber lacht der Zocker" gegangen.
  4. @Café, hab Mir Deinen link eben nochmals genauer angesehen. Ist doch der gleiche Inhalt.
  5. Nicht exakt. In meinem o.g. link ca. ab 2:23:00 ff. Ein Krimi durch Verwechslung PLUS Überdosierung. Verstörend ist auch dieses Video; allein wegen des historischen Bildmaterials sehenswert. Und mit unübersehbaren Parallelen zu heute( damals wurde eine Krankheit "umbenannt", heute wird die Definition PANDEMIE per Handstreich geändert). http://www.viaveto.de/polio.html Albatros
  6. Ich schwöre: alle Tiermediziner, die ich kenne (einige Hundert!) machen einen guten Job. Hier der Vergleich. https://www.corodok.de/wieler-optimistisch-weiss-nichts/
  7. Na bei einem CC-Markt wirst Du Dich ja nicht wundern wollen dürfen. Geh halt "Bei Helga".
  8. Ach? Wenn Du nur EINMAL einen der podcasts von ihm in Schriftform gelesen hast, weißt Du nicht mehr, ob Du Männchen oder Weibchen bist. https://www.corodok.de/drosten-podcast60-langsam/ Nur ein Beispiel von Unendlichen.......................................
  9. Das überlasse ich Dir. Du bist der Bibelfeste. Allerdings: Adam ginge auch.
  10. Auf den Punkt,@sachse! ca. 20 % der Geimpften profitieren. Zur letzten Frage @Schneckchen: ich würde mich niemals mit einem sog.Coronaimpfstoff schädigen lassen. Albatros
  11. Müßtest Dich halt vorher umziehn.
  12. Hallo odotus, möglicherweise habe ich es übersehen, da ich nicht alles konzentriert gelesen habe. Hattest Du schon etwas zu Deinen Satzsignalen verlauten lassen? Konkret? "variable Punkte, an denen Sätze zu tätigen sind" ist NICHT konkret. Ansonsten ist die Idee ja nicht neu; eine reine Fleißarbeit. Wenn Du damit was holst: Glückwunsch! Ach, ich vergaß, Du bist ja kein Spieler. Albatros
×
×
  • Neu erstellen...