Jump to content

Albatros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Albatros

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.294 Profilaufrufe
  1. Albatros

    Frage an Sachse

    Kesselgucken 2018
  2. Albatros

    NetRoulette

    Ich habe gestern per Post Werbung von denen bekommen. 50seitige Hochglanzbroschüre. Von der Farbgebung und vom Schriftsatz her erinnert es deutlich an alte Wagentrotz-Werbeflyer. Auch zu Beginn des CC sah die Werbung ( und das Clubmagazin) sehr ähnlich aus. @alcatraz: Guts & Co.???
  3. Albatros

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Einfache Erklärung. Es war ein Spieler mit am Tisch, der nach spätestens 8x rot Martingale auf schwarz gespielt hat. Nach der 25 war er pleite.
  4. Albatros

    Wer Roulett nicht gewinnt muss farbenblind sein

    Noch einmal: das würde ich ja sehr gerne tun. Zumal ich , im Gegensatz zu den meisten Mitstreitern hier, überhaupt nichts gegen Intuition einzuwenden habe. Nur müsstest Du da schon ein wenig konkreter werden oder zumindest Diagramme einstellen, die man verstehen kann. Oder Du gewinnst einfach vor Dich hin und lässt uns in Ruhe. Mach ich doch auch. Albatros
  5. Albatros

    Wer Roulett nicht gewinnt muss farbenblind sein

    Würde ich zum Spaß sicher mal probieren. Musst nur noch sagen, wie es geht.
  6. Albatros

    roulette per absprache

    Und? Was machst Du für "Dummheiten"?( @sachse will ja keine mehr darlegen). Ich hol mir alsbald nen Galopper. Auch wenn er seine Unkosten nicht einlaufen sollte, hätte er komfortabel ausgesorgt. Testamente sind was für looooooooser.
  7. Albatros

    Roulette im Quantenschaum

    Langweiler! Wenn ich, so wie @Kuckuck bisweilen, beleidigt bin, setze ich zwei Dutzende. Ich halte das für das dümmste Spiel überhaupt und möchte mich also bestrafen. In vielen Monaten Spielzeit mache ich das ca. zehnmal. Achtmal kommt das feindliche Dutzend.
  8. War ja klar, dass dies kommt. WIESO ICH? Meine hält schon lange diesbezüglich die Klappe. (ganz ohne Anwalt). Es geht um @ Albert P.S.... da fällt mir ein: heute ist sie ganz allein aushäusig...... P.P.S. …. war nur ein Scherz
  9. Albatros

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Ich würde noch einen Fehltreffer abwarten und dann GENAU 3x das 2.Dutzend angreifen.
  10. Das freut mich wirklich sehr! Der Angeber ( so hattest Du mich neulich mal tituliert) kennt die Sprüche der eigenen Liebsten zum Roulette nur zu genau. Lass sie für immer verstummen. Gruß Albatros
  11. ….bestimmt, weil Du wieder etwas Deiner neuen Obsession posten wolltest und dann doch zur Visite gerufen wurdest. In Deinen letzten Postings kamen Vomitationen, Sputum, Synapsenverschaltung und Wahnvorstellungen vor. @starwind im weissen Kittel, statt in schwarzer Robe. Hat was. Mit kollegialen Grüßen Albatros
  12. Albatros

    Unterschiedliche Kugeln beim Roulette

    Ist wohl eher ungewöhnlich, dass sich ausgerechnet im Riverboat zwei Akademiker finden und das das dann auch noch hält. Was Du bisher von Deiner Gattin hier preisgegeben hast, lässt mich vermuten, dass sie sich gegen das "abgeschleppt" verwahren würde. Ich schätze sie (unbekannterweise) nicht als so eine Mieze ein. Gruß Albatros
  13. Albatros

    Meine besten Sporttipps

    Es war der falsche Schwede. BJÖRK; statt Kinhult. Hoffe, ihr seid trotztdem dabei. Albatros
×