Jump to content

wiensschlechtester

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    605
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über wiensschlechtester

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    unbekannt

Letzte Besucher des Profils

3.228 Profilaufrufe
  1. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    Guten Abend, und weiter gehts
  2. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    Hallo Ego, Dein Sportsgeist ist erfreulich, wollte schon mit meiner nachträglichen Bemerkung zurückhalten. Mir ist schon klar, dass Spiele im OC gegenüber LC unterschiedliche Vor- und Nachteile haben, desto erfreulicher ist der Umstand, dass Du nun ein Vorspiel für beide Seiten spielbar liefern möchtest. Möge die Kugel mit Dir sein... Ach übrigens, auch wenn ich nicht im Forum aktiv bin so doch online, also Heut einfach anfangen, werd per E-Mail informiert.
  3. wiensschlechtester

    Roulette App / Fiktivspiel oder was?

    Hast Du ein gestörtes Verhältnis zu Suchmaschinen? Da ich mal nicht so sein will - Ja.
  4. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    Irgendwann am Abend, habe gerade mein MS-Office gekillt, zuerst von MS ärgeren lassen, jetzt stelle ich mal meine Rechner auf Libre-Office um. Habe mich lange genug mit MS herumgeärgert, windowsphone (verwende sogar auf´m android ms-launcher), td - jetzt ein Github Projekt zum sterben freigegeben (Großteil der Roulettte-Apps damit geschrieben), Github wird wohl auch bald durch MS Übernahme eingehen..., OneNote wird es Vers. 2019 auch nicht mehr geben und andere lästige Kleinigkeiten stehen im Raum... Lange Rede kurzer Sinn, werde die morgige Nacht vorm PC sitzen, habe einige Schreibarbeit nachzuholen, und kann nebenbei die Zahlen durchgehen. Eines was mir bei dem Test nicht gefällt ist der ununterbrochene Kapitalzufluß, 100 Stk. pro Tag sind okay, nur spielen wir die ganze Zeit noch mit der Perm von einem Tag. Hätten dies vorher vereinbaren müssen, somit habe ich natürlich kein Recht jetzt nachträglich was zu sagen. Solltest Du aber eine Möglichkeit haben mit den virituellen Stücken sparsamer umzugehen wäre es mir lieber, da ich dies im Kopf immer in Jetons a´ 10,-- € umrechne, und ich gerne sehen würde ob so ein Spiel auch für Durchschnittsverdiener gangbar wäre. Servus
  5. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    20 12 29 Montag können wir wieder ein Stück weitermachen
  6. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    Ebenfalls gute Nacht, melde mich wieder, sobald ich einen neuen Zeitplan habe Servus Vielleicht sollte ich wieder mein altes Mehr(Schein)spielprojekt wieder angehen
  7. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    #192 - 33 Noch zwei Spiele
  8. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    Letzten 3 Spiele, bin müde, und eine höhere Verlustphase reicht pro Tag
  9. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    6 25
  10. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    10 0 10 33 Hatte gestottert beim lesen
  11. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    Kesselzahl war 10, sorry
  12. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    5 Korrektur : #186 - 10
  13. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    30 uff
  14. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    19 4 17 29
  15. wiensschlechtester

    Testspiel @Egoist

    20 10 20 Nachtrag war somit hinfällig
×