wiensschlechtester

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über wiensschlechtester

  • Rang
    Tüftler
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    unbekannt

Letzte Besucher des Profils

2.032 Profilaufrufe
  1. dice role

    Vielen Dank für meine "Abo-Verlängerung", jetzt interessiert es mich einfach ob es mit denen wirklich so steil bergab geht. Wenn ich blind rate treffe ich eigentlich nie im LC. servus
  2. da schau her, das buch ist mir total neu - danke den längeren artikel welche ich mal hatte beschrieb auch wie man zu der aufteilung im kessel kam (oder kommen konnte), war für die allgemeinbildung nicht uninteressant.
  3. Dr. Stephen Hu /Michigan Department of Transportation / A Solution To Roulette...bitte selbst im Forum suchen, habe keinen Link abgespeichert, solltest du auf den vollständigen Artikel stoßen (es ist nur ein Auszug verlinkt gewesen) schicke mir bitte den ganzen Teil.
  4. Dann hätte ich die totalen Wundergewinnsysteme: 1.) flip the coin 2.) Spukweite des älteren Herren gegenüber [cm] 3.) Jeton Weitwurf über die Schulter 4.) Würfel mitnehmen sorry, es reizte mich einfach, ein flexibler Ansatz ist eher eine Denkschule aber kein System (und dies schreibt jemand welcher selbst jahrelang auf sein inneres Orakel hörte)
  5. dice role

    Nun ja, hoffentlich werde ich nicht genötigt meinen Nick zu ändern, brauche also schleunigst ein paar Verluste. Außerdem das einzige Pleinspiel welches bei mir funkt ist volles Rohr auf 19 sobald ich Zerospiel setze, da hätten man bis jetzt reich werden können *snüff*.
  6. Lieber Albert, du solltest deinen Nick ändern. Denn es gibt seit Ende des vorigen Jahrtausends einen mathematischen Beweis für die Möglichkeit das Roulettespiel zu schlagen! Wurde auch während einer Konferenz der Zunft der Unverstandenenlogikanwender der Öffentlichkeit präsentiert. Näheres ist sogar in den Tiefen dieses Forum zu finden. Nur mangelt es derzeit an einem anerkannt praktikablem Spielsystem. Dem Spieler sei einstweilen tröstend zugeraunt:"Gerade im Fachgebiet Stochastik gibt es immer wieder neue Erkenntnisse, viele Fragen sind noch nicht beantwortet, oder wurden erst gar nicht gestellt". Viel Trost spenden die Worte zwar selten, schon wegen dem Unvermögen sowie Unwillen sich mit dem derzeitigen Wissensstand dieses Fachgebiets gebührend auseinanderzusetzen (Ja auch vor meiner Tür befindet sich eine Drecklawine). Gott würfelt und verband uns die Augen....
  7. Trauigerweise einer der sinnvollsten Threats. Ropro So mancher Beitrag unserer "Profis" schlicht und einfach entlarvend.