Jump to content

Albatros

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Albatros

  1. Alles rechtes Gesocks, bzw. für Star-Eugeniker @starwind MÜLL Er wird sie alle persönlich in die Gaskam..... ähhh, zur Impfung geleiten https://www.youtube.com/watch?v=K6rM22Ugwd0 Komm mir jetzt hier niemand mit: sachlich bleiben....
  2. Link funktioniert nicht, da ich das forum mittlerweile auf einen fragwürdigen browser ausgelagert habe.
  3. Dieser eine Satz des undifferenziertesten Mitglieds des gesamten Forums rettet meine Woche! Hab noch was für Dich, alles rechtes Gesockse https://impf-info.de/puerner.html
  4. Hallo Lexis, mhmmm? Ist es wirklich ein gutes Investment, wenn es irgendwann zu spät dafür sein könnte? Virtuell Endliches ist eventuell unendlich schnell wertlos? Da ich BTC nicht wirklich verstehe, lasse ich die Finger davon. Gruß Albatros alias double eagle
  5. Hallo Samy, ich freue mich für Dich. Noch ein oder zwei weitere Fakten bzw.. Ungereimtheiten akzeptieren und auch Du und Deine Frau könnten völlig angstfrei weiterleben. Albatros
  6. Hatte ich ein Virus erwähnt? Gar ein Spezielles? Nimm die Maske ab. Tief durchatmen. Danach möglicherweise wieder Sinn erfassend lesen können. Albatros
  7. Das ist der einzige Satz mit Fragezeichen, den man mit viel Wohlwollen als „konkrete Frage“ interpretieren könnte. Ob sich die von mir Zitierten mit den weiter o.g. Start-ups jemals beschäftigt haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Könnte sein, dass sie eher evidenzbasiert lesen. Albatros
  8. Guter Mann. https://fragdenstaat.de/anfrage/sars-cov-2-bei-tests-untersuchte-gen-regionen-und-zyklenanzahl-der-tests-in-bezug-zu-positiven-testergebnissen-1/ Als Globetrotter bist Du doch sicher schon mal über einen Markt in Peking oder Shanghai geschlendert....oder gar Wuhan. War ich überall (Jahrzehnte her). Ohne Maske überlebt. Wie konnte ich nur?
  9. Noch ein paar Professoren. Primär wirtschaftlicher Interessen eher unverdächtig. file:///C:/Users//Downloads/Schrappe2020_Article_PandemieDurchSARS-CoV-2Covid-1%20(1).pdf
  10. Zu oben: Germany and Denmark wearing triomed masks. Argentina those of Hannibal Lecter.
  11. Bin schwer beeindruckt. Natürlich kann man mit jeder Krise und mit jedweder Angst Geld verdienen. Solange es genug Gläubige gibt und solange es zwanglos geschieht, ist das auch legitim. Du trägst also aus Angst Maske? Disqualifiziert, abtreten, der nächste Lemming bitte. Gruß Albatros
  12. Danke, aber das ist vom Juli. Die aktuelle Metastudie wird nicht veröffentlicht. https://lockdownsceptics.org/2020/10/23/latest-news-171/ Warum?
  13. Drei Professoren zur Maske. Von den selbsternannten, verblendeten Faktencheckern hier, vermutlich auch gleich in die Wirrkopfecke gestellt. Egal. https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/html/10.1055/a-1199-4525
  14. Ärzte klären auf. Zur Evidenz von Gesichtsmasken. http://www.aerzteklaerenauf.de/masken/index.php
  15. https://www.reitschuster.de/post/es-ist-ein-wahnwitz-was-da-geschieht/ Es muss hier sein!! Lange nicht mehr so gelacht. @Schneckchen könnte das besonders interessieren. Auch die Kommentare sollte man sich z.T. nicht entgehen lassen.
  16. Ein menschliches statement von Dir? Freut mich sehr. Der Optimismus soll Dir erhalten bleiben, so er nicht lediglich in Wegducken und Naivität aufgeht. Albatros (kerngesund, nur falls das anders rübergekommen sein sollte)
×
×
  • Neu erstellen...