Jump to content

alcatraz46

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    868
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Über alcatraz46

  • Rang
    Gewinnertyp

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.028 Profilaufrufe
  1. Machs doch einfacher: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Unternehmenszusammenbrüchen_und_-skandalen
  2. Vielleicht liegt man nur in der Annahme falsch dies hier sei ein Forum wo es um das Casinospiel Roulette geht. Es könnte doch genauso gut sein das die gesammelten Kilometer an Ausflüssen in Wahrheit einer Umwidmung dieser Plattform Vorschub leisten sollen.
  3. Sämtliche Tableauspiele unterscheiden sich nur an einem einzigen Punkt. Es dauert je nach Chancenart verschieden lange bis die maximale Verlustleistung bzw. Peak an möglichen Gewinnen erreicht ist. In sofern war dieser (Selbst-) Versuch vollkommen richtig.
  4. Coronna macht manchen ne Menge Langeweile. Die Frage nach dem Zweck der guten Serverauslastung hier steckt mir allerdings auch im Kopf.
  5. Möge sich diese kluge Erkenntnis dauerhaft einbrennen.
  6. Selbst wenn dies so wäre dann bekämen interessierte Leser davon ebenso wenig mit wie von den hier genannten Belegen oder Dokumenten welche ja existieren sollen. Damit stelle ich die Behauptungen nicht grundsätzlich in Frage. Jedoch fehlt es an weiteren (glaubhaften) Beweisen denn ausgenommen eines Artikels auf einer unbekannten Webseite ohne entsprechende Referenzmerkmale sowie der Versicherung einer Echtheit von Informationen ist die Angelegenheit (sofern als Whistleblowing angedacht) doch ein wenig dünn vorgetragen.
  7. Ja, stimmt ist aus dem RF, könnte aber auch vom VLS oder RL stammen, die Plattformen sind ja z.T. fast identisch konzipiert. Ok wenn er es nur programmiert hat dann habe ich es falsch aufgefasst.
  8. Ausgerechnet ein System von Ignatus der gefühlte 200 solcher Spielsysteme pro Woche aus seinem leeren Hirn würgt. Keine eigenen Ideen statt dieses Zeug von Betselection & Co. zu posten?
  9. Ja klar, den kennt an sich niemand nur ist er hier überall Zuhaus. Vielleicht solltest Du hinsichtlich Roulette eher die Frage umkehren: Was geht nicht!
  10. Zu den OC besteht auf dieser Plattform oft die einhellige Meinung das die nur besch..... oder die pöhsen Croupiers dich wo "rausdrehen" was auch immer. Welchen Diskussionsschwerpunkt kann man mit solchen vorgefassten Meinungen denn herausbilden? Ganz eng wird die Luft dann bei Protagonisten die hier z.B. Corona mit einer anderen Form der Grippe oder einem Heuschnupfen vergleichen und "Experten" zitieren die sich außerhalb jeden wissenschaftlichen Diskurses bewegen. Pisa lässt grüßen. Foren waren in früheren Zeiten deutlich informativer und die Diskussionskultur eine andere. Daran wirst Du dich sicher auch erinnern. Was man hier im kleinen erlebt ist so zusagen der Ausschnitt des gegenwärtigen Zeitgeistes frei nach dem Motto der Tor folgt stets dem Tor. Wundert mich nicht, nur machen würde ich mir nichts draus. Die lautesten Kläffer haben in der Regel auch die meisten Leichen im Keller. ;-) Nicht allein das. Foren werden gern als Orte für Frustabbau genutzt. Deshalb dienen viele Beiträge gerade in den Müllecken einfach nur zum "Wamkloppen" wenn der Tag sonst nix hergibt. Wie sagte schon Oberst Eigenherrlich anno dunnemals zu Captain Obvious Bullshit von der Luftkotelettbrigade? Richtig, "Früher war alles besser als gestern!" Durchaus. Ob Deine vernunfbedachte Ansicht dafür ausreicht wage ich zu bezweifeln. Unterm Strich stimme ich Dir inhaltlich zu.
  11. Na alle sollte man nicht über den Kamm scheren. Trotzdem.....
  12. Das tun die meisten hier in der Regel nicht auch wenn der Spruch Deiner Oma passt. Die Frage was Du denn hier so tust nach immerhin 13 Jahren "Abstinenz" vom Forum wäre sicher auch für die Gemeinde von Interesse (wobei die etwas ausladende Tonlage einem Altuser wie Dir doch wohl bekannt sein dürfte oder?).
  13. Ich würds nicht herbeisingen sonst kommt Cafe noch auf die Idee seine Wandtapeten in jeden Thread zu kleistern.
×
×
  • Neu erstellen...