Jump to content

"Goldene Regeln" für ein "erfolgreiches" Roulette-


Recommended Posts

23 minutes ago, Hans Dampf said:

 

Ja sicher hier die Original -Liste von 2010.

 

https://www.roulette-forum.de/topic/12485-system-gewinner-von-a-bis-z/

 

Gruss H.D

 

Super; Danke!

 

Aus dem nicht physikalischen Bereiche konnte ich dort noch finden:

 

beno45

Boulgari (schon als Wendor zuvor erwähnt)

ettmo

KenO

Monopolis

Mr. Red

NoHasard

Nunu

Pendler

PInkEvilMonkey

 

Ein Problem tut sich mit dieser Liste auf - nämlich, dass diese Personen nur von eigenen Gewinnen berichten, aber wir deren dauerhaften Bestand nicht kennen.

Bei meiner ersten Auflistung handelt es sich um Personen, die so lange Gewinnphasen vorweisen können, dass auch ein zukünftiges Scheitern der jeweiligen Strategien ausgeschlossen werden kann.

Voraussetzung ist natürlich deren Glaubhaftigkeit, die für mich persönlich aber nicht in Frage steht. Doch dazu muss sich jeder selbst ein Bild machen.

 

Derjenige, der die meisten Bestandteile seiner Strategie bekannt gegeben hat, scheint Wendor zu sein.
Er arbeitet aber mit einem sehr langem Vorlauf und hat somit eine sehr mühselige Anwendung. Das können andere besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Floki:

 

Und dann gibt es natürlich eine überwiegende Mehrheit von Personen, die selbst keinen Lösungsweg gefunden haben und nicht verstehen können wovon die zuvor aufgelisteten Gewinner berichten.

 

Nicht zu vergessen jene Gruppe, welche vorgeben Glauben und Wissen klar trennen zu können, ohne zur Gruppe der Wissenden zu gehören, ihren subjektiven Glauben zum Thema Wissen hier verschwurbeln.   :rocket:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2022 um 12:58 schrieb Floki:

Ropro mit dem Satz von Van der Waerden

 

Der Satz von Van der Waerden wird von mir nur angewandt um den EC-Spielern zu zeigen, daß alles Fabulieren über Signale, Vervielfältigungen, Figuren und anderes nie besser ist als die Strategie über die Regeln von Van der Waerden.

 

Spielen tu ich das nur aus Langeweile, wenn meine PLEIN-Strategien gerade nicht an der Reihe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:


das wird nun wieder  Lutscher nicht gerne lesen…der Meister aller Zirkusnummern 


Juan 

 meine Einschätzung und Erfahrungen mit dem Roulettespiel sind maßgebend . Alle Versuche, mich zu widerlegen, sind im Grunde zwecklos. Wenn man Manipulationen nicht sehen will oder auf Grund von Wahrnehmungsstörungen nicht sehen kann ,übernimmt freiwillig die Opferrolle !...:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kibitz:

 

Nicht zu vergessen jene Gruppe, welche vorgeben Glauben und Wissen klar trennen zu können, ohne zur Gruppe der Wissenden zu gehören, ihren subjektiven Glauben zum Thema Wissen hier verschwurbeln.   :rocket:

 

Um das im Kopf zu bereinigen, haben wir ja das Forentreffen. Nur dazu müssten Wissende teilnehmen.   :popc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, Das Kuckuck said:

 

Um das im Kopf zu bereinigen, haben wir ja das Forentreffen. Nur dazu müssten Wissende teilnehmen.   :popc:

 

Die "Wissenden" wurden ja auch mehrmals explizit eingeladen und haben diese Einladung nicht angenommen.

Wahrscheinlich, weil diese sich nicht ein Loch in den Bauch fragen lassen möchten.

Ein Treffen nur unter "Wissenden" würde vielleicht eher Sinn machen, um sich über erfolgreiche Strategien auszutauschen.

Aber wie qualifiziert man sich für so ein Treffen? Die bloße Aufstellung der Behauptung man hätte eine erfolgreiche Strategie dürfte dafür nicht ausreichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2022 um 11:59 schrieb Juan del Mar:

das wird nun wieder  Lutscher nicht gerne lesen…der Meister aller Zirkusnummern 

hey,

der hat sein pulver mit seiner zielwurflegende und den saarbrückischen mafiastrukturen doch schon etwas verschossen... . da kommt nichts neues nach...

grüsse, busert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2022 um 12:58 schrieb Floki:

Je mehr ich forsche, desto mehr überrascht mich wie viele Möglichkeiten es glaubhaft gibt, mit Roulette Geld zu verdienen.

Hier zehn glaubhaft erfolgreiche Roulettespieler mit ihren angewandten Methoden:
 

Starwind mit seinem Reißverschlussmarsch

Juan mit seiner Gewinn-/Verlust-Progression

Julius mit Triangel

Roemer mit seinem den Schwankungen angepassten Marsch 

Winnetou mit seinem 28%-System

Dolomon mit seinem Dutzend und Kolonnenspiel

Chris mit Permanenzlesen

Wendor mit seinem EC-Scanner

Lukasz mit seinen Signalen auf EC

Ropro mit dem Satz von Van der Waerden

 

Die vorstehende Liste mag unvollständig sein, jedoch spielen alle auf EC oder DC (die meisten auf EC).

 

Entscheidend scheint für mich zu sein, wie diese Spieler es schaffen, mit Verlustphase umzugehen, d. h.:

 

- die Verlusthöhen zu begrenzen

- Verluste möglichst effektiv auszugleichen

- Verlustphasen zeitlich zum umgehen

 

Gewinnen beim Roulette ist ja ganz einfach, wenn die eigene Setzweise zur aktuellen Permanenz passt. Das wird immer wieder regelmäßig vorkommen.

Viel wichtiger ist jedoch, wie der Spieler in Phasen reagiert, wenn die eigene Setzweise in einer jeweiligen Situation gerade nur Minussätze geniert.

Die vorstehenden Personen haben einen Weg gefunden, damit umzugehen.

Bitte noch den neuen User Harpune auf die Liste setzten!Da hier anscheinend alle gewinnen,mache doch einfach eine Liste der Loser!Ist bestimmt kürzer und übersichtlicher!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, reni said:

Bitte noch den neuen User Harpune auf die Liste setzten!Da hier anscheinend alle gewinnen,mache doch einfach eine Liste der Loser!Ist bestimmt kürzer und übersichtlicher!!!!!


Tut mir leid; aufgrund bereits zuvor missverstandener Ironie ist schon zuvor jemand nachträglich als Dauergewinner genannt worden, der sich dafür gar nicht qualifiziert.

Ich mit der Eingrenzung meines ersten Posts bereits sehr zufrieden. 
Das wären dann 10 Dauergewinner.

Die Liste der (aktiven und passiven) Forenmitglieder beläuft sich hingegen auf über 20.000.

Wenn trotzdem oft fälschlich beobachtet wird, dass es mehr Gewinner als Verlierer gibt, so zeigt dies bereits die mathematischen Fähigkeiten der Frustrierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach: mit jeder Strategie kann man gewinnen - das sind zufällige (kurzfristige) Gewinne.

Langfristig handelt es sich mathematisch immer um eine Funktion y = - 0,054  (bzw. y = - 0,027)

 

Diese Verlustgerade ist math. immer y = - 0,054 respektive y = - 0,027

Einen Gegenbeweis gab es weder theoretisch noch in der Praxis. V.a. noch nie hier im Forum.

Alles andere sind System Beschreibungen, die langfristig nichts bringen (siehe ersten Satz im Beitrag). 

 

Einige Forums Mitglieder haben für diesjähriges Forumtreffen in Wiesbaden bereits zugesagt, auch Sachse und Lutscher :topp: das wird eine Gaudi! :P

 

Busert, Floki und all die anderen, einfach mal vorbeikommen, (die einzige Voraussetzung ist: das man sich die Anreise leisten kann) wir tun weder jemanden beißen noch tun wir teeren und federn:excl:

 

https://www.roulette-forum.de/topic/22562-paroli-forums-treffen-2021/page/21/#comment-467962

 

"Die Realität ist die bekannte mathematische negative Erwartung.

Die erweiterte Realität ist die Tatsache, dass das Geld auf dem Filz

jederzeit die Permanenz bestimmen kann. So gesehen ist jede

Permanenz eine Mischung aus zufälligen und unzufälligen Ereignissen."

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2022 um 16:39 schrieb Floki:

Wer Roulette intensiv forscht und dabei den richtigen Weg einschlägt, der wird wissen, dass es doch möglich ist, mit Roulette dauerhaft Geld zu gewinnen.

 

Am 29.5.2022 um 08:48 schrieb Floki:

Kesselgucker hingegen kann ich nicht zu den Gewinnern zählen, weil die Spielbanken wirkungsvolle Maßnahmen haben, um deren Gewinne zu verhindern und ich Kesselgucker heutzutage in den Spielbanken auch gar nicht mehr antreffe. Das Geschäftsmodell der Kesselgucker scheint ausgestorben zu sein.

 

Lieber Floki, Deine erste Aussage ist absolut korrekt! Intensive ballistische Forschung bringt Dich ans Ziel! :top2:

Der klassische Weg ist ein Märchen und eine Luftnummer zugleich der Du wohl ordentlich aufgesessen bist. Deine Liste der Dauergewinner ist ein Joke (bzw. Satire!).:lol: Du musst noch viel lernen!

 

Du siehst die KG und die ballistischen Spieler einfach nicht!

Stell Dir vor, einer sitzt und beobachtet die Vorgänge im Kessel und am Tisch 2 h lang, er sitzt nur da und beobachtet, möglicherweise macht er ein paar Notizen.

 

Zu einem bestimmten Zeitpunkt setzt er aber 11/2/2 a 20, trifft, kassiert "auf sicher" 600 € und verschwindet.

 

Was meinst Du? War das ein zufälliger Treffer? Oder saß er da geduldig wie ein Jäger, wohl wissend was hier abgeht, abwartend, bis es soweit ist? War das ein KG? Ansonsten gerne nochmal meinen Satz in rot weiter oben lesen und einfach versuchen, diesen nachzuvollziehen.

 

Bei den meisten Spielern jucken die Jetons in der Tasche, sie wissen nicht was sie tun, geschweige denn, dass die negative mathematische Erwartung gegen sie ist. Und sie sind blind für Vorgänge im Kessel und am Tisch.

 

:hut2:

Lexis

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, MarkP. said:

Du siehst die KG und die ballistischen Spieler einfach nicht!

Stell Dir vor, einer sitzt und beobachtet die Vorgänge im Kessel und am Tisch 2 h lang, er sitzt nur da und beobachtet, möglicherweise macht er ein paar Notizen.

 

Zu einem bestimmten Zeitpunkt setzt er aber 11/2/2 a 20, trifft, kassiert "auf sicher" 600 € und verschwindet.

 

Was meinst Du? War das ein zufälliger Treffer?  Oder saß er da geduldig wie ein Jäger, wohl wissend was hier abgeht, abwartend, bis es soweit ist?

 

Vor vielen Jahren habe ich immer wieder viele Kesselgucker in den Spielbanken angetroffen.
Heute sehe ich nirgends mehr Menschen, die länger als wenige Augenblicke in den Kessel starren. Haben diese Personen also die Örtlichkeiten gewechselt? Wo kann ich diese Kesselgucker heute noch antreffen?

Oder führen die heutigen Kesselgucker ihre Beobachtungen nicht mehr direkt am Kessel, sondern aus einigen Metern Entfernung durch, das heißt also ohne direkten Blick auf den Kessel?

Sind die Kesselgucker also in den letzten Jahren so gut geworden, dass diese den Kessel gar nicht mehr einsehen müssen? 

Ich bezweifle das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarkP.:

Busert, Floki und all die anderen, einfach mal vorbeikommen, (die einzige Voraussetzung ist: das man sich die Anreise leisten kann) wir tun weder jemanden beißen noch tun wir teeren und federn:excl:

hey lexis,

ich möchte nicht wieder zusagen und dann absagen. ich bin beruflich so oft unterwegs, dass ich es mir noch überlege und kurzfristig entscheide, 

grüsse aus längenfeld,

busert:wink:

bearbeitet von Busert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarkP.:

 

 

Lieber Floki, Deine erste Aussage ist absolut korrekt! Intensive ballistische Forschung bringt Dich ans Ziel! :top2:

Der klassische Weg ist ein Märchen und eine Luftnummer zugleich der Du wohl ordentlich aufgesessen bist. Deine Liste der Dauergewinner ist ein Joke (bzw. Satire!).:lol: Du musst noch viel lernen!

 

Du siehst die KG und die ballistischen Spieler einfach nicht!

Stell Dir vor, einer sitzt und beobachtet die Vorgänge im Kessel und am Tisch 2 h lang, er sitzt nur da und beobachtet, möglicherweise macht er ein paar Notizen.

 

Zu einem bestimmten Zeitpunkt setzt er aber 11/2/2 a 20, trifft, kassiert "auf sicher" 600 € und verschwindet.

 

Was meinst Du? War das ein zufälliger Treffer? Oder saß er da geduldig wie ein Jäger, wohl wissend was hier abgeht, abwartend, bis es soweit ist? War das ein KG? Ansonsten gerne nochmal meinen Satz in rot weiter oben lesen und einfach versuchen, diesen nachzuvollziehen.

 

Bei den meisten Spielern jucken die Jetons in der Tasche, sie wissen nicht was sie tun, geschweige denn, dass die negative mathematische Erwartung gegen sie ist. Und sie sind blind für Vorgänge im Kessel und am Tisch.

 

:hut2:

Gut, dass du nur Plein a zwei spielst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb yordan83:

Gut, dass du nur Plein a zwei spielst....

 

Falsch! :lol: 

 

Neulich in Stuttgart 2x a 10 = 600 Netto

Zuvor in Wiesbaden 1x a 20 = 600 Netto

Ein Tag davor in Mainz 1x a 20 = 600 Netto

nach dem Motto, watch, decide, hit and run...

Aber das verstehst Du nicht. In Deiner Welt spielt ein erfolgreicher KG a 100. :pfanne:

 

#1 Ich bin ein völlig unwichtiger Typ.

#2 Völlig unwichtig, wie hoch ich spiele.

#3 Viel wichtiger sind meine Ausführungen zum Roulette. 

#4 Offensichtlich fällt Dir zu Roulette nichts wichtigeres ein, als darauf einzugehen, wie hoch ein Lexis spielt.

 

Yordan83 komm nach Wiesbaden und zeig uns was für ein geiler Typ Du bist!

Vorausgesetzt, Du kannst Dir die Reise, das Abendessen und die Übernachtung auch leisten!

Aber es íst wie es ist: Du wirst fernbleiben, weil Du kein geiler Typ bist und Du Dir die Reise nicht leisten kannst!

 

Bei Dir bin ich mir mit "nicht teeren und nicht federn" nicht ganz sicher...

 

:lachen:

Lexis

  

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra für yordan83:

 

"Die Realität ist die bekannte mathematische negative Erwartung.

Die erweiterte Realität ist die Tatsache, dass das Geld auf dem Filz

jederzeit die Permanenz bestimmen kann. So gesehen ist jede

Permanenz eine Mischung aus zufälligen und unzufälligen Ereignissen."

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MarkP.:

 

Falsch! :lol: 

 

Neulich in Stuttgart 2x a 10 = 600 Netto

Zuvor in Wiesbaden 1x a 20 = 600 Netto

Ein Tag davor in Mainz 1x a 20 = 600 Netto

nach dem Motto, watch, decide, hit and run...

Aber das verstehst Du nicht. In Deiner Welt spielt ein erfolgreicher KG a 100. :pfanne:

 

#1 Ich bin ein völlig unwichtiger Typ.

#2 Völlig unwichtig, wie hoch ich spiele.

#3 Viel wichtiger sind meine Ausführungen zum Roulette. 

#4 Offensichtlich fällt Dir zu Roulette nichts wichtigeres ein, als darauf einzugehen, wie hoch ein Lexis spielt.

 

Yordan83 komm nach Wiesbaden und zeig uns was für ein geiler Typ Du bist!

Vorausgesetzt, Du kannst Dir die Reise, das Abendessen und die Übernachtung auch leisten!

Aber es íst wie es ist: Du wirst fernbleiben, weil Du kein geiler Typ bist und Du Dir die Reise nicht leisten kannst!

 

Bei Dir bin ich mir mit "nicht teeren und nicht federn" nicht ganz sicher...

 

:lachen:

Lexis

  

Was du mit deinem letzten Satz meinst, habe ich nicht verstanden.

Sonst aber liegst du völlig richtig: ich bin weder ein geiler Typ, noch kann ich mir Anfahrt und Aufenthalt in Wiesbaden leisten! Insofern bleibe ich lieber daheim am gemütlichen Ikea Küchentisch-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...