Jump to content

reni

Member
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reni

  • Rang
    Mitstreiter

Letzte Besucher des Profils

391 Profilaufrufe
  1. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Perm. und W/L ,einfach nur Glück! Fiktiv Spiel dient auch nur der eigenen Beruhigung.
  2. Kleines Update währe nett!Man weiß zwar ,wieso was ausgeht!Lese hier trotzdem gerne mit.
  3. Viel Glück,auch wenn der Bankrott unausweichlich ist!Nimm deine temporären Gewinne und spiele Spin &Go bei Stars!
  4. Hier ging es darum,wer es durchzieht!!!!!Was er spielt,ist völlig egal!Die meisten ,werden sich dabei selber im Wege stehen!
  5. Was hat das mit Intermittenzen zu tun?Ging um umgekehrte Martingale.Die Frage ist,ob das Ego mitspielt!Die Leute knicken doch schon nach der 5. Verdopplung ein!
  6. Schöner Beitrag!Wer zieht sowas durch?Da werden 99,9% wohl an sich selbst scheitern und nicht am Casino!
  7. Ich habe hier auch mal etwas gelesen.Die besten Aussagen in diesem Thread waren: - Ich spiele intuitiv, und trainiere meine Magie am Spieltisch. - PS: Ich würde höchstens 3 Plains setzen, denn: wer pflastert, verliert; wer nachsetzt, verliert; wer gegen den Rhythmus des Zufalls setzt, verliert; wer Star setzt, verliert, immer nur kurze Spielsequenzen im Auge halten, mit leichter Progression versuchen aus Gewinnläufen das maximale herauszuholen, wirft der Tisch nur "schlechte Zahlen", Tisch wechseln, usw."mit der Kugel tanzen" Roulette läßt sich nie ,mit einen starren System bezwingen!Für 35 Jahre Roulette Erfahrung,ziemlich maue Ansätze.
  8. reni

    Welchen Pokerraum wählen?

    PP u.PS ist doch gut für FL,viel besseres gibt es nicht.Was willst Du mit PT auf den Micros? lol
  9. reni

    Intellipoker

    Es gibt noch,eine andere,mit deutlich mehr Inhalt.
×
×
  • Neu erstellen...