Jump to content

reni

Member
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reni

  • Rang
    Systemspieler

Letzte Besucher des Profils

1.071 Profilaufrufe
  1. Würde ich auch unterschreiben.Warum steigen int.Hedgefonds nicht ins Geschäft ein?Die können doch locker,500 Real Harzer stellen.Und mit 10000er Platten den Tisch pflastern und das auf 3 Chancen.Das ist die Frage,wenn Überschuss so einfach ist!
  2. Café

    Rosary Madonna - Guido ReniAbduction of Deianira - Guido ReniThe Archangel Michael defeating Satan - Guido ReniThe Penitent Magdalene - Guido ReniThe Rape of Europa - Guido ReniSt. Sebastian - Guido ReniSt. Joseph - Guido ReniSuicide of Lucretia - Guido ReniMan of Sorrows - Guido ReniVirgin and Child adoring - Guido ReniAdoration of the Shepherds - Guido ReniHoly Family - Guido ReniAssumption of Mary - Guido ReniEducation of the Virgin - Guido ReniPortrait of a girl with crown - Guido ReniThe purification of the Virgin - Guido ReniThe circumcision of the Child Jesus - Guido ReniPenitent Mary Magdalene - Guido ReniMary Magadalen - Guido ReniThe Suicide of Lucretia - Guido Reni

     

    1. Ropro

      Ropro

      Jetzt wird einiges klar!

    2. Café

      Café

      Alles von Reni!

       

       

      Café:kaffeepc:

    3. starwind

      starwind

      Wenn schon solch' "beeindruckende" Bildchen, dann gefällt mir dieses besser.

       

      56f439574c908_Abendmahlroulette.jpg.7f758b1ddc298c6fb884d5cc69f378ad.jpg

      Starwind

  3. reni

    Ludwig von Graph

    Die Naivität in diesem Forum (Sachse und einige andere ausgenommen)ist wirklich grenzenlos!Jedes Buch über Roulette dient nur der eigenen Gewinnmaximierung.Niemand würde ,auch nur den kleinsten Ansatz für ein positives Roulette Ergebnis öffentlich machen!
  4. So macht das keinen Spaß!Wird wohl noch längere Zeit dauern,dieses Corona.Mist!
  5. 100.- ist doch gut! Da haben die EC-Dauergewinner hier ,Platz am Tisch!
  6. reni

    Krasser Ecart

    by sachse Nach meiner Auffassung von Mathematik gibt es weder für Treffer noch für Ausbleiber ein Limit. Je größer die Anzahl der Ereignisse ist, desto länger können die Strecken für Ausbleiber und Treffer werden. Im Unendlichen sind sie ebenfalls unendlich. +1
  7. reni

    Krasser Ecart

    Ja,du hast Recht!Der Haller und andere liegen da falsch.Bei Roulette ist alles möglich!!!Es gibt keine Beschränkung,außer der Zeit!Denn die Zeit ist nicht unendlich!
  8. reni

    Krasser Ecart

    Nach Haller kann ein Dutzend 42 mal ausbleiben.Passiert nicht all zu oft!Bei meiner 9 Stränge Dutzend Vervielfältigung kamen 20+ Ausbleiber jedenfalls oft vor.
  9. reni

    Krasser Ecart

    Ich habe mal Dutzend Permanenz Vervielvältigung versucht.Bei 9 Strängen war ein Dutzend oft schon auf der 1.Din a4 Seite 25x ausgeblieben. Also nichts besonderes,diese 35x.
  10. Roulette ist einfach!Man gewinnt oder verliert.Immer das Gerede von Grundlagenforschung,echte Spannungen usw. !Alles Hirn Gespinste! In 300 Jahren Roulette gab es schon on Mass Mathematik Professoren etc.Hat einer was gelöst,wohl kaum.Wenn man trifft ,ist einfach Glück.
  11. Hätte halt irgendwann Schluss machen müssen,bevor der Rücklauf einsetzt.War halt Zocker.Ich werde jedenfalls schon mal nach Immobilien,Klunker und Autos gucken!
  12. Garcia für mich verändert,meine ich.Die Beiträge über mir,habe ich nicht gelesen.Garcia ist schon ein interessanter Ansatz für EC.
×
×
  • Neu erstellen...