Jump to content

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.466
  • Benutzer seit

Über Ropro

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    zu Hause
  • Interests
    Rollstuhl fahren; Gruppensitzung; Ergotherapie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute WB T5 die Entwicklung der Start-Coups-Salden Wer möchte kann ja mal ne Prognose wagen:
  2. Für die, die es mal spielen wollen, oder weitere Tests mit machen wollen: Meine Einschätzung nach 14 Tagen und je 3 Tischen Analyse: 1 Rotation Vorlauf (d.h. im mom alle 37 Zahlen auswerten) Papertracker bei mir anfragen muss mal in weiteren Tests beobachten ob auch 32 oder 40 Zahlen als Vorlauf gehen (wegen des Spielstarts) Eine aus den 3 besten Zahlen als Startzahl auswählen und maximal 3 weitere Rotationen spielen. zwischen der 4. und 5. Rotation kehrt sich der Erfolg um
  3. @Hans Dampf Tja da werden wir wohl wieder einen 2-Monats-Gewinn investieren müssen.
  4. Worüber soll man denn grübeln? Grübeln macht Falten in die Stirn.
  5. Wenn ihr Besserwisser nur lesen könntet. Ich habe das Ereignis gesehen und gepostet und habe sofort danach die Zeitdokumentation gepostet und kommentiert. Und gegen Sven hab ich noch nie verloren! Lese und verstehe!
  6. Soll ich mir vorwerfen lassen, ich würde meine Auswertungen türken?
  7. weil sie von dir nicht doof angelabert werden wollen und zu dämlichen Rechenaufgaben abgestellt werden wollen.
  8. Nein, damit sich die Spreu vom Weizen trennt. Aber manche Spreu ist wie ne Klette und verdirbt den ganzen Thread.
  9. Hätte ich können. Aber es war ja egal, ob du mich nicht verstehst oder das Tutorial. Da wars für Kleinkinder erklärt, das hätt ich nicht so hingekriegt. Und warum soll ich es dir erklären, wenn du es eh besser weißt. Tja das hat man davon, wenn man einem Dummen den Tipp gibt, wo er was Lernen kann. Damit hat er aber bestimmt mehr gelernt, als du in deinem ganzen Leben.
  10. Ich schrieb schon mal, daß ich nicht der Altruist des Forums bin. Seit Internet, Wiki, und youtube kann jeder in Minuten sich alles selbst erarbeiten. Wenn man dazu die entsprechenden Gehirnwindungen hat. Sieht bei dir nicht gut aus. Hast ja selbst das Tutorial über den Chi-Quadrat-Test nicht kapiert.
  11. Spieldauer und erreichen von Gewinnzielen. Spieldauer incl. Vorlauf 2 Rotationen nach 3 Rotationen nach 4 Rotationen nach 5 Rotationen
  12. So sieht das Ergebnis nach 8 Coups aus. Voraussage wäre also bei der 12 mit Startcoup nach 2 Coups gewinnt man es wird zumindest ein Zwischenhoch von 301 Stücken erreicht. Winner wäre Coup nach 3 Voraussage wäre also bei der 11 mit Startcoup nach 1 Coups gewinnt man zumindest wird hier ein Zwischenhoch von 163 erreicht Winner wäre Coup 0 More testing needed. Hat jemand mit Programmier-/VBA-Kenntnissen Interesse?
×
×
  • Neu erstellen...