Jump to content

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ropro

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    zu Hause
  • Interests
    Rollstuhl fahren; Gruppensitzung; Ergotherapie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Manchmal geriert einem das Kopfschütteln zum head banging
  2. wenn er nach einem Gewinn im ersten Coup, den zweiten auch noch spielt.
  3. Die Chance ist 25% für eine identische Wiederholung bei einer Rotationslänge von 2 Coups. Dabei ist das Erscheinen der Zero nicht berücksichtigt. RR RS SR SS Treffer würdest Du demnach bei 75% erzielen, wenn du einen Treffer erzielen willst. Aber Geld gewinnst du damit nur, wenn du Glück hast. siehe auch unter "Zufall gegen Zufall"
  4. Ich empfehle die Betrachtung einer Spielbankbilanz! Insbesondere den Punkt Tronc/Trinkgelder. Auch an Croupiers geht die Besteuerung der Trinkgeldeinnahmen nicht vorbei.
  5. es liegt daran, welche Prämissen man setzt. Setzt man alle 37 goldenen Felder, so gewinnt man 1300:1, wenn ein Doppeltreffer erscheint.
  6. Wenn 2 was Falsches behaupten, wird es dadurch nicht automatisch richtig. Selbst Schwennie hat verstanden, daß es 1/1369 ist.
  7. Letztmalig: Die EW, daß die erste Kugel in der Zero landet: 1/37 Die EW, daß die 2. Kugel ebenfalls in der Zero landet: 1/37 EW mal EW für bedingte Wahrscheinlichkeiten: 1/1369 Außer jemand weiss, daß die erste Kugel in der Zero landet, dann ist die chance, daß die 2. dort ebenfalls parkt 1/37. Dazu folgendes Phänomen: die erste Kugel ruht in einem Fach, die zweite kommt und schießt sie wieder raus, beide landen in neuen Fächern. Wie betrachtet man dann die EWs?
  8. Und wie hoch war die EW für die Kugel im ersten Fach zu landen?
  9. Nicht zu glauben! Aber es erweist sich als wahr, dass Arroganz und Dummheit auch eine sehr hohe Kombinationswahrscheinlichkeit haben.
  10. Darum ging es ja garnicht. Sondern: Die EW für beide Kugeln in einem Fach ist 1:1369 nicht 1:37!
  11. Dass das falsch ist, kann man dir wahrscheinlich nicht erklären! Schade! Nimm mal obige Medizin, vielleicht hilft das, oder befrage einen dir bekannten Stochastiker.
  12. Anstatt auf alle 37 Goldfelder zu setzen kann man einfach auch 37 Stücke auf dieses Sonderfeld setzen:
  13. Man findet immer das, was man sucht: Ich habe heute echt gepielt und eine Serie von >160 ohne eine Goldzahl gesehen. Und das war, wer will es sich verdenken, genau vor der 27, . . , 4, 19. Aber unser auf Richtigkeit und Ordnung bedachter Zeitstempelprüfer Schwennie, verschweigt sowas natürlich.
  14. Es gilt aber die Berechnung für eine bestimmte Zahl! Wenn die erste Kugel in einem Fach gelandet ist, bestimmt sie das Fach, in dem die 2. Kugel landen muss. also gilt 1/37 x 1/37 Für den Rest deiner Argumentation gilt dassselbe wie für den ersten 2er: er sollte im 8. coup fallen, fällt aber häufig eher oder später. Und die später zerstören sämtliche Kalkulation.
  15. Und warum sollte ich mir diese ganze Mühe machen? Und sowieso solltest du auf dem letzten Screenshot sehen, daß da eine Stunde Differenz ist. Also passt alles. Woher soll ich wissen wer wann welche Zeit warum anzeigt. einige nehmen GMT andere MESZ andere wieder was anderes. CC zeigt andere Zeit an als Dublinbet und der Provider sitzt sowieso in Malta, der Kessel steht in Litauen. Such dir eine Zeit aus. Die screenshots sind echt und authentisch. Basta
×
×
  • Neu erstellen...