Jump to content

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.911
  • Benutzer seit

Über Ropro

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    zu Hause
  • Interests
    Rollstuhl fahren; Gruppensitzung; Ergotherapie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kannst du ganz leicht mit CHIQuadrat-Test rausfinden, ob es tatsächlich so ist oder nur persönlicher eindruck
  2. Es kann schlicht sein, daß Ezugi aufgrund der Situation in D nicht an deutsche IP-Adressen überträgt. Das muss Dublinbet nicht unbedingt wissen, weil es das nicht tut, um dein Geld einbehalten zu können. Keine Einzahlungen auf OC ist eh das allerbeste.
  3. Wenn man so dringend zocken muss, daß man sich in OC´s abzocken läßt, dann sollte man wenigstens wisse wie die Technik läuft: 1. Bild des Video und Test werden auf unterschiedlichen Kanälen gesandt. 2. Einsatz und auszahlung laufen über normalen Datenstream. Bild und Ton auf anderen Kanälen 3. Unterschiede in der Überrtragungsdauer sind überall bekannt und werden als "latency" bezeichnet. 4. diese Phänomene kann man auch bei anderen Video-Kanälen beobachten: youtube facebook parliamenttv instagram
  4. Ich durfte umsonst weiterlesen. die wissen halt, wer noch bluten muss und soll.
  5. Nun, da jede Art der Auswertung erstellt und jede Statistik verstanden ist, bleibt nur noch eine Frage; Was gibt es Neues?
  6. Das ist schon verstanden @chris161109. Aber die 256 Kugeln der Intermittenzen sind nicht alles Nasen, oder?
  7. @starwind d.h. du rechnest bei den Serien rot und schwarz die 1er-Erscheinungen nicht mit. Aber bei den Intermittenzen rechnest du die 930 echten Nasen mit in die Summe. 4735 Erscheinungen 3655 Serien RS 77,92% 1080 Ketten ca. 22,08 % sind wir da nicht eher wieder bei 75:25?
  8. Da erhalte ich aus 15142 Coups 3655 Serien aus S und R mindestens Länge 2 2010 Nasen und Ketten Zero bricht Serien ab, bildet aber Intermittenzen. (412 Zero)
  9. Also addiere ich rote und schwarze Serien (nicht die verbrauchten Coups) Dann addiere ich Nasen und Ketten. Und dann sollen es doppelt soviel Serien wie (Nasen + Ketten) sein. Nur damit ich es richtig verstehe.
  10. Wenn ich gerade ROT setze, dann sind alle Nasen schwarz. Wenn ich gerade Schwarz setze dann sind alle Nasen rot. Wenn ich diese Differenzierung ausser acht lasse, erst dann zeigen sich Intermittenzketten. oder ist bei RR SRS RR das mittlere R auch wieder eine Nase?
  11. Darum ging es mir aber nicht. absolute Nase SS R SS 2er-Kette Nase? SS RS RR 3er-Kette SS RSR SS 4er-Kette SS RSRS RR 5er-Kette SS RSRSR SS 6er-Kette SS RSRSRS RR 7er-Kette SS RSRSRSR SS 8er-Kette SS RSRSRSRS RR usw. Und davon soll die Verteilung 2:1 sein? Sicher?
  12. Wenn hier mal nicht ein großer Gedankenfehler steckt.
  13. So verbittert bist du, daß du Spielen nicht um des Spielens willen kannst.
  14. Lotto ist nicht wie Kesselgucken. Die meisten Rückläufe sind um die Einsatzmasse herum. Wenn du bedenkst, daß es für 5 mit Zusatzzahl kaum noch Geld gibt,und zusätzlich auf einem Systemschein, dieser Treffer nicht garantiert ist. Ist es eiogentlich nur Spaß und ab und etwas mehr Spaß.
  15. musst du auch zurücknehmen. Sorry.
×
×
  • Neu erstellen...