Jump to content

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.890
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ropro

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    zu Hause
  • Interests
    Rollstuhl fahren; Gruppensitzung; Ergotherapie

Letzte Besucher des Profils

2.841 Profilaufrufe
  1. Konfliktpotential zwischen paroli-forum und dc-forum. "Abwerbungsversuche" sagte Paroli damals.
  2. winkel war gesperrt, local hab ich das PW versemmelt und den Provider gewechselt, so daß ich das PW nicht über mail bekommen konnte, local2 wurde in Rechten eingeschränkt, die unter den Rechten der Gäste lagen. Der Nick hier hat nix mit dem Gekröse aus dem DC zu tun.
  3. Das ist gelogen. Aber ganz eindeutig. Du hast schriftlich die Gewaltandrohung befürwortet und sogar dazu aurfgefordert sie umzusetzen. Maddis Sätze konnte man nicht "überbewerten". Dazu hat er die Drohung zu oft wiederholt und mit krimineller energie die Zerstörung des Forums vorangetrieben. Und du hast dich dem angeschlossen. Mit Unschuldig und demjenigen trotzdem was anhängen haben sie in deiner Lieblingsdiktatur ja besonders gut Praktiziert. Genauso wie das Beteuern, daß sie es nur gut gemeint haben. Eine Mauer für Schwenni! Aber bitte sofort.
  4. Nee war er nicht. er war gesperrt bzw. dermaßen in Rechten eingeschränkt, daß es einfacher war sich neu einzuschleichen. Das ist aber harmlos, wenn man bedenkt, daß Du Maddis Drohung gegen mich gutgeheißen hast, daß er mich mit seiner Motorgang besucht und ich es nicht überleben würde.
  5. Dieser Schluß entspringt allein deinem mangelnden Textverständnis.
  6. Wer hier so unsägliche Lügen und ausgedachte "Tatsachen" verbreitet wie du, sollte mit dem Urteil "Lügner" ganz vorsichtig sein. Was du dir so alles über Sachse zusammenfummelst schreit gen Himmel. Und daß ich hier MOD sein soll und Beiträge gelöscht/verschoben habe, glaubst nur Du in deiner Hirnverbranntheit. Den Lügner-Vorwurf zu meinen Lasten hast Du eh nur ungeprüft vom Oberlügner Maddi übernommen.
  7. Lernfähige Roulette-Systeme Diskussion

    Nur selbst denken und mitdenken macht schlau
  8. Lernfähige Roulette-Systeme Diskussion

    Und wie kriegste jetzt den Übergang von deinem lernfähigen Ungetier zu einem lernfähigen Roulettesystem? Oder nur den Thread versauen aus Langeweile? Typisch Deutscher Bauer. Glyphosat dahin wo was gründ wird.
  9. Ich denka mal Du gehörst zu jenen, die immer Streit suchen. ich kannte dich garnicht, als Du auftauchtest und in jeden (wirklich jeden) meiner Threads reingeschrieben hast, das wäre Scheiße und ich habe keine Ahnung von Roulette. Aber zurück zum thema: Ich habe nochmal alles gelesen und keinen gefunden mit dem Du keinen Stress hast, bzw. dem du zubilligst Ahnung vom Roulette zu haben. Es hilft nur eins: Rück mal mit Namen/Nicks raus.
  10. Könnte aber das nicht eher an dem Benehmen der meisten Mit-Foristen gelegen haben? Warum verschwinden die Leute, die bereit sind ihre Ideen vorzustellen immer so schnell? Weil die meisten sich hier benehmen wie Arsch! Betrachte doch einfach einmal, wieoft Albert(M;Manque;Dr.Manque usw.) kotzend abgetaucht ist. Zur Zeit beachtet man ja noch seine Bitte den Original-Thread sauber zu halten. Aber im Diskussionsthread werden schon wieder die Messer gewetzt.
  11. Also bleibt die Frage "WER?" offen, weil es keinen gibt, mit dem du gut klar kommst. Denn das ist, was ich lese.
  12. Also ist WER der einzige der Ahnung vom Roulette hat und mit dem Du gut klar kommst?
  13. @Roli888 und @data und @hemjo Treffer beim ersten Satz auf den F2 okay +35 Aber wie organisiert ihr dann eure Wartezeiten?
×