Jump to content

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ropro

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    zu Hause
  • Interests
    Rollstuhl fahren; Gruppensitzung; Ergotherapie

Letzte Besucher des Profils

2.457 Profilaufrufe
  1. Schwenni hat doch gesagt: Wenn Du nicht mit seinen Regeln spielst, wirst Du verlieren!
  2. Hier sind wir endlich bei der Verschlimmbesserung der alten Spielidee des angriffs auf den ersten 3er. Viele Tüftler haben sich daran versucht und habens dann weggeschmissen. Nur unser Stratege Schwenni glaubt fest daran dieses F3-Fänger-Spiel siegreich zu gestalten. Du hast vergessen: Mit Progression MG auf Plein? dann reichen die 150 Stücke aber nicht.
  3. Das ist die Gier! Nichts weiter. Schau Dir doch die GuV des F2-F3-Angriffes an, da ist es doch eindeutig, daß man auf diese "frühen Treffer" gut und gerne verzichten kann.
  4. Bei der Range von 20 coups vorher und 10 nachher, merkt man das auch nicht unbedingt, daß die meisten Treffer nicht auf dem Punkt liegen.
  5. Eine Frage roli, keiner von Euch "Spielern" scheint wirklich daran interessiert zu sein, wichtige Hinweise anzunehmen. Dass die von Sven angegebenen Bin-Treffer-Erwartungspunkte falsch sind, hab ich ja bereits erklärt. Der soviel gepriesene Vorlauf von 37 Coups wird nicht gespielt. (das würde ja zumindest das Problem mit dem F2-F3-Angriff lösen.) Warum wird bei Erscheinen vieler F2 oder F3 das Spiel nicht abgebrochen und neu gestartet? Es sieht doch ein Blinder mit Krückstock, daß viele F2 auch immer viele F3 nach sich ziehen. Wenn man dann sofort den ersten F3 spielt geht es einem wie im F2-F3-Angriff. Die Prog geht verloren. Aber in eurer Begeisterung seid ihr ja beratungsresistent.
  6. Seit wann urteilst Ddu über Sachen, die du nicht kennst?
  7. Es ist schon interessant. Als ich diese Spiel von winnetou hier veröffentlicht habe, hat sich keine Sau drüber unterhalten. Außer Schwenni, der nach dem ersten Satz wußte, daß es Mist sein muss. Kaum macht hier einer auf Geheimnis und Seminar und teuer sind alle neugierig. Als ob es unter den Zockern hier einen Hang zum Verarscht werden gibt, oder einen Hang eine angebliche Verarschung aufzudecken.
  8. Lass das @Sven-DC nicht hören, der behauptet das Gegenteil!
  9. Warum spielst du es nicht selbst vor. Roli hat es doch vorgemacht! Brauchste nur nachmachen.
  10. Tja, wenn man die Finger in die Wunde legt, dann tickt der Schwenni aus. Er weiss genau warum er gewinnt. Aber er weiss nicht warum er verliert. Er verliert nämlich dann, wenn sein ganzes Geschwurbel versagt. Also man ist nur ein guter follower von dir, wenn man Permanenzen anführt, die Deinem Geschwurbel folgen. die anderen permanenzen bitte verschweigen. Genau wie mit den frühen Treffern auf F2nachF3. Minus 102!!!!!! Es ist ganz wichtig diese Treffer mitzunehmen!!!!!
  11. @Sven-DC Dann erklärdoch mal an obiger Perm welcher Trend/welche Tendenz erkannt wurde und wie der konstant vorne liegende Favo heißt.
  12. Ein Trend (oder ist es doch eine Tendenz) können eh nicht wild wechseln. Jeder Coup bestätigt oder ändert den Trend. Aber das u.U. Coup für Coup! Ich würde ja gerne mal sehen, wie oft z.B. in rolis Spiel die Treffer jeweils dieselbe oder eine andere Plein waren. Du bist ein Gerüchtebläher, wie er im buche steht. Mach die auswertung mal und BEWEISE dein Geschwurbel.
  13. Ich hab garnicht von sicherheiten gesprochen. Ich hab nur Deine Schwurbelei bemängelt.
×