Jump to content

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ropro

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    zu Hause
  • Interests
    Rollstuhl fahren; Gruppensitzung; Ergotherapie

Letzte Besucher des Profils

2.653 Profilaufrufe
  1. Entlastungsthread

    Naja, da sieht man schon die Fehlinterpretation. In den von dir genannten Unterlagen wird bescheinigt, daß Du Intellekt besitzt. Über Intelligenz wird darin keine Aussage gemacht. Und es kommt noch anderes hinzu: Menschen die durchaus als intelligent gelten dürfen, können diese Faktum auch gerade zu anderen persönlich motovierten Zwecken nutzen. Siehe vergleichend Perönlichkeiten wie Strauß, Wehner, Carlo Schmidt, Schumann u.s.w. Ich persönlich? Wie ich mich einschätze? Das tut nichts zur Sache, da so, wie Du mich einschätzt, eh unabänderlich sein dürfte. Ich diskutiere mit mir immer wie Wittgenstein es formulierte: Ein Gedanke - Pro und Contra - Und danach auch immer die Möglichkeit des Irrtums vorbehalten. Ich behalte mir vor, Verschwörungstheoretiker und politisch absurd Denkende auch als solche zu bewerten und sogar abzuwerten.
  2. Entlastungsthread

    Das Schlimmste ist (siehe hier im Forum - explizit die Wortführer diese politischen Unfugs und Verschwörungstheoretiker) daß man sie nicht intelligent machen kann, weil sie sich für intelligent halten. Sozusagen die exponentiale Dummheitsfalle.
  3. Sven hat recht, die Taschen werden nicht zugenäht, es sind nämlich keine vorhanden. Als wir ca. 1985 mal den Auftrag erhielten Kostüme für die weiblichen Angestellten zu nähen, war die klare Anweisung: Keine Taschen! Patten und Stege nur aufnähen. Futter unten offen,
  4. Der Satz von Van der Waerden

    betselection CC Thread: Use math to beat Roulette and Baccarat
  5. Es ist auch verboten in einem OC mehrere Accounts zu betreiben und zu bespielen. Schwennie und Logik
  6. Unser Schwenni hat noch nie was von Bots oder Clickern gehört. Traurig, traurig.
  7. Man bedenke, daß die mit 1ct als Minimum starten und das Limit oben bei 1000 (wenn ich nicht irre) liegt. Da ist MG schon gefährlich für die. Es sei denn sie sevieren Dir tatsächlich eine 17er Serie gegen Dich
  8. Was weiss "DER ZUFALL"?

    Ich meinte es anders: Wenn Du mitgeschrieben hast und hast eine 29er, erst dann kannst du eine 30er erwarten. nicht eher. Nicht wenn Du eine 5er mitgeschrieben hast. Da kannst du allenfalls auf eine 6er hoffen.
  9. Was weiss "DER ZUFALL"?

    Aber man wird auch nie eine 30er-Serie erblicken können, wenn nicht schon eine 25er-Serie im Beobachtungsmoment vorliegt. Die 25er ist sozusagen die zwingende Voraussetzung für eine 26er. Diese ist Voraussetzung für eine 27er, usw.
  10. Was weiss "DER ZUFALL"?

    Nehm Rücksicht auf Schwenni. Der glaubt doch daß das Mischen von 2 oder mehr Permanenzen mit der Regel: "Nur rote Zahlen!" erlaubt wäre. Richtig aber ist, daß man sie hintereinanderhängen kann, jeden 2. Coup herausnehmen und aneinandereihen oder ähnliches. Es dürfen keine eigenschaften der Zahlen als Auswahl-/Sortierkriterium genommen werden. Aber das kann er nicht denken.
  11. Fühlst Du Dich imstande das selbst zu entscheiden?
  12. Der Satz von Van der Waerden

    Hi @elementaar tja, die Foristen Im Großen und Ganzen kann ich Dir zustimmen. Nur an einer Stelle möchte ich dir widersprechen: Ich betrachte es als vergebene Mühe irgendeinen Vorteil finden zu wollen. Vielleicht hast Du mitbekommen, als ich einfach mit mit Auszahlung 36 etwas gesucht habe, was nur den Auszahlungsnachteil übertrifft, garnicht mal mehr gewinnt oder ein perefektes System ist. Die Geier und Krokodile kamen in Scharen. Ich bin der Meinung man muss sich mit dem Fakt "Hausvorteil" und u.U. Tronc abfinden. Man weiss genau was das Spiel Langzeit hergeben (besser gesagt: wegnehmen) wird. Deshalb lautet meine Aufgabe: Eine gute Selektion, dazu eine gute Spielstrategie, dazu ein waches Auge um aus dem Dilemma der Gegenfiguren rauszukommen und in einen Vorteil zu verdrehen. Ich fand mal das Wort Gambler´s Intelligence dafür. gruss Ropro
  13. Ich habe seit einiger Zeit fast garnicht mehr auf Sven´s Posts reagiert. Wie kann ich da mit ihm im Clinch liegen? Kann es sein, daß er mit mir und fast allen anderen hier im clinch liegt. Frag ihn doch mal, wer hier ahnung vom Roulette hat, wenn man seine Beiträge liest, dann niemand.
×