Jump to content

"Goldene Regeln" für ein "erfolgreiches" Roulette-


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

…………….und diesen positiven EW hast Du(Dir selbst) nachweisbar schon erlebt?

 

Ich konnte vorhin nicht antworten, bekam nur eine Fehlerzahl und "forbidden" angezeigt. totenkopf-smilies-0013.gif.601cdf17b62a69cc83371d8f0416bdb7.gif

 

Jeden Spieltag, läuft erfreulich stabil.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Feuerstein:

 

Auch schon laaange her, aber:

Ich hatte damit auch ewig rumprobiert und kam auf keinen grünen Zweig. Egal wie.

Irgendwann kam ich darauf das es einen Unterschied macht, wenn ich die Plusse und Minusse nicht so in's Koordinatensystem übertrage wie alle das automatisch tun. Das verändert das Kurvenbild.

 

 

Welche anderen arten gibt es die Plusse/Minusse bzw z.B. Schwarz/Rot einzuzeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NewFish:

 

Nach meiner Erfahrung nach, ist das ziemlich tödlich.

Auf 3 Chancen gleichzeitig zu setzen. 

 

a) lieferst du 3 St der Zero aus

b) wie hoch ist die Chance das alle 3 St gewinnen?

c) setzt man vielfach 3 Stück um eins zu gewinnen oder 1 St zu verlieren

d) die falsche Zahl kostet 3 Stücke auf Schlag

f) nach Zero ist das ein Harakiri das der gesperrte oder geteilte Einsatz wieder kommt

    zumindest bei mir

 

Ich glaube mittlerweile, Chris hat mit seinen vvf ne bessere Chance zu gewinnen als auf 3 Chancen im Orginal.

 

a) hat er keine 3 fachsätze

b) sperren sich die vvf und Orginal Chance untereinander

c) produziert mindnest eine, oder auch 2 der Chancen ein Plus

    wenn man das zu nutzen versteht

 

Auch wenn ich derzeit 3 Chancen spiele, so buche ich doch mal einige Permanenzen mit ner vvf nach.

Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach besser.

Aber was weiss schon ich.

Denn meine Tests sind zu kurz.

 

 

 

Hi NewFish,

 

das Thema wurde im Forum schon ausführlich behandelt, die Frage ist ob man es über die Suchfunktion findet.

Zuletzt zum Thema, was ist besser, 1 Tisch alle 3 EC gleichzeitig zu setzen oder 3 Tische a 1 EC zu setzen.

 

Muss mich kurz halten mit der Antwort, oft gibt es Probleme mit der Software und die Antwort geht verloren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb roemer:

Welche anderen arten gibt es die Plusse/Minusse bzw z.B. Schwarz/Rot einzuzeichnen?

Hallo Roemer,

man kann die Stränge in einer algorithmischen Zählfolge notieren.

Für die drei EC ist das eine einfache Sache. Natürlich müssen die Notierfolgen vertikal erfolgen, habe das nur aus Platzgründen waagerecht angeordnet,

da ich eine Gegenüberstellung zwischen Vervielfältigungssträngen und den drei einfachen Chancen bearbeitet hatte.

Bei dem dargestellten Muster handelt es sich um eine einfache Version. Von der Ausführung her bringt so eine Spielweise die gleichen Ergebnisse wie

andeutungsweise das einfache Spiel von Winnetou.

 

ChrisAlgorithmus 3.xlsx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb roemer:

Welche anderen arten gibt es die Plusse/Minusse bzw z.B. Schwarz/Rot einzuzeichnen?

 

Normal wird z.b. die Ergebnispermanenz von Excel in ein Diagramm übernommen.

Jede Veränderung dieser Vorgehensweise verändert die Kurven und ihr Verhalten. Excel kann das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb chris161109:

Hallo Roemer,

man kann die Stränge in einer algorithmischen Zählfolge notieren.

Für die drei EC ist das eine einfache Sache. Natürlich müssen die Notierfolgen vertikal erfolgen, habe das nur aus Platzgründen waagerecht angeordnet,

da ich eine Gegenüberstellung zwischen Vervielfältigungssträngen und den drei einfachen Chancen bearbeitet hatte.

Bei dem dargestellten Muster handelt es sich um eine einfache Version. Von der Ausführung her bringt so eine Spielweise die gleichen Ergebnisse wie

andeutungsweise das einfache Spiel von Winnetou.

 

ChrisAlgorithmus 3.xlsx

 

Hi Chris,

 

danke dir für deine Mühe. So ganz kann ich die Ergebnisse auf Anhieb nicht nachvollziehen, könnte daran liegen, dass du die Anzahl der Serien und Einer zueinander in Relation zusätzlich zur Satzfindung heranziehst. Oder wie es mir zuerst bei einem gemeinsamen Bekannten von uns erging, stand neben der Zahl +1 ging ich davon aus dass dieser Satz gewonnen hat, er bezog es aber auf den darauffolgenden Satz, dass dieser Plus wurde.

 

Beim Thema mit @Feuerstein ging es um Charts, da war meine Frage wie kann man +/- bzw Rot/Schwarz anders einzeichen als Hoch/Runter?

Bei Drittelchancen könnte man noch waagrecht dazu nehmen um drei Möglichkeiten abzubilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb roemer:

Beim Thema mit @Feuerstein ging es um Charts, da war meine Frage wie kann man +/- bzw Rot/Schwarz anders einzeichen als Hoch/Runter?

 

Ich codiere  die 3 EC noch in dieser Form; Spiel 2-5-6-7 wäre auf Plein gesehen die Winner für alle 3 EC gleichzeitig; Einsatz 5/6 Stück - WIn 29/30 Pro Game.

Kurzpermanenz aus dem Exelcheet von @Chris161109

MUSTER_001.png

bearbeitet von novice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb novice:

Ich codiere  die 3 EC noch in dieser Form; Spiel 2-5-6-7 wäre auf Plein gesehen die Winner für alle 3 EC gleichzeitig; Einsatz 5/6 Stück - WIn 29/30 Pro Game.

Kurzpermanenz aus dem Exelcheet von @Chris161109

MUSTER_001.png

Hättest du nach deiner Logik nicht auch das vorletzte Spiel setzen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb roemer:

Hättest du nach deiner Logik nicht auch das vorletzte Spiel setzen müssen?

Bei dieser Vorgehensweise wird jedes Spiel gesetzt, also auch das vorletzte - in dieser Serie waren es halt nur 4 Winner; Ging ja nur darum ob man alle 3 EC gleichzeitig abfragen und setzen kann. Ich präferiere eh eine andere Vorgehensweise, also Selektion zb. R/S und dann Plein U/G+ZERO ; Einsatz 18/19 Stücke  - WIn 17/18 Stücke und keine neg. Prog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Zur Eingangsfrage dieser Diskussion bezüglich der goldenen Regeln möchte ich Stellung beziehen:

 

1. Es gibt beim Roulette keine mathematische Lösung: jede konstante Anwendung einer bestimmten Setzweise führt zwangsläufig zum Verlust.

2. Durch Berücksichtigung von Rhythmik und Frequenz lassen sich kurzfristige Gewinne erzielen, die in eine langfristige Strategie erfolgreich umgesetzt werden können.

3. Schlussfolgerung: Dauergewinne beim Roulette sind möglich, auch wenn diese schwer zu realisieren sind, nämlich nur durch Kenntnis und konsequente Anwendung einer ausgeklügelten Strategie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Roulette-Stratege:

Zur Eingangsfrage dieser Diskussion bezüglich der goldenen Regeln möchte ich Stellung beziehen:

 

1. Es gibt beim Roulette keine mathematische Lösung: jede konstante Anwendung einer bestimmten Setzweise führt zwangsläufig zum Verlust.

2. Durch Berücksichtigung von Rhythmik und Frequenz lassen sich kurzfristige Gewinne erzielen, die in eine langfristige Strategie erfolgreich umgesetzt werden können.

3. Schlussfolgerung: Dauergewinne beim Roulette sind möglich, auch wenn diese schwer zu realisieren sind, nämlich nur durch Kenntnis und konsequente Anwendung einer ausgeklügelten Strategie.

 

Punkt 1 widerspricht dem Punkt 3 und umgekehrt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl, das es im theoretischen-mathematischen MODELL keine Lösung gibt, wohl aber in der Praxis durch das Erkennen und Ausnutzen, der kurzfristigen Wesenszüge des Zufalls, dann machen Punkt 1 und 3 Sinn, man beachte auch das Wort "konstant" -nur durch eine flexible Setzweise die sich der aktuellen Wesensart des Zufalls anpasst, sind Gewinne möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cmg:

Er meint wohl, das es im theoretischen-mathematischen MODELL keine Lösung gibt, wohl aber in der Praxis durch das Erkennen und Ausnutzen, der kurzfristigen Wesenszüge des Zufalls, dann machen Punkt 1 und 3 Sinn, man beachte auch das Wort "konstant" -nur durch eine flexible Setzweise die sich der aktuellen Wesensart des Zufalls anpasst, sind Gewinne möglich.

 

Vielen Dank, du hast mich gut verstanden.

Der von mir fett hervorgehobene Text reicht jedoch leider noch nicht für dauerhafte Gewinne aus. Es ist etwas komplexer. Das ist auch der Grund, warum es so wenigen Spielern gelingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Roulette-Stratege:

Mathematisch kann das Roulette nicht besiegt werden (Punkt 1), jedoch mit einer Strategie, die auf die Gegebenheiten des Zufalls angemessen reagiert (Punkte 2 und 3).

 

Hätte der Zufall "Gegebenheiten", dann wäre er per Definition kein Zufall mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Hätte der Zufall "Gegebenheiten", dann wäre er per Definition kein Zufall mehr.

 

Theoretisch lässt sich deine Aussage kaum widerlegen. Es gibt jedoch praktische Ansätze, die durch umfangreiche Tests zu stabilen Spielverläufen zugunsten des Spielers umgesetzt werden können. Das setzt jedoch sehr viel praktische (nicht theoretische) Erfahrung mit dem Zufall (mit Roulette) voraus.

Ich weiß, dass ich die zahlreichen Skeptiker nicht überzeugen werden kann. Aber wer sich ernsthaft mit Roulette beschäftigen möchte, der sollte sich von der Nichts-geht-Fraktion nicht abschrecken lassen.

Ich werfe nur meine eigene, subjektive Überzeugung in Ring. Was jeder einzelne damit macht, das sei ihm überlassen. Ich selbst habe keinen Vorteil, egal ob mir geglaubt wird oder nicht, weil ich keine großen Erwartungen an eine Diskussion hier habe. Ich wollte einfach nur einmal aufschreiben wie ich die Sache sehe, weil ich mir meiner Sache sehr sicher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich z.B., mit einem "Perpetuum mobile" hinkt eben deshalb, weil ein physikalisches "Perpetuum mobile" zu keinem Zeitpunkt mehr Energie abgeben kann als vorher zugeführt wurde, ist keine Energie da, wird auch keine abgegeben,also keinerlei Gewinn, beim Roulette sieht die Sache ganz anders aus, Gewinne sind zu jedem Zeitpunkt möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Roulette-Stratege:

 

Theoretisch lässt sich deine Aussage kaum widerlegen. Es gibt jedoch praktische Ansätze, die durch umfangreiche Tests zu stabilen Spielverläufen zugunsten des Spielers umgesetzt werden können. Das setzt jedoch sehr viel praktische (nicht theoretische) Erfahrung mit dem Zufall (mit Roulette) voraus.

Ich weiß, dass ich die zahlreichen Skeptiker nicht überzeugen werden kann. Aber wer sich ernsthaft mit Roulette beschäftigen möchte, der sollte sich von der Nichts-geht-Fraktion nicht abschrecken lassen.

Ich werfe nur meine eigene, subjektive Überzeugung in Ring. Was jeder einzelne damit macht, das sei ihm überlassen. Ich selbst habe keinen Vorteil, egal ob mir geglaubt wird oder nicht, weil ich keine großen Erwartungen an eine Diskussion hier habe. Ich wollte einfach nur einmal aufschreiben wie ich die Sache sehe, weil ich mir meiner Sache sehr sicher bin.

 

Es gibt nur kurze Episoden wo der echte Zufall dirigiert.....ansonsten gibt der Croupier den Kapellmeister. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Lutscher:

 

Es gibt nur kurze Episoden wo der echte Zufall dirigiert.....ansonsten gibt der Croupier den Kapellmeister. 

Hallo Lutscher,

 

dies ist mein erster Beitrag hier, da ich wenig Zeit habe und mich nur noch sporadisch mit Roulette befasse

und ich nur alle paar Wochen hier mal reinschaue.

 

Ich möchte Deiner Aussage hier sehr zustimmen "...gibt der Croupier den Kapellmeister".

 

Denn ich habe viele Excel-Spielauswertungen mit echten Permanenzen (bis vor 3 Jahren) programmiert.

Wenn eine Strategie einigermassen erfolgreich mit echten Permanenzen im Gleichsatz aussah,

testete ich diese Strategie mit echten Zufallszahlen  von hier:

 

https://www.random.org/sequences/

 

Das Resultat war dann immer, dass ich nach wenigen Coups sofort ins Minus rutschte, mehr oder weniger.

Setzweise war immer im Gleichsatz!

(Nur ein Spiel welches im Gleichsatz gut ist, eignet sich für eine Strategie).

 

Diese Erkenntnis widerspricht allen Verfechtern des "gegen den Zufall kann man nichts machen,

Mathematik ist Mathematik", da ein von Hand geworfenes Spiel mehr mit dem Croupier zu tun hat,

als mit dem Zufall.

Bei Croupierwechsel ist auch ein Strategiewechsel empfehlenswert.

 

MfG Zwölfer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Roulette-Stratege:

 

Theoretisch lässt sich deine Aussage kaum widerlegen. Es gibt jedoch praktische Ansätze, die durch umfangreiche Tests zu stabilen Spielverläufen zugunsten des Spielers umgesetzt werden können. Das setzt jedoch sehr viel praktische (nicht theoretische) Erfahrung mit dem Zufall (mit Roulette) voraus.

Ich weiß, dass ich die zahlreichen Skeptiker nicht überzeugen werden kann. Aber wer sich ernsthaft mit Roulette beschäftigen möchte, der sollte sich von der Nichts-geht-Fraktion nicht abschrecken lassen.

Ich werfe nur meine eigene, subjektive Überzeugung in Ring. Was jeder einzelne damit macht, das sei ihm überlassen. Ich selbst habe keinen Vorteil, egal ob mir geglaubt wird oder nicht, weil ich keine großen Erwartungen an eine Diskussion hier habe. Ich wollte einfach nur einmal aufschreiben wie ich die Sache sehe, weil ich mir meiner Sache sehr sicher bin.

AUS GEGEBENEM ANLASS VIELLEICHT INTERRESSANT FÜR KLASSISCHE ANSÄTZE AUF K+D

FÜR UNSERE NEWBIES AUCH NOCH MAL EINE SPIELERKLÄRUNG FROHE OSTERN HÄTT ICH FASST VERGESSEN UND DENKT IMMER DRAN VERTRAUEN IST GUT KONTROLLE IST BESSER:sauf:^_^

INFO KESSEL+TISCH.pdf Roulette Spielerklärung.pdf

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...