Jump to content

Ropro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.865
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Ropro

  1. Ey, irgendwie habt ihr alle nen Hau. Jetze kann man befürwortende Gegner und gegnerisch Befürworter nicht mehr von befürwortenden Phantasten und gegnerischen Voodoo-Clowns unterscheiden.
  2. Missverständnis und seine Folgen: probiere es mal mit den Figuren RSSR und/oder SRRS
  3. Es wird immer so bleiben: Spielvorschlag programmieren aufs Endergebnis gucken und Peng. Ich meinte die Phänomene Serie, Intermittenz, 2er-Serien als Serien (RRSSRRSSRRSSRRSS...)
  4. Ich verstehe nicht, warum ihr euch nicht van der Waerden anschaut. deutliche kann man nicht auf diese Phänomene hingewiesen werden.
  5. Egal was ihr da erzählt. Bei mir sieht das so aus: (leider falsch ausgeschnitten. bitte denkt euch die erste Spalte 1 2 3 4 5 6 7 usw dazu) Serien aus R und S (G+U;P+M) gleichzeitig und deren Folge/Wechsel Serien R und S und G und U und P und M einzeln betrachtet (und deren folge/Wechsel): Intermittenzserien der 3 EC-Paare und deren Folge/Wechsel dahinter sind Formeln die lesen im mom 1. - 13000. Coups. Kann man einfach auf 1.-73. oder 74.-147. usw. ändern.
  6. Theoretisch ja, aber das müsstest du selbst machen.
  7. Aktuell habe ich einen Monat WB TBR ca. 13000 Coups Serien R+S Serien R Serien S FW-Serien R+S FW-Intermittenzen und dasselbe für G+U und P+M da kannste viel und lange gucken!
  8. Zahl da kein Geld dafür. Sag mir, was du bei den Serien sehen willst und ich sende dir nen Excel-Sheet, das ich darauf geprüft habe.
  9. Vor Jahren habe ich schon mal diese triple-Zero angesprochen, aber da hat man mir gesagt, ich sei auf was reingefallen. Das war im März 2018
  10. Man zahlte auch aus, wenn nur eine der beiden Chancen traf, bzw 2 Stücke, wenn beide Chancen trafen,
  11. @Philippo vielleicht hättest du deine frage nicht so allgemein stellen sollen. Bedenke: du kannst auf dem Tableau setzen und/odeer auf der Rennbahn. Auf dem Tableau ist es natürlich dumm sich aufhebende Chancen zu setzen z.B. R und S Davon ausgehend könnte man sagen: 3 Ec 2 Dtz 2 Kol 11 TvS 23 Carre 36 Cheval 37 Plein Dann jede Plein 1-1 jede Plein 2-2- usw. wenn du diese Zahlen alle miteinander multiplizierst (so ich mich beim auszählen nicht vertan habe) weißt du wieviel verscheiden Kombinationsmö
  12. Wie bereits erwähnt, geht das ganze schief, wenn der Chancenausgleich eintritt. Da wird wieder gesucht, wie man verhindern kann, was eh eintritt. Ich kam daher auf die Idee, das ganze mit VdW (van der Waerden Theorem) zu verbinden und zwar wie folgt: Es wird nicht auf 2 Chancen der EC gespielt (SR, GU, PM) sondern mit oder gegen die Vorgabe der VdW Beispiel: Wir brauchen ja mindestens 2 Coups Vorlauf: RR . würden einen Satz auf R vorgeben. (oder RSRS. oder RRSSRRSS. usw.) Kommt R, so wird im oberen Sektor der Prog-Tabelle nach rechts geg
  13. hier ein englisches PDF. Funtomas hat es sehr gut beschrieben. Masianello_Eng.pdf
  14. Daher hab ich es ja. Ich hatte dort deshalb den Vorschlag gemacht, die Prog-Tabelle mit VdW zu spielen. Dann geht man dem Ausgleich etwas besser aus dem Weg!
  15. Kennt jemand die o. g. Strategie (Progressionstabelle)? Besteht daran Interesse bzw. lohnt es sich für mich, das ganze zu übersetzen und Beispiele anzufertigen?
  16. Ich bin mittlerweile so dünn, ich habe gar keinen Po mehr. Aber dafür nen Arsch in der Hose.
  17. Nein, ich entschuldige nicht! Wer in einer Auseinandersetzung zu solchen Mitteln greifen muss ist menschlich ein A.........
  18. Was beweist es, wenn in mehreren Texten mein Name und das Wort Gück auftaucht? Mit Bestimmtheit jedoch nicht, daß es stimmt, ich sei glücklich in dem Zusammenhang, in dem du es behauptet hast. Diskussionen gestalte ich weitestgehend emotionslos.
  19. Wie mich jemand bewertet ist mir scheißegal, wenn er dadurch nicht versucht meine Integrität anzugreifen. Gefährdet ist man jederzeit und überall, deswegen läßt auch die Angst nach, wenn man sich dessen bewußt ist. Was soll das Stockholm-Syndrom in diesem Zusammenhang? Willst du mich damit in eine bestimmte Ecke schieben? Genau diese deine Art ist es, die mich hier beteiligen läßt.
  20. Mit Sicherheit kann man dir eine rege Phantasie zuerkennen. Auch wenn nur Mist dabei rauskommt.
×
×
  • Neu erstellen...