Jump to content

"Goldene Regeln" für ein "erfolgreiches" Roulette-


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb chris161109:

Über diese Betrachtungsweise können wir uns streiten - was zu nichts führen würde.

Trotzdem gibt es in 1024 Coups nur 64 zählende 3er-Serien zu 192 Kugeln, alle andere Betrachtungen oder Zählweisen führen zu nichts, da sie auch zu keiner

Spielgrundlage führen.


Es ist ein Fakt und keine Meinung, da gibts nichts zu streiten. 
Diese Aussage lässt mich schwer zweifeln.
Dabei sind es nur 60,54 3er Serien in 1024 Coups.
Zero einfach zu ignorieren bringt dich hier in Teufels Küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Was denn nun? Anpassen eines Marsches also Beurteilung "mal so mal so"?

Oder immer gleiche Beurteilung, aber warum dann Anpassung eines geeigneten Marsches?

 

Wenn xR SS R was anderes ist als RR SS R kommt dann auch ein anderer Marsch?

 

Das wird mir zu primitiv, tausch' dich mit den anderen Erstklässlern aus. Du weißt nicht mal dem Ansatz nach, worum es überhaupt geht.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb starwind:

 

Das wird mir zu primitiv, tausch' dich mit den anderen Erstklässlern aus. Du weißt nicht mal dem Ansatz nach, worum es überhaupt geht.

 

Starwind

Wie soll ich wissen, was ihr meint, wenn ihr nicht mal die drei simplen Fragen beantworten könnt?

 

1. Was ist bei R SS R falsch betrachtet, das bei RR SS R richtig ist?

2. Wie passe ich mich an ein Permanenzverhalten an, ohne meine Betrachtung oder die Satzstrategie zu verändern?

3. Wieso ist ein Marschwechsel, keine Verhaltensanpassung oder Betrachtungsveränderung?

 

Fragen sind nicht primitiv, ausflüchtige Antworten aber sehr wohl.

Wenn man nicht mehr weiter weiss, weil man sich um Kopf und Kragen philosophiert hat, ist "primitiv" zwar ein beliebter Ausweg, aber nicht ehrenhaft.

 

Zitat

Du weißt nicht mal dem Ansatz nach, worum es überhaupt geht.

Deswegen frage ich ja. Hab ich schon ne Antwort gekriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb starwind:

 

Das wird mir zu primitiv, tausch' dich mit den anderen Erstklässlern aus. Du weißt nicht mal dem Ansatz nach, worum es überhaupt geht.

 


Ueberfaellig, es ging ihm wiedermal nur darum Chris oder Dir mit sinnfreien Einwürfen zu widersprechen. 
 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ropro:

Wieso sind Fragen Widersprüche? Ihr seid alle Logikweltmeister


Du wolltest der Roulettewelt Deinen Erfolg mit VdW erklären und bist gescheitert und musst nun die Experten mit Fragen löchern? 

Es ist noch nicht lange her, hast Du keine Gelegenheit ausgelassen, Dich mit vdW aufzublasen und wusstest

wie man alles besser macht als die bekannten  „EC-Gewinner“. 
Starwind und Chris sind keine Gaukler,  mit denen kann sich praktisch jeder normal austauschen, auch kontrovers. Scheint Dir nicht gegeben. 
 

Juan 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Juan del Mar:


Du wolltest der Roulettewelt Deinen Erfolg mit VdW erklären und bist gescheitert und musst nun die Experten mit Fragen löchern? 

Es ist noch nicht lange her, hast Du keine Gelegenheit ausgelassen, Dich mit vdW aufzublasen und wusstest

wie man alles besser macht als die bekannten  „EC-Gewinner“. 
Starwind und Chris sind keine Gaukler,  mit denen kann sich praktisch jeder normal austauschen, auch kontrovers. Scheint Dir nicht gegeben. 
 

Juan 

 

Da lachen doch die Hühner. einer der selbst nur prahlt und nix sagt, beschwert sich über jemanden, der den Haken an der Sache (vdW) gefunden und bereinigt hat, aber es ebenfalls nicht sagen will. Zumindest werde ich HIER keine Perlen werfen ....

 

Austauschen kann ich mich auch mit jedem, solange er klare Antworten gibt und nicht nur Worthülsen ablässt.

Ansonsten geh besser Spaghetti essen und mach den Kellner an. Der ist gehalten auf Leute wie dich höflich zu reagiere. Ich brauche das hier aber nicht zu tun. Das schmeckt dir wohl nicht.

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Da lachen doch die Hühner. einer der selbst nur prahlt und nix sagt, beschwert sich über jemanden, der den Haken an der Sache (vdW) gefunden und bereinigt hat, aber es ebenfalls nicht sagen will. Zumindest werde ich HIER keine Perlen werfen ....

 

Austauschen kann ich mich auch mit jedem, solange er klare Antworten gibt und nicht nur Worthülsen ablässt.

Ansonsten geh besser Spaghetti essen und mach den Kellner an. Der ist gehalten auf Leute wie dich höflich zu reagiere. Ich brauche das hier aber nicht zu tun. Das schmeckt dir wohl nicht.

 


Schmeckt mir prima, bestaetigt mich in allen Punkten. Fuer Dich werf ich aber

nichtmal verbal den Grill an…

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...