Jump to content

yordan83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yordan83

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.200 Profilaufrufe
  1. yordan83

    roulette per absprache

    Ach herrje! Wochenlang abgetaucht und dann mit so einem aussagekräftigen Statement wieder zurück. Da muss noch mehr kommen!!!
  2. Wie sehr nagt es eigentlich an dir, dass die beiden ausgerechnet im gleichen Land wie du gelebt haben und dir eben nicht jede Story, die du hier zum besten gibst, durchgehen lassen?
  3. Um deine Ausführungen mal zusammenzufassen: wenns bei dir läuft, dann läufts und wenns nicht läuft, hast du halt Pech. "Auf ein paar späte Treffer zu verzichten" will heißen im Verlust aufzuhören war schon immer sinnvoll. Insgesamt: dir gehts trotz allem Geschwafel und BIN nicht anders als den meisten anderen klassisch Spielenden auch.
  4. Jetzt sei mal nicht so zurückhaltend! Wenn ich mich recht erinnere, schrieb Sven davon, dass ihn mehr als 70 Prozent der damaligen DDR-Bevölkerung kannten. Hinzu kommt noch die jüngste Aussage, dass es wohl im kulturellen Bereich war - na wenn es da keine fette Stasi-Akte gab.....
  5. Mach dir nichts draus! Sven lässt sich sein ehemaliges Arbeiter und Bauern Paradies ja auch nicht von früheren "Mitbewohnern" wie sachse erklären.....
  6. Ja: "wer soll das glauben" Meine Information ist - und ich habe sie nur aus diesem Forum, wo sachse mehrfach darauf hingewiesen hat: er hat in HH den Croupiers den doppelten Tronc gegeben, damit sie ihm die Horde von Nachspielern vom Leib halten.
  7. Ich stelle fest: die schwachsinnige Spielidee von Teku... ist abgehakt. Jetzt gehts endlich wieder um die wirklich bewegenden Themen, wer warum wieviel oder auch nicht gewinnt-)
  8. Hi Tekunda: mein dringender Rat - hör bloss nicht auf die Schwarzmaler hier!!! Dein Gefühl sagt dir doch, dass am Monatsende ein paar Stücke hängenbleiben werden-) Also: fang an zu spielen und anschliessend meldest du dich noch einmal und erzählst von der "besten Idee" deines Lebens!!!
  9. yordan83

    Wiesbaden Tische

    Hab gerade mal auf der Internetseite der bayerischen Spielbanken geschaut. Die haben sogar Aschermittwoch geschlossen... Das war mit bislang nicht bekannt.
  10. yordan83

    Rouletteautomaten

    Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Ich habe schon des öfteren nachgefragt, wenn ich als Spieler denn merke, der Croupier dreht höhere Einsätze "raus" bzw. Mechanik oder Software erledigeb das, dann setze ich doch moderat auf andere Zahlen und kassiere ab! Besser ginge es doch eigentlich gar nicht! Eine vernünftige Antwort habe ich hierauf bislang nicht erhalten...
  11. Du musst es ja aus eigener jahrzehntelanger Erfahrung selbst am besten wissen, nicht wahr?
  12. yordan83

    Untreue

    Wen wunderts? Ein frustrierter und gescheiterter Laufbursche und Handlanger eben....
  13. yordan83

    Lernfähige Roulette-Systeme Diskussion

    Das Muster ist doch zum Glück immer wieder das Gleiche: jahrzehntelange Casinoerfahrung, gepaart mit dem Wissen, wie die Croupiers die Spieler betrügen. Dann, nachdem nichts mehr geht, hier im Forum die gut gehüteten Geheimnisse ausplaudern..... Ich hoffe, das war noch längst nicht alles!!!!!
  14. yordan83

    Roulette auf Gehör

    Nur so nebenbei - Rapido ist gerade mal zwei Jahre her. Hat im Frühjahr/Sommer 2016 bis zu seinem plötzlichen Abgang für Wirbel gesorgt. Seither ist einiges geschehen, aber der Kollege aus dem Saarland macht Rapido schon Konkurrenz....
  15. yordan83

    Roulette auf Gehör

    Falsch du Knallkopf! Die Augen fingen auf einmal zu flackern an, deshalb bekamen die Croupiers Kapuzen über den Kopf! Kann ich alles beweisen - genauso wie du....
×