yordan83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über yordan83

  • Rang
    Gewinnertyp
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.281 Profilaufrufe
  1. Dank zurück für die angenehme Spielleitung! Ums den Interessierten gleich zu sagen - meine Satzentscheidungen waren jedesmal rein zufällig. Ich habe mir kein einziges mal die Permanenzen angeschaut, weder vorher noch nachher. Insofern hätte es im realen Spiel nahe gelegen, spätestens nach Speil neun, als ich noch 26 Stücke plus hatte, diese zu realisieren.
  2. Vielen Dank für die Auswertung-) Meine Zahlen für den morgigen Showdown: 2 - 5 - 23 - 29
  3. Genau so ist es!!! Mir zeigen im übrigen solche Äusserungen immer recht gut, wer wirklich Casino Erfahrung hat und wer nicht....
  4. dice role

    Protest!!!!! Das ist unmöglich. Die ausgiebige Permanenz- und Pendelanalyse hat ergeben, dass ich eigentlich treffen musste!!!! Fazit: man hat mich wahrscheinlich mit dem "Coup du lion" eiskalt rausgedreht...... . Meine Zahlen für morgen: 8 -15 - 29 - 33
  5. War mir klar, dass dieses Argument jetzt kommen würde-). Ich gehe sicher nicht ganz falsch in der Annahme, dass es bis Maximum noch ein ziemlich weiter Weg sein dürfte.... Bis dahin wird dir nicht viel Ärger drohen.
  6. Hallo Albert: zum 1000 und ersten Mal - keine Spielbank auf dieser Welt wird dich sperren, weil du zu viel gewinnst. Ich bescheinige dir also hiermit, dass du deinen Dauergewinnweg noch sehr, sehr lange gehen kannst-)