Jump to content

yordan83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yordan83

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.413 Profilaufrufe
  1. Ach weisst du, ich komme mit meiner "Wahrnehmungsschwäche" ganz gut zurecht. Der grosse Rest der wissenden Forscher und Gewinner hier ist natürlich aussen vor-)
  2. Du und ich wissen, dass dies auch im 21.Jahrhundert nicht geschehen wird. Insofern bin ich da ganz gelassen!
  3. Da gebe ich Dir Recht! Der Ex-Schwiegervater meines besten Freundes hatte als bayerischer Grossbauer bereits vor 25 Jahren die besten Einnahmen durch EU-Subventionsbetrug. Grosse Raffinesse war da nicht erforderlich - Brüssel hat es der Klientel wirklich leicht gemacht....
  4. Es wäre vielleicht hilfreich für dich, wenn du schon mal wüsstest wo du überhaupt hin willst! Sollten es Baden-Baden und/Konstanz sein, dann ruf doch einfach mal dort an - da wird dir auf jeden Fall geholfen!
  5. Gibts etwa noch eine dritte Möglichkeit ausser Treffer oder Nichttreffer?
  6. Na ja. Was von Annalenas Studienabschlüssen bleibt, sind ein Vordiplom in HH und ein über 11.000 Euro teurer Ein-Jahresaufenthalt an der London School of Economics mit dem Abschluss Master of Laws. Worüber sie ihre Abschlussarbeit geschrieben hat, wird nicht mitgeteilt.
  7. Zu faul um selbst nachzuschauen????
  8. Ich würde mal sagen teils, teils. Einigen Dauergew... äh -verlieren wird wohl tatsächlich ein Licht aufgegangen sein. Andere wiederum werden vollends in die Illegalität abgerutscht sein....
  9. Aha. Du hast also bereits hohe Summen online gewonnen. Da war also alles gut - es war ja deine ausgetüftelte Spielweise dafür verantwortlich! Auf einmal klappts nicht mehr und jetzt hat natürlich das (Online-) Casino schuld. Dann melde dich dort einfach künftig nicht mehr und versuche dein Glück im LC. Wobei - und das ist jetzt ein Insidertip - auch dort Dauerverluste vorkommen können....
  10. Oder anders ausgedrückt: "die Kugel hat kein Gedächtnis". Für die erdrückende Mehrheit der hier Forschenden in der Tat äusserst unbrauchbar!
  11. Sorry, ich habe in der Tat vergessen, den Ironiemodus für alle offensichtlich zu machen und: völlig unwahrscheinliches Drama in "Anführungszeichen" zu setzen. Ich finde es nur nach wie vor höchst interessant, dass jemand, der ganz genau weiss, wann Spieler "rausgedreht" werden, dies nicht für sich selbst nutzt.
  12. Und ich frage ohne jede Häme erneut, was hast du gemacht, als du dieses völlig unwahrscheinliche Drama beobachtet hast? Wenn der Unglücksrabe konsequent rausgedreht wurde, hättest du das doch für dich nutzen können.....
  13. Vielen Dank für deine klaren Worte! Das musste mal gesagt werden!!!! Du hättest allerdings noch erwähnen können, dass die BRD eine GmbH ist - das macht die Sache rund-)
  14. Der wurde doch vom legendären Kollegen Rapido eingeführt, nicht war? Wo ist Rapido denn die letzten Jahre geblieben?
×
×
  • Neu erstellen...