Jump to content

yordan83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yordan83

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.389 Profilaufrufe
  1. Ich halte fest: du setzt x-2-2 "vorher" aus und der Croupier trifft???? Genial!!! Und wenn er nicht trifft, hat er dich dann rausgedreht??? Übrigens: auch wenn ich x-2-2 oder 3 oder 4 aussetze, treffe ich mal und mal nicht.
  2. Nur so als Tipp: "Thomas" wird in ein paar Jahren auch ein Vorname vornehmlich älterer Herren sein...
  3. Hallo Starwind-) Zum 100.000ten Mal: der Doktor war nie ein professioneller KG wie der sachse und sein lutschender Nachspieler mitnichten. Fakt ist, was ich 2000/01 selbst ein paar Mal in Saarbrücken beobachten durfte - die Croupiers haben ihn so kurz vor knapp sein x-4-4 setzen lassen, dass auch ich mit etwas Übung getroffen hätte.... Das wars. Welche Absprachen dahinter steckten, ist eine andere Sache. Aber die saarländische Justiz wird hier bis 2030 sicher zu einem "Zwischenbericht" kommen...
  4. Kommt der Lutscher zur Wursttheke und sagt: "ich hätte gern 100 Gramm Leberwurst von der groben, fetten". Antwort: "Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule"
  5. yordan83

    NetRoulette

    Mein Eindruck: für einen Grossteil der hier schreibenden "Forscher" gilt diese Binsenweisheit nicht: und zwar - weil sie entweder wie der Mann aus Dresden die Weisheit mit Löffeln gefressen haben oder sie neben ihren Dauergewinnen noch genug Zeit haben, hier ihren Unsinn zu verbreiten...
  6. Kleiner Tipp: fang mit Rubbellosen an (gibts schon ab 50 Cent) und wenn das läuft, arbeite dich langsam zu Lotto vor. Übrigens: woher willst du denn wissen, dass es beim Lotto keine Manipulationen gibt?????? Soviel ich weiss, werden die Lottozahlen doch bei euch in Saarbrücken gezogen.....
  7. Vergiss es! Alles, was nicht in sein begrenztes Weltbild aus dem "Tal der Ahnungslosen" passt, wird von ihm als Lüge oder Erfindung abgetan.
  8. yordan83

    NetRoulette

    Du weisst ja sicher, wovon du sprichst...
  9. Vielen Dank für den wieder mal sehr aufschlussreichen Beitrag-)
  10. Hallo Julius, Glückwunsch dass du es für dich geschafft hast! Aber: wer hat denn hier bitte schön schon mal eine brauchbare Spielanweisung offen gelegt? Und ich denke jetzt auch nicht an den Grossmeister S. aus Dresden. Und was den "Gewinnertyp" anbelangt: Viele wissen offenbar nicht, dass diese und jede andere "Auszeichnung" nicht vom User selbst gewählt wird, sondern automatisch nach der Zahl der Beiträge vergeben wird...
  11. Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass manche Menschen nur auf die harte Tour lernen können - wenn überhaupt! Gilt übrigens nicht nur fürs Roulette.
  12. Mein Rat: unbedingt nachspielen und gewinnen!!!! Der Typ hats drauf!!!! Bitte nicht vergessen einen Erfahrungsbericht zu verfassen...
  13. Genauso sehe ich es auch! Leider beisst du bei 99 Prozent der hier versammelten seit Jahrzehnten auf den Durchbruch wartenden Forschern mit so einer Feststellung auf Granit... Dauergewinner natürlich ausgenommen!!!!!
  14. Hey Lutscher! Wie ich vernehme, werden im Saarland gerade reihenweise Politiker abgeurteilt. Wann gehts denn endlich mit K. los?????????????
×
×
  • Neu erstellen...