Jump to content

yordan83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yordan83

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.133 Profilaufrufe
  1. yordan83

    Lukasz Systematik

    Mann, Mann, Mann... Wieso denkt hier keiner an S3!!!!!!
  2. yordan83

    Man kann Roulette nicht schlagen

    Da stellt sich mir die Frage: wenn du so etwas beobachtest, ziehst du dann wenigstens deinen Vorteil daraus und setzt entsprechend die anderen Chancen?
  3. yordan83

    Roulette in Saarbrücken

    Ich nehme an, er hat dich mit Ribeauville verwechselt, der weiter oben nach dem AZ gefragt hatte...
  4. yordan83

    Roulette in Saarbrücken

    Sag mal, wissen das auch die örtlichen Medien, also Saarbrücker Zeitung, Bild Zeitung, SR? Ist das bei denen überhaupt ein Thema? Müsste es doch eigentlich sein... Aber wie ich weiter oben schon anmerkte: im Saarland stecken alle unter einer Decke.
  5. Für einige Nutzer sollte ich wohl besser in Klammern "Ironie an" hinter meine Posts schreiben...
  6. yordan83

    Frage an Sachse

    Wenn du von 10 coups "3 -6" triffst, wozu brauchst du dann noch den sachsen?????
  7. Achtung: nach der 31 kommt die 12 genauso häufig wie die 13, die 0 oder die 22! Ausnahme: du hast auf der Zahl richtig viel Schotter liegen und der böse Croupier dreht dich raus...
  8. yordan83

    Roulette in Saarbrücken

    Tsja. Was soll man da noch grossartig dazu sagen? Das Saarland ist generell ein äusserst korruptes Bundesländchen ( nicht mal mehr eine Mio. Einwohner). Da kennt jeder jeden und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...
  9. Oder in dem Fall vielleicht treffender ausgedrückt: "who can does, who can't teaches"
  10. Wer behauptet denn, dass die Croupiers zielwerfen und die Spieler auf gemeine Art und Weise "rausdrehen"???? Wohl sicher nicht die hier vertretenen Dauergewinner...
  11. So wie ich das hier verfolge, hat das doch ein guter Teil der Forumsmitglieder bereits geschafft...
  12. yordan83

    Nachtfalke Rückblick

    Vielleicht liest du dir sachses Beitrag in einer ruhigen Stunde noch einmal genau durch....
  13. Also für mich ist das sonnenklar...
  14. yordan83

    Nachtfalke Rückblick

    Hinzu kommen eventuelle Ersparnisse und natürlich diejenigen erfolgreichen Casino Besuche, über die er nicht berichtet-)
  15. yordan83

    Favoriten oder Restanten, was ist besser.

    Der sachse hat völlig recht: du bist zu 100 Prozent humorbefreit...
×