Jump to content

yordan83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.094
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über yordan83

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.936 Profilaufrufe
  1. Meine besten Sporttipps

    Tsja - da hat seine Mami gut für ihn verhandelt! Beim VfB Stuttgart war der selige MV damals auch für solche "Rentenverträge" beliebt ( bei den Spielern) und berüchtigt...
  2. Mini Gewinne, Riesen Einsätze, sehr sichere Gewinne

    Mensch Zacki!!! Der Inder braucht dringend Opfer, die seine Geldreserven auffrischen. Mit Leuten, die sein "No Lose" System nicht benutzen und trotzdem gewinnen, kann er nix anfangen...
  3. Meine besten Sporttipps

    Hi Maddi, also um "Durchhalteparolen" geht es sicher nicht ( mehr). Wichtig ist einzig, dass sich das Team, das sich in vier Wochen sowieso auflösen wird, noch einmal so gut wie eben möglich präsentiert! In den nächsten vier Spielen einfach kämpfen, was das Zeug hält und die Saison am letzten Spieltag gegen die Borussia erhobenen Hauptes beenden. Sollte es dann eventuell um noch etwas gehen - umso besser! Dass sich im Verein etwas grundlegend ändern muss, egal in welcher Liga, bleibt ja nach wie vor gültig!
  4. Meine besten Sporttipps

    Und es geht nächste Woche weiter-) Wolfsburg hat gestern gut "vorgelegt", der HSV gewinnt endlich mal wieder ein Heimspiel gegen Freiburg - mal schaun, was morgen die Mainzer in Augsburg machen...
  5. Meine besten Sporttipps

    Alles Kaffeesatzleserei. Ich hab mich sowieso schon auf Besuch eines Zweitliga Spiels eingerichtet...
  6. Meine besten Sporttipps

    Klar wird das nichts mehr! Abee rechne mal nach - 12 Punkte für hsv und nur noch 3 punkte von vw gegen köln, dann ist hsv ein punkt vor ihnen.... 34 hsv, 33 vw. Aber nicht zu erwarten...
  7. Meine besten Sporttipps

    Du hast völlig Recht! Das ist alles sehr hypothetisch.... Mein Gedanke ging vor allem dahin, dass VW nachher in Gladbach verliert, der HSV morgen zu Hause gewinnt und es dann nochmal mit einem Sieg bei VW "spannend" machen könnte. Selbverständlich kann bereits morgen um 17.20 alles vorbei sein!
  8. Meine besten Sporttipps

    Die Aussichten auf den Klassenerhalt sind natürlich minimal - aber mal abwarten, wie es morgen Abend nach dem Heimspiel gegen Freiburg aussieht.
  9. Meine besten Sporttipps

    Wieso 51 Jahre? Die Uhr läuft seit August 1963 - also bald 55 Jahre...
  10. Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Es ist zwecklos! Er hat keine Ahnung, dass beweist er mit seinen Aussagen täglich aufs neue und da er nicht ins LC geht, kann und wird er auch nichts dazulernen...
  11. Balvinder Sambhi Basic No Lose System

    Oder, ums anders auszudrücken: komplett schmerzfrei...
  12. Balvinder Sambhi Basic No Lose System

    Das wird ja immer absurder-) Bin gespannt, wann der Inder endlich Leine zieht....
  13. Balvinder Sambhi Basic No Lose System

    Wobei - ihn als abschreckendes Beispiel eine Weile seinen Unsinn verzapfen zu lassen, halte ich für gar nicht so schlecht! Wer auf so jemanden hereinfällt, hat den Schuss eh nicht gehört...
  14. erfolgreiche Strategien

    Da muss ich dich mal kurz berichtigen. Wie der sachse schon häufiger schrieb, berichtet er hier nur über Reisen, bei denen kein erfolgreiches Spiel möglich war. So wie ich bei ihm zwischen den Zeilen lese, gibt es durchaus Casinos, wo etwas geht - er posaunt es halt nicht hinaus, was ich gut verstehe....
  15. Really? A"no lose winning system" for free???? And why are all the comments in the internet about you and your ridiculous martingale system quite the opposite? Ahh, i see: all of them either liars or they didn't understand how to use it the right way... Keep on dreaming-)
×