Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Anerkennung gibts bei diesem Spiel an der Kasse in Form der Auszahlung, alles was danach an Reaktionen folgt, solltest 

Du ganz schnell aus Deiner Vorstellung streichen. Weder die meisten Weiber, noch die Zuschauer können damit auf Dauer umgehen. 
Was die Reaktionen der übrigen Spieler

betrifft, kannst Du bei Verlierer2, 

Lexis und Lutscher nachlesen, wenn sich wiedermal einer die Crack-Pfeife gibt. Das alltägliche Rouletteelend, wenn

Gewinne ausbleiben und Verluste drücken findet man Gründe oder flüchtet sich in Polemik gegen Gewinner.

Zu Sachse gibt es auch deshalb jede Menge Verunglimpfungen im Netz. Aber Anerkennung? Die Gewinn-Nummer muss jeder frei von Emotionen abziehen,

nicht als Roulette-Romantiker. Laecheln

kannst Du erst auf dem Heimweg wieder. 

Juan

Gewinnen vermittelt einfach ein Hochgefühl und ein Machtgefühl. Man lenkt mit Schläue und Können das Spiel positiv in die eigene Richtung ! Aus Mitleid habe ich dann den Zaungästen paar Stücke gesteckt. 

Geschrieben (bearbeitet)

hey juan,

da hast du mich missverstanden- ich meinte, dass ich als gewinner hier im forum nicht schreiben würde, weil ich hier keine anerkennung benötige,  - und die anerkennung bekomme ich von meiner familie meinen beruf und meinen freunden,

grüsse, buser:wink:

bearbeitet von Busert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2021 um 11:38 schrieb Lutscher:

In Saarbrücken haben sie ihm seine hochgradigen Vorkenntnisse mit gezielten würfen um die Ohren gehauen. Ich hatte den Saarbrücker Laden im Blick und ein Juan hat dort nie gewonnen ! Die Saarbrücker hätten ihn im Gewinnfall angefeindet und nach Möglichkeiten gesucht ihn rauszuschmeißen. Nichts der Gleichen ist passiert bei Juan ! Ein sich großschreibender Angeber der bei Forumstreffen regelmäßig nicht erscheint ! 

Lass mich raten ....

Als der Große Angeber mit seinen Keksen MANQUE setzte kam ganz zufällig die 32/2/2

:lol:

Hahahaha, was der Zufall so alles kann....

Aber hier von Intelligenz, Komplexität, hochgradiger Vorkenntnisse und Wendor herumschwafeln und aber dem Sachsen gleichzeitig in den Arsch kriechen....

:lachen:

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben
Am 2.11.2021 um 09:26 schrieb Lutscher:

Man hätte am Tisch Farbe bekennen müssen 

@Lutscher: Richtig, wenn die Kessel nicht grünlich sind, dann kann man gewinnen:huepfen::jointi:. Also, warum bist Du nicht da gewesen? Deine Gedankengänge sind wirklich abstrus.

:hut:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2021 um 07:04 schrieb Juan del Mar:

Du widersprichst Dir gerade…..

eben ein echter „Egon“; schreibst viel,

aber denkst zuwenig!

@Juan: Ich meine messerscharf, klar und analytisch denken zu können. Ich widerspreche mir nicht, wenn @nosti "physikalische" Konstanten gemeint hätte. Im Nachgang sprach er nun von "einer der sechs Stränge läuft immer". Dies deutet nun auf EC-Geschwurbel hin. Daß ein ein EC-Strang "immer läuft", ist uralt. Ich hatte es doch schon selbst hier mehrmals gesagt, wie einfach EC ohne Figurengeschwurbel sein könnte, wenn man vorher wüßte, welche EC-Chance am heutigen Tag am Tisch läuft, also man ganz stupide 20 - 30 Plusstücke machen kann.

Zitat

Was Du nicht kennst, kannst Du auch

nicht wissen.
Du musst es aber bestimmt nie lernen, da kann ich Dich beruhigen. 

Bringst Du denn deine Strategie auf eine DINA4-Seite? Das könnte ich doch kennen lernen und bestimmt auch lernen. Ich bin schon ganz zappelig.

bearbeitet von Egon
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Egon:

@Lutscher: Richtig, wenn die Kessel nicht grünlich sind, dann kann man gewinnen:huepfen::jointi:. Also, warum bist Du nicht da gewesen? Deine Gedankengänge sind wirklich abstrus.

egnom warum hast du bei KG versagt ? Wo liegt dein Problem ? Haste zuviel Schwarz gesehen .....:lachen:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Egon:

@Juan: Ich meine messerscharf, klar und analytisch denken zu können. Ich widerspreche mir nicht, wenn @nosti "physikalische" Konstanten gemeint hätte. Im Nachgang sprach er nun von "einer der sechs Stränge läuft immer". Dies deutet nun auf EC-Ge:lachen:schwurbel hin. Daß ein ein EC-Strang "immer läuft", ist uralt. Ich hatte es doch schon selbst hier mehrmals gesagt, wie einfach EC ohne Figurengeschwurbel sein könnte, wenn man vorher wüßte, welche EC-Chance am heutigen Tag am Tisch läuft, also man ganz stupide 20 - 30 Plusstücke machen kann.

Bringst Du denn deine Strategie auf eine DINA4-Seite? Das könnte ich die doch kennen lernen und bestimmt auch lernen. Ich bin schon ganz zappelig.

Egon lass es bleiben ! Messerscharf ,und analytisch ins Kesselguckerfiasko....:sport40: das müsste doch reichen .....:lachen:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Egon:

@Juan: Ich meine messerscharf, klar und analytisch denken zu können. Ich widerspreche mir nicht, wenn @nosti "physikalische" Konstanten gemeint hätte. Im Nachgang sprach er nun von "einer der sechs Stränge läuft immer". Dies deutet nun auf EC-Geschwurbel hin. Daß ein ein EC-Strang "immer läuft", ist uralt. Ich hatte es doch schon selbst hier mehrmals gesagt, wie einfach EC ohne Figurengeschwurbel sein könnte, wenn man vorher wüßte, welche EC-Chance am heutigen Tag am Tisch läuft, also man ganz stupide 20 - 30 Plusstücke machen kann.

@Egon  Deine messerscharfe Analyse ist eine Luftnummer.  Hast nichtmal den Widerspruch erkannt und nun muss auch noch Nosti dafür hinhalten. 

Zuerst verkündest Du:  Es steht doch jedem frei, Threads zu eröffnen und dann nur eine enge Fachdiskussion zu führen

um danach Nosti zu raten, was er nicht öffentlich posten soll.... Flaschengeist statt Freigeist? - Hauptsache Geist.

vor 12 Minuten schrieb Egon:

Bringst Du denn deine Strategie auf eine DINA4-Seite? Das könnte ich doch kennen lernen und bestimmt auch lernen. Ich bin schon ganz zappelig.

Eine DINA4-Seite oder mehrere ist doch unerheblich, das Resultat zählt. Zappelige Leute stehen nach

meiner Erfahrung nicht unbedingt für starke Nerven, Du scheiterst somit bereits beim Anforderungsprofil.

Juan

Geschrieben
Am 2.11.2021 um 09:22 schrieb MarkP.:

:lachen::lachen::lachen:

Ich liege im Sand und wälze mich vor Lachen....

hoffe gut geölt,  als panierte Frikadelle hast Du bei den Eingeborenen die besten Karten

Wie macht man aus 6 Euro 1400+ in 3 Coups?!

Seltsamer Weise habt ihr alle geschwiegen als diese Geschichte aufpoppte. :lol:

Hundertmal probiert, einmal hat es funktioniert - aber nicht bei Dir.  Schreib am besten 

ein Buch darüber.

Juan

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Juan del Mar:

Hundertmal probiert, einmal hat es funktioniert - aber nicht bei Dir.  Schreib am besten 

ein Buch darüber.

Juan

Wenn es nur einmal funktioniert in hunderten Angriffen, dann wäre es keine Option. Vertrau mir!  ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Wenn es nur einmal funktioniert in hunderten Angriffen, dann wäre es keine Option. Vertrau mir!  ;)

Dir traue ich es durchaus zu, anderen

nichtmal im Ansatz. 
wieviele haben gespielt und jetzt zieht

sich eine ganze Gilde an Deinen drei

Coups hoch? 
In Relation zu allen verbalen Ausfälligkeiten ein Resultat, das mich nicht gross überrascht. Gut warst Du

wenigstens so frei…

Juan

Geschrieben

Ich liege im Sand und wälze mich vor Lachen...

Ich bin aus meiner Hängematte gefallen, aua :-)

Er vermittelt einem Forumsmitglied Teile seines Spiels.

Also schlimmer geht nicht oder? 

Geschrieben (bearbeitet)

Lass mich raten ....

Als der Große Angeber mit seinen Keksen MANQUE setzte kam ganz zufällig die 32/2/2 !!!

....weil er das Spiel besiegte!

Das sind die typischen anonymen EC Sprücheklopfer, Märchen Erzähler und Bauernfänger.

"Er" bringt einem Forumsmitglied gerade " Teile seines Spiels" bei

Hahahaha nur Teile des Spiels!!!

Er zeigt ihm ganz genau wann genau er MANQUE setzen muss. Weil sie den Zufall berechnen können!

Muaaaaaahhhhhahahahahaha

Und ich liege wieder im warmen Sand und wälze mich vor Lachen.

Ich habe wirklich MITLEID bei soviel Dummheit und frage mich wie der Sachse die vielen Jahre hier so gut ausgehalten hat.

Hier von Komplexität und Intelligenz schwafeln aber selbst nicht in der Lage sein, zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle rein zu klotzen... :P

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben

@Maximum

Eine der Lektionen, die Du hier kostenlos bekommst:

Setze niemals große Summe auf MANQUE weil Du an Zufall glaubst und weil Du glaubst, den Zufall berechnen zu können!

Es könnte ganz unzufällig zufällig (das kennst Du von Pierre B.) die 32/2/2 kommen.

Lexis

Geschrieben
Am 1.11.2021 um 17:07 schrieb Fritzl:

Es stellt sich mittlerweile heraus, das die angeblichen Verschwörungstheorien zur Wahrheit werden, 

Nur weil man laut schreit oder es endlos wiederholt wird es nicht wahr bzw zur Wahrheit...

Geschrieben

Zitat

Nur weil man laut schreit oder es endlos wiederholt wird es nicht wahr bzw zur Wahrheit...

Du kennst Dich aus und hast den politischen Durchblick ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

Es könnte ganz unzufällig zufällig die 32/2/2 kommen.

Lexis

Ich habe zu Hause mal Manque mit echten Keksen gespielt.

Es kam tatsächlich 32-2-2 und zwar die 15.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Busert:

einfach einsatz manque absichern mit zerospiel? vlt. kommt ja die 3....

Alles Bledzin auf 18x Manque kommt 12 mal das erste dutzend und bringt 24 Stücke.:ooh3:

H.D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb MarkP.:

Lass mich raten ....

Als der Große Angeber mit seinen Keksen MANQUE setzte kam ganz zufällig die 32/2/2 !!!

....weil er das Spiel besiegte!

Das sind die typischen anonymen EC Sprücheklopfer, Märchen Erzähler und Bauernfänger.

Er zeigt ihm ganz genau wann genau er MANQUE setzen muss. Weil sie den Zufall berechnen können!

Muaaaaaahhhhhahahahahaha

Und ich liege wieder im warmen Sand und wälze mich vor Lachen.

Ich habe wirklich MITLEID bei soviel Dummheit und frage mich wie der Sachse die vielen Jahre hier so gut ausgehalten hat.

Hier von Komplexität und Intelligenz schwafeln aber selbst nicht in der Lage sein, zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle rein zu klotzen... :P

Lexis

juan sollte sein spiel mit ins grab nehmen...:lachen:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Café:

Kind (12) stirbt zwei Tage nach Corona-Impfung in Deutschland: Zusammenhang laut Experten wahrscheinlich

https://www.merkur.de/welt/corona-impfung-kind-stirbt-tot-cuxhaven-deutschland-nebenwirkung-biontech-impfstoff-news-91093316.html

Café:kaffeepc:

Stand: 04.11.2021 15:19 Uhr

Ein Zwölfjähriger aus dem Landkreis Cuxhaven, der kurz nach seiner zweiten Impfung gegen das Coronavirus gestorben ist, litt offenbar schon länger an einer schweren Herz- und Gefäßkrankheit.

"Rein statistisch treten gravierende Impf-Nebenwirkungen mit Todesfolge extrem selten auf, 

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Junge-stirbt-nach-Impfung-war-Vorerkrankung-Ursache,impfung854.html

Geschrieben
Am 4.11.2021 um 06:38 schrieb MarkP.:

Ich mache nun auch den Juan und bringe Teile meines Spiels gross raus :-)

Als erstes reden wir über die Vorbereitung, also was ziehen wir an?

Bei Frauen ist das schon eine lange Einführung, also erst demnächst mehr.