Jump to content

Egon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Egon

Letzte Besucher des Profils

3.727 Profilaufrufe
  1. Egon

    Wann geht nix mehr?

    @zeroxy: 80 Stücke bei Plein-Spielen ist doch nichts! Für einen EC-Spieler sind das gerade 2,2 Stücke, da lachen die hiesigen EC-Spieler drüber, bei so einem Minusstand aufzuhören. Wenn Du aus 40 Stück sagenhafte 500 Stücke machst, dann nur über Plusprogression bzw. Paroli. Es gibt solche Ansätze (auch auf EC), lieber viele Tage mit Kleinverlust und irgendwann kommt dann der große Tag. Kauf Dir mal ein gescheites Buch von Basieux, da gibt es Kapitalbedarfstabellen bei Pleinspielen in Abhängigkeit vom positiven Erwartungswert und Ruinrisiko. Ich war mal auf der ICE in London. Da können deutsche Spielbank-Delegationen dem Cammegh-Chef erzählen, daß RRS in D nicht geht. Natürlich gibt es Spieler-Tracking-Software. Aber gerade in A und CH sollte Dir doch aufgefallen sein, daß noch auf dem Papier getrackt wird. Das hat aber keinen Einfluß auf die Ergebnisse im Kessel.
  2. @Lutscher: Was ist los? Bist Du noch mit einer Leberwurst beschäftigt?
  3. @Das Kuckuck: Joh, und neben dem Croupier, der ein Guckloch hat und beim Erspähen von @Lutscher dann die Magnetkugel nimmt, hockt im Kugel-Cleaning-Room noch eine Putzfrau.
  4. Joh, ein Beweisfoto aus dem Nirwana....und "so das" ist ja besser als "mangelhaft"....
  5. @Lutscher: Warum nicht die dritte Kolonne? Die hat auch drei Zahlen vom Zerospiel drin. Achso, Du meinst die erste Kolonne zu spielen, wenn ein vermeintlicher Zielwerfer das Zerospiel treffen will, er aber gar keine Zielwurffähigkeit besitzt?
  6. @Lexis: Melden macht frei..im Vergleich zu @Lutscher habe ich ein Elefantenschiss....es fehlt zufaellig unzufaellig....
  7. @Lutscher: Da sitzt doch unten drin versteckt ein Croupier, welcher das Wheel dreht und wenn ein Lutschi die Zero hämmert, dann pustet er durch das Zero-Loch. Was ist jetzt als Kenner von zwei Dutzend Spielcasinos in Europa nun mit dem alten Kessel ohne Hebel im Franzosentisch?
  8. @Lutscher: Also im Best-Case täglich nur 27 Coups in SB beobachtet? Bring Du doch mal als "Fliegenschiss"-KG wenigstens eine Substanz-Berichterstattung. Die Gründe, warum Du dies nicht kannst, sind bekannt.
  9. @Lexis: Jeder Croupier wirft irgendwann mal 6 x 'nen 5er-Sektor. Zufällig. Witzig ist es dann immer, wenn sie sich mit fremden (Zufalls-)Federn schmücken.
  10. Vielleicht kommt von @Lutscher ein Nachsatz, wenn er heute seine "500" wegen Magnete nicht geschafft hat.
  11. @Kugeltanzkenner 'Lutscher': Die wollen vermeiden, daß Du behauptest, da wären Spulen und Magnete in der Trommel. Glauben heißt nichts wissen. Wir sind alle gespannt.
  12. @Lutscher: Du machst es ja richtig spannend: Franzosen-Tisch, älterer Kessel und ohne Hebel. Da muß ich echt hart nachdenken, wo so etwas stehen soll. Natürlich geht es um die Kesselfarbe. Es geht auch darum, wer wann wie das elektomagnetische Feld aktiviert, wenn sechs Lutscher am Tisch nicht die Zero setzen. Den 'Sven' nimmst Du besser als Co-Autor für den Bereich "Roulett"-Realsatire.
  13. Genau. Wenn dann Dealer @Sachse dreifachen Tronc erhält, zielt er auch für @Lutscher.
  14. @Verlierer2: EC-System mit 28% von einem Indianer ohne Federn auf dem Kopf, welches @Juan angeblich von schlappen 10% rohrartig auf 28% katapultiert hatte.
×
×
  • Neu erstellen...