Jump to content

PinkEvilMonkey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über PinkEvilMonkey

  • Rang
    Analytiker

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Süddeutschland

Letzte Besucher des Profils

3.501 Profilaufrufe
  1. Wenn schon so harakiri dann machs doch mit besserer Rendite (Faktor 2,2) 1 / 2 / 5 / 11 / 25 / 55 / 121 / 267 / 588 / 1294 / 2847 jede 1.572te Rotation hauts dir das halt um die Ohren (-5.216) Du machst damit im Schnitt 2,7947 Stücke je nicht verlorene Rotation Verlierst aber praktisch 0,6223 Stücke je Rotation (bei vollem Zeroverlust) Wenn Zero geteilt wird sind es 0,3047 weniger verlorene Stücke je Rotation, also 0,3176 verlorene Stücke je Rotation PS bei deiner Progression sind es 0,3199 verlorene Stücke je Rotation mit Zeroteilung
  2. kannst du nochmal deutlich machen wie du auf die Ergebnisse in der Tabelle kamst?
  3. wenn du nicht ME spielst, ist ein Stück nicht das kleinste gesetzte Stück, sondern (Umsatz) / (Getätigte Anzahl Einsätze) zumindest wenn du von Gewinnstücken reden willst.
  4. ist richtig dass erst nicht tut nach BS mehr als die Hälfte der Spieler die aber nach BS spielen feiern den Typen dann wenn er damit dafür sorgen sollte dass er die 5 rauszieht und danach die 10 kommt... zweierlei Maß (wenns gut geht wars super weil Gewinn, wenns schief geht ist er der Böse, deswegen: EGAL es kommt nur drauf an das man selsbt richtig zieht, nicht auf ein einzelnes Spiel nur auf die Gesamtheit der eigenen Spiele)
  5. weil du weder ÄrzteInnen noch Intensivpflegepersonal binnen 15 Monaten Ausbilden kannst, nur Hardware reicht nicht...
  6. hier geht es auch um Spielerschutz vor zum einen Abzocke zum anderen für sich selbst. Die Deutschen Anbieter gibt es um Spielsucht einen kontrollierbaren Rahmen zu setzen, aus dem selben Grund wird überhaupt nur Online Legalisiert, um mehr Kontrolle zu bekommen. Und auch wenns viele nicht wahr haben wollen, die meisten sind süchtig - die Frage ist nur ob existenzgefährdend oder nicht. Denn in einem system bei dem man IMMER auf Dauer verliert spielt man doch nicht- und zum Spaß macht man das vllt 2-3 mal im Jahr aber nicht 1x die Woche oder sobald Geld auf dem Konto liegt. Somit geht
  7. hab ich schon, dumm nur dass du vorhin gesagt hast nur die Martignale eine Progression - Fibonacci ist aber ebenso eine musst dich dann schon auch präziser ausdrücken... BTW in der Roulettsprache bezeichnet man jede Satzsteigerung als Progression - auch wenn dir das nicht passt. Mir ist das ziemlich wurscht da es eh nichts bringt...
  8. Eine Progression ist eine Satzsteigerung, egal welcher Art, vllt solltest du das mal kapieren. Eine Progression hat nicht den Anspruch mit einem Treffer alles zu tilgen - du wirfst hier einiges durcheinander.
  9. die Frage ist: hat er genau nach dem Ausbleiben dieser Zahlen gesucht (also vorher festgelegt) oder ist es ihm eben nur so aufgefallen weil es zufällig diese 15 Zahlen waren. (Ausbleiben beliebiger 15 Zahlen) Wenn ersteres OK wenn nicht dann einfach ganz normale Rotation..
  10. Dir ist klar dass innerhalb einer Rotation in der Regel 23 Zahlen auftauchen, also 14 nicht, du redest hier von 15 Zahlen die nicht kommen. Es ist nur augenscheinlicher weil es genau die 15 Zahlen sind die da auf dem Board (nicht aber im Kessel) zusammenhängen. wären es irgendwelche beliebig zusammengewürfelten 15 Zahlen wäre dir das nie aufgefallen denn das hast du ständig. Somit ist das alles aber kein Ecart, schon gar kein Monsterecart.
  11. nur alle 1.813.780 Coups kommt eine Serie 20 oder länger. Geteilt durch 3 (3EC Paare) = 604.593 Coups so lange wartest du also um 0,5--10 Dollar/EUR/CHF zu gewinnen... schon mal Zeit zu Gewinn ins Verhältnis gesetzt???
  12. Lies dir mal die Westspiel Hausregeln durch, vor nicht all zu langer Zeit gab es dort einen sehr ähnlichen Passus, und vermutlich gibt es den immer noch
  13. die Könige sind doch eh die Apnoe TiefTaucher/-innen da kommt mit der Tiefe noch Druck dazu.. Sachse hat recht 11:35 ist der Rekord ohne vorher mit Sauerstoff zugeballert zu werden. Tiefenrekord ist übrigens 316,53m ...
  14. hab ich mal analysiert über eine Matrix und über 1.000.000 Coups abgehandelt ob man eben die Favoriten spielen kann die nach einer gefallenen Zahl kommen, kein Vorteil.
  15. meld dich wieder wenn du bei Coup 100.000 durch bist, die paar Coups die du bisher hast sind absolut nicht Aussagekräftig auch nicht über Schwankungen deines Systems.
×
×
  • Neu erstellen...