Jump to content

Spiel auf Ausbleiber?


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Sven-DC:

...........................................

Gut das hier wenigsten einer soviel Eier in der Hose hat und schreibt ...............................................

 

Du brauchst Eier zum Schreiben? die würdest Du brauchen, wenn Du von Angesicht zu Angesicht Deinen Unsinn verzapfen müsstest. In der Anonymität des Internet ist es leicht, das Maul aufzureißen. Du bist einfach eine Schande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Dein Kopf scheint weder zum Haarschneiden noch zum Nachdenken zu taugen.

Da stand dir aber dein Minderwertigkeitkomplex und die daraus resultierende Geltungssucht im Wege. 

Gut das hier wenigsten einer soviel Eier in der Hose hat und schreibt was er über dich denkt und damit der Wahrheit so nahe kommt, wie du es selbst noch nie gewesen bist.

 

Hahaha, @Sven-DC, Du hast soviel Eier in der Hose wie der Saxus Haare auf dem Kopf...

 

:lol:

 

Es ist schon schlimm wie man über jemanden den man gar nicht kennt, so viel Bledzinn schreiben kann. Man ohne Eier.

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb suchender:

 

Du brauchst Eier zum Schreiben? die würdest Du brauchen, wenn Du von Angesicht zu Angesicht Deinen Unsinn verzapfen müsstest. In der Anonymität des Internet ist es leicht, das Maul aufzureißen. Du bist einfach eine Schande.

Ich schreibe hier meine Meinung.

Bedrohungen und Beschimpfungen überlasse ich denen, die wirklich hier die Schande sind,

Erkläre mir doch mal bitte, warum der alte frustrierte Mann hier ständig rum stänkern muss.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkP.:

 

Hahaha, @Sven-DC, Du hast soviel Eier in der Hose wie der Saxus Haare auf dem Kopf...

 

:lol:

 

Es ist schon schlimm wie man über jemanden den man gar nicht kennt, so viel Bledzinn schreiben kann. Man ohne Eier.

 

Lexis

Aus dem was geschrieben wird und den Meinungen erkennt man auch den Charakter.

Persönliche Kontakte sind da nicht zwingend nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hemjo:

Hallo Suchender und Lexis!

Beschäftigt Ihr Euch noch mit dem Roulettespiel,

oder nur mehr mit dem Austausch persönlicher Freundlichkeiten?

hemjo

 

 

 

jaaaaa @hemjo!  tilt or no tilt - that's the question!!!

 

omg, lass un doch den spassssss, wenn einer das roulette problem klassisch gelöst hat, der darf sich bei mir melden, ich biete ihm max. 3 € an....

 

;)

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich schreibe hier meine Meinung.

....................................

Erkläre mir doch mal bitte, warum der alte frustrierte Mann hier ständig rum stänkern muss.

 

Erkläre mir doch bitte, warum Du hier ständig stänkerst, Du outest Dich doch hier als verbitterter, von Neid und Mißgunst zerfressener Mensch und offenbar merkst Du es nicht einmal, dass Du Dich zum allgemeinen Gespött machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

Ich schreibe hier meine Meinung.

Bedrohungen und Beschimpfungen überlasse ich denen, die wirklich hier die Schande sind,

Erkläre mir doch mal bitte, warum der alte frustrierte Mann hier ständig rum stänkern muss.

sven, wenn dir jemand die meinung sagt, weil du dummes zeug schreibst, ist das nicht gleichzusetzen mit stänkern.

im übrigen solltest du nicht mit steinen werfen, da du häufig derjenige bist, der mit stänkern anfängt? brauchst du bsp.?

du bist nun mal nicht der, für den du dich hältst.

 

 

sp..........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb starwind:

 

Na watt denn nu ?

Gunslinger oder hinter'm Sofa verstecken ?

Beides gleichzeitig geht nicht.

 

Starwind

wieso passt doch bei dem bild bin ich sicher.

 

cas0501.jpg

bei dem halt nicht.59109d413bc7a_KimoLiMATRIXKopie.thumb.jpg.255ab23fefa8e2eb8624876e25c2277d.jpg

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

 Nicht?  :duck: und warum versteckst dich immer???:P

 

 

ich liebe eine gute deckung,es lässt sich besser beobachten und zuschlagen.

4-4zack halt;)

na ja und gefallen tut mir die couch auch noch weil man es sich auf ihr so schön gemütlich machen kann.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Albatros:

https://www.youtube.com/watch?v=RBxVA4594_g

 

nur so als kleines Beispiel....

 

Oh weh.

Gab es solche Blödfische eigentlich auch schon, als wir in deren Alter waren ?

Ich tendiere -bis auf extrem wenige Ausnahmen- zu nein.

 

Wenn man die allein auf's Klo lässt kommen sie zweifelsfrei immer naß raus.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb suchender:

 

Erkläre mir doch bitte, warum Du hier ständig stänkerst, Du outest Dich doch hier als verbitterter, von Neid und Mißgunst zerfressener Mensch und offenbar merkst Du es nicht einmal, dass Du Dich zum allgemeinen Gespött machst.

Ich bin der friedlichste Mensch und neige eher dazu keinen Streit vom Zaun zu brechen.

Solange man mich nicht ungefragt mit selbst erfundenen Spitznamen anspricht, in groß und Fettschrift unter der Gürtellinie beschimpft oder bedauert das man keinen mehr kennt, welcher mir Knie schmerzen verursachen könnte.

Weil ich nicht frustriert bin, sehe ich mich auch nicht genötigt hier ständig verbale Attacken auf andere zu machen.

Wenn ich sehe, das einer vom Spiel nichts versteht, dann schreibe ich das auch.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...