Jump to content

Spiel auf Ausbleiber?


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb funtomas:

Meine Güte ist das hier eine Scheisse geworden.

Zum Glück gibt es noch andere (englischsprachige) Foren - wo es um das Thema geht.

Danke.

 

 

.....und vermutlich gibt es dort auch eine große Anzahl von Gewinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht der Punkt.

 

Die Sache ist die, dass man sich dort gegenseitig Tipps und Anregungen gibt. Und sich nicht gegenseitig bekämpft.

Und wenn man ein Posting  eines anderen für absoluten Blödsinn hält, muss man das nicht monatelang und jahrelang wiederkäuen sondern  behält seine Meinung einfach irgendwann mal für sich.

Ich habe in den letzten 6 Monaten dort schon mehr interessante sachliche Spielvorschläge gefunden, als in vier Jahren hier. (Leider).

Keine Ahnung warum sich hier viele so auf das niedermachen von bestimmten Forumsmitgliedern (z.B. Sven) eingeschossen haben. Scheint ein Sport zu sein. Er ist wenigstens einer der wenigen, die mal konkrete Spielvorschläge machen und das zumindest aus eigener Sicht begründen.

Echt traurig hier.

bearbeitet von funtomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb funtomas:

Das ist nicht der Punkt.

 

Die Sache ist die, dass man sich dort gegenseitig Tipps und Anregungen gibt. Und sich nicht gegenseitig bekämpft.

Und wenn man ein Posting  eines anderen für absoluten Blödsinn hält, muss man das nicht monatelang und jahrelang wiederkäuen sondern  behält seine Meinung einfach irgendwann mal für sich.

Ich habe in den letzten 6 Monaten dort schon mehr interessante sachliche Spielvorschläge gefunden, als in vier Jahren hier. (Leider).

Keine Ahnung warum sich hier viele so auf das niedermachen von bestimmten Forumsmitgliedern (z.B. Sven) eingeschossen haben. Scheint ein Sport zu sein. Er ist wenigstens einer der wenigen, die mal konkrete Spielvorschläge machen und das zumindest aus eigener Sicht begründen.

Echt traurig hier.

 

Die Menge an englischsprachigen Spielvorschlägen hat nichts mit deren Qualität zu tun.

Geschwätz fällt auch nicht unter geistreiches Gespräch. 

 

Also das mit den Spielvorschlägen von Schwennie hast Du ganz bestimmt falsch verstanden(oder ich).

Bisher habe ich nur von seinen Millionen im Fungame oder von meinen ehemaligen Millionen gelesen.

Konkrete Spielvorschläge fanden nicht statt - allenfalls Ausflüsse der Herrn Scheven(von Haller).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb funtomas:

 

Ich habe in den letzten 6 Monaten dort schon mehr interessante sachliche Spielvorschläge gefunden, als in vier Jahren hier. (Leider).

 

1,5 Milliarden englisch sprechende Menschen

289 Millionen deutsch sprechende Menschen

 

Zum Beispiel welche Spielvorschläge?

bearbeitet von EinsDaneben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb funtomas:

Echt traurig hier.

 

Hey Strubbelteddy,

 

es ist auch an Dir, den Labertaschen Paroli zu bieten. Wenn Du meinst bessere Spielvorschläge zu kennen,

kannst Du den armen Mitgliedern hier ohne Englischkenntnisse was helfen.

 

Ein Forum lebt von den Mitgliedern. Allerdings weniger von denen, die andere in Grund und Boden stampfen wollen.

 

Wenn @Sachse keine eigenen Erfahrungen berichtet, dann kann er seinen Beitrag auch gleich selbst zensieren.

Denn Erfahrungen und Erkenntnisse aus zweiter Hand sind in einem Forum gar nichts wert.

 

 

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2017 um 12:27 schrieb suchender:

Meine Aussage ist ein Ausschnitt aus der Mc Donalds Werbung: „Der Preis ist heiß…..2 Euro?.....bring me subito….wenn Du Mama was davon erzählst, schläfst Du bei die Fische…“

Aber ich bezweifle, dass Du etwas bringen kannst, das 2 Euro wert ist;)

 

Werbung schaue ich nicht, ich bin doch nicht blöd.

 

Dann zweifele halt... Dein Gebot war zu gering...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2017 um 11:01 schrieb MarkP.:

 

@Egoist, die thesen des roemers stimmen nur wenn die geschehnisse im kessel immer rein zufällig sind - das sind sie aber m. e. nicht

 

Also sollte man nicht nur OCs sondern auch LCs skeptisch gegenüberstehen.

Der reine Zufall sollte spielbar sein.

 

Daraus ergibt sich aber auch, dass man die Zufälligkeit erhöhen kann, wenn man einen zufälligen Vorlauf hernimmt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Egoist:

 

Also sollte man nicht nur OCs sondern auch LCs skeptisch gegenüberstehen.

Der reine Zufall sollte spielbar sein.

 

Daraus ergibt sich aber auch, dass man die Zufälligkeit erhöhen kann, wenn man einen zufälligen Vorlauf hernimmt.

 

 

Zufälliger Vorlauf ist voll verwendbar.

Dennoch wird dadurch die Zufälligkeit nicht erhöht. ;)

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb starwind:

 

Zufälliger Vorlauf ist voll verwendbar.

Dennoch wird dadurch die Zufälligkeit nicht erhöht. ;)

 

Starwind

 

Wenn generell beschissen wird schon, allerdings niemals in Richtung einer Vorzugsbehandlung.

Ausserdem sollte man dann nur noch zufällig mal einen Coup mit echtem Geld setzen.

 

Das gute an dem Spiel ist, dass der Geldgeber (also wir) bestimmt, wann es ernst wird.

 

 

Gruss vom Ego

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb sachse:

 

Die Menge an englischsprachigen Spielvorschlägen hat nichts mit deren Qualität zu tun.

Geschwätz fällt auch nicht unter geistreiches Gespräch. 

 

Also das mit den Spielvorschlägen von Schwennie hast Du ganz bestimmt falsch verstanden(oder ich).

Bisher habe ich nur von seinen Millionen im Fungame oder von meinen ehemaligen Millionen gelesen.

Konkrete Spielvorschläge fanden nicht statt - allenfalls Ausflüsse der Herrn Scheven(von Haller).

Irgendwie scheinst du doch echte Probleme mit deinen Gedächtnis haben.

Ich habe meinen eigenen Ansatz ausführlich seitenlang erklärt und auch öffentlich vorgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Irgendwie scheinst du doch echte Probleme mit deinen Gedächtnis haben.

Ich habe meinen eigenen Ansatz ausführlich seitenlang erklärt und auch öffentlich vorgespielt

 

Naja, das mit dem Gedächtnis kann schon sein - allerdings lese ich Bledzin nicht bis zur letzten Zeile.

Ich stolpere eher mal über die Verwechslung von Akkusativ und Dativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sachse:

 

Naja, das mit dem Gedächtnis kann schon sein - allerdings lese ich Bledzin nicht bis zur letzten Zeile.

Ich stolpere eher mal über die Verwechslung von Akkusativ und Dativ.

Und warum hast du dich dann in einen Roulettforum angemeldet.

Für dich wäre doch ein Grammatik-Rechtschreibforum passender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Und warum hast du dich dann in einen Roulettforum angemeldet.

Für dich wäre doch ein Grammatik-Rechtschreibforum passender

 

Vermutlich hast du den wiederholten Fehler doch absichtlich gemacht.

Ein Grammatik-Rechtschreibforum ist für mich uninteressant, weil ich

dort Wesenheiten wie dich nicht antreffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb sachse:

 

Vermutlich hast du den wiederholten Fehler doch absichtlich gemacht.

Ein Grammatik-Rechtschreibforum ist für mich uninteressant, weil ich

dort Wesenheiten wie dich nicht antreffe.

Ach wie schade.

Bist du gerade mal wieder bei deiner Lieblingsbeschäftigung, hier im Forum etwas rum zu sticheln ??

Hat man sonnst keine sinnvollen Aufgaben mehr ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2017 um 14:17 schrieb Ropro:

Auch ein großer Irrtum der Klasse "Gambler´s Fallacy"

 

Der Angriff auf die letzten 7, geht und geht mal nicht.

 

Der Angriff auf alle offenen nach 100 Coups hat Stoerti mal sehr viel Geld gekostet.

 

Warum glaubt es keiner: Wer x Zahlen (5, 7, 15, 24 oder andere Größen) spielen will kann das auch sofort tun und braucht nicht lange zu warten. Weder auf die Treffer und Gewinne, noch auf die Verluste.

 

 

 

fast alles richtig... jeder marsch kann in die hose gehen. aber!

gerade, weil ich sehr oft beobachtet habe, dass auf einmal viele restanten kommen habe ich mir überhaupt die mühe gemacht, es auszuwerten

 

der unterschied zw. deiner behauptung "egal welche zahlen..." und den angriff auf restanten ist doch die tatsache, dass diese 7 restanten bereits x-coups ausgeblieben sind.

 

bei sofort angriff auf "egal welche 7" kann ich natürlich genau diese restanten erwischen.

beim angriff nach x-coups ist die ballistische wahrscheinlichkeit zwar auch nicht höher (das wissen wir!) , es gefällt mir aber besser :lol:

 

habe hier noch eine perm ausgewertet:

 

for recreational purposes only! ;)

 

Stuttgart A2  / 10.11.2013

 

7 restanten nach 48 coups

 

die 5 11 6 32 31 33 26 werden angegriffen

treffer im 8. 13. 20. 26. 45. 65. und 69. coup

 

einsatzrisiko 427 stücke

netto gewinn 168 stücke

 

ergebnis ==> + 39 % vom Umsatz

 

B::)

so long

Lexis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Egoist:

 

Hey Strubbelteddy,

 

es ist auch an Dir, den Labertaschen Paroli zu bieten. Wenn Du meinst bessere Spielvorschläge zu kennen,

kannst Du den armen Mitgliedern hier ohne Englischkenntnisse was helfen.

 

Ein Forum lebt von den Mitgliedern. Allerdings weniger von denen, die andere in Grund und Boden stampfen wollen.

 

 

 

Also gut, EinsDaneben und Egoist - dann liefere ich mal was:

https://www.roulette-forum.de/topic/18183-tvp-pferderennen/

 

Viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb MarkP.:

gerade, weil ich sehr oft beobachtet habe, dass auf einmal viele restanten kommen habe ich mir überhaupt die mühe gemacht, es auszuwerten

 

der unterschied zw. deiner behauptung "egal welche zahlen..." und den angriff auf restanten ist doch die tatsache, dass diese 7 restanten bereits x-coups ausgeblieben sind.

 

Von dir eine solche Argumentation? :smhair:  :confused:

 

Du bist nicht wirklich davon überzeugt, daß es eine "Spannung" gibt nach soundso langem Nichterscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...